Massage - Wie am besten eskalieren?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi!

Hatte mal mit nem Mädchen abgemacht, dass ich ihr meine Massagekünste demonstriere und am Dienstag ist es so weit; ich fahre zu ihr.

Natürlich habe ich vor zu eskalieren und jetzt ist die Frage, wie ich das am geschicktesten anstelle. Massiere ich ihren Rücken und fange irgendwann an ihrem Ohr rumzulutschen? Oder lass ich meine Hände immer weiter runter gleiten, bis ich bei den Pobacken/Oberschenkeln bin (sie wird ihre Hose aber vermutlich noch anbehalten - meine Einschätzung). Oder sage ich ihr einfach sie soll sich rumdrehen, damit ich ihr meine "Spezialtechniken" demonstrieren kann (also ihre Brüste massiere)? Das waren so ein paar Ideen meinerseits.

Hat da jemand Erfahrung mit und kann mir gute Tipps geben? Wäre echt sehr nett, so eine Situation sollte man nicht vergeigen ;)

Beste Grüße

Vuko

ps: wir werden vorher in der Stadt nen Tee trinken gehen, dort werde ich natürlich alle PU-Techniken anwenden, um sie schonmal aufzuheitzen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz normal massieren und nach 15-20 Minuten langsam in die Intimzone gleiten, wichtig langsam und gleichmässig damit sie in Trance kommt und sich entspannt. Keine Hektik reinbringen und anfangs gut zureden, aber nicht dumm rumm labern. Wenn sie blockiert, stoppen und paar Minuten später wieder probieren. Falls sie dann immernoch blockiert kurzzeitfreez. (Händewaschen oder sowas, komplett Aufmerksamkeit entziehen und sie ignorieren, du kannst ja neue Musik auflegen, solange sie ruhig ist, oder über irgendwas reden) Falls sie dann immernoch blockiert leg ihr eine Decke um und verschließ dich und beende das ganze, freundlich aber bestimmt.

bearbeitet von Nium

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Vorposter hat da überall recht, nur würde ich nicht direkt in die Intimzone gehen, sondern anfangen sie am Nacken/Hals zu küssen und dann weiter eskalieren.

Ansonsten wurde alles schon erklärt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Leute!

Hier ein kleiner Report: Waren erst was trinken, Kino, Rapport, das Übliche halt. Danach sind wir zu ihr, habe sie massiert und eskaliert (Nacken geküsst etc, dann ihren Kopf ein wenig zur Seite gedreht --> KC, bei dem sie voll mitgemacht hat). Danach ist sie aufs Klo, kam zurück, legte sich neben mich, Kopf an meine Brust und sagte, dass sie "das nicht könne". Ich: "Ja, ich verstehe dich" Sie: Wirklich?? Ich mit einem frechen Grinsen: "Natürlich." Arm um sie gelegt, sie zur Seite gedreht, angefangen ihren Hals zu küssen etc. Sie sagte, dass die das nicht wolle, bla bla bla, und am Ende: "ich steh jetzt auf" Ich: "Mach doch". Dann ist sie aufgestanden und ich habe gefragt wann der nächste Zug kommt (sie hat ein Smartphone). Anschließend hat sie mich zum Bahnhof gebracht, haben uns noch nett unterhalten auf dem Weg, und danach ich war weg. Also freundlich und friedlich verabschiedet.

Mein Verdacht: Jungfrau. Sie hatte zwar etwas anderes behauptet, aber ihre KC-Skills waren... naja, nicht so ;) Muss nichts heißen, aber könnte es mir bei ihr gut denken.

Oder meint ihr es lag doch eher an mir?

Beste Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hätte an deiner Stelle nicht gleich nach dem Zug gefragt, sondern selber auf die Toilette gegangen -> 2. FO.

Jetzt würd ich an deiner Stelle, wenn du dich weiterhin mit ihr treffen willst, dich in ein paar Tagen melden und nach dem nächsten Date erkundigen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh das ist ja genau mein Thema.. leider etwas zu spät.. aber lieber zu spät als nie:

Dieser Abschnitt handelt davon, anhand von (erotischen) Massagen die Zeit, die man normalerweise benötigt, um schüchterne Frauen (oder auch weniger Schüchterne/Verklemmte) zu verführen und mit Ihnen zu schlafen, erheblich zu verkürzen.

Die Vorbereitung

Welchem Mädel gefällt das nicht? Eine gute, lange und intensive Massage von jemandem der sich damit auskennt. Muss man sich damit unbedingt auskennen? Nein, es kommt viel mehr auf andere Dinge an, die ich euch etwas näher bringe. Alles was ich hier schreibe, ist von mir erfolgreich getestet worden (weshalb ich teilweise auch etwas seltsame / engstirnige Überschriften verwendet habe).

Massagen bei schüchternen / romantisch veranlagten und ruhigeren Mädels

Als ich noch in einer Welt lebte, in der PUA so viel wie „Papst untersucht Arsch“ (okay der war schlecht) lebte, war mir wenigstens das Erlernen der Wellnessmassagetechnik nicht vergönnt geblieben. Ich hatte also einen gewissen Vorteil, wenn ich eine Frau dazu bewegen konnte, sich bei mir im Bett zu entkleiden (zuerst NUR DEN OBERKÖRPER). Nun, da ich damals noch keine zwei Jahrzehnte auf diesem Planeten umherstreifte, also dementsprechend viel sexuelle Erfahrungen gemacht hatte, lag mir damals wirklich mehr daran, die Frau so gut zu massieren, wie ich konnte. In den vielen Massagen, die damals meistens nicht länger als eine Stunde in Anspruch nahmen, lernte und verwendete ich stets neue Techniken, die mal gut und mal weniger gut ankamen.

Während der Massage wachten meine Augen über ihre Reaktionen am Körper, womit ich recht sicher feststellte, was Gefallen fand und was eher weniger.

Und was hat die Überschrift jetzt mit meinem Gelaber zu tun?

Folgendes: Einige der Mädels mit denen ich in den vergangen Jahren etwas (Massagetechnisches) hatte, waren schüchternen, romantisch veranlagt oder sehr ruhig, was bei mir selbst eine Ruhe hervorgerufen hat, die ich bei den Massagen zum Ausdruck gebracht habe.

Doch auf was stehen denn solche Frauen, wenn sie massiert werden wollen / dürfen? Nun ja, da habe ich eine Menge ausprobiert und bin zum Entschluss gekommen, dass diese Frauentypen (und sicher auch viele andere) positiv darauf reagieren.

Dinge, die vor der Massage bei fast allen Frauentypen gut ankommen:

- Der Raum, in dem du sie massierst, soll angenehm warm sein (keine abgestandene Luft).

- Idealerweise ein großes Handtuch auf der Heizung vorwärmen (das kommt später unter das Becken der Frau).

- Frische Bettwäsche und Betttücher (schön zurecht legen und glatt ziehen kommt auch gut)

- Schweres, warmes Duftöl im Raum verteilen (nicht zu viel, zwei/tropfen oder Sprüher genügen).

- Auswahl an verschiedenen Massageölen (Beste Erfahrungen: Ylang Ylang, Wildrose, Yasmin von Weleda und geruchloses Gleitgel von pjur).

- Eine Playlist (mindestens 2 Stunden Laufzeit, lieber mehr) mit Liedern die Entspannen (Nora Jones, Jack Johnson, Chillout Lounge´s usw. Auch wenn sie Hip-Hop, Hardstyle oder Metal hört, DAS kommt an!).

- Stell etwas zu Trinken in greifbare Nähe, vielleicht ein paar kleine süße Snacks. Es muss nicht offensichtlich sein und kann anschließend auch als Überraschung verwendet werden.

- Sei dir sicher, dass ihr während der Massage völlig ungestört seid und mach ihr das klar, dadurch wird die komplette Situation wesentlich entspannter.

- Geb ihr das Gefühl von Sicherheit, also zieh die Vorhänge zu, dämm das Licht ein wenig (es soll eine warme Atmosphäre entstehen).

- Die Musik kann ruhig etwas leiser sein, zu laut wirkt schnell störend.

- Wenn du ein paar Hausschuhe zu viel hast, stell sie ihr vor´s Bett, damit sie - falls doch einmal ein Gang zum Klo von Nöten sein sollte - etwas hat, womit ihre Füße nicht gleich kalt werden.

- Die Füße sind bis über den Po hin abgedeckt mit einer Decke oder einem großen Handtuch, auch wenn sie eine Hose anhat! Dadurch fühlt sie sich nicht so nackt.

Ich ergänze die Liste, wenn mir spontan noch etwas einfällt, was von Belangen ist.

So, nun kommen wir zum schönen Teil der Geschichte. Die Musik läuft, es duftet angenehm, sie (wir sind immer noch bei den schüchternen/… Frauen) liegt auf dem Bauch, das vorhin erwähnte warme Handtuch liegt unter ihrem Becken, so dass dieses dadurch leicht angehoben wird (etwa fünf cm). Je nachdem ob sie den Kopf gerne etwas angehoben hat, legt ihr ein Kissen hin, welches sie benutzen kann. Ihre Arme legt ihr Richtung Becken, so dass die Handinnenflächen nach oben zeigen. Bevor ihr damit anfangt, das Massageöl in eure Hände zu träufeln und einzureiben (damit deine Hände warm sind!), sagt du ihr mit ruhiger Stimme, dass sie sich jetzt fallen lassen / vollkommen entspannen kann und sich euch während der Massage anvertraut. Achso, das ist auch noch von Vorteil: Sag ihr, bevor sie zu dir kommt, dass sie eine bequeme Hose, bestenfalls Jogginghose anziehen / mitbringen soll.

Hier die Schritte, welche ich häufiger und im Normalfall anwende, wenn ich ein Mädel das erste Mal massiere und bis dato noch keinen KC, FC oder sonstiges mit ihr hatte:

1. Dauer: ca. 15-20 Minuten - Ich reibe zuerst Rücken, Schultern und Arme mit dem Massageöl (ach ich finde Gleitgel einfach besser, aber das kommt beim ersten Mal komisch rüber^^) ein und fahre die Konturen ihres Körpers etwa fünf Minuten sanft nach, verweile etwas länger an den Schultern und beginne, etwas fester zu „drücken“ (auch etwa 5-10 Minuten). Dann frage ich sie mit einer ruhigen Stimme, ob sie es lieber fester oder sanfter haben möchte (nun hat sie ja einen kleinen Einblick erhalten).

2. Dauer: ca. 25 Minuten – Mit einer Hand halte ich den Kontakt zu ihrem Körper (das ist wichtig, da jeder vollständige Kontaktunterbruch zwischen euch beiden einen Neuanfang für die Massage bedeutet und sie nicht weis, wo ihr wieder beginnt. Somit löst das einen kleinen Schock aus) und mit der Anderen nehme ich das Öl und tropfe großzügig einen Streifen die Wirbelsäule entlang auf ihren Rücken (das Öl sollte immer nur so weit entfernt sein, dass ihr nicht aufstehen müsst, um es zu holen).

3. Dauer: ca. 5 Minuten - Da erfahrungsgemäß ab diesem Zeitpunkt entweder deine Knie wehtun oder die Knöchel einschlafen (wenn du auf ihren Oberschenkeln sitzt), kannst du dich auf deine Knie erheben, die Decke etwas zurück ziehen, so dass der Po (mit Hose) bereits frei liegen und legst deine inneren Handflächen auf ihren Poansatz (da wo normal die äußerst schönen Arschgeweihe thronen) und fährst mit einem stärkeren Druck bis nach vorne zu ihren Schultern und jetzt kommt das Wichtige. Beim Zurückziehen ziehst du nicht einfach deine Handflächen wieder zurück, sondern gleitest langsam mit den Händen zur Seite hinunter, wo die Achseln beginnen (, hoffst dass du dort auf keinen Urwald triffst :D) und, Achtung jetzt kommt´s, du nimmst deine Unterarme dazu und beugst dich so weit nach vorne, dass sie deinen warmen Atem auf ihrem Rücken spüren kann und ziehst mit den Armen langsam nach hinten.

4. Dauer: ca. 10 Minuten – Du kannst nochmal eine kleine Menge Öl auf den Rücken auftragen (nicht vergessen, nur mit einer Hand weg vom Körper) und dann Schritt 2-3 in kürzeren Abständen wiederholen.

5. Dauer: ca. 10 Minuten – Hier ist die Massage entweder aus deiner Sicht beendet, weil du keine Lust mehr hast, oder du wagst den Schritt und sagst (nicht fragst!) ihr, dass sie ihr Becken (fass sie dort mit leicht mit deinen Händen an) anheben soll und nun ziehst du ihre Hose ungefähr fünf cm nach unten. Erst einmal nicht mehr, sonst kommt es gleich so rüber, als ob du ihr eh nur an den Arsch grabschen möchtest! Knete ihren Poansatz etwas fester als du gerade eben massiert hast und fahre immer wieder nach oben bis zu den Schultern, wiederhole Schritt 4 und fange nochmal mit diesem Schritt an.

6. Dauer: ca. 15 Minuten – Es empfiehlt sich wieder einmal deine Knie zu entspannen, also richte dich etwas auf, sag ihr, dass sie ihr Becken nochmals etwas anheben soll und dann ziehst du die Hose wieder ein Stück weiter nach unten, so dass der Hintern noch immer etwas bedeckt ist und der Tange/Slip/.. noch da ist wo er hingehört! ;) Wenn sie ihr Becken wieder gesenkt hat, legst du beide Hände auf ihren Po und beginnst wieder sie ganz leicht zu streicheln, hörst kurz auf und fragst, ob sie schon einmal eine Po-Massage bekommen hat. Sie wird mit Sicherheit „Nein“ antworten (Wenn „Ja“ der Fall sein sollte, sag ihr, dass sie dann ja weis, was jetzt auf sie zukommt).

7. Dauer: ca. 10 Minuten - Und hier ist der Zeitpunkt gekommen, an dem du dir NICHT denken solltest, „Jaaa, der Arsch liegt frei, noch eine Minute Massage, dann steck ich ihn rein!“, sondern du wirst ihr nur die Hose so weit runterziehen, bis der Po komplett frei liegt und du THEORETISCH deine Finger an den heiligen Ort führen könntest. Aber du wirst ihr (es handelt sie ja schließlich um die Art von Frauen, die etwas länger brauchen, um aufzutauen… auch wenn sie hier sehr wahrscheinlich schon etwas feucht ist) jetzt einfach noch 10 Minuten lang den Arsch massieren, so vielseitig wie du kannst. Wenn es am schönsten ist, fährst du noch ein zwei Mal über den Rücken und die Arme, küsst sie einmal sanft am Nacken oder dem Rücken und sagst, dass du jetzt fertig bist. Gegebenenfalls (wirklich nur bei richtig schüchternen Frauen, die selbst nach so einer Massage noch nicht richtig aufgetaut sind) legst du ihr noch eine Decke über den Körper, damit sie sich nicht so nackt fühlt.

8. Dauer: ca. 25 Minuten - Der Hintern liegt frei, das Höschen ist noch da. Jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, in dem wir ihr mitteilen, dass sie ihr Becken nochmals etwas anheben soll. Dann ziehen wir die Unterwäsche soweit herunter, dass wir später problemlos ihren kompletten Po, sowie den Übergang bei den Oberschenkeln massieren können. Gieß etwas mehr Gleitgel oder Massageöl dahin, wo die Poritze beginnt, so dass es etwas den Rücken langläuft und aber auch in die Ritze (bei Massageöl darauf achten, dass es auch für den Intimbereich geeignet ist und sich bestenfalls mit Kondomen verträgt). Anfangs ist das Öl/Gel noch kühl, was ein unglaubliches Kribbeln durch den Körper fahren lässt, wenn es in diesem Bereich verläuft. Massier nun einfach die Backen, fahre immer wieder etwas weiter nach unten zu den Oberschenkeln und ziehe mit den Händen zurück in Richtung Rücken, so das deine Finger etwas fester durch die Ritze gleiten. Es wird ihr gefallen, frag einfach nochmal: „Fühlt sich das gut an?“ Wenn sie es bejaht, sag einfach nichts und massier so weiter, kommt ein Nein, massier den Hintern erst mal normal weiter.

9. Dauer: ca. 20 Minuten – Da du selbst oben ohne da sitzt (falls nicht, zieh dein Hemd jetzt aus), ist nun voller Körpereinsatz gefragt. Gehe mit beiden Händen an die Seiten ihres Po´s und lass dich einfach nach vorne gleiten. Du schmiegst dich mit den Armen an ihren Seiten entlang und dein Bauch geht vom Po bis über den Rücken mit. Wenn du am Hals angekommen bist, kannst du sie einmal leicht dort küssen und genauso wie du vorgeglitten bist, wieder zurückgehen. Massier sie nun nochmal mit einer Mischung aus allen bis jetzt angewandten Punkten, um einen guten Abschluss mit dem Rücken und Po zu schließen.

10. Dauer: ca. 5 Minuten – Nun richtest du dich etwas auf, so dass sie ihre Beine frei bewegen kann und teilst ihr mit, sich umzudrehen („So, jetzt kommt die andere Seite dran, dreh dich um.“). Falls sie ihren BH oder ihre Hände über die Brüste legt, was sehr unwahrscheinlich ist, nimmst du die Hände, legst sie neben sie (hört sich fast so an, als wenn sie abgetrennt wären^^) und den BH legst du bei Seite. Nun gibt es drei Möglichkeiten, wie du ihre Beine anwinkeln kannst:

a.
Du legst sie eng nebeneinander, dann fühlt sie sich nicht gleich so geöffnet, ist aber für die Massage und das weitere Vorgehen absolut nicht geeignet, zumal du auf ihren Knien sitzen würdest. Das ist nicht bequem.

b.
Du spreizt ihre Beine etwas und setzt dich auf die Knie dazwischen. Ihre Füße und Unterschenkel sind immer noch mit einer Decke überzogen, sonst wird ihr kalt. Die Hose ziehst du ihr natürlich aus. Unter die Knie kannst du Kissen legen, dass entspannt die Beine und bietet eine deutliche komfortablere Massagestellung, zumal der Übergang zur Intimmassage äußerst leicht ausfällt.

c.
Du winkelst ihre Beine an, indem du die Füße gen Po schiebst. Das mag Anfangs die beste Stellung sein, ist jedoch anstrengend für die Frau, da die Beine permanent angespannt sein müssen und nach und nach zur Seite fallen, was zur Anspannung im Körper führt und sie sich nicht mehr der Massage hingeben kann.

11. Dauer: ca. 15 Minuten - Ich entscheide mich stets für Variante b. und verwende diese im Weiteren. Du wirst sicher schon bemerkt haben, dass die Massage nun schon etwas länger geht und deine Beine stark beansprucht haben. Jetzt kommt der Teil, an dem du dich am meisten anstrengen solltest und mit vollem Körpereinsatz an die Sache ran gehst. Ab hier ist es von Bedeutung, erst etwas ruhiger weiter zu machen, da es eine neue Situation für viele Mädels ist - auch bei sexuell aufgeschlosseneren - sich einem halbwegs angezogenen Mann gegenüber bei Tageslicht breitbeinig und nackt zu öffnen. Jetzt nimmst du etwas mehr Gleitgel, fängst an eine Linie – beginnend zwischen Brust - bis kurz unter den Bauchnabel zu gießen. Egal wie geil du jetzt bist und wie groß dein Ständer ist, lass ihre Muschi erst mal in Ruhe und massiere wie beim Rücken. Du streichst etwas sanfter über ihren Bauch, fährst über die Seiten hin zu den Schultern und (da habe ich nur gute Erfahrungen gemacht) gleitest mit EINEM Finger pro Hand langsam und sanft über beide Nippel, lässt die Hand wieder auf den Körper kommen und wieder holst diesen Schritt, nur dass du jeweils einen Finger mehr dazu nimmst, wenn du über ihre Brüste gehst.

12. Dauer: ca. 20 – 30 Minuten – Nun fährst du mit einem Finger den Bauch entlang, mit der anderen Hand nimmst du das Gleitgel und trägst zwei dicke lange Striche auf den Oberschenkeln auf. Es darf ruhig die Beine herunterlaufen (macht tierisch geil). Außerdem kommt nochmal der Strich den du vorhin über den Bauch geträufelt hast hinzu, nur das er diesmal in einer - ich würde fast schon sagen Pfütze – auf ihrem Damm endet, so dass viel von dem Gel direkt über ihren Kitzler und den Rest läuft (bis heute hatte ich noch kein Mädel, dass hier nicht von selbst total feucht war, aber es ist tausend Mal geiler mit Gleitgel). Jetzt streichelst du langsam von den Knien her kommend die Innenseiten ihrer Oberschenkel und gehst, bevor du ihre Muschi berührst, wieder mit beiden Händen zur Seite des Körpers, diesmal beugst du dich aber komplett mit deiner Brust nach vorne, fährst mit deinem pochendem Herz bis zu ihrer Brust (wenn du die Stellung nicht halten kannst, stütz dich mit den Ellenbogen ab) und drehe mit zwei Fingern ein paar langsame Kreise um ihre Nippel, ziehe sanft daran, drücke die zwei Dinger aneinander.. wie man mit Titten spielt wisst ihr ja alle, dass machst du jetzt ein zwei Minuten lang (die Woche hat mir Eine gesagt, dass mein Herz wie ein Vibrator an ihrer Klitoris wirkt, also spielt mit eurem ganzen Körper mit). Du massierst immer wieder knapp über ihre Muschi, den Damm kannst du schon mit massieren (achte aber unbedingt darauf, falls sie etwas Stoppeln vom Rasieren hat, dass du nicht gegen den Strich massierst, dass fühlt sich nicht gut an und kann innert Sekunden alles kaputt machen!) Achso, versuch es zu vermeiden, mit deinem Schwanz in der Hose an ihre Muschi zu kommen, warte damit noch ein bisschen. ;)

13. Dauer: ca. 15 Minuten - Jetzt kommen wir zum Höhepunkt! Nimm während diesem Schritt möglichst immer eine Hand vor der Anderen (mir wurde von mehreren „Probanden“ gesagt, dass es sich so anfühlt, als wenn ich mit vier oder fünf Händen massieren würde… Aliensex?? :D) und gleite nun einfach viele Male sehr langsam mit der flachen Hand über den Damm, die Klitoris und Schamlippen (Ich handhabe es immer so, wenn meine erste Hand etwas unter der Klitoris angekommen ist, fange ich an, die zweite Hand vom Damm loszuschicken, so dass sie der ersten folgt usw.). Steck deine Finger noch nicht rein, du hast alle Zeit der Welt und hier macht sie jede richtige Berührung noch geiler (teilweise läuft´s hier schon aus allen Löchern ^^). Nun kannst du die äußeren Schamlippen mit zwei Fingern etwas auseinander drücken und mit der anderen Hand, oder Finger die inneren Lippen nachfahren, gegebenenfalls beim Kitzler halt machen und massieren, aber ganz leicht. So und jetzt vergesse bloß den Rest vom Körper nicht. Gehe nochmal mit vollem Körpereinsatz über ihren Körper (wie oben beschrieben) und spiele mit ihren Brüsten, küsse sie, setze deine Zunge ein und lecke die Nippel (ja keine Zähne verwenden, außer du weißt, dass sie das mag). Jetzt kannst du wieder zurück nach unten gleiten (atme warm und nah über ihren Körper aus, ist auch ganz nett) und wiederholst die bisherigen „Muschi-Schritte“.

14. Dauer: ca. 5 – 10 Minuten – Sind die Muschi-Schritte durchgeführt worden, kannst du jetzt nochmal viel Gleitgel drauf geben, einen Finger einführen und die „Komm-her-Bewegung“ mit dem Zeigefinger machen (ihr wisst was ich mein oder?). Mit der anderen Hand drückst du auf den Damm und der Daumen freut sich über Frau Klitoris, weil er sie ganz lieb hat. Macht erst mal etwas langsamer, das reicht hier in den meisten Fällen völlig aus. Bei mir hat es bis jetzt noch kein einziges Mal über fünf Minuten gedauert, bis sie gekommen ist. Das Gute daran, wenn man sie das erste Mal langsam fingert, ist die Haut, der Kitzler usw. nicht ganz so gereizt. Während dem Orgasmus lässt du deinen Finger ein wenig stecken, ziehst ihn dann raus und fährst noch einige Male sehr langsam mit der flachen Hand über ihre Muschi.

15. Kommt drauf an – Hier könnte es schon zu Ende sein, ich fang da meistens erst richtig an, denn jetzt kannst du, während sie noch gar nicht weiß, wie ihr wirklich geschieht, eine ganz sanfte und leichte Massage, nur mit deinen Fingerspitzen machen. Wenn es ihr gefällt, merkst du es dadurch, dass sie einfach liegen bleibt (weiter ausläuft^^), dich anfasst oder weiter stöhnt. Nach etwa fünf Minuten kannst du sie nochmals Fingern (ich denke jedenfalls, dass es ungefähr fünf Minuten sind / waren) oder deinen Schwanz reinstecken und langsam zum nächsten Orgasmus führen. Spätestens beim zweiten Orgasmus weis sie nicht mehr wo oben und unten ist. („Mir ist total schwindlig, hhhmmm, ich seh alles verschwommen! Uhh!“ dabei hat sie unendlich heftig gezittert)

Natürlich sind die Zeitangaben einfach darauf bezogen, wie ich es immer mache und damit am Besten zurecht komme. Richtlinien, keine Regeln ;)

Ich hoffe ich konnte euch mit diesem Beitrag einen guten Einblick in eine ziemlich hochwertig, einfach umzusetzende, lange und absolut Erfolg versprechende Massagemethode zeigen können. Ich würde mich über Feedbacks freuen, wenn ihr´s ausprobiert habt, oder sonst was wissen wollt, wenn etwas zu ungenau beschrieben ist.

Wenn ihr euch ganz normal verabschiedet habt, trefft ihr euch mit Sicherheit ja nochmal und bis dahin ist längst wieder Gras über die Sache gewachsten. Neues Date, neues Glück. Denk einfach nicht zu viel drüber nach und vor allem: Zerbrech dir den Kopf nicht drüber, ob sie Jungfrau ist, nicht küssen kann oder sonstwas. Das ergibt sich mit einem gesunden Maß an Selbstvertrauen wie von selbst.

Schönen Frühlingsanfang euch allen ;)

• LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Oder meint ihr es lag doch eher an mir?

Was soll an dir gelegen haben? Du hattet eine gute Zeit mit ihr. In ein paar Tagen rufst du sie an und machst da weiter, wo du aufgehört hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eigentlich alles recht gut gemeistert.... aber eigentlich ein viel zu langes Programm, trinken, kino massieren.... und so lange reden..

mein Tip kürzeres Programm, nichts fixes ausmachen, wegen massieren kino, macht das was ihr grad wollt.... ist dann kein zwang und spontan, besser verschiedene Location gehen, wo du Freunde und HB's kennst , dort was trinken rapport ... und dort eskalieren ... kurze NackenMassage.. oh wie verspannt sie ist....

etc

....

Bei "sie kann das nicht", hättest besser ... "Was kannst nicht, das küssen oder sex, heißt nicht das es heute bis zum letzten auch kommen muss, genieß es einfach ich mach ja nichts was du nicht willst ".... minifreeze später wieder langsam eskalieren ....

... kann sein dass sie auch ihre Tage hatte ;-) ging kurz WC... nach KC ?? ist vielen Frauen peinlich und tun so als ob sie nicht wollen....

auch hättest nachdem sie gesagt hat, ich steh jetzt auf... nicht "mach doch"... das ist eine aufforderung..., besser "OK wenn du meinst, ist ja deine Wohnung "..... dann freeze abwarten und sie wieder zu sich holen ....

bearbeitet von Mind Reader

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hätte an deiner Stelle nicht gleich nach dem Zug gefragt, sondern selber auf die Toilette gegangen -> 2. FO.
"Was kannst nicht, das küssen oder sex, heißt nicht das es heute bis zum letzten auch kommen muss, genieß es einfach ich mach ja nichts was du nicht willst

Das sind genau die zwei Dinge, die ich mir im nachhinein auch überlegt hatte. Blöd, dass einem solche Einfälle oft erst dann kommen, wenn sie einem nichts mehr nützen... aber gut, man lernt ja auch was dabei!

... kann sein dass sie auch ihre Tage hatte ;-) ging kurz WC... nach KC ?? ist vielen Frauen peinlich und tun so als ob sie nicht wollen....

Auch eine Sache, die ich mir überlegt hatte. Naja....

ich werde mich einfach nochmal melden, dann schau ich weiter!

Falls es noch Anregungen gibt, bitte nicht zögern und posten!

Ansonsten danke so weit an alle.

PS: Danke für den "Leitfaden", Hatchet. Werde ich mir heute Abend mal durchlesen, wenn ich mehr Zeit habe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden