Kann man hierbei noch was retten?

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich (25) habe mich mit einem Mädel (19) aus dem Facebook getroffen das Programm lief folgender maßen ab zuerst waren 2 Stunden Eislaufen und danach sind wir im Kino gelandet. Später sind wir dann zu mir gefahren ich sie erstmal mit meinen Katern vertraut gemacht habe (Frauen stehen ja auf sowas) das verlief dann auch noch gut. Nur dann sind wir auf einmal in meinem Zimmer gelandet wo ich sie nach guten 15 Minuten mit Ausrede und bla bla regelrecht rausgeworfen habe. Das ist mir erst später so klar geworden was ich da überhaupt vergeigt habe.

Paar Tage später haben wir dann wieder im Facebook geschrieben, worauf ich ein zweites Date klar machen wollte. Jedoch war sie abweisen und habe sie gefragt was los wäre. Da schilderte sie mir das sie sich letztens erst auf ein Blinddate eingelassen hat und sich mehrere male getroffen hätten und es nur bei dem Kerl gefunkt hätte der sie nun nicht mehr inruhe lassen würde. Und sie hielt mir dann vor das sie sich nicht vorstellen könnte was mit mir anzufangen (darauf habe ich sie gar nicht angesprochen), weil wir wohl zu unterschiedliche Lebensansichten hätten. Und sie möchte nun nicht das sie jetzt nochmal sowas erleben wöllte. Aber bei mir hätte sie wohl seltsamerweise übernachten wollen und das beim 1. treffen.

Mein Plan ist nun was mit ihr nochmal zu unternehmen sprich runde Billiard zocken und anschließend einen netten DVD Abend inkl. entspannender Massage von mir und den Rest einfach passieren lassen. Und ich denke mal wenns ihr gefallen haben sollte wird das Spiel weiter gehen und später eventuell mal mehr drauß werden oder? Sie selber ist auch sehr unerfahren und hat gerade mal eine oder zwei Beziehungen gehabt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum hast du sie aus der Wohung geworfen? Was hat sie/du gesagt, dass es dazu kam?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiss nicht irgendwie war ich mit der Situation überfordert, wir haben halt auf dem Bett gesessen und geredet und mein Gedanke war halt irgendwie das sie zurückhaltend und ängstlich ist.Und ich wollte sie auch nicht überrumpeln oder sonst irgendwie sowas in der Art. Und dann nach den paar Minuten habe ich einfach gesagt "ui in 5 Stunden muss ich schon wieder aufstehen weil ich noch weg muss, ich begleite dich dann mal zum Auto".

Ich blicke da halt nicht so ganz durch, weil sie direkt jetzt anfing von wegen das sie sich keine Beziehung mit mir vorstellen könnte und sie mich nicht verletzten wöllte. Und dann wollte sie aber hier übernachten usw. Und eben habe ich mit ihr ausgemacht das wir uns nächsten Sonntag wieder treffen, bin mal gespannt ob das noch steht wenns soweit ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein 19jähriges Mädel weiß schon, was es macht, wenn es sich mit einem Kerl auf ein Bett setzt. Du wusstest das anscheinend nicht.

Der zurückhaltende und ängstliche warst dabei Du und nicht das Mädel, weil die Initiative von Dir ausgehen muss - das nächste mal einfach etwas mehr Aktivität. Good luck!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie war "ängstlich", weil sie darauf gewartet hat, dass du aktiv wirst! Das war wahrscheinlich dieser awkward moment ;) Nächstes Mal einfach eskalieren, dann klappts schon!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann mich dem Tenor nur anschliessen, du hast nicht durcheskaliert. Warum hast du nicht das gemacht wozu sie dich eigentlich indirekt schon gebeten hat? Sie sass auf deinem Bett, dass soll nicht bedeuten, dass sie müde ist sondern mehr erwartet. Woran hats gelegen? Bist du noch unerfahren, was das eskalieren angeht oder war es eher eine innere Blockade deiner Seite?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann mich dem Tenor nur anschliessen, du hast nicht durcheskaliert. Warum hast du nicht das gemacht wozu sie dich eigentlich indirekt schon gebeten hat? Sie sass auf deinem Bett, dass soll nicht bedeuten, dass sie müde ist sondern mehr erwartet. Woran hats gelegen? Bist du noch unerfahren, was das eskalieren angeht oder war es eher eine innere Blockade deiner Seite?

Irgendwie war ich überfordert mit der ganzen Situation, da ich mir soviele Gedanken gemacht hatte vonwegen wenn sie dies und das nicht möchte.

Hatte in den letzten Monaten noch zwei andere Frauen hier gehabt wo ich direkt wusste das sie mir nichts bedeuten da bin ich dann auch ran an den Speck.

Im Endeffekt habe ich alles falsch gemacht in dem ich gar nicht gemacht habe -.-

Naja und dann hat sie mir schon die Sachen an den Kopf geworfen das wir wohl niemals zusammen kommen würden und so einen Kram. Werde am Sonntag mal alles geben und dann mal schaun :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwie war ich überfordert mit der ganzen Situation, da ich mir soviele Gedanken gemacht hatte vonwegen wenn sie dies und das nicht möchte.

Hatte in den letzten Monaten noch zwei andere Frauen hier gehabt wo ich direkt wusste das sie mir nichts bedeuten da bin ich dann auch ran an den Speck.

Im Endeffekt habe ich alles falsch gemacht in dem ich gar nicht gemacht habe -.-

Naja und dann hat sie mir schon die Sachen an den Kopf geworfen das wir wohl niemals zusammen kommen würden und so einen Kram. Werde am Sonntag mal alles geben und dann mal schaun :)

Das nächste mal sitz ich dir im Nacken, wenn solche Gedanken wieder kommen. Denk nach dem Motto "ich leb nur einmal", falls du mal wieder anfangen solltest über Kleinigkeiten nachzudenken, während eine heisse Mieze auf deinem Bett sitzt, steh ich bereit und zieh dir imaginär eins dermassen über den Schädel, dass die Gedanken sofort verschwinden. Präg dir mein Bild ein, da scherz ich nich rum und du willst doch wohl nicht den Zorn der Sith auf dich ziehen oder?

Das packst du schon, zeig was du drauf hast und die Kleine landet in deinem Bett ehe du bis 3 zählen kannst

Good Luck

Dark Side

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So das ganze ist jetzt leider dermaßen in die Hose gegangen, obwohl ich eigentlich gar nichts dafür konnte. Es war für heute eigentlich ein Date ausgemacht welches sie nun abgesagt hat und den Kontakt auch zugleich abgebrochen. Zwar folgende Story hat sich abgespielt ich hatte zufällig einen Bekannten getroffen dieser mich direkt darauf angesprochen hatte das ich mit dem Mädel im Kino war usw und sofort. Hatte mir dabei direkt gedrückt das einen Kumpel von ihm wohl schon mehr mals was mit ihr hatte und fing an mich dann auszufragen was da gelaufen worauf ich nur meinte "da ist nichts gelaufen, habe sie später heim geschickt". Nun auf einmal sagt sie mir das Date ab und meinte das sie in ihrem Schwesternheim (sie wird Krankenschwester) als Schlampe da stehen würde und ihrer Freundinnen auch dagegen wären das sie sich mit mir treffen würde und deswegen streit lauter mit denen hätte. Deswegen will sie sich jetzt nicht mehr mit mir treffen. Nach der Nachricht von ihr bin ich Depp natürlich noch emotional geworden und habe versucht ihr in den Arsch zu kriechen. Was soll ich da jetzt nur noch machen. Würde gerne von meiner Seite aus einen Freeze Out einleiten falls sie nochmal zur Vernunft kommen sollte. Welchen abschließenden Satz könnte ich ihr schreiben was eventuell fruchten würde?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich meine ab dem Moment wo du weich geworden bist. Was hast du geschrieben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hui eine ganze Menge unterem das ich mir nicht erklären kann wo jetzt das Problem sein sollte. Und das man sich doch weiterhin ganz normal treffen könnte. Und das es schade wäre das alles jetzt an den Nagel zu hängen nur weil andere ein Problem damit hätten. Kann dir gerne den ganzen Verlauf per Pm mal schicken?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay um das jetzt zusammen zu fassen, du hast dich zum Idioten gemacht, weil du einfach nicht wusstest wie du mit der Situation umgehen sollst.

Also als aller erstes, eine der Regeln des PickUp ist, dass man die Vergangenheit des Partners erstmal ruhen lassen sollte und den Menschen kennenlernt. Hier machst du schon den ersten Fehler. Anstatt dir selbst ein Bild zu machen und darauf zu scheissen, was die Lästertruppe sagt steigst du noch ein und hörst dir den ganzen Müll noch an. Mal ganz ehrlich, ich würde nicht darauf hören was andere sagen sondern mit ihr über Gott und die Welt reden. Früher oder später sagt sie dann, was wirklich war und nicht dritte.

Als nächstes machst du den zweiten Fehler, anstatt ihr Luft zum Atmen zu geben läufst du ihr hinterher. Wahrscheinlich hat sie grad selbst mit ihren eigenen Problemen zu kämpfen (unter anderem die Lästertanten), doch du offenbahrst ihr dann noch, wie sehr du sie weiter behalten willst und wie wichtig sie dir ist (Willkommen im Pussy-Diagnose-Modus). Anscheinend hast du keine Alternativen, geschweige denn andere wichtige Sachen in deinem Leben die dich auf trab halten. Die Kleine sieht jetzt, wie gern du dich jetzt vor ihr hinknien und ihr die Schuhe lecken wollen würdest. Wird dir das jetzt langsam klar? Hier gibt es nichts zu retten, geh erstmal auf Abstand, wenn du (noch) einen halbwegs guten Eindruck gemacht hast, wird sie sich bei dir melden. Ansonsten schiess sie ab.

"Würde gerne von meiner Seite aus einen Freeze Out einleiten falls sie nochmal zur Vernunft kommen sollte"

Über die Stelle musste ich köstlich lachen, ganz ehrlich... du einen Freeze einleiten? Hör zu, du läufst ihr hinterher nicht umgekehrt... da fehlts definitiv an Grundwissen Kollege, lies dich mal ein.

Zusammengefasst:

Du hast dir schon mehr als nur selbst in den Schritt getreten, du robbst grad am Boden rum und wälzt dich im Selbstmitleid. Werd dir klar, dass das nicht die einzige Frau auf der Welt ist. Setz die rosarote Brille ab und werd dir klar, dass du die Kleine auf ein Podest ganz weit über dir gestellt hast. Das ist mehr als nur schlecht.... arbeite an deinem Innergame, da haperts anscheinend auch gewaltig.

Du bist mehr Wert, als du es dir selbst eingestehst

Du kannst noch viel bessere Frauen kennenlernen

Du solltest erstmal an dir arbeiten und die Kleine erstmal nicht mehr anschreiben.

Wenn ein paar Tage vergangen sind, wirst du auf das ganze nüchterner schauen, weil du dann nämlich vieles anders sehen wirst. Ab und zu braucht der Mensch erstmal eine gewisse Distanz, bevor er richtig entscheiden kann.

Noch Fragen?

Good Luck

Dark Side

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, werde wohl mal jetzt mich auf meine eigenen Probleme konzentrieren müssen und mal mehr unter Menschen gehen.

In zwei Wochen werde ich mal versuchen zu ihr kontakt auf zu nehmen, falls sie dahin immer noch schlecht drauf sein sollte. Werde ich mich erst wieder melden wenn sie irgendwann die Ausbildung beendet hat und aus dem Verein raus ist. Vielleicht sieht man sich ja irgendwann mal zufällig beim feiern wenn niemand damit rechnet und man hat die Möglichkeit persönlich mal paar Worte tauschen zu können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
In zwei Wochen werde ich mal versuchen zu ihr kontakt auf zu nehmen/
Werde ich mich erst wieder melden wenn sie irgendwann die Ausbildung beendet hat

Ich bin zwar selbst grün hinter den Ohren, aber du hast den Text von Dark_Side nicht verinnerlicht.

Warum willst du dich bei ihr melden und dann nochmal bei ihr melden ?

Also so needy kannst du doch selbst nicht wirken wollen, kommt dir dabei kein Gefühl hoch das du dich vor dir selbst für das Verhalten schämst?

Es könnte auch von großen Vorteil sein dein Facebookprofil zu löschen um nicht ständig schreiben zu müssen, ich hab auch kein FB und es läuft Klasse, letztens wurde ich auch gefragt " wie heißt du bei fb ?"

ich "ich hab kein fb, aber wenn du mir deine Nummer gibst meld ich mich vielleicht" (natürlich hab ich das humorvoll gesagt)

und die Nummer hab ich dann natürlich bekommen ^^

Also schaffe den Gedanken ab dich bei ihr melden zu wollen -.- sage dir vorm schlafen gehen das es 100000 tolle Frauen in der Umgebung gibt und denk erst wieder an deine Krankenschwester wenn sie bei dir anruft.

LG Bader

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du solltest dich erstmal gut Einlesen. Du machst dir viel zu viele Gedanken. In so einem Fall würde ich dir die Biebel "Lob des Sexismus" empfehlen(wie so oft).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Au au au !!! und nochmal AU !!!

Anscheinend hast du wirklich segnifikante Defizite mein Freund. Du meldest dich in 2 Wochen wieder bei ihr? Weist du was? Nein .... nein nein nein nein nein und nochmals nein! Du wirst dich nicht in 2 Wochen, nicht in 2 Monaten und nicht in 2 Quartalen bei ihr melden, sondern erstmal garnicht mehr schreiben! Du solltest jetzt erstmal emotionalen Abstand nehmen von ihr, in jeder Hinsicht. Von geheilt sein von der Oneitis reden wir erst dann, wenn du keinen Gedanken mehr an sie verschwendest, sprich wenn du sie vergessen hast. Ansonsten wirst du ihr immer und immer wieder auf den Leim gehen. Haben wir uns da verstanden? Alles andere wird da nur nach hinten losgehen. Verstehst du das? Oder hast du dermassen ein Brett vor dem Kopf, dass du nicht verstehst was ich hier schreibe?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja dann werde ich wohl meine Zeit mit dem Buch vom David Deangelo verbringen müssen. Und am Freitag und Samstag Abend mal schaun was sich so anwenden lässt. Nebenbei werde ich wohl versuchen im Friendscout paar andere Kontakte zu knüpfen für den Fall der Fälle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden