8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter : 17

2. Alter der Frau : 16

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben : c.a. 3

4. KC , FC

Hey leute mein problem ist das ich eine HB 10 treffe ,

und sie hat sehr wenig zeit wegen schule und alles .

Der einzigste weg ist sie am Donnerstag zu treffen aber da muss sie auf 2 kinder aufpassen .

Ich mein das macht mir nix das ist die frau wert ;) lange blonde harre perfekter körper und schlau .

Meine HB 10 :D naja meine frage : Dannach wollen wir vielleicht noch weg gehen ... wo kann man am besten hin ? zu ihr oder doch lieber noch wo was trinken gehen ? Ich meine die aktraktion ist schon ziemlich hoch sonst wär der KC und der FC nüchtern nicht zu stande gekommen :) .

Danke schonmal .

LG Casanova 94 :give_rose:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ihr euch wirklich erst so kurz kennt, lieber ein Ort an dem mehr Leute da sind(Sprich einen Kaffee beim Mc oder ähnliches). Trinkt was, bringt euch in Stimmung und danach schaut euch einfach zusammen eine DVD an, dann läuft der Rest schon von allein.

Noch Fragen?

Good Luck

Dark Side

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut, Vögeln klappt also, tja, dann,hmmmm, schwierig was zu finden, was man wo wann mal machen könnte.

Sorry, da kann ich Dir auch nicht helfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo!!! In dem Alter war ich nicht nur jeden Samstag mit Prospekte verteilen beschäftigt, sondern musste auch so alle 6 Wochen zum Kieferorthopäden und alle 4-6 Wochen zum Hypersensibilisieren beim Kinderarzt!

Das ist genial. Wie habe ich doch diese Momente in meinem so kläglichen anstrengenden Schulalltag geliebt, in denen ich dort im Wartezimmer Ruhe und Entspannung fand oder Prospekte mit meiner Freundin verteilt habe, bevor es wieder hieß: Vokabeln pauken fürs Fleißkärtchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die situation ist doch geil

du kannst perfekt alpha eigenschaften beim guten umgang mit den kindern zeigen. du hast da grade eine riesen chance.

bloedel mit den kindern rum, hab deinen spass.

und irgendwann schickst du die mittagsschlaf halten oder setz die mal ne halbe stunde vor den fernseher, wenn sie es sich verdient haben.

easy doin dude

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie macht abi ;) daher hat sie wenig zeit .

Leider ... und ich kenne sie jetzt 4 monate hab sie 1monat nicht mehr gesehn und 0 kontakt gehabt und irgentwann hab ich gefragt was ich falsche gemacht hab sie sagte nichts...

war das in frauen sprache ein doch du hast was falsch gemacht ?

Naja dannach hat sie hat denn vorschlag gemacht .

und es passte perfekt weil ich donnerstag frei hab B).

Naja also ich werde denn rat von awesome annehmen :) danke.

LG Casanova 94

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erzähle uns wie es gelaufen ist mit dem DHV "Kann gut mit Kindern" bei einer 16jährigen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden