3 Jahre Beziehung, Sex miserabel

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich : 22 Jahre

Sie : 22 Jahre

Beziehungsdauer : 3 Jahre

Nun ich glaube, das im Grunde unsere Beziehung ganz stabil ist. Nur was nicht klappt ist der Sex, wir können beide abstriche machen, so dass ich mal mehr Zeit für meine Freunde, habe und sie für Ihre. Aber beim Thema Sex kamen wir nicht auf einen Nenner. Erstmal ich könnte jeden Tag, muss aber nicht sein, für mich ist er die Qualität interessant, einfach Leidenschaftlich, auch neueres Probieren etc.

Ich fange mal schnell an, als wir uns kennen gelernt hatten, hat sie quasi Werbung für Analsex gemacht, das sie es geil findet etc, und mir damals eigt Anal Sex scheiß egal, sie meinte, das es geil war mit ihrem ex, und das unbedingt will etc dann kamen wir halt zusammen, haben dann zwei mal probiert, bzw und es verschwand in der versenkung. Neuerdings hab ich wieder lust drauf, generell will ich einfach neure sachen probieren, als 0815 aber sie weigert sich. Ich versteh es nicht, man kann sich doch nicht um 180grad bei einer Vorliebe wenden.

Dann hatten wir uns halt letztens gestritten, weil sie um das Thema Sex sich gar nicht kümmert, und meinte verbesserung würde anstehen fürs Wochende etc, und was war ? gar nichts, nicht mal dessous angezogen, weder hübsch gemacht oder sonstwas, einfach lass sex haben. Und dann meinte sie, was ich will, ich hatte ihr das ganze Thema durchdiskutiert und sie hat sich null darum gekümmert. Muss man alles selbst machen ? Ich bin nun seit neuerem im Zustand, das mir Runterholen mehr spaß macht, allein wen ich an den sex mit ihr denke, hab ich schon kein bock mehr.

Ich weiß nicht was ich dabei machen soll, wenn man so im Internet liest, sagt man musst dich entscheiden ob Sex oder die beziehung wichtiger wäre etc aber man kann doch auch was "reparieren"... nur wie ?

Zudem weiß ich nicht wieso sie sachen die sie mit ihrem ex gemacht hat, nun bie mir verweigert. Generell die offenheit und geilheit neues zuprobieren, womit sie ja auch werbung für sich gemacht hatte, null hat. Es ist auch irgendwie so, je mehr man sich gedanken macht, Sie mit Ex alles cool, mit mir nicht, das man nur abgefuckter wird.

Hab heute einfach auch deswegen nichts großartig gesagt, und das gleiche wie sie als ich sie gefragt hatte, ob anal drin wäre und sie meinte ne will ich nicht, mag ich nicht, auch ihr bei allem was ich nicht mag gesagt habe und dann auch kurze Zeit später gegangen bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso redest Du denn so viel? Also vor allem mit ihr? Einfach eskalieren, steigern und machen. Was soll sie Dir denn vorher schon darüber sagen?

Ach ja, und natürlich Attraction steigern und das übliche Programm > einlesen... ;)

bearbeitet von Applefan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sie hat sich null darum gekümmert. Muss man alles selbst machen ?

Ja. Wenn der Sex gut genug ist, wuerde sie alles dafuer tun, mehr zu bekommen. Offensichtlich ist das nicht der Fall, weil du nicht dominant bist. Stattdessen eierst du rum und redest das Thema Sex tot, anstatt zu Handeln. Welche Frau sagt schon von sich aus, wenn der Sex scheisse laeuft "Ja, ich hab richtig Bock in den Arsch gefickt zu werden, fessel mich, verbind mir die Augen und hau mich weg".

Verfuehr deine Frau mal richtig. Wenn du nicht weisst, wie man das macht, zieh dir mal das Buch Sex God Method von Daniel Rose rein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nunja bin ja grad dabei, mache seit zwei Monaten Fitness wieder, und bin wieder gut in Form, war schon davor Jahre lang eigt dabei, als ich dann mit ihr kam, hat man sich auch gehen lassen, nicht nur wegne ihr, auch Operation etc

Zudem wie soll ich Probleme klären, ohne mit ihr zureden, kann ja nicht mein Schwanz einfach in den Arsch stecken... zudem wenn ich beim sex mit dem finger es bei ihr mache, gefällt es ihr ja... Sie abbekommen hab ich ja auch dank euer Programm, bzw auch durch das Buch The Game... aber wer hätte gedacht, das das Spiel dann vorbei ist... anscheinend, geht es bis zum Tod.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

puh, ich hab vor langer Zeit in ner LTR mal in ner ähnlichen Situation gesteckt. Sowas kann sehr verfahren sein und is schwierig da raus zu kommen. Hat meine mitunter letztlich gekillt.

Versuchs mit nem Roofblast und danach geilen Sex bei dem sich beide nehmen und geben was sie brauchen. Danach ist hoffentlich alles beim Alten.

Wenn sie das Thema dauerhaft so schleifen lässt, solltest du ihr kommunizieren dass du so nicht weitermachst. Konkurrenz aufbaun, Alternativen suchen etc. Oder dir eben ne andere suchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist ermüdent für guten Sex arbeiten zu müssen. Da doch die Frau ähnliches Interesse daran haben müsste.

Leider kommt es in vielen Beziehungen irgendwann an den Punkt.

ich denke wenn einer dafür die absolute Patentlösung hätte, wäre er schon Milliardär.

Leider.

Die generellen Attraction Switchen sind ja bekannt und im Forum reichlich nachzulesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

also ich würde dir auch der Vorschlag machen dich mal richtig einzulesen.

Das sich ihre Vorlieben so extrem geändert haben, glaube ich nicht. Im Gegenteil, sie wird keine Lust drauf haben, sie mit DIR auszuleben.

Wenn du mit ihr über Sex redest, dann spielerisch, rede sie scharf. Aber kritisiere nicht blöd rum und verbalisiere vor allem nicht jeden Scheiß.

Machen, nicht reden.

Verführ sie, vernasch sie, halt sie im Arm.

Ach so, natürlich glaube ich persönlich nicht, dass eure Beziehung sonderlich stabil ist.

Lies mal hier (http://www.pickupforum.de/topic/20680-warum-frauen-so-oft-uber-gefuhle-reden-wollen) und schau mal, wo es hapern könnte..

sq.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Es wurde hier schon geschrieben, und ich möchte es noch einmal wiederholen:

Zu machst Drama um Sex. Redest. Diskutierst. Das ist für eine Frau EXTREM ABTURNEND.

Deine Werkzeuge sind

- Verführen

- Führen

- In Konkurrenz setzen

Alles andere ist FAIL. Das ist eine Frau, kein Kumpel, mit dem Du das belabern kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das hier ist ein Problem:

ich hatte ihr das ganze Thema durchdiskutiert

Und wie du siehst, sind die Reaktionen darauf sehr ähnlich: ^_^

Wieso redest Du denn so viel?
kritisiere nicht blöd rum und verbalisiere vor allem nicht jeden Scheiß.

Machen, nicht reden.

Redest. Diskutierst. Das ist für eine Frau EXTREM ABTURNEND.

Sei also dominant und lege deine Dame mal wieder anständig flach. Übernimm, wie bereits geschrieben, die Führung und lasse sie spüren, wie geil es ist, von dir gevögelt zu werden. Dann wird sie auch wieder mehr wollen und vor allem auch andere Sachen.

Wenn du natürlich lieber im stillen Kämmerlein sitzt und dir einen runterholst, wird das keinem von euch weiterhelfen. -_-

Und das heißt natürlich nicht, dass du ihn ihr direkt in den Arsch schieben sollst, aber pack sie halt, mach sie geil und raun ihr dann ins Ohr, dass du ihren Arsch mal willst (oder was auch immer du sonst gerade möchtest). Glaub mir, das wird sie mögen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vllt. Maulhure? Das übliche Gelaber! Mit 18 schön auf Analsex stehen, mit 22 ist sie frigide? Wer findet hier den Reim?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es geht ja nicht, das es langweilig ist, ich mein wie soll ich sie verführen, wenn sie selbst in schlabber optik rumläuft, geht ja auch darum, das sie sich mal hübsch macht, dessous anzieht und sonstiges. Auch wenn wir essen gehen, und kommen daheim, und hatten einen netten abend etc, sie geht aufs klo und zieht sich aus, und will dann sex haben. Ich hingegen eher langsam und erotisch, dann ist bei mir sofort die lunte aus, und stell mich auch genervt und sage nein danke.

Heute musste ich mit ihr einkaufen gehen, lebensmittel. Hab ihr keine aufmerksamkeit geschenkt, und auch null gesagt das ich sie liebe wenn sie gesagt hat, und auch wenn sie versucht hat einen kuss zukriegen etc, einfach ignoriert. Komischer weise, dachte ich eher das sie sauer wird, aber sie hat immer mehr versucht aufmerksamkeit zukriegen, zudem hatte ich für mich total ungewöhnliche farbe als langarm shirt an, was sie auch komisch angesprochen hatte, wie ich darauf gekommen bin und woher ich das gefunden habe.

Wenn sie schreibt, oder anruft bin ich meistens kurz und knapp am antworten.

edit : @ Pureawesomness, genau das habe ich dieses wochende gemacht, ich hab sie richtig geil gemacht, am ohr geknappert etc, sie war auch total feucht und ist von sich auf "aufgestiegen" aber danach wieder das selbe dilemma, vorallem diese blöde eigenschaft von ihr zuversuchen irgendwas lustiges zusagen, was keienr hören will...

bearbeitet von Toretto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1) Attraction weg?

2) Gib ihr einen Rahmen in dem SIE sich wohlfühlen und fallen lassen kann

3) The Sex God Method

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Es geht ja nicht, das es langweilig ist, ich mein wie soll ich sie verführen, wenn sie selbst in schlabber optik rumläuft, geht ja auch darum, das sie sich mal hübsch macht, dessous anzieht und sonstiges. Auch wenn wir essen gehen, und kommen daheim, und hatten einen netten abend etc, sie geht aufs klo und zieht sich aus, und will dann sex haben. Ich hingegen eher langsam und erotisch, dann ist bei mir sofort die lunte aus, und stell mich auch genervt und sage nein danke.

Nochmal - Deine Werkzeuge sind

- Führen

- Verführen

- In Konkurrenz setzen

Du wählst weiterhin Drama und reden. Und genervt und "nein danke" sagen ist Drama.

Geh mal auf www.party-pikant.de und such Dir eine Veranstaltung raus, kauf Karten und schenke sie ihr. Du wirst schon sehen, wie schnell sie ihren Dresscode anpasst. Und das musst Du halt positiv unterstützen. Ihr sagen, wie heiß sie aussieht. Mit ihr shoppen gehen. Oder mach mit ihr ein schmutziges Rollenspiel. Buch sie als Hure. Drück ihr 100,00 EUR in die Hand und sag, dass Du was Scharfes zum auspacken erwartest. Das Engelchen im Slipp bekommst Du auch für umsonst.

Und in Konkurrenz setzen hast Du ganz sicher nicht drauf. Ich würde andauernd mit Freundinnen shoppen gehen, die Unterwäsche suchen. Weil sie wissen, dass ich darauf stehe und sich gerne eine "männliche Meinung" einholen. Und wenn meine Freundin nicht auf Partys gehen möchte, habe ich auch ganz schnell ein Mädel, das null Probleme hat, auf solche Partys zu gehen. Und klar: Ich feier da nur.

Fährst Du Dein Standardprogramm ab und kannst nur reden und Drama machen, gibt es noch eine ganz einfache Lösung: Such Dir eine Frau, die Du nicht führen, verführen und in Konkurrenz setzen musst. Gibt viele Mädels die auf eher langsam und erotisch stehen und einen Faible für schöne Wäsche von alleine haben. Dein Problem ist damit gelöst und Deine Freundin erspart sich Drama, was ihr Leben versaut. Und sie wird dann ganz schnell einen Typen finden, der sie einfach nur fickt und darauf steht, dass sie nicht die Megashow darum braucht.

Und frag Dich mal, ob Du überhaupt noch Bock auf sie hast oder ihr einfach nur die Schuld dafür gibst, dass sie Dich nicht mehr anturned.

bearbeitet von Hoodseam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Du wählst weiterhin Drama und reden."

kann das nur bestätigen!

das klingt alles derbe verkrampft was du da schreibst...ich denke es wurde alles gesagt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was will die Welt eigt ? als ich mein prblem in einem Beziehungsforum gepostet hatte, wurde mir geratten mit ih rzureden.

Hier muss ich wieder don juan methoden anwenden.

Sry aber wir sind 3 Jahre zusammen, wieso muss immer alles von mann kommen ? Das kann doch nicht sein, dass man die beziehung als ersten Date ansieht und das immer wieder. Wir sind drei Jahre zusammen, und man sollte vlt wohl doch ohne komische tricks schaffen sachen zuerledigen...

Und ich will einigen Leuten nicht zunahe treten, das ding war ja, das wir sehr viel und aufregenden sex ja auch hatten, egal ob draussen, schwimmbad oder sonstiges, nur ist vorallem seit einem Jahr tote hose, und ich hab keine Lust jedes mal den ersten schritt zutuen, ist es so viel verlangt, wenn sie mal quasi als gescnek sich in dessous im bett befindet und mich verführt ?

Das Problem bei ihr ist, sie weiß gar nichts was man wie macht, sie interessiert sich auch nicht. Ich wixxer muss mir jeden scheiß merken, was sie will oder sonstiges, und sie kann sich nicht mal einmal merken, das ich gerne an ihr solche panties sehen würde, ich find das problem eher egoistich bei ihr veranlagt, als irgendwie das ich eine niete im bett wäre. Ich bin sicher kein sex gott oder sowas, aber genug guten sex hatten wir, nur wenns so weiter geht, hab ich auch keine lust mich zubemühen.

Hab ja beim Sex God Method buch gelesen, wie zb geil xyz wurde als er ihr den finger während des sexes einführte (anal), meine ja auch, aber egal wie man es angesprochen hatte hat sie nein gesagt. Ich hab mich nun einfach aus juxerei schon so rein gesteigert, das ich alles nur an anal sex ausmache, auch blöd aber naja mal schauen, jedenfalls werd ich sie ne zeit freezen und nur sehr knapp mit ihr kommunizieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

toretto, ein bißchen liest du dich, als hättest du da einen film im kopf laufen, wie sex sein soll. die dessous, der analsex, eine bestimmte art von zelebration. und klar, film im kopf hat ein jeder, und film im kopf ist erst einmal supergut! :-)

allerdings kann es für partner b schon ganz schön nervig sein, wenn partner a so auf einen ganz bestimmten film fixiert ist, wie du das zu sein scheinst. dann wird partner b nämlich nur noch zum erfüllungsgehilfen. und ganz ehrlich, würdest du lieber der erfüllungsgehilfe für deine freundin sein - oder lieber der von ihr wie wahnsinnig begehrte kerl?

ich frage, weil ich in deinen postings kaum was davon lese, daß du explizit deine freundin begehrst. statt dessen lese ich, daß du dich nach einer bestimmten art von sex sehnst.

versteh mich nicht falsch, ich finde es völlig ok, sich nach einer bestimmten art von sex zu sehnen - solange da auch viel begehren nach ihr, nach deiner freundin in dir ist, solange du ihren körper willst, ihren geist und du ihren kopf ficken willst, ganz eindeutig ihren. begehrt werden macht nämlich unheimlich heiß.

ich weiß jetzt nicht, ob nur deine postings so rüberkommen, als ob du nur eine bestimmte art von sex haben wolltest - oder ob auch deine freundin den eindruck hat, daß du von ihr nur eine bestimmte art von sex willst, und sie sich nicht so dringend begehrt, sondern nur als erfüllungsgehilfin fühlt. das kannst du sicher viel besser einschätzen.

aber falls dem so sein könnte, dann probiere vielleicht mal, nicht so sehr nach einem bestimmten sex zu verlangen, sondern auch mehr nach ihr. also versuch dich von "ich will sex" (welchen auch immer, anal, mit dessous...) zu "ich will dich" weiterzuhangeln. laß mal deine gier nach ihr raus.

klar, dann kriegst du vielleicht nicht unbedingt die ideale darstellerin für deinen film im kopf, aber ihr könntet dabei gemeinsam einen ganz neuen, gemeinsamen film drehen... :-)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist nicht schön, es ist nicht stilvoll, man sollte es anders generieren können, blablabla, alles richtig, ABER der schnellste, einfachste und sicherste Weg ist...tadaaaa!!: Konkurrenz.

Und damit meine ich nicht diese hier oftmals hoch gelobte und veredelte "subtile Konkurrenz", also ein paar lüsterne Blicke der Azubine an der LIDL-Kasse Nummer 5 in Barmbek-Süd - das ist nämlich auch irgendwann ein stumpfes Schwert, auch wenn das hier keiner wahrhaben will - sondern echte, leibhaftige Konkurrenz mit Titten dran und Arsch in der Hose.

Und bitte verschont mich mit diesem "ist doch kindisch, ich spiel keine Spiele"-Gelaber...

TE, geh mal mit 'ner heißen neuen Freundin aus, lass Dich nicht vollabern, bleib cool und entspannt. (Hat sich das Drama gelegt...) dann springt Dir Deine Freundin wieder mit dem Arsch ins Gesicht. Garantiert.

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht reden...machen. Das einzige Zauberwort.

Und wenn sie erzählt für nen anderen Typen den Arsch hingehalten zu haben. Warst du dabei?

ich hoffe doch wohl nicht.

Anal iss sowieso fürn Arsch ab... cm. Sorry hab noch nicht nachgemessen aber irgendwie immer zu eng.

Grüße

L.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Was will die Welt eigt ? als ich mein prblem in einem Beziehungsforum gepostet hatte, wurde mir geratten mit ih rzureden.

Hier muss ich wieder don juan methoden anwenden. (...) Ich hab mich nun einfach aus juxerei schon so rein gesteigert, das ich alles nur an anal sex ausmache, auch blöd aber naja mal schauen, jedenfalls werd ich sie ne zeit freezen und nur sehr knapp mit ihr kommunizieren.

Bro, ich spar mir mal die Wiederholung. Irgendwie lese ich hier schon wieder Drama und Reden anstatt...

Ich erkläre es Dir mal anders. Nicht aus PU Sicht:

Deine Freundin hat Titten. Und Du willst reden, ne Ansage machen. Du präsentierst ihr ein Problem und gleich die Lösung: Dessous und Analsex.

Nun führen diese Titten zu interessanten Nebenwirkungen. Deine Freundin hockt tatsächlich in dem Gespräch. Hört Dir zu. Redet mit Dir. Nimmt das Problem war. Aber für sie ist das Reden die Lösung. So ticken Frauen. Für Dich ist die besprochene Änderung die Lösung. Am Tag nach dem Gespräch bist Du happy, weil Du denkst, nun wird alles besser. Sie merkt, emotional, dass alles in Ordnung ist. Lösung war das Gespräch.

Da sie es aber nicht umsetzt, reagierst Du sauer. Aber das kommt in ihrem Gehirn nicht an.

Dein Lösungsansatz funktioniert nicht. Und kann nicht funktionieren. Das Problem hast Du grundsätzlich mit einer Frau. Es gibt Bereiche, in denen es funktioniert. Es gibt Bereiche, in denen es schlecht funktioniert. Und Bereiche, in denen es nicht funktioniert. Sex gehört zu Letzteren.

Die sexuelle Veränderung bekommst Du mit Drama ^ 10 nicht hin. Was Du maximal erreichst, ist, dass sie Dessous anzieht, um kein Drama mehr zu bekommen. Parallel killst Du mit Drama aber weiter die Attraction. Dann reagierst Du wieder mit Drama und irgendwann ist die Beziehung zu Ende.

Du bist da anscheinend etwas beratungsresistent. Mach die Erfahrung selber. Aber Du forderst etwas von Deiner Freundin, was Frauen nicht oder kaum können. Wäre Deine Freundin ein Typ, hättest Du das Problem in 5 Minuten gelöst. Aber ich garantiere Dir, dass Du hier 2 Jahre Arbeit investiert, ein Schritt vor, ein Schritt zurück. Stress, Nerven und am Ende ist die Beziehung erledigt.

Du machst es Dir einfach verdammt schwer. Über Dominanz bekommst Du alles bei Deiner Freundin. Nimm es Dir. Sie steht darauf. Es ist so einfach. Aber fordere von ihr nicht, dass sie sich so verhalten soll, damit Du Dich dann so verhältst.

Denn das funktioniert nicht. Klar ist es Scheiße.

Ich kann Dir jetzt von meiner Freundin erzählen. Von meinen Ex Freundinnen. So sind Frauen. Das musst Du akzeptieren und Dein Verhalten ändern. Oder die Frau austauschen. Aber das Problem bekommst Du in ähnlicher Form auch mit der nächsten Frau. Mit jeder Frau.

bearbeitet von Hoodseam
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Laura, ne es geht ja nicht unbedingt um Anal, oder ne stellung. Es geht zb darum, das sie sehr resistent für was anderes ist. Wir machen etwas, dann will sie sich sofort umdrehen etc... Ich hab alles mögliche probiert, und ich durfte zb einmal in ihr mund kommen, und das war als ich krank war und den ganzen tag lag... da kann ich die ganze logik der frau nicht verstehen, verführen, ausführen alles hat nichts gebracht, vlt sollte ich mir den arm brechen...

@Paolo ich glaub auch dass das wunder bewirken könnte, klar auch riesenprobleme, aber wer nicht was ändern will, und immer nur beim gespräch ja kay sagt, sollte vlt es mal sehen.

@Lichtlord das hab ich ja auch probiert, aber sofort neiiiiin etc war auch nervig und ich weiß nicht, klar begehren tue ich sie, vorallem wen sie sich total aufgetakelt hat, aber an ihr geht es vorbei, die frau macht und schminkt sich wenn sie kippen kaufen geht, aber zuhause wenn ich da bin, findet sie es unnötig, und das ist halt etwas was einfach abfuck pur ist. Und wir hatten ja auch anal, einmal so und einmal als ich ausm urlaub kam, das wars dan, jedes andere mal hat sie abgelehnt, das war auch übrigens das letzte mal das sie freiwillig sich dessous angezogen hatte... als ich 6 Wochen weg war. das war vor 1,5 jahre, als ich aber letzte ma urlaub war, gabs sowas nicht... versteh einer die olle...

@Hoodesam jo ich versteh es schon, nur will mir es halt nicht in den kopf, das man in einer beziehung immernoch quasi dieses Spielchen machen muss.

Werde es auch nun so probieren, dominanter bzw eher gesagt konsiquent, werde auch nicht mehr alles für sie erledigen was sie will oder braucht, sondern nur das was ich auch für nötig halte. Zb hab ich früher schon versucht mit ihr zuunterhalten wenn ich mal mit fruenden weg war und sie angerufen hatte, heute hat es mich nicht gejuckt und meinte naja lege jetzt auf, da war sie geschockt und ich spürte das sie sauer war, später rufte sie kurz noch ma an wegen ner frage und war da wieder nett... fand ich seltsam aber naja wie sie meint, mache mir auch keinen Kopf jetzt mehr darüber, und ma shcauen wie alles kommt =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

@Toretto

Sind es denn Spielchen? Oder hat es nicht eher was mit Instinkt zu tun?

Was liegt Dir denn als Mann wirklich gut? Ansprechen. Verführen. Vögeln. Das wiederholst Du eine Weile mit der Frau und irgendwann wird es langweiliger. Andere Frauen sind interessanter. Man von gesellschaftlichen Normen abgesehen - Du würdest parellel flirten, andere Frauen kennen lernen. Und diese verführen und vögeln. Das ist Dein Ding als Mann. Die Frau ist nicht gut darin, Dich zu verführen. Das ist nicht ihr Job. Ihr Part bei dem Spiel ist es zu BINDEN. Um das zu erreichen, legt sie komplettes weibliches Verhalten an den Tag und darauf reagierst Du als Mann.

Biologisch bist Du als Mann aber so programmiert, dass Du Dich zwar an eine Frau bindest. Und zwar an eine besondere Frau, die besonders gut zu Dir passt. Mit ihr ziehst Du Kinder groß. Du suchst den besonderen Genpool. Die daraus entstehenden Kinder beschützt Du - samt der Frau. Parallel vögelst Du aber auch andere Frauen. Um die kümmerst Du Dich aber nicht weiter. Deine Frau wiederum hat daran kein Interesse. Sie wird ihr Programm fahren, um das zu verhindern.

So ist das Spiel.

Nun hat Deine Freundin da sicher eine monogame Beziehung draus gebaut. Du hast keine weiblichen Freunde. Keine Frauen, die auf Dich stehen. Dann vertraut sie Dir noch. Und am Ende hat sie nichts mehr zu binden. Und damit legt sie kein Verhalten mehr an den Tag, was Dich zum Verführen animiert. Du hast keinen Bock mehr auf sie. Hättest Du andere Frauen, würdest Du die vögeln, die auf Dessous und Analsex stehen. Denn diese Frauen nutzen genau das unterbewusst dazu, um zu binden. Deine Freundin würde sofort instinktiv darauf reagieren. Und schon hättest Du das Verhalten wieder, was Du möchtest.

Dir muss aber klar sein, dass sie neben sexy weiblichen Verhalten auch noch mit mega Drama und Beziehungsende reagieren kann. Wenn Du gut bist, muss Dich das aber nicht jucken. Denn das löst sowieso wieder männliches Verhalten aus. Es sei denn, sie hat Dich total an den Eiern, dann wirst Du wie ein Waschlappen hinterher rennen. Aber je angepisster Du bist, desto besser für Dich.

Andere Frauen sind ein wichtiges Werkzeug.

Deine Freundin muss immer wissen, dass andere Frauen auf Dich stehen.

Und ich würde ihr nie die absolute Sicherheit geben.

Ist nicht ganz so einfach, in eine Beziehung nach 3 Jahren rein zu bekommen.

Aber mal im Ernst: Kein Bock mal sexy Trainingspartnerinnen fürs Fitnessstudio zu finden und mit denen mehr zu machen? Sind nur Freundinnen - mehr nicht. Ist das anstrengend? Oder macht das Spaß? Ich habe momentan 2 Freundinnen, die ich date. Rein freundschaftlich. Und die würden sofort mehr mit mir machen. Ich weiß das, meine Freundin weiß das. Und das ist gut so. Ich mache es einfach nicht, weil mir meine Beziehung so gefällt und ich die Gesellschaft von anderen Frauen genieße. Aber meine Freundin wacht da mit Argusaugen drauf. Und das ist gut so.

bearbeitet von Hoodseam
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden