warum blockt sie plötzlich?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

salute!

erstmal die grunddaten zum thema:

ich 23

sie 24, eher ruhiges mädel, aber nicht unbedingt schüchtern, würde eher sagen dass sie es einfach gut mit sich selbst aushält, soweit ich weis sehr stabile familiäre verhältnisse, außerdem schätze ich sie als sehr klug und gebildet ein.

anzahl der dates: komme grade vom 2ten zurück

etappe: küssen

die geschichte:

habe das mädel in meinem social circle kennengelernt, sie ist nicht direkt in meinem SC aber um ein paar ecken rum halt. kennengelernt hab ich sie im letzten sommer, fand sie interessant, ich war aber vergeben, also hab ich ihr eigentlich keine aufmerksamkeit geschenkt, bissl geredet halt, mehr nicht!

dann war sie vor ca 4 wochen dabei beim feiern, habe sehr viel social proof gezeigt (wegen mir sind wir kostenlos in die disse gekommen, war oben beim DJ und habe mit dem geplaudert usw...) habe mir an dem abend die nummer von ihr geholt, hinterher war die ganze gruppe dann noch im MC doof und auch da hatten wir viel spaß!

date 1:

---------

als ich die nummer hatte hab ich für eine woche später dann ein date ausgemacht, das date war eine art stadtführung, aber grusliger, ca 1h lang, schwer zu beschreiben, auf jedenfall hat es ihr sichtlich spaß gemacht! hinterher sind wir dann noch was trinken gegangen ca 1h lang geredet, über sie und mich, gott und die welt, sich einfach ein bisschen näher kennengelernt. habe ab und zu nen bissl C&F und leichte sexuelle andeutungen einfließen lassen, aber habe mich eher auf rapport konzentriert!

als wir dann gegangen sind, mussten wir nen stück in die selbe richtung, hab sie dann an der hand genommen, und zum abschied gabs dann den KC, ca 5 min rumgeknutscht

(war aber irgendwie net sooo der bringer, möchte jetzt keinem die schuld zuweisen, weis net an wem oder was es lag, aber meiner meinung nach küssen frauen/menschen eh so dermaßen unterschiedlich dass man erstmal ne kleine eingewönungszeit braucht. ob sie es auch net so toll fand weis ich nicht, kamen jedenfalls keine schlechten reaktionen)

eben nach ca 5 min hab ich mich dann endgültig verabschiedet, da ich am nächten tag früh raus musste!

habe ihr dann am selben abend noch ne kleine gute nacht sms geschickt, nur keine angst leute, keine schmalzige scheisse, sondern eine lustige anekdote zu dem abend, ihr gute nacht gewünscht und geschrieben dass ich den abend schön fand

dann war sie 2 wochen weg, urlaub sozusagen, in der zeit so alle 2-3 tage mal ne kurze sms, immer im wechsel, also sie schreibt, ich schreibe, sie schreibt ich schreibe usw...

date 2:

----------

als sie wieder da war für heute ein date ausgemacht, tierpark, sie hat zugesagt, tip top!

gut dann am treffpunkt getroffen, wir beide überpünktlich, wie beim ersten date auch, dann hab ich ich nen küsschen rechts küsschen links gegeben (habe ich bei ihr schon immer so gehandhabt) und sie dann gleich gesagt "komm mir heute nicht zu nahe, bin immernoch krank" ich dann nur "ok" gesagt und noch nen kleinen witz drüber gemacht warum sie wohl krank sei!

dann ins auto gestiegen, losgefahren, zusammen den weg zum tierpark gesucht, uns dabei über die letzten 2 wochen unterhalten, was wir so gemacht haben usw, smalltalk halt, dann in den tierpark, rumgelaufen, tiere angeguckt, bissl unterhalten über tiere, kinder (waren verdammt viele familien da), und sonstige sachen so, also eher unspektakulär, aber man(n) kann ja auch net ständig nur krasse sachen mit ner frau machen ;-)

was mir zu dem zeitpunkt aufgefallen ist, war dass sie immer ihre hände in der jackentasche waren, sodass händchenhalten zb kaum möglich war, ausserdem hatte ich den eindruck dass der tierpark evtl doch nicht so ganz das richtige date für sie war, sie wirkte jetzt nicht unbedingt extrem begeistert als wir da waren, naja, auf jedenfall waren wir ca 1,5h in dem park dann sind wir zurück zum auto.

als wir dann beim auto angekommen sind hab ich mir gedacht dass es mir egal ist dass sie noch ein bisschen krank ist, und wollte sie küssen, sie hat aber geblockt, ich dann nur in etwas verwundertem ton (verwundert, nicht beleidigt!) "scheinst ja wirklich angst zu haben mich anzustecken..." sie dann darauf gemeint "ja das auch" (komische aussage...!?!?) jedenfalls hab ich dann gleich drauf vorgeschlagen noch in die stadt, was trinken zu gehen, sie stimmte zu, also auf ins auto, auf in die stadt.... :-)

im auto dann erstmal wieder den weg zurück gesucht, und nen bissl geredet, dann angekommen, parkplatz gesucht, gefunden, und in die stadtmitte glaufen, auf dem weg dann an ner cocktailbar vorbeigekommen die ich kenne und sehr gute cocktails macht, und dann hab ich spontan gemeint, komm da gehn wir jetzt rein, sie meinte dann nur "ja, wir haben doch erst 4" ich meinte dann dass mir die uhrzeit egal sei :-)

also reingegangen, an nen tisch gesetzt, sie nen cappuchino getrunken, ich nen singapore sling, dann wieder ca 1h über gott und die welt, lustige erinnerungen, arbeit, schuhe/kleidung, einkaufsgewohnheiten, ach halt einfach über allesmögliche geredet, danach meinte ich dann dass ich nun los müsse, also dann bezahlt, gegangen, draussen mussten wir dann in unterschiedliche richtungen, also verabscheidet mit küsschen links und küsschen rechts, hatte irgendwie das gefühl dass ich zu dem zeitpunkt nicht noch nen KC versuch machen sollte, und dann halt jeder alleine seines weges gegangen

nochmal zusammenfassend:

positiv war:

- sie geht auf den datevorschlag ein, ist überpünktlich, redet für ihre verhältnisse recht viel, nimmt das gespräch wieder auf wenn mal ne pause entsteht, investiert auch ins gespräch indem sie nicht rumdruckst sonder auch wirklich was erzählt von sich, sie blockt nichts ab (ausser dem KC) und lässt sich führen...

negativ war:

sie blockte den KC ab und wirkte etwas verschlossener als beim ersten date und bot mir kaum möglichkeiten für kino

was denkt ihr, wo stehe ich? dachte nach dem ersten date dass das alles nen speziergang wird, so kann man sich täuschen....

wie würdet ihr weiter vorgehen?

gruß ported

bearbeitet von ported66

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist dein weiteres vorgehn? Was hast du geplant. Ich würd ein weiteres Date abmachen, mit mehr Aktion. Abwarten wie sie reagiert. Denk des abblocken hat was mit der Erkältung zutun, sie hatte ein schlechten Tag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

keine Ahnung wo du genau stehst, dafür müsste man die Gedanken der Frau kennen. Hat jetzt auch keinen Sinn, groß drüber nachzudenken.

Versuch einfach ein nächstes Treffen auszumachen, und zwar bei dir oder bei ihr zu Hause. Kochen ist immer gut. Wenn sie zusagt ordentlich eskalieren. Wenn sie absagt würde ich nicht mehr investieren und abwarten, ob noch was von ihr kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so, habe grade eben verucht sie anzurufen, geht nicht ran, wollte vorschlagen am sa abend zu kochen, oder anternativ am So schlittschuhlaufen zu gehen, jetzt mal sehn ob ne rückmeldung kommt, evtl probier ichs morgen abend nochmal, oder schreib ne sms, mal sehn, bin noch unschlüssig wie ich weiter vorgehn soll...

gruß ported

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so, habe grade eben verucht sie anzurufen, geht nicht ran, wollte vorschlagen am sa abend zu kochen, oder anternativ am So schlittschuhlaufen zu gehen, jetzt mal sehn ob ne rückmeldung kommt, evtl probier ichs morgen abend nochmal, oder schreib ne sms, mal sehn, bin noch unschlüssig wie ich weiter vorgehn soll...

gruß ported

Du wirkst auf mich ein bisschen needy. Sie sieht ja wenn du angerufen hast. Lass ihr ein bisschen Zeit und schau was passiert.

Auch hättest du beim ersten Versuch sie zu küssen, das Date abbrechen müssen. Ich meine was soll bitte ihre Bemerkung ja das auch?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.