7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

mich würde mal interessieren, wie man es schafft von Menschen, mit denen man im täglichen Leben zu tun hat, als andere Persönlichkeit wahrgenommen zu werden, bezogen auf Pickup.

Geht das überhaupt? Oder bleiben bestehende Eindrücke festgefahren?

Ein Beispiel: Ich feiere im Club und lerne dort ein Mädel kennen, welche mir gefällt und zeige mich in ihrer Gegenwart von der besten Seite und fahre gutes Game mit allem was dazu gehört (CF,PP, Negs, Comfort usw.)

Oder ich treffe eine alte Freundinn wieder...alles solche Situationen (Liste lässt sich beliebig weiterführen)

Wie kann ich Personen mit denen ich aber täglich zu tun habe, ebenfalls so begegnen und demnach anders wahrgenommen werden ohne das die Natürlichkeit verloren geht?

Mädels aus meinem SC oder einfach Bekannte mit CF oder Negs bombardieren ist ja nicht die Lösung, so entsteht schnell der Eindruck von Arroganz.

Wie game ich sie erfolgreich?

Vlt. bietet sich an der Stelle auch ne weibliche Meinung an, würde mich freuen: Wie müsste euch gegenüber jemand Bekanntes auftreten, dass ihr ihn mit anderen Augen wahrnimmt, als möglichen Partner oder Ähnliches?

bearbeitet von #Casanova#

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PU ist Persönlichkeitsentwicklung bzw. Optimierung von Fähigkeiten.

Früher oder später erkennt jede / jeder das Du Dich entwickelt hast.

Das ist abhängig von Deinem Entwicklungstempo.

Die Wahrnehmung der neuen Persönlichkeit wird automatisch stattfinden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis

Du kannst die Wahrnehmung von anderen Menschen nicht ändern. Das einzige was du kannst, ist dich zu ändern. Irgendwann werden dich Menschen anders wahr nehmen. Du kannst beginnen die zu ändern, damit du deine Umwelt auf dich reagieren lassen kannst, nicht umgekehrt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du davon ausgehst, dass der erste Eindruck der stärkste ist den man hinterlässt braucht es viel Zeit einen solchen Eindruck zu ändern.

Wenn du dich änderst werden andere Leute dein Verhalten erstmal als ungewöhnlich beurteilen und werden es erst nach einer Weile akzeptieren bis du eben demonstrierst, dass das dein neues wahres Ich ist und nichts aufgesetztes. Deshalb sei nicht verwundert, wenn alte Bekannte erst einmal verwirrt sind wenn du plötzlich mit dominanter oder mit einem stärkeren Selbstbewusstsein auftrittst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja es ist so, dass ich das Gefühl habe (speziell bei Mädels mit denen man schon länger bekannt ist), dass man da im Nachinein kaum Chancen hat sie zu verführen bzw. zu gamen.

So die üblichen Mittel verfehlen einfach ihre Wirkung, weil sie einfach anders aufgenommen werden. Dass lässt für mich nur die Erkenntnis zu, dass man eher bei denen erfolgreich ist, die man gerade erst kennengelernt hat.

Andererseits kennt wohl jeder Beispiele, wo es erst nach langer Zeit zwischen zwei Leuten gefluppt hat. Das passt doch dann irgendwie nicht zusammen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn dich die Frauen in deinem sozialem Umfeld bisher als AFC kennen, springst du nunmal nicht von heute auf morgen aus dem Schrank, erklärst, dass du jetzt cool bist.

Du verhältst dich einfach so lange cool, bis sich die Meinung der Leute von alleine ändert und dann kannst du anfangen bei den Frauen zu eskalieren wenn du möchtest.

Und nein, tut mir Leid - ich kenne kein Paar, dass sich schon ewig kannte ohne irgendwelchen sexuellen Spannungen, und plötzlich trotzdem entschieden hat zusammen zu sein.

Eher Paare, wo beide sich ewig nicht getraut haben den ersten Schritt zu tun.

Oder Paare, wo wenigstens eine Person noch in einer Beziehung war, während sich beide schon kannten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
als andere Persönlichkeit wahrgenommen zu werden,

Wie viele Persönlichkeiten hast du denn?

Ein Beispiel: Ich feiere im Club und lerne dort ein Mädel kennen, welche mir gefällt und zeige mich in ihrer Gegenwart von der besten Seite und fahre gutes Game

Jetzt nur mal rein hypothetisch angenommen, Pickup wäre der reinste Schwachsinn und Frauen würden sich in Wirklichkeit nicht für dein "Game" interessieren, sondern für deine Persönlichkeit. Von welcher Seite würdest du dich dann zeigen?

Mädels aus meinem SC oder einfach Bekannte mit CF oder Negs bombardieren ist ja nicht die Lösung, so entsteht schnell der Eindruck von Arroganz.

Die Frage ist nicht, welcher Eindruck bei anderen Leuten entsteht, sondern wiesodu glaubst, dich vor denen wie ein Clown verhalten zu müssen.

Wenn man natürlich sein will, dann besteht die Lösung für dieses Problem ganz einfach darin, sich auf natürliche Weise zu verhalten, anstatt mit dämlichen Sprüchen einen "Sinn für Humor" vorzutäuschen zu wollen, nur damit einen alle Leute für besonders cool halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden