Wingman/Wingmen Raum Herford, Bad Oeynhausen, Bielefeld gesucht

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Moin Jungs und Männer ;)

Ich werd im Mai 21 und suche Wings zum Spaß haben und ausprobieren einiger Sachen die man hier so liest ;P Bin zwar noch ein Anfänger und hab diese Woche die ersten Sachen mal bei mir neu vorgestellten Freundinnen probiert und zur Überraschung hat alles geklappt und Wirkung gezeigt !! :O Deswegen interessiere ich mich jetzt dafür mehr zu lernen und gerne auch Kritik aufzunehmen oder Feedback zu geben =)

Wie aus nem anderen Thread wärs super, wenn man schon paar social skills mitbringt damit man auf gleichem level is ;P

"

- Elan, Motivation und Mut (Nicht zu krasse AA sodass wir 2 Stunden lang nur hocken und nichts tun oder ich dich die ganze Zeit motivieren muss)

- Ehrlichkeit

- Toleranz

- Humor

- positives Denken

- In der Lage sein Kritik aufzunehmen und auch zu !verteilen

"

Also schreibt hier rein, ne PM an mich oder adden bei Facebook "Pascal Jokke" ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey bin auch der suche nach einem Wing. Falls jemand interesse hat einfach hier melden oder per mail ;)

Kurz ein paar Infos zu mir: Bin kürzlich 22 geworden und bin äußerst kommunikativ und offen. War neulich auch alleine feiern um ein paar Sachen zu testen (gibt hier ja nen Thread wo sehr viele empfehlen, alleine feiern zu gehn). Das einzige Problem bei mir ist noch etas die AA aber ich bin dran und besser mich mittlerweile :)

Da ich pendler bin habe ich leider nur an wochenenden Zeit in raum bielefeld was zu starten

bearbeitet von Nande

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

Ich werde ab August für 2 Monate in Gütersloh wohnen.

Sag Bescheid und wir können dort was starten.

Lg

Enzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ab und an bin ich mit Freunden im Go-Parc Herford unterwegs.

Ich sag Beischeid, sobald ich mal wieder in der Gegend bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In welche clubs in Bielefeld geht ihr?

bearbeitet von Nande

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verschieden...mich findet man hauptsächlich im Stereo, Elephant und Ringlokschuppen...einen anderen Teil eher in der Bierbörse (die mein Wing und ich tot gesargt haben- credtis an Analizer)

Du findest also für jeden Geschmack was, nur das Cafe Europa lassen wir irgendwie schleifen...warum dürfte klar sein :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin eigentlich immer im elephant club. Ab und zu im Cafe wobei ich da auch schon ewig nicht mehr drin war. Warum geht ihr nicht ins Cafe? Ist es da mittlerweile so schlecht geworden, dass ihr ihn meidet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss es nicht, ich habe ziemliche Probleme mit dem Publikum dort. Ich finde es zu voll und zu viel "sehen und gesehen werden", im laufe des letzten Jahres haben die dort massivst abgebaut. Deswegen geh ich lieber ins Elephant oder so, gefällt mir mehr. AAAAAABBBEEEER muss jeder selbst für sich wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.