Romance teilt gerne...

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Tag liebe Community,

der FR könnte evtl. etwas länger dauern, bzw. ich verkürze Ihn, da er bis zu 2 Tagen andauernd.

Ich werde es so detailiert wie möglich gestalten, meine persönlichen Routinen auspacken euch eine Art Geheimnis verraten, die für

andere wiederum kein Geheimnis mehr sind und ich nenne mein FR natürlich "Romance teilt gerne...".

Das Geheimnis ist im FR veroborgen, aber ich fange einfach mal an:

Romance' s Crew

Ob ich die ganzen Frauenaufrisse alleine durchziehe? - Nein natürlich nicht. Es macht mir alleine einfach keinen Spaß und ich werde mich auch niemals unter Druck setzen

Frauen aufzureißen, da ich Angst habe PU zu verlernen. Dieses Denken macht leider jeder Rooky des PUs. Deswegen wirst du keinen Erfolg haben. Du hast Angst, Angst etwas zu verlernen, was du eigentlich einigermaßen

beherrscht. Höre auf meine Worte: Die Geduldigen kontrollieren die Welt. Die Ungeduldigen werden kontrolliert.

Lass dich niemals von der Ungeduld beherrschen, sondern reiß eine Frau af, wenn du auch wirklich Lust dazu hast.

Doch meine Crew besteht aus, Kissdrop, 2 Short, Famouz, TooLate und zusammen sind wir einfach die Besten. Ich liebe meine Crew und die Frauen lieben uns.

Die Location

Ich kam gerade nach Hause, von der Arbeit und ich hatte einfach verdammt Lust etwas noch aufzureißen. Ich ging an einer Bank vorbei und davor standen Jugendliche ca. in meinem Alter.

Einer von den Kerlen war (zum Glück) betrunken und fragte mich, warum ich ihn anschaue.

Ich sagte natürlich nur: "Du hast mich erwischt. Ich bin in dich verliebt. Wie wär' s? Hättest du Lust evtl. mit mir in Bistro zu gehen. Du trägst eine rote Rose bei dir und ich eine blaue Rose, damit die Leute auch wissen,

dass wir zueinander gehören." - Natürlich mit einem Grinsen.

Die Gruppe musste sich daraufhin so kaputt lachen und die Mädels fanden es verdammt witzig. Wir unterhielten uns über alles mögliche.

Ab hier: Leute ich liebe Shittests! Mit Shittests kann man so verdammt viel Spaß haben. Spielt einfach mal mit eurem Wortschatz.

Mich fragte eine, ob ich schwul sei. Ich: "Natürlich. Dein Freund hinter dir sollte lieber acht geben."

Sie grinste. Aber glauben tat sie es nicht.

Gut. Sie war mein Target. Ich fand sie verdammt sexy und wenn ich sie auf einer Skala beurteilen müsste, würde ich ihr eine 6 geben.

Ich bin ein wenig wählerisch. Und durch meine Wahl kümmerte ich mich erst einmal um Ihre Kumpels (Social Proof), Freundinnen (Konkurrenzinstinkt).

Attraction und einige Routinen

Leute. Ihr müsst die Frauen selbst aussortieren. Ich will bspw. eine Frau haben, oder kennen lernen, die viel Spaß hat und Humorvoll ist.

Deswegen benutze ich überwiegend Rollenspiele gemischt mit Fluff Talk. Wobei ich den Begriff "Fluff Talk" wirklich hasse. Fluff Talk soll doch eigentlich so viel heißen wie: "Allgemeine Themenroutine: Bspw. Wie geht es dir? Als was arbeitest du?"

Ich nenne es deshalt lieber Emotion Talk bzw. Emo Talk. Wenn ich meiner Crew hilfe geben will schrei ich einfach nur "Emo" und sie wissen was zu tun ist.

Doch was meine ich wirklich damit. Rollenspiele. Ist das wirklich so gut? Rollenspiele kann ich mit jeder Art vom Pick Up Tool verwenden und es erzeugt Bilder in einer Frau.

Ich gebe euch mal einige Beispiele:

Rapnuzel-Routine

Ich: "Stell dir mal vor, ich würde uns ein großes Schloß bauen..."

Sie: "Wow. Das wäre echt geil!"

Ich: "Es wäre wirklich wunderschön, vielleicht sogar in Pink, extra für dich (SoI), aber wie ich gerade bemerke könntest du niemals meine Prinzessin sein.(SoD)"

Sie: "Wieso?"

Ich: "Du müsstest lange Haare haben, damit ich dich in den Turm sperren kann wir Rapunzel. Wenn du mal deine Tage hast, könnte ich dich bestimmt nicht aushalten.(C&F)"

Nun bekommt ihr einen Schlag an die Schulter und sie grinst euch an.

Kino + Rollenspiel-Routine

Titanik

Ihr steht hinter eurem Target, natürlich so, dass sie es mitgekriegt und fast sie an Ihr Becken.

Sagt ihr, dass sie ihre Arme seitlich ausstrecken soll. Wenn sie das tut, schreit einfach nur:

"Rose! Ich bin der König dieser Welt."

Sie wird lachen oder andern falls sogar mitmachen und sagen: "Ja Jack. Ich fliege!"

Jede Frau kennt den Film. Also macht euch keine Gedanken. Sollte sie den Film nicht kennen, dann wechselt lieber euer Target.

2Short Routine

Primaballarina

2Short: Weißt du was ich mir manchmal wünsche?

Sie: Was denn?

2Short: Ich wünschte ich könnte schweben und tanzen, dann wäre ich eine Primaballarina. (In dem Moment macht einfach eine gespielte Pirohette)

Sie wird lachen und euch mögen. Glaubt mir. Manche raten davon ab. Wenn du dich davor aber nicht schämst, sag ich dir nur eins: Tu Es! Und ihr habt Wochenlang Gesprächsthemen wie du vor der

versammelten Mannschaft einfach so eine Prihoutte machtest.

TooLate Routine

Diva

TL: Stell dir mal vor, wir würden unsere Körper tauschen. Wäre das nicht mal Cool zu sehen wie der andere lebt?

Sie: Ja das wäre bestimmt echt cool.

TL: Ne ich will lieber doch nicht. Wenn ich in deinem Körper wäre, würden dich deine Freundinnen evtl. hassen, da ich dann mehr Diva bin als du

Nun wird ein schelmisches grinsen aufgelegt.

Nun gut. Meistens benutze ich persönlich die Rapunzel-Routine und die Titanik-Routine. Je nachdem wie ich Lust habe. Und ich tat es.

Es ist nicht wichtig was man sagt, sondern wie man es sagt und mit welcher Bodylanguage. Also immer schön grinsen.

Später unterhielten wir uns weiter, bis sie mich fragte, als was ich arbeite. (Ich war im Übrigen im Anzug)

Ich sagte nur: "Ich bin Abenteurer." (Mystery Attraction)

Sie grinste und wollte natürlich immer mehr über mich wissen, bis ich einen Schritt weiter Vorraus ging.

Nicht Worte schaffen Vertrauen, sondern Berührungen

Bevor ich weiter los lege muss ich ein Geständnis ablegen: "Ich benutze Handcreme und benutze es auch als Tool für meine Aufrisse. Ich schäme mich nicht dafür es zu benutzen und die Frauen finden es sogar gut."

Handcreme Routine: Pack deine Handcreme raus und frag sie, ob sie auch was will. Wenn sie es will, dann IoI, wenn nicht, benutzt Ihr sie.

Wenn sie es will, gibt ihr nicht die Handcreme, sondern nimmt Ihre Hände und schließt für einen Moment eure Augen, denkt nicht, dass es eine Hand ist, bildet euch ein, dass sie aus Glas besteht und jede kleinste grobe Scheiße, das teure Glas zerstören könnte. Streichelt mit der Handcreme mit den Fingerkuppen den Handrücken, -sohle und zwischen Fingern. Ich finde, dass der größte Vertrauenbeweis der ist, wenn man einem Menschen an die Hand nimmt, bzw. die Hände streichelt.

Diese Routine mache ich fast immer und sie schlägt total ein. Probiert es aus.

Green Lights, so turn all light off

Ich habe es geschafft mich mit dieser Gruppe zu befreunden, wir wechselten die Location und fuhren spontan von München nach Stuttgart.

Mein Target, wir berührten uns, kuschelten, aber ein KC war unmöglich. Ich kann sie nicht auf der Autobahn isolieren auch wenn der Gedanke wirklich lustig wäre.

Doch dann kam mir eine Idee. Es gab doch Autobahnraststätten. Also sagte ich einfach, dass ich Pinkeln muss, obwohl ich es nicht musste.

Wir hielten an und ich flüsterte ihr ins Ohr, dass ich ihr was cooles zeigen will. - Sie kam natürlich mit.

Sie gab mir genügend grünes Licht und wegen der Dunkelheit waren wir ohnehin ungestört.

Wie bringe ich eine Frau dazu, dass sie mich küsst?

Okay. Ihr müsst nicht unbedingt eine Frau küssen. Es geht doch viel leichter: Sie küsst einfach euch.

Es geht ganz einfach. Erhöht ihren Sexual Drive.

Knabbert ihr an ihre Ohrläppchen, Küsst, beißt und leckt sie am Hals. Streichelt dabei ihre Hände, beißt ihr in den Nacken.

Aber beißt ihr verdammt nochmal nicht in die Wangen. Das ist richtig abturned.

Wenn ihr das alles getan habt und sie euch nicht küsst. Könnt ihr es jedenfalls tun. Aber zu 90 % aller Frauen werden es tun.

Und Sie tat es bei mir. Wir küssten uns.

Tag 2

Nach dem der Arbeit vorbei war, wollte sie meine Nummer haben. Ich wollte aber, dass wir sie tauschen und wir tauschten sie.

Sie meldete sich bei mir und wir trafen uns erneut.

Doch diesmal nahm ich Kissdrop und 2Short mit.

Meine Jungs die machten natürlich ihr Ding und 2Short verliebte sich sogar in eine und ist jetzt auf dem Weg zur LTR.

Kissdrop will nur seinen Spaß und den hat er auch.

Ich will auch eine LTR doch ich lebe da mehr nach meinen eigenen Regeln.

Sie ging auch auf mich zu und fragte was denn mit uns sei.

Ich sagte nur, dass wir nicht zusammen sein werden, solange wir keinen Sex hatten und sie war auch gar nicht sauer.

Sie meinte, dass sie es sogar gut von mir findet, dass wir nichts überstürzen.

...Fortsetzung folgt...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine "Rollenspiele" sind für meinen Geschmack viel zu verspielt. Besonders die Pirouette oder die Titanic-Sache. Ein Typ der das bei mir bringt würde sich damit total zum Affen machen.

Aufgrund deines Nicks schätze ich mal du bist 20/21?

Gamest du hauptsächlich jüngere oder bei welchen Damen hast du die schon getestet?

Würde mich mal interessieren, ob das auch noch bei gebildeten Mittzwanziger zieht. Oder hab ich da einfach einen total anderen Geschmack als die meisten? :unknw:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guter FR.

Emo Talk ist was schönes. Besonderes in unseren alter ist es eine Geheimwaffe. Ich bin 18.

Es hat mehrere Vorteile:

1. Man hat fast immer Gesprächststoff.

2. Man baut eine emotionale bindung auf.

und alles geht spielerrich von der Hand, damit mein ich, dass HB fühlt sich wohl und comfor wird aufgebaut.

Aber da ich auch ein bisschen bedenken habe, dass man leicht als "nur Freund" abgestempelt wird. Würde ich auch gerne mal hören, welche erfahrungen andere damit gesammelt haben. mfg ong-buk

bearbeitet von Ong-buk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schöner FR, am Schreibstil wird ich n bisll arbeiten. Hahaha klar das deine Art den alten Knackern hier nicht zusagt. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden