Out of bed look

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen!

Ich liebe es mich zu verändern und neue Sachen zu testen, vorallem gerade was meine Frisur anbelangt nun habe ich im Regal Wachs gefunden welcher die Haare zerzaust.

Nun was haltet ihr vom Out of bed look? Also ich würde ihn nicht jeden Tag tragen aber mal zur Abwechslung und es kommt auch ganz gut an. Viele waren überrascht, weil ich sonst normalerweise Gel in meinem Haar habe. Würde den stil aber nur mit gepflegter Kleidung kombinieren damit man nicht wie ein Penner aussieht, doch mit einem Hemd oder sogar Anzug gibt es einen coolen Kontrast.

Ich schmiere mir jeweils ein wenig den Wachs wild durch die nassen Haare, wenn sie dann fast trocken sind richte ich sie einigermassen zurecht und fixiere es anschliessend mit Haarspray.

Nun sind eure Meinungen gefragt, habt ihr es auch schon getestet und findet ihr es cool oder doch eher flop?

Danke für die Rückmeldung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was Frisuren angeht ist soetwas ganz schwer pauschal zu sagen finde ich.

Es kommt ja immer darauf an wei lang sind deine Haare, hast du dünnes oder dickes Haar usw. ein look der bei dem einen ganz gut rüberkommt, kann beim nächsten total mieß wirken.

Ich selbst hab auch schon das ein oder andere mal den "out of bed" look getragen, die Reaktionen dabei waren sehr unterschiedlich. In Kombination mit nem Hemd und nem Jacket ist der Kontrast wirklich gut, da muss ich dir zustimmen.

Aber das wichtiste bei Frisuren ist ja, das man sich selbst damit gefällt, weil sonst nagt das ziemlich am Selbstvertrauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe schweres und eher kurzes Haar, denke wenn die Haare zu lang sind wirkt es nicht mehr gut.

Ja da hast du recht die Frisur muss einem persönlich gefallen sonst fühlt man sih nicht wohl!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss zwar gleich zur Arbeit, aber kann mir den Kommentar hier trotzdem nicht verkneifen ;)

Also ich kultiviere seit ca. 2Jahren diesen "Out of bed"-look, wie du ihn nennst^^ Meine Haare halte ich (bzw. die Friseurfachangestellten) immer so um die 6-9cm Länge, wenn ich schätzen darf, wobei die Seiten gerne kürzer dürfen... Diese Info erscheint "blah", doch: Wenn man hier zwei Fingerspitzen sogenanntes "Gelwachs", was sowas ist wie eine Mischung aus beidem, gleichmäßig einrubbelt, ergibt das den typischen "Das genaue Aussehen meiner Haare ist mir scheißegal"-Look, was aus meiner Erfahrung einfach nur selbstbewusst wirkt. Seit dem hab ich auch die Angewohnheit, mir gern durch die Haare zu fahren und sie zu "richten"... --> Selbstberührungen wirken selbstbewusst und "-liebend". Ich höre ständig von Frauen: "Ich liebe deine Haare" oder ähnliches...

Try it!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oliver Geissen hat definitiv keine cooler Frisur!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@FiedL der Name dieses Looks kommt nicht von mir, es gibt spezielle Haarcreme die nennt sich so. Da brauchst du kein Gelwachs :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

out of bed..ist nie verkehrt...finde ich zumindest bringt mich auf nette Gedanken und in ne nicht zu unterschätzende Stimmung ..;P

der Look ? Besser zerzaust wild 3 Tage Bart als gestriegelt und zu sehr Katalogmodel... das wirkt allgemein interessanter ungestümer und na ja ihr wisst ja auf was wir so abfahren eher den Coke-Bauarbeiter der in seinen verratzten Jeans und durchgeschwitztem Ripphemdchen will das ich rüberkomme als den langweiligen adretten Anzugtyp dem ich nicht mal ungeniert durch die Haare fahren kann ohne ihm seine Betonmatte zu ruinieren...

btw den Look gibts schon ewig das hat dieser Geissen sicher nicht kultiviert ... damals noch längeres Deckhaar weniger Gel...

probiers aus trag das wobei du dich am wohlsten fühlst auch wenns die 2mm Variante sein soll.....was durchaus mehr als geil sein kann...

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Entering für deine klare Meinung!

Gruss Xtra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht mein Fall.

Vorallem für Leute die beruflich etwas aus sich machen.

Warum zum Henker fällt es den Leuten schwer sich die Haare mit dem Kamm zu bürsten und sich ne ordentliche Herrenfrisur zu machen.

bearbeitet von SlaD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soll das heissen wenn ih die Haare ein wenig zerzaust habe, heisse dies ich wolle weniger erreichem im B

eruf?

Es fällt den Leuten nicht schwer, sie mögen es einfach nicht. Dieses oberkorrekte und spiesige Auftreten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden