Der ultimative "PickUp auf dem Land" - Thread

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi liebe Community :-)

Ich habe vor ein paar Wochen meine in Routine verlaufene LTR verlassen um ein Verführer wie er im Buche steht zu werden. Leider realisiere ich aber einer Umstand immer mehr, die Verführer wie sie im Buche stehen agieren und lernen meist in sehr urbanen Umgebungen/Großstädten.

Vieles der PickUp Theorie, nicht die Werkzeuge des Verführers (C&F, Rapport,…), sondern die Methoden wie man zu einem Verführer wird, funktionieren nicht in der Provinz.

Ich empfehle jedem, der ähnliche Erfahrungen gemacht hat zuerst die Provinz Guides im Annähern und Verführen Bereich von MoD (http://www.pickupfor...8-provinz-game/) und Bismarck (http://www.pickupfor...z-versus-stadt/) zu lesen.

Diese zwei Posts geben schon einen klaren Überblick darüber inwiefern sich das Provinz Game von der Stadt unterscheidet. Einige Punkte des „Was?“ wurden mir klar jedoch habe ich noch einige Fragen zum „Wie?“ offen.

Ich würde mich allgemein sehr freuen wen der Thread zu einer Austauschstelle von Verführungstipps spezifisch Provinzgame wird.

Nun zu meinen Fragen und Thesen.

PS: Antwortet bitte erst nachdem ihr alle Punkte durchgelesen habt, da sich die Punkte aufeinander beziehen.

1. Ruf / Social Proof

Unumstritten welche der wichtigsten Stichwörter wenn es um Provinz-Game geht, sie werden über Erfolg und Misserfolg des Verführers entscheiden.

Anders als in der Stadt kann man SocialProof und Higher Value nicht im gleichen Maße spontan und flexibel während der Verführung generieren, sondern dein Ruf eilt dir voraus. Darum gilt es sich diese Qualitäten langfristig zu erarbeiten. Dafür generieren diese Werte oft schon so einen großen Attractionfaktor, dass du kaum mehr nachhelfen musst.

Hierzu gehören natürlich ein großer Freundeskreis, viele Bekanntschaften, coole Aktionen die sich herumsprechen, das organisieren von Partys/Freizeitaktivitäten, Hobbys, Erfolge usw.

Aber viel spezifischer interessiert mich welchen Ruf ich als Liebhaber haben will?

Und um diese Frage zu klären müssen wir uns mit einem weiteren wichtigen Schlagwort beschäftigen.

1. Diskretion

Oft wird davon gesprochen, dass Diskretion das A und O auf dem Land ist, aber „den Ruf zu erlangen Diskret zu sein“ klingt für mich gegensätzlich und führt doch dazu noch genauer beobachtet zu werden.

Welche Routinen/Methoden habt ihr um diesen Wert des „diskret seins“ zu vermitteln?

Oft fällt in der ländlichen Gegend auch der Begriff des Typen der alle Mädels „ausnutzt“. Auch kommt es relativ häufig vor das man einen Flirt/KC gar nicht geheim halten kann.

Beispiel, was vorgestern Abend in unserem Freundeskreis passiert ist:

Weg vom Bahnhof in den Club durch die Felder, ein Typ und ein Mädel fallen zurück und kommen 1 Stunde später in den Club, sie sind sofort Gesprächsthema Nr. 1, obwohl er super diskret vorgegangen ist, sie nicht offensichtlich vor allen angeflirtet hat und sie von uns allen Isoliert hat. Und dieser Situation begegnen wir ständig auf dem Land, es ist nahezu unmöglich wirklich diskret zu sein.

Läuft man, unter dieser Annahme, mit einem zu großem Wunsch die Sache „diskret“ zu behandeln nicht in Gefahr den Eindruck zu erwecken, dass man nicht zu dem Mädel steht/sich für sie schämt ?

Quasi, wenn es nicht schon diskret geht dann soll der Typ die Coolness vorweisen zu mir zu stehen und die Sache in der Öffentlichkeit so zu präsentieren, dass es nicht schlampig wirkt J

Somit hebt sich ja auch ihr Value, da der beliebte Alpha sich für sie entscheidet und zu ihr steht.

1. BoyFriend Destroyer

Auch diese Technik wird sehr häufig im Zusammenhang mit Provinz Game genannt, nur kann ich mir als sozialer Typ in der Provinz kaum vorstellen, dass das eine gute Idee ist oft BFD zu verwenden, da du (gerade in ländlich-konservativen) Gegenden deinen Ruf, vor allem bei den Jungs damit komplett ruinierst, was eine Frau in den seltenstes Fällen Wert ist -> Social Proof/Leadership.

Hatte gerade einen solchen Vorfall im Freundeskreis, wo der eine Freund mit der 1Woche frischen Ex vom anderen Freund zusammengekommen ist, quasi also nur ein Ex-BFD, jedoch ist sein Ruf von der einen zur anderen Sekunde total in den Keller gerasselt. Vom loyalen, coolen, ehrlichen Hero zum totalen Arschloch-Zero.

Hier rate ich also zu totaler Vorsicht und mMn nur empfehlenswert wen der Freund der HB aus einem ganz anderen Freundeskreis ist und einen um einiges niedrigeren Wert hat wie du.

1. Beziehung

Du träumst davon jedes Wochenende einen SameNightLay mit einer HB9 zu schaffen und unter der Woche von deinen HSE HD Megan Fox Doubles, auch deine FuckBuddys gennant, verwöhnt zu werden? Okay, versuche es, ich will hier keine LimitingBeliefs sähen, jedoch kann ich aus meiner Erfahrung sagen das dieser Casanova Lifestyle auf dem Land nahezu unmöglich ist umzusetzen.

Erstens ist die soziale Programmierung in der meist konservativen ländlichen Umgebung noch viel stärker und jedes HB hat Angst ihren guten Ruf zu verlieren.

Und Zweitens ist die Quote an heißen Singlefrauen (HB 7-10) auf dem Land ungefähr so hoch wie die Quote an Eiskunstläuferinnen in Äthiopien.

Klar, wenn man die Qualitätsansprüche heruntersetzt und auch die HB 4-6, die übrigens die kleine Schwester eines Freundes ist und gerade 15 wurde, nimmt, dann ist man quasi im FB und SNL Paradies. Die Frage ist, ob man das will.

Wer sich konstant mit schönen Frauen umgeben will und zusätzlich seinen Ruf waren will wird nicht daran vorbeikommen etwas längere und gebundenere Beziehungen einzugehen.

Oder hat jemand andere Erfahrungen?

1. Frauen aus dem Freundeskreis

Wie schon in den 2 Schatztruhe-Artikeln die ich oben angehängt habe geschrieben wird werden auf dem Land Mädels oft im Freundeskreis herumgegeben wodurch der Eindruck entstehen kann, dass jede schon einmal mit jedem zusammen war. Hieraus und aus Erfahrung schließe ich, dass die Gefahr in eine endgültige FriendZone zu schlittern viel geringer ist.

Das liegt wohl daran, dass die Konkurrenz auf dem Land schwächer ist und man darum als beliebter, cooler Typ automatisch einen gewissen Attractionlevel hat und halten kann.

Somit ist es klar, dass man sich im Provinz Game, zumindest im SocialCircle, sehr auf Comfort und Rapport spezialisieren kann.

Es gibt immer wieder Fälle in denen Leute schon über 1-2 Jahre hinweg im gleichen Freundeskreis sind und fast jedes Wochenende was unternehmen immer mit Freunden und als Freunde, und auf einmal legt es irgendwie einen Schalter um, die beides fangen 1 Monat an zu flirten und sind plötzlich zusammen.

Kann mir jemand diesen Vorgang aus PU Sicht erklären?

Wie kann man das Umlegen dieses Schalters beeinflussen?

Oder soll man quasi diese Hintertür einer starken Freundschaft (quasi von Mädel aus dem Freundeskreis zu guter Freundinn) nutzen um für beide einen Excuse zu schaffen sich auch zu Zweit und privat zu treffen, wo wieder eine sexuelle Spannung ins Spiel kommen kann?

So ich denke, dass sollte für den Anfang als Diskussionsstoff reichen.

Ich bin sehr dankbar für jede Antwort.

Wenn jemand sonst noch Überlegungen, Thesen, Methoden, Erfahrungen spezifisch zum Thema PickUp auf dem Land hat, dann bitte ich euch darum sie zu posten und uns daran teilhaben zu lassen.

Schönen Tag noch und big love :wub:

existence

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

echt nice !

endlich mal alles auf einmal ( inkl. den 2 links )

....habe schon öfters darauf hingewiesen das es von grossstadt zu land viele unterschiede gibt und es wurde versucht mich verbal zu zerreissen. ;-)

die ganzen grossstadt spinner geben oft den provinzgamern tipps die NIEMALS in der provinz funktionieren ! :-D

sorry für meine wortwahl aber es wird nicht genug differenziert im forum !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber viel spezifischer interessiert mich welchen Ruf ich als Liebhaber haben will?

Ich denk mal, das muss jeder Mensch für sich selber bestimmen & wissen, welchen Ruf er haben will. Vielleicht ist es ihm auch egal, wie sein Ruf ist (bzw. was andere von ihm halten).

Welche Routinen/Methoden habt ihr um diesen Wert des „diskret seins“ zu vermitteln?

schau mal im Thread "The Velvet Method" (oderso) nach. Da steht ein guter Abschnitt drin.

stimmt genau. :(

Wie kann man das Umlegen dieses Schalters beeinflussen?

viele HBs in meinem SC sind von mir attracted. Ich bekomme IOIs. Meine Methode ist, nie zu viel zu investieren. Eben nur soviel, dass die HBs dich nicht fustriert verlassen. Ich halte sie quasi im Orbit. Wenn ich auf eine scharf bin, fahr ich mein Invest einfach hoch. Attracted sind sie, Rapport habe ich aufgebaut & verbessere ich noch, und eskaliere. fertig.

einen Excuse zu schaffen sich auch zu Zweit und privat zu treffen

mach n DVD Abend zu zweit aus. Vorher etwas verbale Eskalation (z.B. mal nebenbei in der Woche vor dem Date), und darauf greifst du dann beim Date zurück & eskalierst auch körperlich.

sexuelle Spannung

mache ich durch verbale Eskalation. Außerdem spricht es sich auch auf dem Land unter den HBs rum, wenn du einer einen 20 minüten Orgasmus bereitet hast. :clapping:

Methoden und Erfahrungen etc. poste ich eventuell später nochmal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hinzu kommt, dass es auf dem Land sehr wenige Clubs gibt. Hier in der Nähe gibt es eigentlich nur 1 Club wo du vernünftig feiern gehen kannst und wo sich auch hübsche Frauen aufhalten. Sonst gibt es hier nur noch eine Kneipe, wo der Frauenanteil sehr niedrig ist und wenn Frauen da sind, sind das schon HB-1 bis -10.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Existence, du sprichst mir aus dem Herzen. Ich habe mir früher nie vorstellen können, wie normales Pick Up funktionieren soll, und bin mir wie ein Trottel vorgekommen, weil ich es nicht umsetzen konnte. Ich werde auch ein paar Erfahrungen beitragen, die zu deinen ziemlich kongruent sind, aber vielleicht helfen sie dir trotzdem.

1. Ich sehe als größtes Problem das Bitch Shield. In deiner normalen Umgebung (Schule, Freizeit, Arbeit, vor allem auch Abends in der "Stadt"), triffst du immer auf die gleichen Menschen, und natürlich auch Frauen. Selbst, wenn du natürlich nicht alle kennst, hast du sie zumindest schon mal gesehen. Es gibt Verbindungen unter den Mädels, die du nie für möglich gehalten hast, das Mädchen, dass die gefällt, und mit dem zum ersten Mal redest, ist auf einmal die beste Freudin deiner Ex vor 2 Jahren, oder sie hat von irgendwelchen Klassenkameradinnen meinerseits schon diverse Details über mich gehört, was ich nicht weiß. Das erst mal zur Verdeutlichung für die City-PUAs unter uns. Das ist zwar nicht die Regel, aber auch nicht sehr unwahrscheinlich, ich würde schätzen, die Chance liegt (bei mir) bei 30%, dass ein mir unbekanntes Mädchen in meiner Stadt schon etwas über mich weiß. Liegt eben an dem Informationsaustausch unter den Frauen, und welche Frau möchte schon als Partyschlampe abgestempelt werden, nur weil sie einmal mit einem Jungen 1-2 Stunden von einer Party weg war, oder mit 4-5 verschiedenen Typen getanzt hat. Und da wären wir bei unserem Problem, warum die begehrenswerten Frauen in der Provinz entweder unantastbar sind, oder denen es egal ist, gerne ihren Spaß haben, ergo großen Männerandrang haben, weil diese frustriert sind, mit vielen von ihnen etwas haben, als Nutte gelten, wegen ihrem Ruf keinen festen Freund mehr finden, und sich dann darüber ausheulen, warum das Leben so schlimm ist. Natürlich gibt es auch die "normalen" Fälle, bei denen ein Mädchen 3-4 feste Freunde hatte, also nicht als Matratze gilt, aber trotzdem ihren Spaß hatte, aber das sind Minderheit. Viele sind UGs, die keinen abbekommen, oder einer meiner beiden ausgeführten Fälle.

Natürlich macht man es sich ziemlich leicht, wenn man sagt, "ich kann gar nicht erfolgreich sein, weil ich auf dem Land lebe", denn man kann sehr wohl viele Mädchen abbekommen, allerdings ist der Ablauf anders. Man kann nicht in den Club gehen, und da eine nach der anderen ansprechen, sondern man bewegt sich in seinem Freundeskreis, lernt ab und zu neue Leute kennen, und hat dann wieder neue Mädels, bei denen man es versuchen kann, ohne, dass man sie groß ansprechen muss, da man sich ja schon über Freunde kennt.

Es läuft alles natürlicher, langsamer und gediegener ab. Das hat Vor- und Nachteile.

2. Die "Frauen aus dem Freundeskreis"-Methode. Meine Erfahrung, wie es dazu kommt:

Wie oben beschrieben, lernt man andere Leute über eigene Bekanntschaften kennen, anstatt ständig neue Verbindungen zu knüpfen. Auch wenn man neue Mädels kennen lernt, bleiben die vorherigen Bekanntschaften natürlich bestehen. Man verbringt dann mit den Menschen Zeit, mit denen man sich am besten versteht, somit pendelt man sich meistens irgendwann auf einen Freundeskreis ein, zu dem meistens auch ein guter Schwung Mädchen gehören. Nun gibt es zwei Möglichkeiten, entweder man unternimmt etwas mit der Gruppe, versteht sich mit einem Mädchen besonders gut, man kommt sich näher und zusammen, oder man unternimmt etwas mit der Gruppe, es gibt keine besonderen sexuellen Spannungen zwischen einem selbst und einem Mädchen, sondern es ist konstant gleich, und irgendwann tritt ein Ereignis auf, in dem sich die Sicht ändert. Einer der beiden ist wieder Single, eine (Extrem)-Situation tritt auf, die beide zusammen schweißt, oder man merkt irgendwann, dass das Mädchen eigentlich ganz anders ist, als man dachte, und so verändern sich die Gefühle.

Ich seh schon die PUAs sich die Haare raufen, wegen soviel AFC-Kacke in ihren Augen, die ich da geschrieben habe, aber ich wollte mal einen kleinen Einblick vermitteln, wie die Strukturen in der Provinz sind. Natürlich ist es möglich, auch ein Alpha-Leben auf dem Lande zu führen, mit häufig wechselnden und parallelen Affären, allerdings findet das in der Praxis aufgrund der oben genannten Gründe nicht statt. Auch die coolen Typen haben nur ein paar Affären, und suchen sich dann bald ne hübsche Freundin, und ziehen später in die Großstadt.

Jemand, der 20 Lays hat, ist schon an der Obergrenze, denn viel mehr heiße Mädchen sind nicht zu finden!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch diese Technik wird sehr häufig im Zusammenhang mit Provinz Game genannt, nur kann ich mir als sozialer Typ in der Provinz kaum vorstellen, dass das eine gute Idee ist oft BFD zu verwenden, da du (gerade in ländlich-konservativen) Gegenden deinen Ruf, vor allem bei den Jungs damit komplett ruinierst, was eine Frau in den seltenstes Fällen Wert ist -> Social Proof/Leadership.

Hatte gerade einen solchen Vorfall im Freundeskreis, wo der eine Freund mit der 1Woche frischen Ex vom anderen Freund zusammengekommen ist, quasi also nur ein Ex-BFD, jedoch ist sein Ruf von der einen zur anderen Sekunde total in den Keller gerasselt. Vom loyalen, coolen, ehrlichen Hero zum totalen Arschloch-Zero.

Das mit dem "schlechten" Ruf etc. würde ich nicht so ernst nehmen. Mein Kumpel ist im Bezug auf Frauen ein absoluter Arsch, betrügt seine Freundinnen regelmäßig, schießt sie gnadenlos wieder ab, wenn er kb mehr hat,... und der hat KEINE Ahnung von Game, traut sich noch nichtmal fremde Frauen auf der Straße anzusprechen und fällt verdammt oft in AFC Verhalten - hat aber nur wegen seinem Ruf als guter Liebhaber für den schnellen Spaß wöchentlich neue Mädels am Start, ohne dafür irgendwas tun zu müssen.

Ansonsten kann ich generell sagen, typisches Pick- Up auf dem Land ist kaum auszuführen, gehe daher mittlerweile so oft es geht in die nächsten Städten, auch wenn das logistisch beschissen sit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis

Du hast in meinen Augen was wichtiges vergessen. Ich komme selber aus einem Dorf, ich kann nur sagen, es ist nicht schwerer Frauen zu verführen, sondern nur anders.

Das "Problem" an Dörfern ist, dass diese meist einen sehr eingegrenzten Mind haben. Bei uns zumindest ist es so, jeder hatte indirekt schonmal mit jedem Sex. Du weisst sicher was ich meine? Also es ist in Dörfern eigentlich so, dass eine begrenzte Anzahl an Frauen und Männern da sind und kaum jemand dazu kommt. Wenn ich mit der einen schluss mache, gehe ich zur nächsten, mit der ein Freund von mir schluss gemacht hat. Klingt eigentlich alles ganz easy. Falsch! Das ist das größte Problem an Dörfern, jeder kennt jeden und jeder fickt jeden. Du hast dort keine Möglichkeit neue Frauen kennen zu lernen, weil du einfach alle kennst. Das mag dir jetzt ertmal egal sein, aber wenn du bei 4 Frauen angekommen bist, dann wird sich das als Problem heraus stellen. Aus einem einfachen Grund.

Diese Frauen sind die Ex-Freundinnen von irgendwem. Die Typen haben dann nichts besseres zu tun als über dich her zu ziehen, weil sie eigentlich so geil sein wollen wie du. Du fickst. Das wollen sie auch, können aber nicht. Weil sie im Streit sind und ihr "Gesicht verlieren" würden, wenn sie mit Frau XY reden würden. Ich für meinen Teil fand es ziemlich frustrierend manche Frauen nicht kennen zu lernen, weil sie einfach zu dem falschen "Freundeskreis" gehören. Da kannst du einfach nichts machen.

Noch dazu kommt, dieser verschlossene Geist. In Dörfern sind die wenigsten Menschen bereit, neue Menschen kennen zu lernen. mag jetzt mal wie ein Vorurteil klingen, aber schau dich um. Eine Gruppe aus Menschen wird immer bestehen bleiben, du wirst nicht reinkommen als neuer. Der Hintergrund ist der, dass der "Alpha" seine Macht nicht an neue abgeben will/kann. Ein unglaubliches Konkurrenz denken. Es dreht sich immer alles nur um das eine Dorf. Bist du am Ende mit den Gedanken, beginnst du von vorne wieder.

Ich kann nur raten so schnell wie möglich in eine Stadt zu ziehen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier sind schon einige limiting beliefs im Umlauf. Vor allem, dass Menschen auf dem Land so massiv substantiell anders wären. Außerdem habe ich das Gefühl, dass der TE noch in der Theorie-Phase ist, denn da sind einige "Theoriefragen" dabei.

Zum Thema Diskretion: "Sehr diskret" ist das Beispiel jedenfalls nicht. Und natürlich ist Diskretion zweischneidig, kurzfristig kann rumprahlen sicher was bringen. Aber PU auf dem Land heißt zumindest auch ein wenig langfristig zu denken. Routinen für Diskretion sind so eine Sachen. Action speaks louder than words, insbesondere auf dem Land...

Das Beispiel mit dem BFD wird mir auch nicht klar. Grundsätzlich würd ich sowieso keine BFDs anwenden. Sie sind aus meiner Sicht sowieso überflüssig.

Menschen können sich auch ändern, wenn sie ewig im gleichen social circle bleiben.

Ansonsten ist meine Meinung: Wenn du es drauf hast, dann wird dich die Provinz nicht davon abhalten zu layen. Wenn du es nicht drauf hast wird dir auch die Stadt nicht helfen. Manchmal kann sie es einfacher machen, aber nicht immer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Marcio, ich habe ja ganz klar anfangs erwähnt, dass sich die Menschen selber nicht von den Stadtmenschen unterscheiden, deshalb funktionieren die Werkzeuge des Verführers hier genau so.

Jedoch sind die Umstände auf dem Land durchaus anderst, diese Unterscheide habe ich versucht in meinem Post zu verarbeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Ich sehe als größtes Problem das Bitch Shield. In deiner normalen Umgebung (Schule, Freizeit, Arbeit, vor allem auch Abends in der "Stadt"), triffst du immer auf die gleichen Menschen, und natürlich auch Frauen. Selbst, wenn du natürlich nicht alle kennst, hast du sie zumindest schon mal gesehen. Es gibt Verbindungen unter den Mädels, die du nie für möglich gehalten hast, das Mädchen, dass die gefällt, und mit dem zum ersten Mal redest, ist auf einmal die beste Freudin deiner Ex vor 2 Jahren, oder sie hat von irgendwelchen Klassenkameradinnen meinerseits schon diverse Details über mich gehört, was ich nicht weiß. Das erst mal zur Verdeutlichung für die City-PUAs unter uns. Das ist zwar nicht die Regel, aber auch nicht sehr unwahrscheinlich, ich würde schätzen, die Chance liegt (bei mir) bei 30%, dass ein mir unbekanntes Mädchen in meiner Stadt schon etwas über mich weiß. Liegt eben an dem Informationsaustausch unter den Frauen, und welche Frau möchte schon als Partyschlampe abgestempelt werden, nur weil sie einmal mit einem Jungen 1-2 Stunden von einer Party weg war, oder mit 4-5 verschiedenen Typen getanzt hat. Und da wären wir bei unserem Problem, warum die begehrenswerten Frauen in der Provinz entweder unantastbar sind, oder denen es egal ist, gerne ihren Spaß haben, ergo großen Männerandrang haben, weil diese frustriert sind, mit vielen von ihnen etwas haben, als Nutte gelten, wegen ihrem Ruf keinen festen Freund mehr finden, und sich dann darüber ausheulen, warum das Leben so schlimm ist. Natürlich gibt es auch die "normalen" Fälle, bei denen ein Mädchen 3-4 feste Freunde hatte, also nicht als Matratze gilt, aber trotzdem ihren Spaß hatte, aber das sind Minderheit. Viele sind UGs, die keinen abbekommen, oder einer meiner beiden ausgeführten Fälle.

Natürlich macht man es sich ziemlich leicht, wenn man sagt, "ich kann gar nicht erfolgreich sein, weil ich auf dem Land lebe", denn man kann sehr wohl viele Mädchen abbekommen, allerdings ist der Ablauf anders. Man kann nicht in den Club gehen, und da eine nach der anderen ansprechen, sondern man bewegt sich in seinem Freundeskreis, lernt ab und zu neue Leute kennen, und hat dann wieder neue Mädels, bei denen man es versuchen kann, ohne, dass man sie groß ansprechen muss, da man sich ja schon über Freunde kennt.

Es läuft alles natürlicher, langsamer und gediegener ab. Das hat Vor- und Nachteile.

kann ich bestätigen. Diese gespielte unannahbarkeit der HB7+ ist echt nervig. Da muss man auch sehr gut kalibrieren, da man bei zu harten Negs gleich unten durch ist, und sich das bei den HBs rumspricht. Hat aber auch wieder seine Vorteile, denn wenigstens ist man anders, als die ganzen AFCs, die nur Komplimente etc. geben.

eine (Extrem)-Situation tritt auf, die beide zusammen schweißt

sowas kann man "zufällig" erzeugen & planen.

Jemand, der 20 Lays hat, ist schon an der Obergrenze, denn viel mehr heiße Mädchen sind nicht zu finden!

kann ich leider, leider bestätigen.

Noch dazu kommt, dieser verschlossene Geist. In Dörfern sind die wenigsten Menschen bereit, neue Menschen kennen zu lernen. mag jetzt mal wie ein Vorurteil klingen, aber schau dich um. Eine Gruppe aus Menschen wird immer bestehen bleiben, du wirst nicht reinkommen als neuer. Der Hintergrund ist der, dass der "Alpha" seine Macht nicht an neue abgeben will/kann. Ein unglaubliches Konkurrenz denken. Es dreht sich immer alles nur um das eine Dorf. Bist du am Ende mit den Gedanken, beginnst du von vorne wieder.

sehr gut beschrieben, Defis!

Freue mich auf weitere Beiträge von euch. :good:

bearbeitet von reuber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr schöner Artikel.

Ich sehe erstens das Problem darin das es keine Clubs gibt wo man anständig feiern kann und wenn doch keine guten. Dazu gibt es viele interessante Themen hier. Bei Interesse würde ich sie mal posten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
eine (Extrem)-Situation tritt auf, die beide zusammen schweißt

sowas kann man "zufällig" erzeugen & planen.

Nun, das macht mich neugierig. Tell me more :)

Die HB's Gefahren auszusetzen um sie dann zu retten find ich dann doch etwas unangebracht ;p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die HB's Gefahren auszusetzen um sie dann zu retten find ich dann doch etwas unangebracht ;p

soweit sollte es ja auch nicht gehen. ;)

Gemeinsam erlebte Erfahrungen, die mit vielen Emotionen verbunden sind, das schafft Rapport. Da gabs doch auch mal vor vielen Jahren dieses Brücken Experiment. [steht in fast jedem PU Buch drinne].

Mach doch mal ein Brainstorming über (deine) Erlebnisse, welche positive Emotionen hervorgerufen haben, wie sie zustande kamen & wie mal die jetzt mit einem Target kombinieren könnte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo bleibt den die Diskussion ?

Es muss doch mehr Dorf PUAs geben,

oder zumindest Leute die mal in einem Dorf gelebt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur so mal als Hinweis: Vielleicht ist denen das hier zu weinerlich. No offense, aber für mich klingt der Thread bisher nur so, als wollt ihr euch bemitleiden und versichern, dass auf dem Land alles so verdammt schwer ist. Das bringt euch nicht weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sollte dies der Fall sein wäre es ja möglich klare Gegenargumente, andere These bezüglich meine Theorien zu posten.

Das würde die Diskussion ankurbeln.

Aber bei einem Punkt bin ich mir doch sicher, PickUp auf dem Land unterscheidet sich ganz klar von PickUp in der Großstadt.

Weshalb?

QUELLE: Der Schlüssel für Erfolge bei Pick Up - Inner Game Schatztruhe

http://www.pickupfor...ge-bei-pick-up/

But pick up really boils down to a numbers game.

Yeah, I said it. And it's true.

The only sure-fire way to succeed and get laid often is by approaching an ASSLOAD of sets.

Wie gesagt, wems zu "weinerlich" ist soll seine eigene Meinung posten.

Es geht hier um eine Diskussion. Nicht um eine vorgefertigte Meinung der man zustimmen oder sie ablehnen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer sich konstant mit schönen Frauen umgeben will und zusätzlich seinen Ruf waren will wird nicht daran vorbeikommen etwas längere und gebundenere Beziehungen einzugehen.

Ja, habe ich und ich komme auch vom Land.

Was ich festgestellt habe ist, dass es nicht nur auf Diskretion angekommt, sondern auch stark auf dem Grundsatz, dass man die Frau besser hinterlassen sollte, als man sie vorgefunden hat. Gerade weil in einer kleinen Gemscheinschaft viel geredet wird. Behandelst du sie immer gut, dann wird das auch so weiter gegeben, ohne, dass du etwas dafür tun musst.

Es gibt immer wieder Fälle in denen Leute schon über 1-2 Jahre hinweg im gleichen Freundeskreis sind und fast jedes Wochenende was unternehmen immer mit Freunden und als Freunde, und auf einmal legt es irgendwie einen Schalter um, die beides fangen 1 Monat an zu flirten und sind plötzlich zusammen.

Kann mir jemand diesen Vorgang aus PU Sicht erklären?

Was mir dabei aufgefallen ist, dass, wenn es so kommt, beide oder zumindest einer meistens vorher mit jemandem anders zusammen war/en oder interessiert war/en. Lässt das Interesse dann auf lange Sicht nach, wird sich nach Alternativen umgeschaut und so landen beide vielleicht zusammen.

Oder, es ist wieder der alte Hut, beide haben zu viel getrunken bzw. genug um sich Eier wachsen zu lassen und waren schon vorher über die Zeit aneinander interessiert.

Was mir bei dir etwas zu kurz kommt, ist der SocialProof und der SocialCircle. Er spielt noch eine viel größere Rolle, als du es darstellst. Ist er hoch, erledigt sich fast alles von alleine, du musst fast nur noch da sein. Im optimalen Fall hat sie dann schon etliche Geschichten über dich gehört und ihr trefft an jeder Ecke (z.B. im Club) jemanden den du kennst und der noch etwas aus eurer Kindheit oder was auch immer erzählt. Wie du sagtest, der Ruf eilt dir Meilen weit voraus!

Auch hilf es euch bei der Logistik und bei dem Problem des Druckes der Gruppe, wenn sie aus einem anderen Ort kommt und sie eigentlich mit ihrer Gruppe wieder heim fahren sollte.

(Kleines selbsterlebtes Beispiel: Kannte sie nur vom sehen, am selben Abend im Club kennengelernt, viele (auch sehr gute) gemeinsame Freunde; sie sollte eigentlich wieder mit ihrer Gruppe nach Hause in einen anderen Ort, wollte aber bleiben - dann schlug aus der Gruppe eine Freundin von ihr, die ich schon lange kenne, vor, dass sie ja bei mir schalfen könne, da ich in dem Ort wo der Club war wohne und sie somit nicht mit ihrer Gruppe zurückfahren müsse. - Problem der Logistik und der Sozialen Akzeptanz von der Freundin gelöst + riesen SP/DHV)

Außerdem würde ich noch einen Punkt aufnehmen - Werde zum Organisator. Organisiere Partys und vorallem das Votrinken für den Club, die Leute werden dich dafür lieben.

Und noch viel besser, sie bringen immer mehr Leute mit. Das einzige worauf du achten musst, ist, dass du einen guten Schnitt hinbekommst, dass immer etwas mehr Mädchen da sind. Aber auch das erledigt sich nach einiger Zeit von ganz alleine, wenn du zwei, drei in deinem festen Kreis hast, mit dem du immer weggehst. Sie fangen von ganz alleine an, zu fragen, ob sie nicht diese oder jene Freundin mitbringen könnten oder wann denn die nächste Party wäre.

Etabliert sich das Ganze, werden immer mehr Leute etwas davon mitbekommen und du wirst bald nicht mehr wissen, wohin mit den ganzen Leuten ;-)

Zu guter Letzt: Pickup auf dem Land ist sicher anders als in der Stadt, aber nicht schwerer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Je größer die Stadt, desto größer die Auswahl, aber auch die Konkurrenz. Je kleiner die Stadt, desto kleiner die Auswahl, dafür größer die Geduld vom Gegenüber.

Die sozialen Dynamiken unterscheiden sich natürlich enorm. In kleineren Städten (für mich um die 100.000 Einwohner) ist halt vorwiegend auf die soziale Reputation zu setzen, also ein solider Bekanntheitsgrad bringt einen da an die Quelle. Soziale Fehltritte können mehr ausschlagen, dafür sind soziale Erfolg halt ebenso wirkungsvoller.

Je kleiner die Stadt, desto langsamer aber dafür stabiler lassen sich Beziehungen etablieren.

Meine Strategie fürs ländlichere Ambiente: Viel auf Vereine setzen. Auf vielen Veranstaltungen dabei sein. Mit vielen Leuten ins Gespräch kommen und den eigenen Bekanntheitsgrad ausbauen.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 4.3.2012 um 15:43 , existence1993 schrieb:

Klar, wenn man die Qualitätsansprüche heruntersetzt und auch die HB 4-6, die übrigens die kleine Schwester eines Freundes ist und gerade 15 wurde, nimmt, dann ist man quasi im FB und SNL Paradies. 

Nein, auch dann nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Studie dazu wäre spannend, inwieweit sich das Sexualverhalten von Menschen in einer Millionenstadt mit denen aus kleineren Städten unterscheidet. Hier wird ja gerne immer wieder propagiert, das Umziehen in eine Metropole wäre die halbe Lösung für alle Probleme. Ich kann mir schwer vorstellen, dass die Leute in der Stadt automatisch schneller eine konstruktive Beziehung finden und mehr und besseren Sex haben. Die Unterschiede hinsichtlich Frequenz und Sexualpartner wären sehr spannend!

Wer in die Millionenstädte zieht, erhofft sich natürlich einen erweiterten Handlungsspielraum. Ich bin jedoch der Meinung, dass sich das sehr oft als Illusion herausstellen kann, weil man zwar vielleicht initial mehr Möglichkeiten hat, diese aber mit sehr vielen Menschen teilen muss. Die meisten Studien kommen im Gegenteil eher zu dem Schluss, dass sich die steigende Größe einer Stadt negativ auf die empfundene Lebensqualität der dort lebenden Menschen auswirkt.[1, 2]

[1|https://www.telegraph.co.uk/news/science/science-news/6833994/Living-in-big-cities-makes-you-miserable.html][2|https://www.washingtonpost.com/news/wonk/wp/2018/05/17/people-who-live-in-small-towns-and-rural-areas-are-happier-than-everyone-else-researchers-say/]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Waterbird schrieb:

Hier wird ja gerne immer wieder propagiert, das Umziehen in eine Metropole wäre die halbe Lösung für alle Probleme.

Du musst ja auch erst einmal Pickup erlernen. Und wenn du zu wenig Übungsmaterial wie in einer Kleinstadt hast, dann hast du ein Problem.

Du kannst in einer Kleinstadt nicht mal so eben 1000 Sets verbrennen um deine Ansprech-Angst zu überwinden. Oder jeden Abend ein anderes HB Daten um Eskalation zu üben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz grundlegend sind natürlich die Dimensionen entscheidend, von welchen wir sprechen. Wenn es ein komplett abgelegenes Kuhdorf ist wo alle miteinander verwandt sind, ist der Spielraum natürlich nicht gegeben und ohne Mobilität hast da grundlegend verloren.

Ansonsten hält aber vieles die Waage: Weniger Menschen, weniger Gelegenheiten fürs Gegenüber und damit mehr Geduld. Ich kann mir gut vorstellen, dass die Bereitschaft zur schnellen Ablehnung eines Gegenübers in Millionenstädten ungleich höher ist als in kleineren Städten (50.000 Einwohner aufwärts). Es kommt ja viel mehr darauf an, wie stark die Konkurrenz ist im Vergleich. Daher würden mich genauere Erhebungen sehr interessieren.

vor 17 Minuten, wernerd schrieb:

Du kannst in einer Kleinstadt nicht mal so eben 1000 Sets verbrennen um deine Ansprech-Angst zu überwinden. Oder jeden Abend ein anderes HB Daten um Eskalation zu üben.

Lower risk, lower reward. Im Schatten der Anonymität und Austauschbarkeit kann man sich dafür halt keine nachhaltige Reputation aufbauen und wird wohl auch schneller abgewiesen. Nicht besser, nicht schlechter. Ohne genaue Erhebungen kann man da aber wohl nur mutmaßen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden