Alter preisgeben, JA oder NEIN?

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Bros,

ich bin 18 und wenn ich in Clubs unterwegs bin, sind eig. immer alle Babes mindestens genauso alt wie ich, meistens 19,20 oder älter. Wenn sie mich dann fragen wie alt ich bin, weiß ich nie wirklich ob ich die Wahrheit sagen soll oder eher lügen soll. Ich komm locker als 20 durch, bis jz. hab ich sie nämlich immer schätzen lassen und dann kam immer "19,20, 21?" Wenn ich dann lüge, ist das ja vl. für die eine Nacht egal, aber wenn ich mich dann öfter mit einem Mädchen treffe oder sogar eine LTR in Betracht ziehe bin ich mir nicht so ganz sicher, ob das nicht meinen Wert mindern würde wenn sie rausbekommt oder ich es ihr später sage, da sie ja unbewusst denken muss "Der hat ein Problem mit seinem Alter, er hat wenig Selbstbewusstsein." Aber auf der anderen Seite wollen doch 20- jährige Babes lieber einen 22-jährigen als einen 18-jährigen von dem sie ihren Freundinnen stolz berichten können oder? Dann wäre es wieder ein kleiner Attractionkiller, die Wahrheit über sein Alter preiszugeben.

Was ist eure Meinung? JA oder NEIN?

greetz

mpua23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf der anderen Seite wollen doch 20- jährige Babes lieber einen 22-jährigen als einen 18-jährigen von dem sie ihren Freundinnen stolz berichten können oder?

Seit wann interessiert es mich was Frauen wollen?

Warum stelle ich ihre Bedürfnisse, Wünsche, Sehnsüchte, Vorstellungen über meine?

Warum hebe ich noch immer Frauen auf ein Podest?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach dir mal über das Alter keine so großen Gedanken, es ist nebensächlicher als zu denkst.

Im Zweifel zieh sie einfach etwas damit auf, dass sie schon alt und buckelig sei.

Frag sie ob sie sich schon für ein Altersheim entschieden hat und das Thema ist damit gegessen.

Diese seltenen negativen Reaktionen sind ganz einfach darauf zurück zu führen, dass sich die Frau fragen könnte:

Bist du wirklich schon reif genug für mich. Kannst du mich führen, mich beschützen oder bist du nur ein kleiner süßer Junge -> indem du sie damit aufziehst ist das Thema gegessen.

Alternativ, wenn du auf eine Frage nicht antworten möchtest, dann wisch das Thema einfach mit C&F vom Tisch, schließlich bist du weder Mr. Brockhaus noch ein AFC der sich bei ihr um Sex bewirbt.

Wie Endless Perdition schon geschrieben hat, seit wann interessiert es was Frauen wollen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe nicht vor mit einer Frau eine LTR zu beginnen. Wenn ich neue Frauen kennenlerne und sie nach meinem Alter fragen,lasse ich sie immer raten (ich bin 19) meistens raten die Damen mich auf 20-22,und ich sage immer richtig :spiteful: Manchmal sagen sie auch 16,aus Spaß natuerlich. Ich gib selten mein Alter preis,es macht mir einfach viel mehr Spaß. Du kannst entweder die Wahrheit sofort sagen oder versuchen es später zu korrigieren. Du kannst sagen,ich hätte nie gedacht,dass zwischen uns ernst wird oder so ähnliches,sei einfach ganz CooooL,dann klappts schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur damit ich das richtig verstehe! Der TE fragt hier danach ob er lügen soll? Klar, unbedingt und ständig und ganz wichtig, IMMER c&f! IMMER!

Beispiel:

Du wirst von der Polizei angehalten. Dieser Shit Test, den dir die Uniformierten dann um die Ohren hauen "Haben sie was getrunken?" auf gar keinen Fall ernsthaft beantworten! Im besten Fall mit c&f vom Tisch wischen: "Ich? Getrunken! Und wie! Hoffe nur, dass mich die Polizei nicht anhält! Ich bin so steif, die verstehen da gar kein Spaß!" Pfff..so ein billiger Frametest...

Genau so unsinnig wie die Frage des TE´s ist, genau so weit hergeholt sind die meisten Antworten hier.

Seit wann interessiert es mich was Frauen wollen?

Warum stelle ich ihre Bedürfnisse, Wünsche, Sehnsüchte, Vorstellungen über meine?

Warum hebe ich noch immer Frauen auf ein Podest?

PODESTERHEBUNG! Genau..also der TE will eigentlich nur lügen aber gut das du es ansprichst - schl. sind wir hier in einem Forum - voll mit wahnsinnig coolen Typen, die sich ständig durch die Weltgeschichte hämmern und nen Alphaframe besitzen!

Alternativ, wenn du auf eine Frage nicht antworten möchtest, dann wisch das Thema einfach mit C&F vom Tisch, schließlich bist du weder Mr. Brockhaus noch ein AFC der sich bei ihr um Sex bewirbt.

Genau - weil die Antwort auf die Frage "Wie alt bist du?" ist auch total unangenehm! Ich kriege auch immer die totale Panik wenn ich darauf angesprochen werde, neulich bin ich kreischend im Kreis gerannt als mich die Barkeeperin gefragt hat "Was bekommst du?"

Nein ich bin kein Troll, bei solchen Antworten wird mir aber ähnlich anders wie Posts von eben diesen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Was ist eure Meinung? JA oder NEIN?

Meiner Meinung nach sollte man sein Alter preisgeben, wenn man dies möchte, und sein Alter nicht preisgeben, wenn man dies nicht möchte.

Sollte man nach seinem Alter gefragt werden, dieses aber nicht preisgeben wollen, dann lautet die richtige Antwort übrigens folgendermaßen: "Ich möchte mein Alter nicht preisgeben." (siehe auch: http://www.amazon.de...t/dp/3411045523).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Frauen dich auf Grund deines Alters stehen lassen, liegt es nicht am deinem Alter, sondern mangelndem Game.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey mPua23

wenn Dich ein HB auf 20 schätzt und nun Interesse an Dir hat, warum solltest Du Ihr es kaputt machen, Dich kennenlernen zu wollen. Wenn Du Ihr sagst, das Du erst 18 bist dann fängst Du an, Ihre soziale Konditionierung zu aktiveren. Und wie wir alle wissen, ist das destruktiv, da die meisten ja einen älteren wollen. Also lasse Sie doch in dem Glauben.

Wenn Sie dann LTR Material wird, und Dich schon besser kennt, wird Sie eher Ihre soziale Konditionierung ( älterer Mann ist besser ) vernachlässigen als in der Kennenlernphase.

bearbeitet von Subjekt 17

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieses "Der Mann muss älter sein" - Gedanke ist lediglich eine Konditionierung aus unserer Gesellschaft. Wenn du es nicht schaffst eine Frau die ein paar Jährchen älter sind richtig zu gamen obwohl sie dein Alter wissen, hast du irgendwas falsch gemacht.

PU-Strategien sind ja doch meist was wirklich liberales und damit werden soziale Konditionierungen bei Frauen meistens gelöst. Monogame Beziehung oder Sex nur in der Partnerschaft sind doch auch nur Regeln die unsere Gesellschaft auferlegen und wir als PUA brechen. Wenn ich es schaffe eine offene Beziehung zu führen dann kannst du ruhig dein wahres Alter sagen. Wüsste nicht warum die Schwelle da höher sein sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Wenn Du Ihr sagst, das Du erst 18 bist dann fängst Du an, Ihre soziale Konditionierung zu aktiveren.

Klar. Oder sie denkt sich "Der traut sich sogar, mir sein wahres Alter zu sagen, obwohl er weiß, dass ich ihn auf 20 schätze. Endlich nicht so eine verlogene kleine Pussy wie die ganzen anderen Typen."

Wenn ich eure Probleme hätte, würd ich mich überhaupt nicht mehr vor die Tür trauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du dein alter nicht preisgeben willst, lass dein alter schätzen und antworte einfach

mit "nehm ich" ;)

Das ist kein klares ja/nein.

Einer Frau sag ich immer erst mein echtes alter, nachdem schon etwas attraction und Komfort aufgebaut ist.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Bei Clubgame nach dem Alter gefragt zu werden, kann bei Abweichungen von der Norm zu Beginn ein Problem sein.

Im Falle des TE würde ich das Mädel raten lassen und mit "gut geraten" antworten. Das ist keine Lüge. Oder die Variante von "funkydestroy".

Ist das Mädel 20-22 und Du antwortest 18, fliegt Dir das Set mit einer hohen Quote um die Ohren. Aber bevor Du der Dame erklärst, dass Du Dein Alter nicht verraten möchtest, sag lieber, dass Du 18 bist ;-).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn mich eine nach meinem Alter fragt sage ich einfach immer pauschal mit einem grinsen "gerade 13 geworden, und du?".

Meistens hat sich das Thema dann erledigt, außerdem werfe ich den Ball wieder zurück. Der Rest ergibt sich dann aus ihrer Antwort, also ob sie mitzieht oder nicht.

Bohrt sie weiter nach, dann füge ich meist noch ein "...mal zwei plus eins" hinzu. Aber dazu kommt es selten bis gar nicht.

Gelegentlich antworte ich auch: "Fährst du mich nach Hause wenn du mich Opa nennen darfst?"

Oder auch: "Rate doch mal. Liegst du richtig, dann sage ich es dir" (bloß das grinsen nicht vergessen und Doppeldeutigkeiten beachten)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden