Sexual Talking - Wie einleiten?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Morgen,

hab gestern auf einer Party festgestellt, dass ich überhaupt nicht weiß, wie man sexual talking einleitet ohne needy zu wirken. Hab mir erneut den guide von winddancer durchgelesen aber konnte mir aus dem Text nicht erschließen wie man damit anfängt.

Kann mir jemand Tipps dazu geben oder gibt es noch andere guides, die ich nicht gefunden habe?

Danke schonmal im Vorraus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfach machen.

Ihr könnt doch sowieso erzählen was ihr wollt, nimmt doch eh keiner ernst.

Bei mir kriegen die Türsteher schon Minderwertigkeitskomplexe wenn ich nur inner Schlange stehe.

Wenn ich mit so einer Scheisse anfange, das hat die Auswirkung eines Terroranschlags.

bearbeitet von LastJudgement
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

am einfachsten geht es wenn sie oder du was zweideutiges sagst. dann auf sie lenken "du bist ja versaut, ich mach sowas nicht beim ersten date bla bla" und schon kann man leicht und vorallem mit humor immer wieder drauf zurück greifen....

mir gelingt das eig immer und es macht spass und zeigt mir sofort wie offen (sexuell) eine frau ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Freund von mir hatte mal eine Zeit in der er sehr plumb aber erfolgreich Frauen abgeschleppt hat. Hat sich einfach im Club an die Bar gestellt und nach einer gewissen Zeit hatte er einfach sein Ding zum Hosenstall oder einem Schlitz in der Hose raushängen lassen. Die Frauen haben das entweder nicht geschnallt oder drüber hinweg gesehen. Als er dann eine zeitlang so da stand fragte er sie ob sie mal anfassen wollen.

Hat echt oft geklappt, allerdings nur bei sexuell offenen Frauen . Hab das auch mal probiert und es merken echt wenige Frauen erst wenn du sie direkt darauf ansprichst.

Und dann finden sie das auch interessant :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Freund von mir hatte mal eine Zeit in der er sehr plumb aber erfolgreich Frauen abgeschleppt hat. Hat sich einfach im Club an die Bar gestellt und nach einer gewissen Zeit hatte er einfach sein Ding zum Hosenstall oder einem Schlitz in der Hose raushängen lassen. Die Frauen haben das entweder nicht geschnallt oder drüber hinweg gesehen. Als er dann eine zeitlang so da stand fragte er sie ob sie mal anfassen wollen.

Hat echt oft geklappt, allerdings nur bei sexuell offenen Frauen . Hab das auch mal probiert und es merken echt wenige Frauen erst wenn du sie direkt darauf ansprichst.

Klingt nach Verführung pur.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

am einfachsten geht es wenn sie oder du was zweideutiges sagst.

Stimmt! Danke für den Tipp ;-)

Das wäre eher ich nicht so meins aber trotzdem danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich leite meistens über ein Rapport-Thema ins sexuelle.

Zum Beispiel reden wir erst über Adrenalin... was man dabei fühlt und man schon alles bezüglich dies erlebt hat.

Und dann sag ich "Adrenalin ist fast so geil wie Sex".

Meistens verläuft der Übergang perfekt :)

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfach machen.

Ihr könnt doch sowieso erzählen was ihr wollt, nimmt doch eh keiner ernst.

Bei mir kriegen die Türsteher schon Minderwertigkeitskomplexe wenn ich nur inner Schlange stehe.

Wenn ich mit so einer Scheisse anfange, das hat die Auswirkung eines Terroranschlags.

YMMD :rofl:

@TE:

Du musst einfach nur den richtigen Moment abpassen und dann einfach einen Spruch ablassen ;) Irgendwann kriegt man ein Gefühl dafür!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden