Lairleiterwahl

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

finj']Guten Abend,

ich schreibe und informiere euch hier stellvertretend für das Stuttgart-Lair.

Es geht darum das wir in kommender Zeit unseren Lairleiter wählen werden, die einzelnen Fakten hierzu sind:

-Die Bewerbungszeit gilt von nun an bis zum Lair am Dienstag, 13.03.2012 um 20:30Uhr

innerhalb dieser Zeit steht es jedem frei, für den Posten des Lairleiters zu melden.

-Die Wahlzeit wird auf drei Dienstage verteilt, am 13.03, 20.03 und zuletzt am 27.03.2012 wo dann auch das Wahlergebnis mitgeteilt wird.

-Die Wahl wird nicht Geheim stattfinden, sondern so das jeder mit seiner Unterschrift auf einer Liste unterzeichnet was seine Entscheidung ist.

-Wählbar sind jeweils die einzelnen Bewerber, Enthaltung, oder die Option kein Lairleiter

-Jeder Anwesende hat innerhalb aller drei Wochen, eine Stimme

-Wählen darf jeder, der anwesend ist

-Gewählt ist der, der die meisten Stimmen erhalten hat, jedoch gibt es eine Sonderreelung, was die Option „kein Lairleiter“ betrifft, damit dies eintritt muss die Summe der Stimmen aller Kandidaten geringer sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
***LAIRLEITER-WAHLEN***

Guten Abend Jungs!!! Ich wollte auf diesem Wege nocheinmal daran erinnern, dass morgen die letzte Möglichkeit besteht einen Lairleiter zu wählen.

Die Wahl endet morgen um *21:30* daraufhin erfolgt die Auswertung.

Die Wahlzeit wurde auf drei Dienstage verteilt, am 13.03, 20.03 und zuletzt am 27.03.2012

Also Leute in diesem Sinne gebt eure Stimmte ab, wenn Ihr dies noch nicht getan habt ;)

c ya

A.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NEUEN LAIRLEITER GEWÄHLT

Gestern am 27.03 wurde zum letzten mal im Lair gewählt und anschließend wurden die Stimmzettel ausgewertet!

Ergebnis:

Ich darf mit Freuden verkünden das Alwin mit 16 von 21 Stimmen zum Lairleiter gewählt worden ist.

Alwin nahm die Wahl an und hielt daraufhin eine kleine Ansprache Ich denke diese ist auch ganz gut angekommen :)

Somit sind alle Grundsteine gelegt und Stuttgart kann durchstarten

Jetzt liegt es nur noch an euch kommt ins Lair, kommt zum OrgaTreffen und gestaltet mit nur durch Aktive Mitglieder lebt das Lair und wird zu einem richtig geilen Lair von dem jeder profitiert!!!

In diesem Sinne

c ya

Santa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden