iRockZ 12 Beitrag melden März 4, 2012 erstellt 1. Mein Alter202. Alter der Frau213. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden habenHatten bis vor einem Jahr eine Beziehung, also viele4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")Sex, nach einem Jahr Pause (jetzt) wieder absichtliche Berührung5. Beschreibung des ProblemsIch schildere erst einmal den Verlauf unserer Beziehung/Bekanntschaft:Ich war mit dem HB bis vor ziemlich genau einem Jahr 1,5 Jahre zusammen und alles lief gut, bis sie anfing zu studieren und ich stumpf meinen Zivi ableisten musste. In der Zeit war ich antriebslos, wusste nicht was ich wollte und stand ganz und gar nicht im Leben. Als Folge dessen (viel zu viel Freizeit, Eintönigkeit und 0 intelektuelle Förderung) entwickelte ich mich zum Niceguy und hatte leichte bis mittel schwere Oneitis. Da sie ja währenddessen studierte (ca. 225 km entfernt) und neue Leute kennenlernte und viele neue Erfahrungen machte, versauerte ich und meine Attraction flog so schnell dahin, dass man gar nicht hinschauen konnte. Im Endeffekt trennten wir uns und ich fing an mein Leben wieder in den Griff zu kriegen (ging ins Ausland, fing endlich an zu studieren, fasste klare Ziele ins Auge und lernte neue Leute kennen und nahm über 10 kg ab, sodass ich wieder mein Idealgewicht erreichte - schlicht gesagt: ich hatte meinen Spaß und Frauen). Über dieses Jahr hinweg hatten wir ab und zu mal Kontakt, was sich jedoch auf Smalltalk und dergleichen beschränkte.Nun zu meinem eigentlichen Problem:Wie es sich nun ergeben hatte, waren wir zeitgleich in unserer Heimatstadt und ich schlug spontan ein Treffen in einem Cafe vor. Das Treffen an sich lief auch wirklich super, wir unterhielten uns und flirteten. Es war ganz natürlich, als wenn wir uns komplett neu kennenlernten (jaja, ich weiß sülze ;)) und sie sprang auch bereitwillig durch meine Loops (Hand hinhalten, damit sie ihre hinenlegt oder ihr imaginäre Schminke aus dem Gesicht wischen).Jetzt kommt aber der Knackpunkt:Nach einer Weile kamen wir auf das Thema, ob einer von uns etwas Ernstes in Aussicht hätte, was ich natürlich nicht direkt beantwortete. Sie hingegen meinte jedoch, dass sie seit einiger Zeit (ich schätze höchstens ein paar Wochen) Kontakt mit einem Typen habe, der ihr von einer Freundin "vermittelt" wurde.Allerdings hat sie ihn noch nie getroffen und wollte ihn im April besuchen. Zufällig jedoch kommt dieser Typ aus der gleichen Stadt, in der ich studiere, woraufhin sie auch mich "besuchen" wollte bzw. es verbinden wollte. Ich habe mich dazu noch nicht geäußert und weiß auch ehrlich gesagt noch nicht, ob ich überhaupt Lust darauf habe, wenn ihr versteht was ich meine.Als wir uns dann beide nach dem Kaffee auf den Weg machten, lud sie mich noch zu einem Geburtstag einer Freundin am Abend in einem Club ein, die ich auch selbst noch etwas durch die Beziehung kannte. Ich sagte unter Vorbehalt zu, da ich vorher noch essen war. Am Abend trudelte ich dann spontan nach dem Essen ca. 1,5 Std. später im Club ein. Wie erwartet verstand ich mich wieder gut mit ihr und auf der Tanzfläche hatte sie auch nichts dagegen, wenn ich ihr meinen Arm um die Taille legte. Was mir allerdings dabei auffiel war, dass sie im Gegenzug nie ihren Arm um mich legte o.ä. Daraufhin startete ich einen kleinen Freezeout und hatte für etwas Zeit meinen Spaß damit, andere Mädels kennenzulernen und Spaß zu haben. Nach einiger Zeit tanzte sie dann auch wieder in meiner Nähe, ich konnte aber leider nicht eskalieren, da es zu voll war und ich keine wirkliche Gelegenheit dazu hatte. Was mir außerdem noch auffiel war, dass sie recht oft auf ihr Handy schaute und auch recht viel mit diesem Typen schrieb. Irgendwann um 3 Uhr sind dann auch alle gegangen, was mir auch ganz recht war, da ich von dem Essen vorher noch immer fast am platzen war :DMeiner Einschätzung nach (kein Pussy-Diagnose Modus - reine Einschätzung) ist sie etwas hin und hergerissen. Auf der einen Seite habe ich sie von meinem Auftreten überzeugt, auf der anderen Seite ist sie glaube ich etwas in diesen Typen verschossen. Sie ist dazu recht emotional in solchen Dingen.6. Frage/nMeine konkreten Fragen lauten:1. Macht es überhaupt Sinn es weiterzuprobieren, da ich nicht weiß wann ich sie das nächste mal sehe (sie fährt heute zurück in ihre Studiumsstadt)2. Es wieder auf eine Fernbeziehung hinauslaufen würde (wobei ich jedoch denke, dass "wir" durchaus in der Lage sind das gut hinzukriegen)3. Soll ich dem Treffen im April zusagen, wobei ich recht sicher weiß, dass sie dann nicht bei mir übernachten wird und es somit schwer haben werde durchzueskalieren, besonders, weil der andere Typ in unmittelbarem Zusammenhang mit dem Treffen steht.4. Vertue ich mich und sie will mich nur als "Freund" haben?Ich muss dazusagen, dass ich es wirklich gerne noch einmal mit ihr probieren möchte/würde, da ich im Vergleich zum Vorjahr, geistlich und körperlich einen Status erreicht habe, mit dem ich im Großen und Ganzen zufrieden bin und klare Ziele vor Augen habe.Bitte schreibt nicht, dass ich mir andere Frauen klären soll, darüber bin ich längst weg. Ich bin auf der Suche nach etwas Festem, wobei in meiner Studiumsstadt kein echtes LTR-Material rumläuft (oder ich habe es einfach innerhalb von einem Jahr noch nicht gesehen...). Danke schon einmal für eure Antworten!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast DonHannibal Beitrag melden März 4, 2012 geantwortet 1.Sinn macht es, wenn du wieder Reiz an ihr gefunden hast. Wir können dir das entschlüsseln deiner Empfindungen nicht abnehmen.2.Warum machst du dir darüber Gedanken? Wo du in klammern angemerkt hast, das du sülzt, ist ein ganz wesentlicher Punkt, den du unterschätzt. Sie glaubt ebenso dich neu kennenzulernen. Sie hat dich abgeschossen, als du (eine kurze Zeit lang) wie ein Looser gelebt hast. Jetzt bist du wieder der interessante Mann, der sein Leben im Griff hat. Also verführe Sie wie eine Frau die du nicht kennst, und springe nicht auf einen Beziehungszug, bevor ihr miteinander geschlafen habt. Lasse es sich entwickeln, alles andere macht wenig Sinn.3. Siege Frage 1.4. Das findest du heraus, indem du durcheskalierst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen