Ltr denkt an anderen

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey leute bin seit nun 4 monaten mit meiner ltr zusammen. Sie ist 18 ich 23.

In den letzten wochen lief es nicht richtig gut und häufig streit was sich diese woche aber gebessert hat (sehr sogar)

Nun ja hab gerade(ich weiss man soll das nicht) ihre sms gelesen. Sie schreibt zwar mit keinen anderen typen abrr mit ihren mädels,dass sie an eine affäre die sie vor mor hat denken müssen.

Sie ist auch anscheinend heute fortgegangen um ihn zu sehen und dchreibt ihren freundinnen sie weiss nicht was sie will etc

Ich mag das mädel eigentlich richtig gerne und der sex ist auch super aber was soll ich nun machen? In den sms komm raus das ich zu wenig "lieb" sei obwohl ich wie ich finde teilweise viel zu nett bin...

Soll ich ihr erzählen dass ich von ihren gedanken an den typen weiss? Ich kenne den sogar gut... Wie soll ich am besten vorgehen leute??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ltr denkt an anderen

Denk Du auch an andere Frauen, Problem gelöst.

(Ernsthaft)

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kümmer dich um Alternativen. Triff dich mit Freunden. Geh neue Frauen kennenlernen.

Wenn sie vor Monaten schon eine Affäre hatte wusstest du dann von dem Typen oder kam das jetzt erst raus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Entweder

will sie schauen, ob du zu flennen anfängst,

oder

sie hat wirklich noch nicht mit dem abgeschlossen.

Was kannst du tun?

a) Boyfriend Destroyer fahren.

b) Null Eifersuchtsstrategie. Zeige einen Funken Eifersucht und die Beziehung ist vorbei! Kein Sauer werden, herumbetteln, anflehen, die Beziehung weiterzuführen. Diese Dinge wären alle das sofortige Ende.

c) Fang an, andere Frauen klar zu machen.

d) Sei jederzeit bereit, die Beziehung zu beenden.

e) Sehe sie nicht mehr als Beziehung sondern als FB.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gegenfrage: Wie viele Threads willst du noch aufmachen? Hast du die Hoffnung, dass die Antworten für dich besser werden? Ich glaube auch nicht, dass dir die Tipps der Vorredner wirklich helfen werden.

Erkennst du nicht die Steigerung in deinen Überschriften? Im ersten hast du ja noch eine Grundsatzdiskussion (wie so häufig) auslösen können. Danach wurde es schon ruhiger.

Hey leute bin seit nun 4 monaten mit meiner ltr zusammen. Sie ist 18 ich 23.

In den letzten wochen lief es nicht richtig gut und häufig streit was sich diese woche aber gebessert hat (sehr sogar)

Und wieso streitet man sich schon nach so wenigen Wochen? Ich finde, dass das die größere Baustelle in deiner Beziehung ist. Kommt wahrscheinlich wegen fehlenden Alternativen und den anderen üblichen Verdächtigen. Daraus folgt dann:

Nun ja hab gerade(ich weiss man soll das nicht) ihre sms gelesen. Sie schreibt zwar mit keinen anderen typen abrr mit ihren mädels,dass sie an eine affäre die sie vor mor hat denken müssen.

Sie ist auch anscheinend heute fortgegangen um ihn zu sehen und dchreibt ihren freundinnen sie weiss nicht was sie will etc

Ich ahne schon die Überschrift eines neuen Threads von dir in 4 Wochen:

Hilfe, meine LTR betrügt mich. Bin verzweifelt!

...würde sich ja nahtlos dann an die bisherigen anreihen.

Weißt du, wozu ich dir rate? Beende die Beziehung noch heute (bevor sie es in ein paar Wochen tun wird!). Sag ihr, dass du noch kein richtiger Mann für eine Frau bist und noch Zeit brauchst, um dich zu entwickeln. Zeit um zu lernen, dass Frauen Führung brauchen und verführt werden wollen.

Vielleicht hilft dir DAS dabei. Du hast ja schon geschrieben, dass es dir nicht so wichtig sei:

ich mag sie ja prinzipiell echt sehr gerne aber wäre auch nicht am boden wenn schluss wäre sind ja nicht mal ganz 4 monate.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht darauf ansprechen und nicht mehr so sehr der Nice Guy sein. Mehr Dominanz und mehr aufregende Dates bitte. Wenn eine Frau sich nach anderen umschaut, dann weil ihr was bei dem Neuen fehlt, nicht weil der Ex besser war oder sie noch nicht mit ihm abgeschlossen hat.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde sie an deiner Stelle auch vorerstmal nur noch als FB sehen.

Kann meiner Vorrednerin aber zustimmen, bei dem anderen findet oder hat sie was, was sie bei dir vermisst.

Mach ein paar tolle Dates mit ihr aus, verführ sie mit richtig tollem Sex nicht dem normalen den ihr bis jetzt hattet, überrasche sie mit etwas neuem.

Wenn du dann merkst das sich was ändert, seh sie wieder als Ltr oder schick sie in die Wüste.

Vorher solltest du aber für alternativen gesorgt haben.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Weißt du, wozu ich dir rate? Beende die Beziehung noch heute (bevor sie es in ein paar Wochen tun wird!). Sag ihr, dass du noch kein richtiger Mann für eine Frau bist und noch Zeit brauchst, um dich zu entwickeln. Zeit um zu lernen, dass Frauen Führung brauchen und verführt werden wollen.

Wow, toller Tipp. Garnix mehr zum ficken haben wird ihm bestimmt beim Suche nach Alternativen ..."enorm"... hilfreich sein.

NICHT.

Einfach an andere Frauen denken, sprich sie als FB sehen und selber auf das Thema klarkommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow, toller Tipp. Garnix mehr zum ficken haben wird ihm bestimmt beim Suche nach Alternativen ..."enorm"... hilfreich sein.

NICHT.

Einfach an andere Frauen denken, sprich sie als FB sehen und selber auf das Thema klarkommen.

Wow, toller Tipp. Er denkt aber morgens um 5.29 Uhr lieber daran, hier Hilfe zu finden, statt an eine andere. Ich glaube, ich habe hier auch schon mal einen "Fachbegriff" dazu gelesen...

Ich frage mich ernsthaft, wer sich hier auch mal die Mühe macht, die Geschichte eines Beziehung zu erforschen, sofern dies möglich ist. Da werden nur standardmäßig Phrasen gedroschen: "Such dir Alternativen, setz sie in Konkurrenz" usw usw.

Mich würde mal interessieren, wie viele hier wirklich in der Lage sind, eine bestehende Beziehung aufgrund dieser Ratschläge zu retten. Die meisten die hier Hilfe suchen, kommen erst dann, wenn die Karre schon so tief im Dreck sitzt, dass nichts mehr hilft. Und in einigen Fällen sind sie schon seit Monaten, teils Jahren hier registriert, was mich noch mehr verwundert. Und dann erwarten sie schnelle Hilfe, am Besten ohne Aufwand. Aber das liegt wohl auch am Zeitgeist.

Dazu kommt dann noch, dass sich viele als beratungsresistent erweisen.

Ich sehe die Sache nur realistisch. Und ein Ende mit Schrecken...

PS: Und meine Freundin sagte eben auch, dass er es "knicken" kann.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow, toller Tipp. Er denkt aber morgens um 5.29 Uhr lieber daran, hier Hilfe zu finden, statt an eine andere. Ich glaube, ich habe hier auch schon mal einen "Fachbegriff" dazu gelesen...

Stimme zu.

Aber --> oneitis --> starker Hinweis auf mangelnde Alternativen --> bester Weg um Frauen zu bekommen = schon Frauen ficken, sie riechen die Hormone und fahren drauf ab, und zwar mehr als auf jedes verquatsche "game" oder "Selbstfindungsphasen".

Selbstfindung ist wichtig, keine Frage. Aber wieso das ganze nicht mit leeren Eiern oder parallel zur Praxis angehen?

Also rate ich --> innerlich von HB1 distanzieren, irgendwas labern/machen Hauptsache weiter Sex, aber weiter am Ball bleiben und HB2, 3,4 anstesten/zumindest versuchen weiter im Spiel an sich zu bleiben.

Ich frage mich ernsthaft, wer sich hier auch mal die Mühe macht, die Geschichte eines Beziehung zu erforschen, sofern dies möglich ist. Da werden nur standardmäßig Phrasen gedroschen: "Such dir Alternativen, setz sie in Konkurrenz" usw usw.

Das wäre wichtig, wollte man "beiden Parteien gerecht werden", "Bedürfnisse abwägen" oder ähnliches.

Hier postet ein Kerl in einem Forum für (realistisch gesehen) Männer - klar gibt es die Cats, die schreiben auch oft gute Beiträge, ja, aber die Hauptstoßrichtung ist doch klar.

Mich würde mal interessieren, wie viele hier wirklich in der Lage sind, eine bestehende Beziehung aufgrund dieser Ratschläge zu retten.

Hier, oft genug gemacht.

Meine Beziehungsratschläge im SC waren sogar so zutreffend, dass ich entsprechende Spitznamen gekriegt habe und teils Sonntags das Telefon nicht stillstand wenn wieder Frühling/Weihnachten/Karneval war.

Nice-Guy-idiotisch hoch hundert war das, da es von Frauen (ausser durch substanzloses Gequatsche) i.d.R. nicht honoriert wird.

Resultat: FCs oder LTRs im SC nur unter grössten Mühen und Verkrampfungen.

Das nur nebenbei angemerkt.

Oh, und "quer"beruflich berate ich auch - da natürlich auf Mainstreamlinie...und nicht wie hier.

Die meisten die hier Hilfe suchen, kommen erst dann, wenn die Karre schon so tief im Dreck sitzt, dass nichts mehr hilft. Und in einigen Fällen sind sie schon seit Monaten, teils Jahren hier registriert, was mich noch mehr verwundert. Und dann erwarten sie schnelle Hilfe, am Besten ohne Aufwand. Aber das liegt wohl auch am Zeitgeist.

Dazu kommt dann noch, dass sich viele als beratungsresistent erweisen.

Stimme zu.

Ich sehe die Sache nur realistisch. Und ein Ende mit Schrecken...

Klar muss er sich innerlich vollkommen distanzieren.

Stimme zu, er kann das an sich knicken.

Aber wieso nicht noch so viele Ficks (und den entsprechenden Hormonbonus) rausholen wie geht?

Wegen irgendeinem HB das ihn eh schon betaisiert hat?

Was die über ihn denkt wenn das ganze vorbei ist spielt doch für ihn keine Rolle mehr.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis

Lass deine Freundin schön grüßen, aber hier muss man nichts "knicken". Alter, hier ist ja nicht mal was passiert. Seine "Freundin" trifft sich mit einem Typen mit dem sie mal was hatte. Süß, aber gibts tausend mal am Tag. Warum sitzt der TE allein zu Hause, warum trifft er sich nicht mit Nina zum Steakessen, warum nicht mit Jenny für den Prater, warum nicht mit seiner Ex zum Billard, warum nicht mit der heissen, scharfen Blonden aus der Uni zum "DvD-schaun".

Die Antwort ist einfach, weil er schiss hat. Er hat schiss sie zu verlieren, sie könnte ja abhauen wenn man sie unter Konkurrenz setzt. Hier wurde noch nichtmal irgendwas in den Dreck gesetzt, aber gleich mal "Hilfe"-Schreie. Es tut mir leid. Ein next oder Alternativen machen es nicht besser, nicht ein Stück. Weil dann wird der TE bei der nächsten Frau das gleiche Problem haben.

bearbeitet von Defis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Wesentlichen schon alles gesagt, was Innergame und bla betrifft. Darum gibt es jetzt auch (nur) noch einen Praxis-Tipp:

447 hatte die Idee, das Frauen Hormone riechen können. Stimmt.

Frauen riechen vor allem aber auch Pheromone. Also folgender Plan:

1. Geh hin und lege deine jetzige LTRFBHB1 flach. Schön dreckig aber. Arbeiten, nicht Blume.

2. Dann raus mit dir und andere Frauen ansprechen, zumindest auf Nähe kommen. Hab festgestellt, dass Frauen so anders werden, wenn man nach Sex riecht.

Probiers mal aus und du wirst sehen, dass du

a) Nicht von 18-jährigen Weibern abhänigig bist und deshalb

b) viel entspannter an die Sache rangehen wirst.

Viel Spaß dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Antwort ist einfach, weil er schiss hat. Er hat schiss sie zu verlieren, sie könnte ja abhauen wenn man sie unter Konkurrenz setzt. Hier wurde noch nichtmal irgendwas in den Dreck gesetzt, aber gleich mal "Hilfe"-Schreie. Es tut mir leid. Ein next oder Alternativen machen es nicht besser, nicht ein Stück. Weil dann wird der TE bei der nächsten Frau das gleiche Problem haben.

Ich hatte jetzt den Eindruck, dass da alles gerade vor die Wand fährt und demnächst sowieso Schluß ist.

Muss ich aber auch zugeben, dass nicht konkret am Beitrag zeigen zu können, was natürlich doof ist.

So oder so, an der Problemstruktur wird der TE sicher arbeiten müssen, denke da sind wir uns alle einig.

447 hatte die Idee, das Frauen Hormone riechen können. Stimmt.

Frauen riechen vor allem aber auch Pheromone.

Hast Du recht, Fehler meinerseits. Pheromone stimmt.

bearbeitet von Vierviersieben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke für di antworten!

nur weil ich so spät in der nacht gepostet habe heisst das nicht dass isch allein zu hause war.

ich war arbeiten(security) und sie war mit ihrer freundin unterwegs und ich hab sie nach meinem dienst abgeholt.

dann ha ich die sms gelesen und war richtig sauer.

gestern war ich noch mit ihr im kino und bei ihrer mutter essen. ist gestern nicht mehr zum lay gekommen, da wir den ganzen tag unterwegs waren und heute bin ich wieder in ner anderen stadt wegn meinem studium.

hab mich schon nach alternativen umgeschaut so ist es ja nicht. gestern postet eine meiner alternativen mir was auf fb auf di pinnwand --> folge mein mädl geht fast di wand hoch (extreeeeeeeeem eifersüchtig!!) dürfte wenns nach ihr ginge nicht mal ne andere frau ansehen aber mach ich trotzdem und wenn sie mit anderen typen redet hab ich da kein problem damit zeige 0 eifersucht!

werde jetzt die woche ohne sie mal abchecken wie viel invest von ihrer seite kommt(wie oft sie sich meldet usw) und wenn es nich t besser wird werde ich das nächste mal wenn ich sie sehe fast an schluss machen denken. Bin ja nicht von nem 19 jährigen mädl abhängig.

Oder sollte ich ansprechen dass mir die beziehung zur zeit nicht mehr so gefällt wie am anfang oder ist das eher noch ein eigento weil so wie es zur zeit läuft hab ich eigentlich keinen bock darauf!!

Soll ich Schluss machen oder lässt sich das ganze noch umkrempeln.

Ich will nicht Oneitis mäßig rüberkommen aber denke ich wäre wenn sie so weiter macht ohne sie besser dran aber wenn sie wieder so wäre wie am anfang dann wäre das super ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden