DerGlückliche1990 0 Beitrag melden März 3, 2012 erstellt (bearbeitet) Hi Leute habe eine Frage, war heute mit einem Mädel aus ( 1 Date mit ihr) und war erstmal mit ihr in einem Café. Wir haben uns sehr nett unterhalten und hatten auch enige Gemeinsamkeiten und gelacht haben wir ziemlich viel und uns gut verstanden :DDann sind wir danach noch spazieren gegangen, haben Hände gehalten, fast die ganze Zeit. Dann standen wir am Auto und ich guckte Sie so an und hab sie erstmal wieder körperlich berührt , auch so gestreichelt und so weiter...Kino gefahren halt... dann fragte ich, wie gut sie ihrer Meinung von einer Skala von 1 -10 küssen kann... dann meinte sie: " ne auf so eine Frage antworte ich nicht : D " mit nem Lächeln sagte sie das so. Dann fiel mir nix ein, sind ins Auto gestiegen und gefahren.... wobei mir dann schon wiederum auffiel , dass ich einfach hätte sagen können, " na gut, dann bewerte ich dich mal" ...aber na gut...passiert ;D..Als wir dann ankamen hab ich das Auto zu Hause abgestellt und sie zum Bus gebracht, dann wieder geredet, Kino gefahren, kurz durch die Haare gegangen, dann war der Bus schon zu sehen, ich hab sie angeguckt und wollte sie einfach küssen, dann habe ich es gemacht und sie hat den Mund lachend weggezogen.....dann habe ich sie halt auf die Backe links , rechts geküsst ( da haben wir beide gelacht : D), dann habe mich mich verabschiedet.Dann war ich mit dem Handy on, habe sie aber nicht angeschrieben, 3 Minuten später schrieb sie mir dann sofort, dass sie mich süß findet und sie hat sich für den Abend bedankt.Meine Frage ist jetzt,meint ihr ich habe noch Chancen bei ihr nach dem Fehlschlag : D? Und was bedeutet süß...eigentlich sagen Frauen das doch immer zu ihren besten Kumpels....oder nicht? März 3, 2012 bearbeitet von DerGlückliche1990 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Aldous 9590 Beitrag melden März 3, 2012 geantwortet Das war kein Fehlschlag. Nochmal daten und weitermachen. Die Kleine will dich. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DerGlückliche1990 0 Beitrag melden März 4, 2012 geantwortet Alles klar, vielen Dank für deine Antwort! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Berlin67 Beitrag melden März 4, 2012 geantwortet Hi Leute habe eine Frage, war heute mit einem Mädel aus ( 1 Date mit ihr) und war erstmal mit ihr in einem Café.Wenn sie sich mit dir trifft, ist sie bereits interessiert. Du hast jetzt nicht gesagt, wie oder wo ihr euch kennen gelernt habt aber wenn sie weiß auf wen sie sich bei dem Date einlässt und sie dann erscheint, dann ist das schon das grüne Licht das du brauchst.Konzentrier dich nicht auf den Kuss. Der Kuss hat keine Bedeutung. Ob der nun geklappt hat oder nicht. Ob ihr euch sympathisch fandet oder nicht. Oder ob ihr im Cafe nun Spaß hattet oder nicht. Das ist alles unwichtig. Du musst dich darauf konzentrieren mit ihr Sex zu haben. Der Rest ist scheiß egal.Also geb ich dir mal ein Tip für die weitere herangehensweise.1. Lad sie auf einen DVD Abend ein. Wie wärs mir Fight Club? :D2. Mach dein Zimmer schick und gemütlich.3. Küss sie.4. .................Wenn ein Mädchen sagt, sie findet dich süß, dann versuch mit ihr zu schlafen.Wenn ein Mädchen bei dem Date erscheint, dann versuch mit ihr zu schlafen.Als erstes (!) noch bevor dem kennen lernen.Easy.. Zieh dir meinen Blog rein ;)Gruß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
AnK 26 Beitrag melden März 4, 2012 geantwortet (bearbeitet) Sie will dich definitv! Nur will sie es dir eben nicht zu leicht machen.Weiter daten, wie oben schon gesagt DVD schauen ist immer gut. Frag sie doch mal aus was für Schokolade sie gern ist und sowas besorgst eben, damit gibts du ihr ein gutes Gefühl... März 4, 2012 bearbeitet von AnK Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden März 4, 2012 geantwortet Als wir dann ankamen hab ich das Auto zu Hause abgestellt und sie zum Bus gebracht, dann wieder geredet, Kino gefahren, kurz durch die Haare gegangen, dann war der Bus schon zu sehen, ich hab sie angeguckt und wollte sie einfach küssen, dann habe ich es gemacht und sie hat den Mund lachend weggezogen.....dann habe ich sie halt auf die Backe links , rechts geküsst ( da haben wir beide gelacht : D), dann habe mich mich verabschiedet.Dann war ich mit dem Handy on, habe sie aber nicht angeschrieben, 3 Minuten später schrieb sie mir dann sofort, dass sie mich süß findet und sie hat sich für den Abend bedankt.Sehr schönes Ding. ;)Bleib körperlich und eskalier weiter beim nächsten Date. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DerGlückliche1990 0 Beitrag melden März 7, 2012 geantwortet (bearbeitet) Ja Jungs also erstmal danke für alle Antworten...beim ersten Date sagte ich ja, dass ich für sie bezahle, sie dann dafür aber im Gegenzug beim nächsten Treffen etwas für mich kocht oder wir zusammen kochen.Später fragte Sie, ob ich damit meinte, dass Sie mich zu sich einladen sollte und mich bekochen solle, dann sagte ich:"dass das toll wäre, sowas in der Art"...später schrieb Sie jedoch, dass Sie bedenken habe, da Sie mich ja noch nicht gut kennen würde.(Und wie kann ich das so drehen, dass ich das Geld für sie im Endeffekt nicht umsonst gezahlt habe, wie kann ich das i wie begleichen, indem ich etwas von ihr fordere, soweit ich weiß soll man den Mädels ja nichts umsosnt geben sondern immer dafür eine Gegenleistung verlangen.)Ich sagte dann, dass ich das verstehe und mich später melde und sage wann wir, was, machen werden.Meint Ihr ich könnte Sie jetzt echt zu mir einladen? Mit der Begründung vll , dass ich ihr eh schon sagte, dass im Kino nur Scheisse läuft und wir uns bei mir gemütlich ne Dvd angucken könnten?Oder meint ihr, sie hat nicht das Vertrauen zu mir zu kommen?Ansonsten wollte ich bowlen gehen, aber klar wäre das bei mir zu Hause besser, da es auch leichter wäre hier zu eskalieren...mein Problem ist auch, dass das sofortige Schlafen mit ihr, leider nicht in meine religiösen moralischen Vorstellungen passt....eig wollte ich erst mit ihr schlafen wenn ich mir danach sicher sei, dass ich mit ihr zusammen sein möchte...Meint ihr wirklich, dass ich ihre Lieblingsschockolade kaufen soll? kommt das nicht i wie so komisch rüber, dass ich extra sowas mache nur damit sie sich hier gut fühlt? März 7, 2012 bearbeitet von DerGlückliche1990 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Valnar 15 Beitrag melden März 7, 2012 geantwortet Hey! Kauf ihr die Schokolade nicht, es sei denn sie hat Gebu. Geh mit ihr bowlen wenn du das willst. Danach könnt ihr ja noch was trinken dann zu ihr etwas kochen und ne DVD schauen ;) und echt nix gegen deine Einstellung aber wenn sie sich gut benimmt Hast du die glorreiche Pflicht sie mit deinem Schwanz zu belohnen. :)) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DerGlückliche1990 0 Beitrag melden März 7, 2012 geantwortet Ja gut, aber wie soll ich zur ihr gehen nachm bowlen oder wie soll ich andeuten, dass ich zu ihr gehen möchte, obwohl sie vorher doch sagte, dass sie noch zu wenig vertrauen habe , mich zu ihr einzuladen? Kommt das nicht auch i wie needy, wenn ich schon wieder frage, ob wir danach zu ihr können? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Real 58 Beitrag melden März 7, 2012 geantwortet Glücklicher90, dein Problem ist nicht, dass du ihr gegenüber schlecht rüberkommst, sondern dein Problem ist, dein Verhindern jeglicher Spannung zwischen euch, weil du dir um nichtige Dinge Sorgen machst: wer wen was ausgibt und wie man es zurückfordern soll. Dies interessiert hier niemand, und hat keinen wesentlichen Belang. Entspanne dich neben ihr einfach, glaube mir, so wirst du das erreichen, was du willst. Blockt sie? Eine weitere Nichtigkeit, die keinem Gedanken bedarf. Ladies blocken nonstop.Ein weiterer Pkt ist, denk mal ein wenig sehr mehr mit deinem dritten Bein Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SeraSan 1 Beitrag melden März 7, 2012 geantwortet (Und wie kann ich das so drehen, dass ich das Geld für sie im Endeffekt nicht umsonst gezahlt habe, wie kann ich das i wie begleichen, indem ich etwas von ihr fordere, soweit ich weiß soll man den Mädels ja nichts umsosnt geben sondern immer dafür eine Gegenleistung verlangen.)immerhin hat sie dir viel Zeit geschenkt, was man aus Frauensicht oft schon als Gegenleistung sehen kann.Deiner Erzählung nach schätze ich mal, dass sie insgesammt vielleicht noch nicht so viele Erfahrungen oder vielleicht auch weniger gute mit Männern hatte und deshalb nichts überstürzen will.Am besten wäre es, meiner Meinung nach, sie an einem öffentlichen Ort wieder zu treffen und ihr das Gefühl geben, dass sie dir vertrauen kann. Bowlen passt dafür eh sehr gut, vor allem, weil du ihr dann Komplimente machen kannst wie gut sie ist und auch Kino fahren kannst um ihr zu zeigen, wie sies besser machen kann. Nachher aber nicht gleich fragen, ob du noch mit zu ihr kannst. Dauert vielleicht etwas länger, aber wenn die Sympathie, so wie du sie beschreibst, da ist, dann wird sie selbst auch bald mehr wollen. Du musst einfach abschätzen, wie schnell du bei ihr eskalieren kannst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DerGlückliche1990 0 Beitrag melden März 7, 2012 geantwortet (bearbeitet) @ SeraSan krass, ich denke du liegst völlig richtig, das Gefühl hatte ich auch die ganze Zeit, also , dass sie wenig oder schlechte Erfahrungen gemacht hat, stimmt wohl. Erkennt man ja daran, dass man bei ihr lange erstmal Vertrauen aufbauen muss, da haste Recht.Ich denke aber eher wenig Erfahrungen, denn normalerweise schaffe ich das nicht einfach mal 3-5 Jahre ältere Frauen zu führen (24 oder 26 ist sie, weiß ich nicht mehr genau, aber eins von beiden xD).Ich werde wieder eskalieren auf jedenfall, aber bei ihr ist das so eine Sache...ich habe oft das Gefühl gehabt, dass sie Nähe , wie Hände halten usw mag, aber auf dauer fühlt sie sich i wie dabei unwohl, hab ich manchmal das Gefühl, dann sagt sie sowas wie, " meine Hände sind kalt ich muss die reintun", obwohl wir 8 Grad oder so hatten, ist ja jetzt nicht wirklich eiskalt. Oder wo ich beide Hände gehalten habe und richtig Kino fahren wollte um den Kuss vorzubereiten, hat sie auch einen Grund gefunden die Hände wieder zu trennen. Vielleicht weil sie sowas einfach nicht gewohnt ist oder sie immer wieder im Kopf die Bremse zieht wegen schlechten Erfahrungen...kein Plan...aber egalAlso morgen bzw heute ist das Treffen mit ihr und ich freue mich schon darauf und möchte mich nochmals für alle Antworten bedanken, korrekte Community : D März 7, 2012 bearbeitet von DerGlückliche1990 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
707 6 Beitrag melden März 8, 2012 geantwortet spontane Aktion zu ihr. Nimm irgendeinen Vorwnad spielt wenn sie auf dich steht eh keine Rolle ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen