3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich 21

SIe: 20

Etappe: leichte Berühtungen

seit 3 Tagen täglich getroffen

sonst nix

Hallo Leute,

ich bin gerade dabei ein introvertiertes Mädel zu gamen. Das ist viel schwieriger als ich dachte.

Normalerweise game ich selbstbewusste und extrovertierte HBs. Es scheint aber einen krasses Unterschied zu dem Game mit extrovertierten Mädels zu geben.

1. Social Proof imponiert ihr gar nicht. Sie ist eine Austauschstudentin aus Kolumbien und ich habe ihr seit 3 Tagen die Stadt und die Uni gezeigt.

Dabei sind wir zig male zufällig Bekannten und Freunde von mir in Kontakt gekommen, mit denen wir dann geprochen usw. haben. ABer das zeigt keine Wirkung auf sie.

2. C+F funktioniert auch nicht. Ich habe am Anfang immer paar lustige Sprüche gemacht. Aber sie findet die meisten gar nicht witzig.

In meiner PU-Karriere war teasing bzw. LEICHTES neggen sehr erfolgreich, aber sie fühlt sich davon eher verletzt und nicht herausgefordert.

Deswegen habe ich es sein lassen.

3. Kino geht auch nicht wirklich, da jede Berührung für sie komisch ist. Bei anderen Hbs war kino immer sehr effektiv.

4. auch so scheint sie nicht attracted zu sein. Was ich schwierig finde ist, dass sie wenig von sich selbst erzählt, sondern mehr so ein Zuhörertyp ist- wie sie es selbst sagt. Das gibt mir das Gefühl, dass sie gelangweilt von mir ist. Ich habe sie mal darauf angesprochen ( dass sie wenig redet), und sie sagt, sie sei halt schüchern.

Aber das komischste an allem ist wie sie sich verhält. Bsp.:

Ich schrieb ihr heute Abend, ob sie was machen möchte. Sie antwortet 2 Std. später und sagt: "Sry hab deine SMS nicht gelesen. Willst du immer noch was machen oder treffen wir uns lieber morgen."

Ich habe es so verstanden, dass sie immer noch Bock hat am selben Abend was zu machen und antworte ihr, dass ich bei ihr vorbei kommen kann.

Sie darauf: "Du musst doch noch für Statistik lernen ( habe bald eine Klausur). Lass uns lieber an einem anderen Tag was machen"

Iwie blick ich bei ihr voll nicht durch. Die ganzen sachen, die mädels sonst attracted (C+F, social proof, kino) ziehen bei ihr nicht.

Zur Info: Ich bin ein Tutor an der Uni, der sich um Auslandsstudenten kümmernt. Ich betreue die ersten Tage die Exchange Students und zeige ihnen die Stadt, Uni usw.

Außer mir kennt sie niemanden in der Stadt

6. Wie soll ich weiter vorgehen um sie klarzumachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu deinem Beispiel zu ihrem komischen Verhalten, vielleicht hat sie gedacht, dass es dir eh zu spät wäre und hat es dir deswegen angeboten, um nicht der Buhmann zu sein der absagt, wenn du weist, was ich meine.

Warum willst du sie denn unbedingt gamen, wenn sie kein wirkliches Interesse zeigt und ihr offenbar auch nicht den gleichen Humor habt?

Bzw. Erinnert mich ihre Reaktion auf c+f an etwas aus LdS, Moment ich such's kurz raus..

Glücklicherweise gibt es einige gute Methoden, um schon recht bald auf LD-Typen schließen zu können. Die einfachste und wichtigste Methode ist es, ihre Reaktion auf dominantes männliches Verhalten zu beobachten, insbesondere während einer versuchten Verführung. Was ist die normale Reaktion einer Frau auf C&F durch einen Alpha? Sie wird kichern, sie wird necken, sie wird erröten, sie wird Shit Testsversuchen, sich zum Schein schmollend von ihm wegbewegen oder ihm spielerisch auf den Oberarm boxen … kurz gesagt, sie wird die uralte Rolle der Frau bei der Partnerwahl spielen. Reagiert eine Frau hingegen völlig kalt auf C&F, Push/Pull und andere dominant-männliche Verhaltensmuster durch den Alpha, ist das ein deutlicher Hinweis auf LD. Beachte die Parallelen zum Nice Guy!LD-Frauen kannst du dabei beobachten, wie sie in Verführungssituationen kalt, logisch, artifiziell und somit unweiblich reagieren. Ihr bewusstes Selbst unterdrückt ihr instinktives Verlangen oft ein Leben lang. Der erfahrene Verführer bekommt mit LD-Frauen das mysteriöse Gefühl, dass seine Kunst wirkungslos bleibt oder paradoxe Ergebnisse zeitigt. Er wird den Eindruck bekommen, dass die Frau „das Spiel" nicht richtig spielt.

Quelle: http://venuskuesstamor.blogspot.com/2007/03/frauentypen-von-selbstwertgefhl-und.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank.

Passt dazu. Ich hatte auch schon vorher das gehühl, dass für sie sexuelles nicht so wichtig ist.

Sie straht schöhnheit,aber nicht sexuelle energie aus.

trotzem stört mich ihre ablehnung mir gegenüber.

Sie hat sich den ganzen Tag nicht gemeldet ( ich natürlich auch nicht bei ihr) und obwohl sie erst seit 3 tagen in D ist und außer mir niemanden kennt.

Wahrscheinlich hat sie den ganzen tag alleine verbracht. ich würde mich in einer solchen situation so nach kontakt zu anderen sehnen.

bearbeitet von Leïto111

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden