Senzelezz 0 Beitrag melden März 3, 2012 erstellt (bearbeitet) Tag 1 (03.03.12)Ziel Woche 2: 10 Gespräche von mind. 2 MinutenIm Zug nach Düsseldorf eine HB von hinten gesehen und vor sie gesetzt, erst einmal nur gemustert und nicht geöffnet, war überraschender Weise ein HB 4. Da sie gute Musik hörte, öffnete ich dann doch und lobte sie für ihren guten Musikgeschmack, kurzer Smalltalk, aber keine 2 Minuten - HB 4 ist mir für längere Gespräche auch zu uninteressant, einfach keine Spannung im Spiel.In Düsseldorf angekommen, war meine Motivation ersteinmal im Keller, warum weiß ich auch nicht. Ein paar Hi's gemacht aber nichts approached und auf 'nen Kumpel gewartet. Auf einmal blickte mich eine HB 7,5 lächelnd an und setzt sich in meine Richtung in Bewegung, sie öffnete mit "Hey, ich muss Dich das jetzt einfach einmal fragen" (Ey, das ist mein Opener!! :D) "Bist Du der Tobias?" Ich fragte sie, was sie mit mir machen würde, wenn ich ja sagen würde. Es stellte sich heraus, dass sie zum Lernen verabredet war, irgendein Zeug über geothermische Kraftwerke ( :D ). Kurzer Smalltalk, ca. 1 Minute - zählt also nicht, zudem hat sie mich approached und nicht ich sie. Sie stellte sich wieder an ihre Ausgangsposition und wurde plötzlich von einem Typen angelabert, der sich von seiner Gruppe getrennt hatte, um sie zu approachen. Machten mir den Eindruck von Pickuppern, er redete so 5 Minuten mit ihr.Als mein Kumpel dann da war, wollte ich sie nocheinmal ansprechen, aber da war sie schon fort, schade dachte ich. Wir haben nicht viel gemacht und uns an einer Eisdiele angestellt, als die Kraftwerkfrau an mir vorbei ging und sich hinten anstellt - cool, dachte ich, krieg ich doch noch meine Chance. Bin zu ihr hin und haben bestimmt 10 Minuten gequatscht, bis ihre Bahn kam. Hatte sie noch gefragt, ob sie mir nicht aus der Klemme helfen möchte und mir Spanischnachhilfe geben würde, sie wisch der Frage jedoch aus und verwies auf ein paar Spanier, die an uns vorbeiliefen. Habs dann auch verpasst, nach der Handynr. zu fragen - egal.Trafen dann noch recht viele vom Düsseldorfer Lair, geile Truppe übrigens. ;) In 2er Gruppen aufgeteilt in der ich dann nochmal 2 Gespräche von über 2 Minuten führte. Die letzten beiden sind die einzigen, die ich werte.Zwischenstand: 2/10 März 3, 2012 bearbeitet von Senzelezz Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen