Hab ich mich echt wie ein Arsch verhalten?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen!

Ich: 23

Sie: 24

Bin grad nachm Gespräch mit ner HB 7,5stark am grübeln ob ich mich echt falsch verhalten hab. Hatten bisher 2 Dates. Am ersten Date hab ich gleich 3 Tage hintereinander bei ihr übernachtet und alles war wunderbar. Gab Heavy Makeout bei ihr im Bett mit fummeln usw. und ich hab bis zum physischen Block eskaliert(Sex war nicht drin).

Sie hat mich dann am Abend nach dem 3 Tages Date nochmal angerufen, haben nen bisschen gequatscht, sie meinte sie sei verwirrt und überfordert mit der Situation(es ging auch alles ihrer Meinung nach viel zu schnell), fand es aber sehr schön. Hab ihr dann vorgeschlagen, ich würde sie am darauffolgenden Tag z ihr kommen um über alles zu reden.

Ich kam an dem Abend bei ihr an und als wir auf der Couch saßen, meinte sie sie wäre schlecht drauf ohne Begründung. Das hat mich dann verwirrt und ich meinte sie hätte mir das ja auch vorher sagen können, dann hätten wir nen anderen Tag für das Treffen ausgemacht. Bin dann auch nicht näher auf ihre Laune eingegangen und hab auch keine weiteren Fragen dazugestellt. Kam um halb 9, wir haben nen bisschen was geraucht und um 11 war sie so zugedröhnt, dass sie ohne große Worte ins Bett ist und auch nicht mehr aufweckbar war. Das hat mich dann auch wieder geärgert, da ich wir kaum zum reden kamen...

Bin dann am nächsten morgen recht früh abgehauen und der Abschied war schon komisch, da sie plötzlich einfach mega launisch und desinteressiert gewirkt hat...Dann 4 Tage lang Null Kontakt...

Bei nem ICQ Gespräch nach den 4 Tagen meinte sie dann plötzlich, dass SIE den Abend ziemlich mies fand, meinte ich hätte mich wie ein Arschloch verhalten und wäre mega egozentrisch gewesen. Ich kann mir darauf keinen Reim machen. Ich mein, ich wollte ja noch mit ihr quatschen aber das ging ja ebn nicht weil sie ja schon um 11 im Bett war und jetzt meint sie ich wäre ein Egoist weil ich nicht auf ihre Aussage mit ihrer miesen Laune eingegangen bin, vor allem auch deshalb nicht weil sie später am gleichen Abend noch meinte es würde ihr jetzt schon viel besser gehen.... meiner Meinung nach hat sie garkeinen Grund angepisst zu sein. Oder was meint ihr?

Sie hat dann weiter über ICQ rumgemeckert , auch heute wieder. Hab versucht das ganze abzublocken und ihr gesagt, dass ICQ ein denkbar schlechter ort für slche Gespräche sei und ich das lieber persönlich besprechen würde. Hab ihr dann vorgeschlagen wir könnten uns ja heute oder morgen Abend treffen und das ganze klären. Sie meinte sie hätte momentan dafür keine Zeit, da sie mitten in der Klausurphase ist und noch nen Praktikum am start hat(stimmt auch, ist soweit auch recht verständlich, da ich in meiner Klausurphase nichtmal Zeit hatte mit ihr zu schreiben). Ja, und das ist auch die Wahrheit, da wir das gleiche studieren...

Meinte dann, sie könnte sie gern wieder melden, wenn sie Lust hat...von meiner Seite wärs das erstmal...

Außerdem meinte sie ich würde ja garnicht verstehen was sie meint...sie hätte wohl an dem Abend rwartet, dass ich das Thema Beziehung anspreche oder wie es mit uns weiter geht...wollte ich ja auch...sonst hab ich keine Ahunung was sie meinen könnte

Hab mir jetzt überlegtsie mit nem spontanen Besuch heute Abend zu überrupeln, aber das ist wahrscheinlich ne schlechte Idee, oder? Die kam mir beim Lesen des Threads von Ra zum Thema Hartnäckigkeit und auch beim Thema Initiative in der Schatztruhe...

Ich bin jetzt echt am grübeln, ob ich mich vllt. doch ein bisschen rücksichtslos verhalten habe oder ob sie einfach nur ne hochmanipulative frau ist...Was meint ihr wie ich weiter vorgehen soll bzw. wo meine Fehler waren?

EDIT: Achja, heute meinte sie noch sie hätte sich das ganze nochmal durch den Kopf gehen lassen und wär sie nun sehr unsicher, da am Anfang ja normalerweise alles schön sein sollte und man nicht in dem Ausmaß streiten sollte. Ja verdammt, der Streit und das Gezicke ging doch ausschließlich von ihr aus und ich hab nur versucht zu deeskaliseren... sie wollte sich auf ICQ beschränken, wo es leichter zum Streit kommt als in nem persönlichen Gespräch...

bearbeitet von El_Crescendo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am ersten Date hab ich gleich 3 Tage hintereinander bei ihr übernachtet [...] Bin dann am nächsten morgen recht früh abgehauen [...]Hab mir jetzt überlegtsie mit nem spontanen Besuch heute Abend zu überrupeln

geht gar nicht! Welcher interessante Mensch hat Zeit bei einem Menschen nach dem ersten Date 3 Tage zu übernachten? Sex gabs auch nicht. Schlechte Laune kam auf, weil sie super abgeturnt war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi zusammen!

Ich: 23

Sie: 24

Bin grad nachm Gespräch mit ner HB 7,5stark am grübeln ob ich mich echt falsch verhalten hab. Hatten bisher 2 Dates. Am ersten Date hab ich gleich 3 Tage hintereinander bei ihr übernachtet und alles war wunderbar. Gab Heavy Makeout bei ihr im Bett mit fummeln usw. und ich hab bis zum physischen Block eskaliert(Sex war nicht drin).

Sie hat mich dann am Abend nach dem 3 Tages Date nochmal angerufen, haben nen bisschen gequatscht, sie meinte sie sei verwirrt und überfordert mit der Situation(es ging auch alles ihrer Meinung nach viel zu schnell), fand es aber sehr schön. Hab ihr dann vorgeschlagen, ich würde sie am darauffolgenden Tag z ihr kommen um über alles zu reden.

Hier hast du voll verkackt Freundchen. Alles darüber war gut. Aber das geht mal gar nicht. Fang mal an bisschen mehr mit deinem Geschlechtsteil z udenken. Du bist ein Mann, du darfst das.

Du gamest jetzt andere Frauen. Dann aber richtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich würde sie am darauffolgenden Tag z ihr kommen um über alles zu reden.

Jep, das ist der Knackpunkt. Zudem Reden... Drei Tage übernachtet nacheinander... das mach ich nichtmal in meiner LTR, da geht doch die Spannung total verloren...Ich hätte gesagt, HB reg dich ab, bin mir keiner Schuld bewusst, komm wieder wenn es dir besser geht-> Freeze Out.

Bin raus, Parties sind zu feiern, Frauen sind zu treffen.

Grüsse Rob

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann sein, dass die 3 Tage etwas zu viel waren, aber danach haben wir ja noch telefoniert und alles war wunderbar und sie hatte sich auch schon sehr auf das Treffen am nächsten Tag gefreut...

Außerdem regt sie sich ja nun über mein egozentrisches Verhalten bei dem Treffen auf weil ich angeblich keine Anteilnahme oder Feingefühl bzgl. ihrer "schlechten" Laune gezeigt habe. Das verstehe ich eben nicht, warum sie sich da so krass reinsteigert und nen harten Streit vom Zaun bricht wegen so ner Kleinigkeit...und wegen mangelndem Interesse fängt man normalerweise auch nicht an hart rumzuzicken und anzugreifen, sondern man zieht sich eher zurück bzw. fährt seinen Invest zurück

Soll ich jetzt freezen bis sie sich wieder meldet?(Hab so meine Zweifel, dass das geschehen wird^^)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was machst du denn bitte 3 Tage bei ihr wenn ihr nicht mal Sex habt?

Das war zu viel. 1 Abend is ja okay.

Als du meintest du kommst zum reden vorbei, wolltest du irgendwas für dich wieder gerade biegen oder sie auf deine Seite holen.

Wenn sie reden will dann wird sie dir das mitteilen. Sonst gibts da ja nix zu bereden.

Hast dich mit den 2 Aktionen schon leicht ins AUS befördert.

Wenn sie was will wird sie sich melden, ansonsten haken dran und weiter!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann sein, dass die 3 Tage etwas zu viel waren, aber danach haben wir ja noch telefoniert und alles war wunderbar und sie hatte sich auch schon sehr auf das Treffen am nächsten Tag gefreut...

Ich sag dir, dass das ganz normal ist. Erst finden wir es toll, dass ein Typ so viel Zeit mit uns verbringen will und so viel Investiert. Langfristig aber törnt uns das ab. Das geht einfach zu schnell. Frauen wollen nicht nur erobert werden, sondern auch erobern. Is mir schon oft passiert, dass ich dann nach den ersten aufeinander folgenden Treffen dachte "oh das ist mir zu viel"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, ich glaube so ging es ihr auch...

Meinst du denn ich hab es jetzt dadurch schon komplett versaut oder besteht noch ne Chance zur Rettung?

Ist es denn dann bei di auch so, dass du aus dem Nichts nen Streit vom Zaun brichst und wegen so ner Kleinigkeit ruzickst und alles in Frage stellst?^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meinst du denn ich hab es jetzt dadurch schon komplett versaut oder besteht noch ne Chance zur Rettung?

Kommt drauf an, wie sie drauf ist.

Bei mir ist die Attraction dann meistens vollkommen verschwunden. In mir selbst ist eine Art "point of no return" - wenn ein Typ einmal irgendwas getan habt, dass ich als unattraktiv/extrem needy auffasse, hab ich keine Lust mehr ihn zu sehen oder von ihm angefasst zu werden. Beende die Sachen dann so schnell es geht.

Finde das selbst merkwürdig, aber kann auch nichts dagegen tun. Kann von einem auf den anderen Tag nach Monaten passieren.

Ich weiß noch vor ein paar Monaten. Mein Freund und ich haben uns über Monate hinweg gedatet und irgendwann kam Samstags um 4 in der Früh eine SMS, dass er gerade nach Hause gekommen ist und an mich denken muss. Mein erster Gedanke war "Oh, das geht mir zu schnell", obwohl ich in ihn total verknallt war und wir uns schon 3 Monate getroffen haben. Oder wenn man offiziell zusammen kommt, denk ich am nächsten Tag jedes Mal "ohman will ich das wirklich?" - Bin irgendwie ein Freak, der Panik bei festen Tatsachen bekommt. Fühl mich auch schnell eingeengt und sobald ich meine persönliche Freiheit eingeengt sehe, kommt dickes Drama auf. - Zum Glück geben mein jetziger Freund und ich uns alle Freiheiten, die wir brauchen.

Also ein erstes Date über 3 Tage mit Telefonieren und anschließender Übernachtung, gibt es in meiner Welt gar nicht mehr. Lebe sehr für mich selbst.

Ich glaub ich bin kein allgemeines Beispiel, um dir diese Frage zu beantworten. Komme sicher auch kaltherzig rüber, was ich aber nicht bin. Nach 72 Stunden aufeinanderhocken mit einem Menschen, krieg ich einfach schlechte Laune.

Ist es denn dann bei di auch so, dass du aus dem Nichts nen Streit vom Zaun brichst und wegen so ner Kleinigkeit ruzickst und alles in Frage stellst?^^

Streit? Ich streite nicht, nein. Mir geht die Person dann nur total auf die Nerven, so dass ich sie bitte zu gehen.

Das ist ja keine Kleinigkeit, sondern das große Problem. Es gibt nichts in Frage zu stellen, nach einer Woche Dates. Beende die Sachen dann. Wenn es am Anfang schon nicht läuft, hat es auch keine Zukunft.

Es ist halt wirklich die Attraction die flöten geht.

Wenn es sich am Anfang schon wie eine Beziehung anfühlt und der andere erreichbar und sicher erscheint, macht es keinen Spaß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden