Wie reagieren auf diesen Satz

65 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Richtig. Es ist mein Ziel, durch den FO ihr wieder durch den Kopf zu gehen und natürlich attraction zu erlangen.

Ich muss es nochmals sagen:

Es ist einfach unglaublich, wie dieses Forum mir hilft und geholfen hat. Ich weiss vieles, aber in dieser Situation, dass ich jemanden überhaupt zurückwollte, halt aber noch nicht jetzt, war ich noch nie. Ich habe immer früher oder später gemerkt, dass ich einiges in den Beziehungen vermisste. Nicht aber hier.

Noch was. Es ist nicht so, dass ich aus Stolz oder dergleichen handle. Ich weiss, was ich in einer Beziehung will und das hat sie alles. Und ich weiss, wie doof ich mich Verhalten habe.

bearbeitet von ryan7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk
Deswegen ist das Einzige, was hier noch hilfreich wäre, zu sagen: 'Klar können wir uns wiedermal treffen. Schreib einfach.'

Schreib das auf keinen Fall!

Übersetzt heißt es, dass Du immer für sie da bist, sollte sie im Club kein Typ ansprechen oder wenn sie einen zum reden braucht.

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis
Deswegen ist das Einzige, was hier noch hilfreich wäre, zu sagen: 'Klar können wir uns wiedermal treffen. Schreib einfach.'

Schreib das auf keinen Fall!

Übersetzt heißt es, dass Du immer für sie da bist, sollte sie im Club kein Typ ansprechen oder wenn sie einen zum reden braucht.

Oder es heisst, mein Terminplan ist zu voll um mir jetzt einen Termin aus zu machen,.

Oder es heisst, ich leige grad bei Jenny nackt im Bett und hab meinen Planer nicht dabei.

Oder es heisst, freut mich das du dich gemeldet hast, du bist mir aber nicht so wichtig das ich ein Treffen vorschlage

Oder es heisst, ich hatte gerade einen Autounfall und keinen Kopf für dich.

Oder es heisst, mein Hamster ist gerade verreckt und das Begräbnis ist wichtiger als ein Treffen mit dir.

Oder es heisst, schreib mir wenn du mich sehen willst, ich werde mir für dich Zeit nehmen, da du mir immer noch wichtig bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Erleuchteter

Haha... Musste gerade sehr lachen. Nein, werd ich nicht schreiben. Aber ja, hatte es so gemeint.

Wenn du mich sehn willst, kannst du mir ja einen Termin vorschlagen und wir sehen weiter. Ideenreich der Mann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du kannst alle deine varianten von a bis c vergessen. die stimmen alle und sind alle gleichzeitig falsch. ich tendiere eher zu variante d) sie kommt gerade mit sich selbst nicht klar und will dich dazu bewegen dir auch noch sinnlose gedanken zu machen. alleine schon der satz ''die trennung war die richtige entscheidung.. oder??'' find ich persönlich ne frechheit. und nun kommt sie noch und will was auch immer von dir?

ich schließe mich dem an, ihr gar nicht zu antworten. nicht um sie zu freezen, sondern um konsequent zu sein. sie wollte nicht mehr mit dir gehen, dann soll sie dich auch in ruhe lassen.

das freezen bringt dir übrigens genauso wenig wie ihr hinterherzulaufen. kommt sie durch freezen zu dir zurück, dann nicht weil sie von dir überzeugt ist, sondern weil sie nicht so ganz ohne will. nach kurzer zeit hast du dann wieder den selben mist.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du kannst alle deine varianten von a bis c vergessen. die stimmen alle und sind alle gleichzeitig falsch. ich tendiere eher zu variante d) sie kommt gerade mit sich selbst nicht klar und will dich dazu bewegen dir auch noch sinnlose gedanken zu machen. alleine schon der satz ''die trennung war die richtige entscheidung.. oder??'' find ich persönlich ne frechheit. und nun kommt sie noch und will was auch immer von dir?

Ja, dass ist schon so. Bin ich deiner Meinung. Aber mein Ziel ist es ja, ihr wieder näher zu kommen und sie zu verführen.

ich schließe mich dem an, ihr gar nicht zu antworten. nicht um sie zu freezen, sondern um konsequent zu sein. sie wollte nicht mehr mit dir gehen, dann soll sie dich auch in ruhe lassen.

Stimmt so nicht ganz. Sie eröffnete zwar das letzte Gespräch, wir habe dann aber Beide gesagt, dass wir die Beziehung beenden. Obwohl ich damals gerade in der 'Phase des Erwachens aus der Betaisierung' befand und deshalb bereits gemerkt habe, dass alles was ich brauche Zeit ist um erstmal wieder hochzukommen, wars schon zu spät. Sie hielt dann die Ungewissheit nicht aus, da ich mich zurückzog und meinte, sie könne nicht mit der Ungewissheit weitermachen. Darauf gab ich ihr und mir das Beziehungsende.

das freezen bringt dir übrigens genauso wenig wie ihr hinterherzulaufen. kommt sie durch freezen zu dir zurück, dann nicht weil sie von dir überzeugt ist, sondern weil sie nicht so ganz ohne will. nach kurzer zeit hast du dann wieder den selben mist.

Nein, durch freezen kommt sie sicher nicht zurück. Da ist sie schon strikt. Das Einzige was mich hier antreibt zu Posten ist die Frage:

Wie schaffe ich es irgendwie über diese lange Distanz in ihrem Kopf zu bleiben ohne ihr nachzulaufen? Ich brauche noch Zeit für mich, kann ich aber so ja nicht kommunizieren. Sie erwähnte zwei Mal, sie hoffe darauf mich zu treffen, unternahm selbst bislang aber nichts dafür. Momentan bin ich sowieso noch zu fixiert auf die ganze Sache und schlussendlich kommt alles darauf zurück, dass ich (noch) keine klare Linie habe. Ich bin mir nicht sicher, ob ich die Initiative ergreifen soll, wenn eigentlich sie mich treffen möchte.

bearbeitet von ryan7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, ich hab jetzt mal deine Komments und die der Anderen überflogen und kann dir eigentlich nur eins raten, setz endlich die verdammte rosarote Brille ab. Du trudelst immer noch in der Oneitis fest, wieso? Man merkt doch allein von deiner Schreibweise her, dass du immer noch emotional mit der Ex nicht abgeschlossen hast. Werd dir klar, dass es vorbei ist, du kriegst sie nicht mehr zurück.

Sie hält dich warm und das ohne Ende, ich versteh nicht wieso du das mit dir machen lässt. Sie will dich nicht flachlegen und wieder mit dir zusammen sein sondern dich einfach nur als Idioten haben mit dem sie reden kann als "Emotionalen Tampon" komprende? Wer im Endeffekt Schluss gemacht hat ist scheissegal.

Sie wird dich nicht vergessen, das kannst du mir glauben. Doch viel schneller wird sie dich vergessen wollen, wenn du ihr permanent hinterher läufst. Nimm dir mal Zeit für dich selbst, arbeite an dir und deinem Innergame. Wenn du das schaffst und wenn du dich neu gefunden und vor allem von ihr abstand genommen hast, dann kannst du wieder anfangen sie zu verführen.

Jetzt machst du dich nur zum Affen

Jetzt zeigst du ihr nichts anderes als dass du needy as fuck bist

Jetzt bist du nur einer ihrer Ex-Idioten die ihr nachlaufen weil sie nichts bessers zu tun haben.

In 1 - 2 Jahren bist du der Kerl, von dem sie gedacht hat er ist ein Idiot, der aber in Wirklichkeit Frauen ohne Ende hat und sein Leben auch ohne sie geniessen kann und es besser hat als jemals zuvor.

Verstehst du was ich damit sagen will? Hör auf mit dieser Hirnwichserei, hör auf alles klein zu denken, hör auf darauf zu hoffen, es wird in kurzer Zeit wieder was mit ihr und vor allem hör auf sie auf ein verdammtes Podest zu stellen, da du im Endeffekt nur dir selbst damit schadest. Denk darüber nach und werde dir klar das da draussen noch viel heissere, geilere, wildere und liebevollere Frauen rumlaufen als du es dir vorstellen kannst. Die Unendlichkeit ist das Ziel nicht der Fernseher gleich vor deiner Nase.

Sprich, arbeite an dir selbst, werde dir klar dass du mehr wert bist und dass diese Frau nichts mehr für dich zu bieten hat. Kapierst du das und reflektierst die ganze Scheisse jetzt nochmal die du hier runterjammerst und deine Vergangenheit, dann bist du ein ganzes Stück weiter.

Good Luck

Dark Side

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube echt, dass ich die Realität, dass ich erstmal nur an mir arbeiten muss und sie komplett vergesse, auch wenn ich irgendwann ein regame will, nicht annehmen wollte. Nur schon alleine das Gefühl, dass ich Zeit für mich will, bestätigt ja, dass die Zeit jetzt nicht reif ist dafür. :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich antworte - wenn überhaupt - auf solches Orbiter-Generve immer mit tagesaktuellem Schwachsinns-Zeugs:

Sie: "blabla, Orbiter-Double-Bind-Testschuss-Gesabbel, balblabla..."

Du:

- "Hab den Kater des Jahres."

- "In St. Anton liegen fünf Meter Schnee. Plus Sonnenschein, Bier und Neuschnee am Wochenende!"

- "Claudio Pizarro verlängert! Peng!"

Nicht, dass das irgendwie toll, gametechnisch relevant, hilfreich oder sonstwas wäre, aber so mach ich das halt 8-)

PP

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

paolo pinkels antwort gefällt mir ganz gut :-D... nicht weil dich das weiterbringt aber es ist irgendwie lustig. sie schreibt was völlig sinnloses, also kommt was genauso sinnloses zurück. wenn sie sich verarscht fühlt und dann mal für 2min innehält merkt sie vielleicht was für einen dämlichen quatsch sie geschrieben hat und dass sie niemand dafür ernst nimmt...

du willst dich wieder annähern und sie verführen?? warum machst du das nicht bei anderen frauen? weil du eine oneitis hast. darum kannst du sie auch nicht verführen. gametechnisch ist es egal was du tust: verführungstricks oder freezen. durch beides bekommst du sie nicht. aber durch freezen bekommst du auf dauer dein leben wieder und neue frauen und wieder spass. darum ist das die richtige entscheidung.

natürlich wirst du jetzt erzählen du hättest ja gar keine oneitis, oder nur ganz leicht und sowiso hast du ja alternativen... aber das kannst du lassen. du brauchst keinem was zu beweisen. wir können auch nicht mehr tun als unsere sicht der dinge beschreiben. was du tust bleibt deine sache

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eins sei klargestellt:

Seit dem Bruch habe ich andere Frauen f-closed und k-closed, so ists nicht, dass ich jetzt einen auf Mauerblümchen mache.

Es mangelt aber tatsächlich an Alternativen auf diesem Level HB8+. Die meisten sind 6-7.

Sie tummelt sich unter beruflich extrem erfolgreichen Typen, was mich jeweils auch unter Erfolgsdruckdruck gesetzt hat. Ich weiss schon, alles ein selbst gemachter Komplex. Aber das ist auch so ein Punkt, wenn du noch nicht da bist, wo du hin willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich geb dir n Tipp. Druck dir mal ihr Foto aus, hängs dir hin, und sprich jeden Tag zu dem Foto: "Hm, so toll wie du immer tust bist du jetzt auch nich."

Hilft vielleicht, keine Ahnung.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hahaha.... Machen wir das Ganze nicht zur Freakshow und so schlimm ist's auch nicht :)

Diskussion und Meinungen sind für mich aber alle Mal interessant. Besten Dank!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eins sei klargestellt:

Seit dem Bruch habe ich andere Frauen f-closed und k-closed, so ists nicht, dass ich jetzt einen auf Mauerblümchen mache.

Es mangelt aber tatsächlich an Alternativen auf diesem Level HB8+. Die meisten sind 6-7.

Sie tummelt sich unter beruflich extrem erfolgreichen Typen, was mich jeweils auch unter Erfolgsdruckdruck gesetzt hat. Ich weiss schon, alles ein selbst gemachter Komplex. Aber das ist auch so ein Punkt, wenn du noch nicht da bist, wo du hin willst.

Genau das ist eins deiner Probleme, du solltest dir darüber klar werden wie du daran arbeiten kannst. Dir ist schon klar, dass Erfolg zwar ein Faktor ist, aber nicht alles oder? Ich hoffe doch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

eben.. du denkst womöglich sie sei etwas besonderes, oder vielleicht hättest du bei ihr viel glück gehabt und die frauen die du normal bekämst wären schlechter. dadurch kommt sie dir automatisch besser vor als alle anderen frauen. darum unter anderem auch deine oneitis.

es ist beim kennenlernen von frauen nicht anders wie beim kennenlernen von menschen allgemein. denk doch nur mal alleine daran, wie vielen menschen du am tag über den weg läufst. wie viele davon sind dir eigentlich egal, wie viele idioten sind darunter, mit wie vielen hast du kurzen smalltalk und gehst weiter. unter hunderten triffst du vielleicht einige gute kumpels und freundschaften die über jahre hinweg dauern und dein leben wirklich bereichern.

bei frauen ist es 1:1 das selbe. auch hier rennst du tausenden über den weg. natürlich rennst du dabei deiner traumfrau nicht jeden tag über den weg, genauso wie du nicht jeden tag einen neuen besten kumpel findest. nein, es gibt dumme schnepfen, welche die ganz ok sind, welche mit denen du plaudern kannst und welche die du auch mit nach hause nimmst nach nem spassigen disco abend (zumindest bis zum morgen ists spassig ;-) ). ab und an triffst du dann auch mal eine, die wirklich richtig super ist...

dass man nicht immer ne granate abschleppt ist auch normal. dass man es bei HB 5-6 leichter hat als bei HB9 ist auch irgendwo klar. schau was du für dich tun kannst um attraktiv zu sein und menschen kennenzulernen. steck deine erwartungshaltungen dabei nie zu niedrig und auch nie zu hoch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau das ist eins deiner Probleme, du solltest dir darüber klar werden wie du daran arbeiten kannst. Dir ist schon klar, dass Erfolg zwar ein Faktor ist, aber nicht alles oder? Ich hoffe doch.

Wir sind zwar schon ziemlich OFF TOPIC, aber was solls.

Ich arbeite bereits daran. Und selbstverständlich ist Erfolg nicht alles, aber dass ist einer der Gründe, der dazubeigetragen hat, mich wie ne Pussy zu verhalten.

Es ist schon ein Unterschied, wenn deine Lady sich mit Verführern abgibt, die Piloten, Investementbanker und Inhaber von Firmen sind :-) oder wenn sie einen trifft, der die Post austrägt. Nichts gegen den Briefträger, aber es ist doch klar, dass es dich auch ein wenig unter Druck setzen kann. Ich sage nicht, das der Briefträger die Dame nicht auch magisch anziehen und eine solche Dame behalten kann. Ich sage nur, dass die Ablenkung für sie um einiges grösser ist ;) Wobei ich schon sagen muss, sie sich nie sonderlich gross für die Typen interessiert hat, bei mir jedoch bereits im Kopf einiges abgegangen ist.

Trotzdem denke ich, dass der eigene Erfolgsanspruch den ich an mich stelle und Ziele die ich noch nicht erreicht habe, niemals überbewertet werden sollten und man jeden Tag aus dem Vollen schöpfen sollte. Meine eigenen (negativen) Gedanken wurden mir indirekt zum Verhängnis.

bearbeitet von ryan7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis
Ich arbeite bereits daran. Und selbstverständlich ist Erfolg nicht alles,

Erfolg ist alles. Aber definiere Erfolg. Ich bin mir sicher, ich feiere andere Erfolge als du, weil ich andere Ziele im Leben habe. Ziele sind alles im Leben. Was sind deine Ziele. Wo willst du hin? Beruflich, privat, emotional und geographisch? Wie sieht deine Traumfrau aus? Wie siehst du dich selber, wie willst du dich selber sehen?

Formuliere klare Ziele in deinem Leben, dann hast du klare Erfolge. Dann verstehst du warum Erfolg relativ ist, aber auch eben wichtig.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erfolg ist alles. Aber definiere Erfolg. Ich bin mir sicher, ich feiere andere Erfolge als du, weil ich andere Ziele im Leben habe. Ziele sind alles im Leben.

Stimme ich dir komplett zu. Ich habe klare Ziele und habe durch das eine Ziel im Beruflichen, anderes vernachlässigt und mich von meinen anderen Zielen (wie z.B. im sozialen Leben) abbringen lassen und dadurch andere Ziele vernächlässigt. Anders gesagt, ich wurde schwach, weil ich die Frau fand, die alles was ich als eine Traumfrau definiere, hatte.

Übrigens planen nur Oneitis-Geschädigte ein ExBack in ferner Zukunft.

Stimmt :-/. Ich habe gerade heute ne super Frau getroffen und kann mir durchaus vorstellen mit anderen Frauen Beziehungen einzugehen. Es ist der Gedanke es wieder ins Lot zu bringen, wenn du plötzlich realisiert was in der Beziehung falsch läuft, du aber zu wenig Zeit hast um es überhaupt wieder hinzubiegen. Time will tell.

bearbeitet von ryan7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erfolg ist alles. Aber definiere Erfolg. Ich bin mir sicher, ich feiere andere Erfolge als du, weil ich andere Ziele im Leben habe. Ziele sind alles im Leben.

Stimme ich dir komplett zu. Ich habe klare Ziele und habe durch das eine Ziel im Beruflichen, anderes vernachlässigt und mich von meinen anderen Zielen (wie z.B. im sozialen Leben) abbringen lassen und dadurch andere Ziele vernächlässigt. Anders gesagt, ich wurde schwach, weil ich die Frau fand, die alles was ich als eine Traumfrau definiere, hatte.

Übrigens planen nur Oneitis-Geschädigte ein ExBack in ferner Zukunft.

Stimmt :-/. Ich habe gerade heute ne super Frau getroffen und kann mir durchaus vorstellen mit anderen Frauen Beziehungen einzugehen. Es ist der Gedanke es wieder ins Lot zu bringen, wenn du plötzlich realisiert was in der Beziehung falsch läuft, du aber zu wenig Zeit hast um es überhaupt wieder hinzubiegen. Time will tell.

So is' es. beides "richtig". Von breed fang ich gar nicht erst an (=positiv). Aus guten Grund sollte ein Re"Game" erst wieder nach frühestens einem halben Jahr der Fall sein wenn man an OneItIs oder zumindest Symptomen davon leidet. Ist aber auch möglich die Ex wieder zurückzubekommen mit OneItIs, dazu benötigt man Schauspielkünste und andere Mädls, optional gutes Aussehen und eine große Klappe.

Wieviel Sinn das für einen selbst mach soll jeder für sich selbst entscheiden. Fast jeder Beitrag hier umschreibt aber nur OneItIs und "löse sie". Ich glaube dass die meisten die hier geantwortet haben, trotzdem Vorschläge für ihn haben wie er an die Sache aktiv rangehen kann. Und Beziehungs"game" unterscheidet sich doch ein Wenig vom Game ohne Erwartung/Gefühle und ohne wen zu kennen.

Weiters heissts ja auch immer "behandle sie wie eine andere Frau". Nehmen wir mal an er schauspielert das richtig gut oder tut es wirklich, WIESO textet ihr dann das Gegenteil? mMn nur daraus dass ihr ihm niedrige Erfolgschancen ausrechnet, was aber wieder SEINE Sache ist. Erst wenn er sie wieder hat oder es ihm zu blöd is sie zu "bekommen" find ich diese Art von Beiträgen angebracht. (Es sei denn es is was ECHT konstruktives dabei, was aber selten der Fall is... hat sich einiges geändert in den Jahren.)

In diesem Sinne, schönen Abend Leute.

Greets to Defis, General & breed

bearbeitet von Schneewiesel
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Schneewiesel

Guter Post. Der erste, der es mal anderst sieht. Was wenn sie wirklich...

Es wird oft gleich von Oneitis gesprochen und das man sie wie jede andere Frau nach Schema verführt.

Stell dir vor, du hast dich (aus welchem Grund auch immer) in der Beziehung verrannt, realisierst es, jedoch reichte die Zeit nicht, um es wieder hinzubiegen, da es sich um einen Prozess handelt. Sie fühlt sich bereits nicht mehr wohl mit dieser Situation, es bedrängt sie und du bist bereits drauf und dran Veränderung zu schaffen. Doch die Zeit reicht nicht mehr. Dieser Prozess kann nicht wie ein Schalter umgelegt werden und die gewünschte Veränderung sofort herbeibringen.

Zum Thema Oneitis und dem immer gleich nexten. Es gibt viel wunderschöne, liebevolle und atemberaubende Frauen da draussen, nur wenn du einen Fluss überquerst und mit der letzten Puste noch nach dem Ast greifen kannst um rüberzukommen, würdest du auch nicht einfach zurückschwimmen oder absaufen. Du bist ja immerhin schon fast da. Klar, nimms wie ein Mann an und machs bei der Nächsten besser. Ist alles möglich.

Es wird davon gesprochen, dass man sich selbst verleugnet, wenn man schausielert, aber genau das ist es ja. Wer in diesem Alter immer noch nicht verstanden hat, sich weiterzuentwickeln, jedoch aber auch die Chancen zu nutzen und allenfalls mit einer problematischen Situation ehrlich und erfüllend umzugehen, der Verhält sich unehrlich sich selbst gegenüber und glaubt nach Schema F alles lösen zu können und übersieht dabei mögliche andere Wege.

bearbeitet von ryan7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja lieber TE,

schon seit einer Woche hälst du hier einige mit einer einfachen Frage auf Trab. Und dann kommt Schneewiesel und erbarmt sich deiner und schreibt, was du hören willst. ENDLICH!

Ja, scheiß auf die ganzen Fachausdrücke hier, sind eh nur Worte. Statt hier auf eine Bedienungsanleitung für deine Ex zu hoffen, hättest du schon das Telefon nehmen und ein Date ausmachen können. Aber dazu fehlt dir noch ... moment ich komm gleich drauf... ah ja:

EIER!

Aber deshalb ging es ja auch in die Brüche. Warum traust du dich bei anderen Frauen aber nicht bei deiner Ex? Achso ja, die könnte ja dann sagen: "Ne du lass mal, wollte eigentlich nur wissen, wie es dir so geht." Du hast Schiss sie zu verlieren/nicht zu bekommen (was du ja eigentlich eh schon hast) und "diesen Test zu verkacken". Also vom hier rumsitzen und rumphilosophieren wird es nicht besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und dann kommt Schneewiesel und erbarmt sich deiner und schreibt, was du hören willst. ENDLICH!

Um was geht es denn? Hier stehn' 40 Beiträge, im Großteil mit OneItIs. Wenn er nicht dumm is hat er das kapiert

und hält sich so weit es geht daran. Dass ihm die Eier zum telefonieren fehlen, bzw. zum konstruktiven Gespräch is auch klar.

Bedienungsanleitung hat tobi eh geschrieben, ist auch eine der Wenigen sinnvollen.

Meistens gehts nach Gefühl auch, ABER erst nach => siehe FETT im nächsten Zitat (oder besser!! 1 Jahr).

Aus guten Grund sollte ein Re"Game" erst wieder nach frühestens einem halben Jahr der Fall sein wenn man an OneItIs oder zumindest Symptomen davon leidet. Ist aber auch möglich die Ex wieder zurückzubekommen mit OneItIs
Weiters heissts ja auch immer "behandle sie wie eine andere Frau"

wenn er das zu 90 (messen wirs in) % schafft wird er sie vl bekommen, aber sie auch ziemlich bald wieder in den Sand setzen.

Erst wenn er sie wieder hat oder es ihm zu blöd is sie zu "bekommen" find ich diese Art von Beiträgen angebracht.

Ich schätze mal wieder auf großzügige 90%, dass er sie innerhalb eines Jahres nicht bekommen wird.

für den ryan7:

Wenn du wirklich willst dass es irgendwann wieder geht, dann lass Zeit vergehen. Dann gibt es zwei Möglichkeiten:

1. Du willst sie noch und schaffst es.

2. Du willst sie nicht mehr.

Ist beides ganz leicht möglich, bewusst sage ich ganz leicht. Denn bei einem bin ich mir sicher,

du wirst es zu >99% verkacken wenn du jetzt etwas unternimmst. Schreib ihr auch nix mehr. ZEIT

Denn ich hab gelesen was für Threads du eröffnest, damit verunsicherst du dich selber,

weil die Threads eher ein Resultat daraus sind, dass du jetzt alles "richtig" machen willst.

bearbeitet von Schneewiesel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Mustang90

Es ist wirklich lustig zu sagen, ich hätte keine Eier in der Hose und im selben Atemzug, dass man viel Zeit vergehen lassen soll. Ruf sie sofort an, aber warte am besten ein halbes Jahr. Was hat das mit sich trauen zu tun? Es hat einfach was mit dem Ziel zu tun. Entweder ich bin so dumm und sage es soll Zeit vergehen und rufe sie trotzdem an oder ich lasse eben Zeit vergehen. Den Vorwurf ich halte hier Leute hier auf Trab, finde ich daneben. Es antworte wer möge. Finde es auch nicht gut, dass du dich für alle anderen stellvertretend äusserst. Ich habe es längst kapiert und wollte ein paar Meinungen hören und es kamen immer mehr Antworten dazu.

@Schneewiesel

Die Sache mit dem konstruktiven Gespräch. Mit Logik die ganze Sache zu erklären hat noch nie Gefühle bei einer Frau geweckt.

Und nein, Schneewiesel schreibt nicht, was ich hören will, sondern beleuchtet die ganze Sache von einer anderen Seite und ich finde beide Seiten wichtig.

Der Thread is mittlerweile auch ziemlich Off-topic, da es anfangs nur um die Deutung einen bestimmten Satz ging;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden