Das Gefühl des Pick Up

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leutz,

ich denke wohl in letzter Zeit zuviel nach. Wegen meines letzten Dates und die Ratschläge die ich bekam ist mir eines mal wieder klar geworden. Ich fühle mich PU-mäßig immer wieder mal wie ein Schauspieler. Ich weiß mittlerweile welche Knöpfe ich drücken muss um eine Frau ins Bett zu bekommen und das auch in der Praxis. Sobald es aber tiefer geht fällt vieles in sich zusammen und die Kalibrierung stimmt nicht mehr. Ich weiß langsam nicht mehr wer ich eigentlich bin.

Ich lebe mein Leben aber ich habe Schwierigkeiten mich mit einigen Aspekten des PU anzufreunden und sie zu verinnerlichen. Ich kann DHV-Stories auswendig lernen, Routinen auswendig lernen, Shittests lernen usw. aber auf Dauer ist das doch ziemlich anstrengend und ausgelutscht. Ich habe keinen Bock mich zu verstellen und so zu tun als ob ich jemand bin der ich nicht bin. Aber ich hab auch keine Lust deswegen die ganze Zeit abstinent zu sein. Vieleicht versteht ihr was ich meine. Geht das anderen auch so? Ich fühle mich einfach zu müde. ich hab keine Lust irgendwelche Weiber zu bumsen nur um ein paar Kerben ins Bett machen zu können. Ich höre schon die Aufschreie und Proteste aber ich habe irgendwie nur noch das Bedürfnis mal wieder was solides zu haben. Mal ne Frau zu vögeln die für mich etwas Besonderes ist. Hab ich einfach ein Problem mit meinem Innergame? Oder bin ich alt und krieg ne Midlifecrisis.....?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz im Gegenteil, denke es zeichnet dich aus, mir geht es momentan genauso. Teilweise hab ich auch schiss so zu enden wie mein Avatar obwohl das früher meine Wunschvorstellung war....man stumpft doch ziemlich ab und muss mir auch oft die Frage stellen wie es wohl gelaufen wäre wenn sie mein altes "ich" kennengelernt hätte...denke nicht viel schlechter......ganz klar PU ermöglicht es einem mit vielen tollen Frauen zu schlafen aber wenn es um eine LTR geht kann dieser "ich kriege Jede" Frame doch schon etwas schädlich sein wie ich feststellen musste...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz im Gegenteil, denke es zeichnet dich aus, mir geht es momentan genauso. Teilweise hab ich auch schiss so zu enden wie mein Avatar obwohl das früher meine Wunschvorstellung war....man stumpft doch ziemlich ab und muss mir auch oft die Frage stellen wie es wohl gelaufen wäre wenn sie mein altes "ich" kennengelernt hätte...denke nicht viel schlechter......ganz klar PU ermöglicht es einem mit vielen tollen Frauen zu schlafen aber wenn es um eine LTR geht kann dieser "ich kriege Jede" Frame doch schon etwas schädlich sein wie ich feststellen musste...

Find ich garnicht.

Dadurch, dass man die Möglichkeit hat jede Frau, die man begehrt, zu bekommen läuft man durch sehr viele Affären und Beziehungen und ich weiß mittlerweile für mich genau was ich von einer Frau erwarte bevor ich eine LTR eingehe. Das könnte ich nicht von mir sagen wenn ich nich schon Etliche gehabt hätte. PU hat mein Game wesentlich verbessert, vorallem aber weiß ich wie Frauen ticken und was sie wollen. Und ich weiß wie ich die HSE HD bekomme wenn sie mir über den Weg läuft.

PU ist nen Lifestyle, keine Routine. Für mich geht es im Wesentlichen dabei um Persönlichkeitsentwicklung und zwischenmenschliche Interaktion, nicht nur zu Frauen sondern im Allgemeinen. Mir fällt auf, dass Frauen in meinem Leben einfach selbstverständlich geworden sind und sich deshalb das Problem des TEs garnicht auftut. Und daran hat PU einen erheblichen Teil beigetragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Find ich garnicht.

Dadurch, dass man die Möglichkeit hat jede Frau, die man begehrt, zu bekommen läuft man durch sehr viele Affären und Beziehungen und ich weiß mittlerweile für mich genau was ich von einer Frau erwarte bevor ich eine LTR eingehe. Das könnte ich nicht von mir sagen wenn ich nich schon Etliche gehabt hätte. PU hat mein Game wesentlich verbessert, vorallem aber weiß ich wie Frauen ticken und was sie wollen. Und ich weiß wie ich die HSE HD bekomme wenn sie mir über den Weg läuft.

PU ist nen Lifestyle, keine Routine. Für mich geht es im Wesentlichen dabei um Persönlichkeitsentwicklung und zwischenmenschliche Interaktion, nicht nur zu Frauen sondern im Allgemeinen. Mir fällt auf, dass Frauen in meinem Leben einfach selbstverständlich geworden sind und sich deshalb das Problem des TEs garnicht auftut. Und daran hat PU einen erheblichen Teil beigetragen.

Ich finde auch PU, finde die Denkansätze und Handlungsweise zum größten Teil sehr gut und verteufele es nicht. Aber mir kommt das ganze in meinem Fall eher so vor, dass der PU-Lifestyle mit meiner Persönlichkeit kollidiert. Soll heißen, wenns ums normale Leben geht und um den Aufriss von Frauen dann lebe ich den PU-Lifestile. Wird es irgendwie ernster dann scheint sich das Ganze dahingehend zu wenden, dass man in alte NiceGuy-Verhaltensweisen zurückfällt.

Und wenn da irgendwas davon noch da ist, ist man dann eigentlich wirklich ein PUA oder nur ein jemand der sich selbst etwas vormacht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Find ich garnicht.

Ich finde auch PU, finde die Denkansätze und Handlungsweise zum größten Teil sehr gut und verteufele es nicht. Aber mir kommt das ganze in meinem Fall eher so vor, dass der PU-Lifestyle mit meiner Persönlichkeit kollidiert. Soll heißen, wenns ums normale Leben geht und um den Aufriss von Frauen dann lebe ich den PU-Lifestile. Wird es irgendwie ernster dann scheint sich das Ganze dahingehend zu wenden, dass man in alte NiceGuy-Verhaltensweisen zurückfällt.

Und wenn da irgendwas davon noch da ist, ist man dann eigentlich wirklich ein PUA oder nur ein jemand der sich selbst etwas vormacht?

Eigentlich sollte PU deine Persönlichkeit erweitern und keine neue erschaffen. Dann existiert ein Problem wie deines auch garnicht, weil du dich nicht verstellen musst, sondern einfach du selbst bist. Allerdings ausgestattet mit mehr Wissen und Erfahrung, was (bei mir zumindest) positiv für dich und deine Frauen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden