Wie weiter machen nach NC?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich war am Mittwoch seit langem mal wieder mit meinem Wing unterwegs, um mal wieder ins Streetgame einzusteigen. Nach leichten Startproblemen lief es dann aber recht gut.

Ich bin dann relativ gut mit einem HB7 ins Gespräch gekommen und kam nach einem ca fünf minütigem Gespräch zum NC. Da das Gespräch relativ kurz war und wir keine wirklich persönlichen Gesprächsthemen hatten, weiß ich nun nicht wie ich fort fahren soll. Ich habe mir vorgenommen sie morgen anzurufen und nach einem Treffen zu fragen, weiß aber nicht genau was ich vorschlagen soll, da ich nicht viel über sie weiß.

Hier brauche ich eure Hilfe :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal

Ich habe mir vorgenommen sie morgen anzurufen und nach einem Treffen zu fragen, weiß aber nicht genau was ich vorschlagen soll, da ich nicht viel über sie weiß.

Wir wissen noch weniger über Sie als du. ;-)

Du weisst doch wie es abäuft, und schreibst es doch bereits selbst. Mehr kann man dazu auch nicht sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sooooo,

hab eben angerufen, sie ist auch relativ schnell rangegangen. Wir haben ein bißchen Small Talk gehalten und kurz bevor ich sie nach nem Date fragen wollte, sagt sie: "Oh, ich hab gerade nicht viel Zeit, kannste mich gleich nochmal anrufen?"

Ich rufe sie also eineinhalb Stunden später (sie meinte zuvor ich solle sie in ner Stunde nochmal anrufen) nochmal an, doch sie geht nicht ran.

Jetzt meine Frage: Shittest???

Sie war am Telefon ziemlich offen und schien auch interessiert an meinem Wochenende zu sein.

Ich denke ich werde sie noch einmal anrufen und wenn sie wieder nicht rangeht eventuell später mal ne SMS schreiben.

Normalerweise würde ich sagen NEXT, aber sie schien so interessiert zu sein, aber ich will ihr auf keinen Fall hinterher laufen.

Ich bitte um Tipps

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sooooo,

hab eben angerufen, sie ist auch relativ schnell rangegangen. Wir haben ein bißchen Small Talk gehalten und kurz bevor ich sie nach nem Date fragen wollte, sagt sie: "Oh, ich hab gerade nicht viel Zeit, kannste mich gleich nochmal anrufen?"

Ich rufe sie also eineinhalb Stunden später (sie meinte zuvor ich solle sie in ner Stunde nochmal anrufen) nochmal an, doch sie geht nicht ran.

Jetzt meine Frage: Shittest???

Sie war am Telefon ziemlich offen und schien auch interessiert an meinem Wochenende zu sein.

Ich denke ich werde sie noch einmal anrufen und wenn sie wieder nicht rangeht eventuell später mal ne SMS schreiben.

Normalerweise würde ich sagen NEXT, aber sie schien so interessiert zu sein, aber ich will ihr auf keinen Fall hinterher laufen.

Ich bitte um Tipps

Das Problem in meinen Augen ist einfach, dass der Rapport sowie der Comfort fehlt, darum wahrscheinlich der Flake.

Es ist kein Wunder, dass sie nicht mehr rangegangen ist, du bist schon beim Telefongame auf einen Shittest reingefallen. Besser wäre gewesen ihr am Telefon zu sagen, dass du später noch ins Training musst oder zu deinem Salsa-Tanzkurs. Lern das für die Zukunft und lies dich mal im Tele-Game-Thread ein.

Ich würde sie höchstens noch einmal anrufen, aber selbst da ist ein Erfolg zu bezweifeln. Eine Nummer ohne Attraction ist verlorene Zeit, merk dir das für die Zukunft.

Schlussfolgerung: Anruf ---> Flake ----> Next

oder

Anruf ----> Gespräch -----> Date

Noch Fragen?

Good Luck

Dark Side

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach, das ist nicht so schlimm, auch Frauen können einiges um die Ohren haben und WIRKLICH mal keine Zeit haben, hat nix mit flake etc. zu tun. Ich hab ne Bekannte die hat dauernd Besuch (Mutter, Freundinnen).. dass sie dann nicht mit mir labern kann ist klar. Deshalb ruf ich einfach nochmal an fertig. KA. ob irgendwas mit ihr laufen könnte, aber das ist wirklich kein Beinbruch einfach nochmal anzurufen (oder e-mail). Wenns sich aber häuft dann Schluss. Ich hab meiner Bekannten das auch gesagt, dass ich das nicht mag, wenn sie ans Tele geht, aber dann sagt sie hätte gar keine Zeit (normalerweise geht man dann gar net dran). Naja, 1 Woche später eine rel. lange Entschuldigunsmail von ihr....(STRESS;STRESS angeblich....)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab gestern nochmal angerufen. Sie wollte mich nach kurzem Small Talk wieder abwimmeln, aber ich hab ihr gesagt, dass ich sie treffen will. Sie meinte als ich ihr ne Uhrzeit vorgeschlagen habe, dass sie da wahrscheinlich nicht kann und mir ne SMS schreiben will. Das glaube ich ihr aber irgendwie nicht, dann hat sie mir ihren Facebook Namen gesagt.

Ich will sie morgen mal anschreiben und versuchen ein Treffen auszumachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay...jetzt pass auf, dass du nicht needy wirst, denn es sieht schon stark danach aus! Jetzt erstmal entspannt fahren und sie investieren lassen! Du hast schon mehrere Versuche gestartet. Wenn sie jetzt nicht darauf reagiert -> next!

bearbeitet von iRockZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab gestern nochmal angerufen. Sie wollte mich nach kurzem Small Talk wieder abwimmeln, aber ich hab ihr gesagt, dass ich sie treffen will. Sie meinte als ich ihr ne Uhrzeit vorgeschlagen habe, dass sie da wahrscheinlich nicht kann und mir ne SMS schreiben will. Das glaube ich ihr aber irgendwie nicht, dann hat sie mir ihren Facebook Namen gesagt.

Ich will sie morgen mal anschreiben und versuchen ein Treffen auszumachen.

Gratulation du bist auf dem Abstellgleis gelandet. Ich würde dir raten sofort den Invest zu stoppen und dich erst wieder bei ihr zu melden, wenn sie wirklich konsequent invested, sprich dich auf einen Kaffe einlädt, davor nicht. Du bist raus. Beschäftige dich mit Anderen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden