Kann in einer Beziehung nicht mehr lieben bzw. eine schöne Zeit haben wegen PU.

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo PU-Freunde,

seitdem ich mich mit PU beschäftige und es kenne kann ich eine LTR nicht "als was schönes" sehen sondern mein Kopf arbeitet "oh villt betasiert sich mich jetzt mit dem und dem..." habe mal ein test gemacht... 1. LTR mit PU geführt lief sehr gut hielt auch ca. 1 Jahr.. 2. LTR habe ich bewusst PU nicht übertrieben angewendet (ging bei mir irgendwie nicht da ich dann halb PU angewendet habe und irgendwie war ich dann auch zuu nett (nice guy) das hat dann nur ca. 1 Monat gehalten... aber dann kann ich ja kein HB lieben wenn ich ganze Zeit mit PU rangehe.... ich will sie auch mal in den Arm nehmen und lieben und nicht immer "oh nein jetzt muss ich mein Frame halten usw.."

Vielleicht könnt ihr mir helfen,

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Timetowaste

Ich würde mal ganz stark behaupten, dass du für dieses Denken selbst verantwortlich bist. Klar, als Anfänger macht man sich sicherlich über alles Gedanken, aber ich finde mit der Zeit manifestiert sich Pick Up so sehr im Unterbewusstsein, dass man sich über sowas gar keine Gedanken mehr macht.

Einfach weniger Gedanken über sowas machen und einfach mal du selbst sein! PU ist Persönlichkeitsentwicklung und ich denke, dass du dieses Denken sehr wohl ausstrahlst. Ich meine, wenn jemand denkt, dass wenn er gezielt kein Pick Up anwendet und deswegen "verlieren" wird, auch wirklich verliert - ganz einfach weil diese Person es ausstrahlt!

Pick dir einfach die für DICH wichtigsten PU-Regeln heraus und sei du selbst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Außerdem sind 2 Beziehungen ja auch mal gar keine Samplesize. Teste mal auf wenigstens 100.

Also ich seh das so, wenn die Frau mich nicht so mag wie ich bin, dann ist sie es auch nicht wert. Ich will eine die mich mag.

Ich verstell mich nicht durch PU. Entweder ein paar Aspekte werden Teil meiner Persönlichkeit oder eben nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast 454 Beiträge. Hast anscheinend jede Woche ein anderes Problem, deine Rechtschreibung und Satzbau wird davon leider immer noch nicht besser

und du suchst hier Aufmerksamkeit.

Dein Problem liegt darin, dass du dich wirklich NUR "beschäftigst" und sonst nichts!

Und dein Threadtitel sollte auch verboten werden.

Wenn ich mir deine Themen anschaue wird mir echt schlecht!

bearbeitet von Comfort

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast 454 Beiträge. Hast anscheinend jede Woche ein anderes Problem, deine Rechtschreibung und Satzbau wird davon leider immer noch nicht besser

und du suchst hier Aufmerksamkeit.

Dein Problem liegt darin, dass du dich wirklich NUR "beschäftigst" und sonst nichts!

Und dein Threadtitel sollte auch verboten werden.

Wenn ich mir deine Themen anschaue wird mir echt schlecht!

Der Nagel auf den Kopf. :rofl:

Als ich auf den Titel geklickt habe wusste ich schon in etwa was mich erwartet und ich wurde nicht enttäuscht!

Tut mir leid TE ich kann dir leider nicht helfen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lol - wo wir grad beim Memberbashen sind: Die Beiträge von Comfort sind wirklich alles, aber Comfort gibt's da mal gar nicht. Statt dessen immer schön Knüppel aufn Kopf. Aber hey, ich mag ehrlich-direkte Menschen^^

@Topic: Dein Problem ist nicht neu. Siehe Style und Konsorten. Da hilft meiner Meinung nach nur noch eine Therapie und zwar eine tiefenpsychologische Verhaltenstherapie.

Okay, Spaß beiseite: Ja, du bist selbst dafür verantwortlich. PU soll dich nicht total umkrempeln, sondern dir einen Weg zeigen, wie du zu dem Typen werden kannst, der du sein willst. Wenn du immer noch nicht fühlst, dass es richtig ist, ein eigenes Leben zu haben, sich nicht von Frauen beherrschen zu lassen und so, dann ... hast du dich ganz schwer geschnitten. Denn dein Problem ist nicht, dass du ZUVIEL PU gemacht hast, sondern ZUWENIG.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Himmel herr gott,

Pu soll einem doch wirklich nur helfen einen Mittelweg für sich selbst zu finden. Du fühlst dich in ner Beziehung nicht wohl? Dann führ halt keine. Du hast ein Problem Frauen anzusprechen, lies dich ein und tu was dagegen. Pu ist kein Wundermittel mit dem alle Probleme die man hat schwupp verschwinden. Und egal wieviel man "übt" oder erfahren man ist, jeder hat mal nen schlechten Tag, einfach dran bleiben.

Fazit: Denk drüber nach, was dich stört, und änder es.

Gruß

B.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden