"Nebenbuhler" - wie damit umgehen (+Vorgeschichte)

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ist mein erstes Posting und ich hau direkt mal ne etwas "strange" Frage raus. Gelesen und Anregungen geholt hab ich mir hier bereits viel (meine ersten 5 Minuten sind komplett scripted, hab paar Stories gestrickt, paar Routinen auswendig gelernt... hilft unheimlich weiter, also erstmal ein generelles Danke an die Community).

Jetzt bin ich aber gerade an einem Punkt, an dem ich noch nie war, und über den man nicht unbedingt gerne mit Leuten redet, die man kennt ;) Daher wende ich mich an Euch. Aber dazu mehr unter 5.

1. Mein Alter : 25

2. Alter der Frau: 26

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben : 3 "Dates", zahllose Treffen

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") : Sexuelle Berührungen/"Heavy Makeouts" im Bett

5. Beschreibung des Problems

Ich versuche, mich kurz zu fassen.

Bisschen was zu dem Mädchen:

- 26 Jahre, HB6-7 (ich find sie heiss, da sie mich emotional anspricht und sehr sexuell ist, aber äußerlich ist sie keine, nach der man sich umdreht, auch weil sie relativ klein ist)

- Hatte 10 Jahre eine LTR (vor ca. 1 Jahr getrennt)

- hat aktuell nen Typen (glaub so 30,35 Jahre alt) mit dem sie vögelt und der ihr im Gegenzug die Wohnung putzt, aufräumt, ihr teure Geschenke macht, sie (extrem) teuer ausführt etc. Sie hat das auch mir gegenüber sehr früh erwähnt.

- hat mal erwähnt dass sie sehr schlecht allein sein kann

Zu Mir:

- 25 Jahre, habe momentan eher meinen Spaß, probier jedes Wochenende zwanglos nen paar PU-Sachen mit nem Kumpel aus (manches funzt ;) )

- aktuell keine feste Beziehung, beziehungsunerfahren (letzte mal mit 19 in ner LTR, wurde damals extrem verletzt und war seitdem nicht mehr verliebt - bis jetzt)

- wenn mich ein Mädchen aufregt, nexte ich eigentlich relativ schnell; keinen Bock mehr auf Drama. Jetzt habe ich mich aber echt verknallt wie ein Teenager ;)

- Ich sehe definitiv besser aus als Sie, habe schon einiges an Unverständnis dafür geerntet dass ich sie date (dass ich mich unter Wert verkaufe...). Aber manchmal ist das eben so ;). Die Info halte ich für wichtig, hat nix mit Selbstbeweihräucherung zu tun. Vielleicht wird später klar wieso.

Vorgeschichte:

- an der Uni wiedergetroffen, hab sie vor einigen Jahren mal flüchtig kennengelernt. Wusste noch wer sie ist, und dass wir 2-3 mal was mit Freunden gemacht haben, jedenfalls kamen wir darüber ins Gespräch.

- erst nur "funktionell" getroffen - sie ist Ergotherapeutin und hat mein kaputtes Knie versorgt (Handball B-) ) und ich hab ihr bei so nem Projekt geholfen ... (bin 7 Semester weiter)

- von ihrer Seite kam schon so extrem auffälliges "nah heranrücken" beim Arbeiten mit dem laptop, von meiner Seite kam gar nix da keine Attraction da war. Habe nur paar DHV-Sachen erzählt um Storytelling zu üben :rolleyes:

- das lief etwa 3 Monate so, bis mein Knie gesund und ihr Projekt bestanden war ;)

- sie hat mir zwischendurch mal zwei Kleinigkeiten geschenkt (so richtig geile Socken vom Weihnachtsmarkt und noch ne Kleinigkeit, als Aufmerksamkeit weil ich ihr geholfen hab).

- hab mich nie ausgenutzt gefühlt, war immer sehr spaßig und locker

Aktuelle Situation

- Nachdem die Lernerei vorbei war regelmäßiger SMS-Kontakt (beide Flatrate ;) ), wir sind teilweise in sexual talk abgedriftet (von beiden Seiten) und ich hab irgendwann gemerkt dass von meiner Seite nun doch Attraction da war ;) Keine Ahnung woher der Umschwung kam. Sind dann kurze Zeit später mal mit gemeinsamen Freunden von der Uni feiern gegangen. Sie kam dann (angetrunken) relativ nah an mich dran und hat mir irgendwas an meinem Handy gezeigt (...) und hat sich dabei halt voll rangekuschelt. Mehr lief nicht, waren zu viele Bekannte da um zu eskalieren ;)

- Haben dann für paar Tage später ein "Date" abgemacht, waren spazieren, ham nen Film geglotzt und ham dann noch bisschen aufm Sofa gekuschelt, sie hat mir ne richtig geile Massage verpasst ... Hab dann auch bei ihr gepennt, aber da sie arbeiten musste lief nicht viel ausser Löffelchenstellung ;))

- Zwei Tage später nochmal getroffen, ich hab total comfort gefahren, haben uns lange unterhalten (ihr Kopf auf meinem Schoß), sie hat sich mir von einer total verletzlichen Seite gezeigt (verbal und physisch), ich hab noch nen realen heartmelter aus meiner Kindheit erzählt... jedenfalls sind wir dann oben ohne im Bett gelandet, Zungenküsse, ich war an ihren Brüsten etc. Alkohol war nicht im Spiel. FC wäre (höchstwahrscheinlich) drin gewesen, ich war aber irgendwie gefühlsmäßig so abgefuckt (verknallt) dass ich es nicht gebacken gekriegt habe. Klingt paradox, aber war so.

- zwei Tage später nochmal getroffen, wieder da gepennt, aber weniger Eskalation da sie ne Mandelentzündung hatte und ich mir die net unbedingt reinziehen wollte ;)

- bin jetzt gerade in nem Prakitkum in Ostdeutschland (6 Wochen), daher aktuell nur SMS-Kontakt

- werde nächstes WE einmal nach Haus fahren und wir haben abgemacht dass ich bei ihr penne ... der FC ist eigentlich nur noch Formsache.

Ihr Verhalten mir gegenüber in den letzten Wochen:

- häufige SMS was sie gerade tut (täglich)

- wenn ich feiern geh macht sie Anspielungen à la "mach die Frauen net verrückt" etc. Weiss net ob sie das spielerisch meint oder ob sie irgendne Aussage von mir provozieren will (dass ich ja sie habe oder sowas).

- ist zu 100% ehrlich, auch wenn sie ihren Typen trifft

- ich sag ihr dauernd (spielerisch) dass sie ein kleines Teufelchen ist (hab auch mal ne entsprechende Routine gefahren, seitdem ist das ein Selbstläufer geworden) und sie sagt immer wieder, dass sie eigentlich ganz lieb sei ("zu dir war ich doch immer lieb"). Und das war sie ja auch.

Klingt alles nach einer soliden Sache, ABER:

Eine Sache kann ich nicht deuten. Sie erzählt ständig von ihrem "Macker" (sie bezeichnet ihn nicht als Freund, sieht sich als Single), der total in sie verliebt ist (hats ihr auch schon gesagt), der ihr alles ausgibt etc, der total nach ihrer Pfeife tanzt; erzählt was für ein Weichei er ist und dass sie sich nie in ihn verlieben könnte; dass sie eigentlich nur auf "den Richtigen" wartet.

Sie zeigt mir SMS von ihm in denen er irgendwelche Gefühlsduseleien von sich gibt und tut total genervt; als ich bei ihr im Bett gelegen und ihr an den Brüsten gespielt hab hat sie ihm geschrieben dass sie heut keine Zeit hat (ohne mich zu erwähnen)... Mir hat sie seinetwegen auch schonmal abgesagt, war dann aber wenigstens ehrlich und meinte sie wäre mit ihm verabredet. Sie hat mir sogar schon während sie bei ihm war geschrieben, dass er sie heute wieder total abnerven würde.

Trotz allem trifft sie sich weiterhin mit ihm, soweit ich weiss vögelt er sie auch (oder hat es zumindest mal).

Also unterm Strich verheimlicht sie ihm gegenüber dass sie mich trifft, erzählt mir aber dass sie ihn trifft und macht sich über ihn lustig.

6. Frage/n

- Wie interpretiere ich ihr Verhalten? Sie ist, wie gesagt, mir gegenüber immer ehrlich, offen, aufgeschlossen, wir reden über vieles... Waren auch schon im Bett wenn auch ohne FC (was sich nächstes WE höchstwahrscheinlich ändert).

- Eigentlich optimale Voraussetzungen für ne LTR; aber dieser Typ ... will sie damit mir gegenüber ihren Value steigern? Will sie Macht über nen Mann ausüben weil sie eigtl (relativ) unattraktiv ist? Will sie mir zeigen dass sie begehrt ist?

- Ist er ihr Notnagel falls es mit mir nicht klappt? ich habe bisher nicht kommuniziert, dass ich ne Beziehung will, ob sie weiss dass ich verknallt bin - keine Ahnung. Eigentlich merken Frauen sowas. Da sie ja wie gesagt immer sagt, sie würd ihren Singlestatus genießen, Spaß haben wollen ... (wobei das ja häufig auch nur Gelaber ist - die meisten Frauen suchen den richtigen Kerl).

- Wie mach ich am besten weiter? Der FC am Wochenende ist auf jeden Fall sehr realistisch, aber keine Ahnung wie ich dann weitermach. Klartext reden (dass ich sie nicht teilen werde) könnte verzweifelt klingen ... und ich weiss net ob sie sich drauf einlässt, da sie gerade aus einer sehr langen LTR kommt. Ich würd sie wenigstens gern als Friend with Benefits behalten.

- Gibt es Frauen die so einen Typen/Sugardaddy auch in einer LTR behalten wollen? Das wäre für mich nicht akzeptabel.

- zwischendurch hat sie mal geschrieben , ich wäre "ihn ihren Träumen gewesen", das war bevor ich wegmusste. Ich hab das als Invitation aufgefasst und wollte sie an dem Tag nochmal sehen. Da war sie aber mit ihrem Typen verabredet.... Was soll so ein Scheiss? Sie sendet widersprüchliche Signale.

So das war jetzt ne Menge ... Ich hoffe die wichtigen Punkte sind irgendwie klar geworden ....

Aktuell schreibt sie mir auch noch täglich ...

Freue mich total auf eure Antworten.

Greetz,

- c.

bearbeitet von clayman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

ist mein erstes Posting und ich hau direkt mal ne etwas "strange" Frage raus. Gelesen und Anregungen geholt hab ich mir hier bereits viel (meine ersten 5 Minuten sind komplett scripted, hab paar Stories gestrickt, paar Routinen auswendig gelernt... hilft unheimlich weiter, also erstmal ein generelles Danke an die Community).

Jetzt bin ich aber gerade an einem Punkt, an dem ich noch nie war, und über den man nicht unbedingt gerne mit Leuten redet, die man kennt ;) Daher wende ich mich an Euch. Aber dazu mehr unter 5.

1. Mein Alter : 25

2. Alter der Frau: 26

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben : 3 "Dates", zahllose Treffen

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") : Sexuelle Berührungen/"Heavy Makeouts" im Bett

5. Beschreibung des Problems

Ich versuche, mich kurz zu fassen.

Bisschen was zu dem Mädchen:

- 26 Jahre, HB6-7 (ich find sie heiss, da sie mich emotional anspricht und sehr sexuell ist, aber äußerlich ist sie keine, nach der man sich umdreht, auch weil sie relativ klein ist)

- Hatte 10 Jahre eine LTR (vor ca. 1 Jahr getrennt)

- hat aktuell nen Typen (glaub so 30,35 Jahre alt) mit dem sie vögelt und der ihr im Gegenzug die Wohnung putzt, aufräumt, ihr teure Geschenke macht, sie (extrem) teuer ausführt etc. Sie hat das auch mir gegenüber sehr früh erwähnt.

- hat mal erwähnt dass sie sehr schlecht allein sein kann

Zu Mir:

- 25 Jahre, habe momentan eher meinen Spaß, probier jedes Wochenende zwanglos nen paar PU-Sachen mit nem Kumpel aus (manches funzt ;) )

- aktuell keine feste Beziehung, beziehungsunerfahren (letzte mal mit 19 in ner LTR, wurde damals extrem verletzt und war seitdem nicht mehr verliebt - bis jetzt)

- wenn mich ein Mädchen aufregt, nexte ich eigentlich relativ schnell; keinen Bock mehr auf Drama. Jetzt habe ich mich aber echt verknallt wie ein Teenager ;)

- Ich sehe definitiv besser aus als Sie, habe schon einiges an Unverständnis dafür geerntet dass ich sie date (dass ich mich unter Wert verkaufe...). Aber manchmal ist das eben so ;). Die Info halte ich für wichtig, hat nix mit Selbstbeweihräucherung zu tun. Vielleicht wird später klar wieso.

Vorgeschichte:

- an der Uni wiedergetroffen, hab sie vor einigen Jahren mal flüchtig kennengelernt. Wusste noch wer sie ist, und dass wir 2-3 mal was mit Freunden gemacht haben, jedenfalls kamen wir darüber ins Gespräch.

- erst nur "funktionell" getroffen - sie ist Ergotherapeutin und hat mein kaputtes Knie versorgt (Handball B-) ) und ich hab ihr bei so nem Projekt geholfen ... (bin 7 Semester weiter)

- von ihrer Seite kam schon so extrem auffälliges "nah heranrücken" beim Arbeiten mit dem laptop, von meiner Seite kam gar nix da keine Attraction da war. Habe nur paar DHV-Sachen erzählt um Storytelling zu üben :rolleyes:

- das lief etwa 3 Monate so, bis mein Knie gesund und ihr Projekt bestanden war ;)

- sie hat mir zwischendurch mal zwei Kleinigkeiten geschenkt (so richtig geile Socken vom Weihnachtsmarkt und noch ne Kleinigkeit, als Aufmerksamkeit weil ich ihr geholfen hab).

- hab mich nie ausgenutzt gefühlt, war immer sehr spaßig und locker

Aktuelle Situation

- Nachdem die Lernerei vorbei war regelmäßiger SMS-Kontakt (beide Flatrate ;) ), wir sind teilweise in sexual talk abgedriftet (von beiden Seiten) und ich hab irgendwann gemerkt dass von meiner Seite nun doch Attraction da war ;) Keine Ahnung woher der Umschwung kam. Sind dann kurze Zeit später mal mit gemeinsamen Freunden von der Uni feiern gegangen. Sie kam dann (angetrunken) relativ nah an mich dran und hat mir irgendwas an meinem Handy gezeigt (...) und hat sich dabei halt voll rangekuschelt. Mehr lief nicht, waren zu viele Bekannte da um zu eskalieren ;)

- Haben dann für paar Tage später ein "Date" abgemacht, waren spazieren, ham nen Film geglotzt und ham dann noch bisschen aufm Sofa gekuschelt, sie hat mir ne richtig geile Massage verpasst ... Hab dann auch bei ihr gepennt, aber da sie arbeiten musste lief nicht viel ausser Löffelchenstellung ;))

- Zwei Tage später nochmal getroffen, ich hab total comfort gefahren, haben uns lange unterhalten (ihr Kopf auf meinem Schoß), sie hat sich mir von einer total verletzlichen Seite gezeigt (verbal und physisch), ich hab noch nen realen heartmelter aus meiner Kindheit erzählt... jedenfalls sind wir dann oben ohne im Bett gelandet, Zungenküsse, ich war an ihren Brüsten etc. Alkohol war nicht im Spiel. FC wäre (höchstwahrscheinlich) drin gewesen, ich war aber irgendwie gefühlsmäßig so abgefuckt (verknallt) dass ich es nicht gebacken gekriegt habe. Klingt paradox, aber war so.

- zwei Tage später nochmal getroffen, wieder da gepennt, aber weniger Eskalation da sie ne Mandelentzündung hatte und ich mir die net unbedingt reinziehen wollte ;)

- bin jetzt gerade in nem Prakitkum in Ostdeutschland (6 Wochen), daher aktuell nur SMS-Kontakt

- werde nächstes WE einmal nach Haus fahren und wir haben abgemacht dass ich bei ihr penne ... der FC ist eigentlich nur noch Formsache.

Ihr Verhalten mir gegenüber in den letzten Wochen:

- häufige SMS was sie gerade tut (täglich)

- wenn ich feiern geh macht sie Anspielungen à la "mach die Frauen net verrückt" etc. Weiss net ob sie das spielerisch meint oder ob sie irgendne Aussage von mir provozieren will (dass ich ja sie habe oder sowas).

- ist zu 100% ehrlich, auch wenn sie ihren Typen trifft

- ich sag ihr dauernd (spielerisch) dass sie ein kleines Teufelchen ist (hab auch mal ne entsprechende Routine gefahren, seitdem ist das ein Selbstläufer geworden) und sie sagt immer wieder, dass sie eigentlich ganz lieb sei ("zu dir war ich doch immer lieb"). Und das war sie ja auch.

Klingt alles nach einer soliden Sache, ABER:

Eine Sache kann ich nicht deuten. Sie erzählt ständig von ihrem "Macker" (sie bezeichnet ihn nicht als Freund, sieht sich als Single), der total in sie verliebt ist (hats ihr auch schon gesagt), der ihr alles ausgibt etc, der total nach ihrer Pfeife tanzt; erzählt was für ein Weichei er ist und dass sie sich nie in ihn verlieben könnte; dass sie eigentlich nur auf "den Richtigen" wartet.

Sie zeigt mir SMS von ihm in denen er irgendwelche Gefühlsduseleien von sich gibt und tut total genervt; als ich bei ihr im Bett gelegen und ihr an den Brüsten gespielt hab hat sie ihm geschrieben dass sie heut keine Zeit hat (ohne mich zu erwähnen)... Mir hat sie seinetwegen auch schonmal abgesagt, war dann aber wenigstens ehrlich und meinte sie wäre mit ihm verabredet. Sie hat mir sogar schon während sie bei ihm war geschrieben, dass er sie heute wieder total abnerven würde.

Trotz allem trifft sie sich weiterhin mit ihm, soweit ich weiss vögelt er sie auch (oder hat es zumindest mal).

Also unterm Strich verheimlicht sie ihm gegenüber dass sie mich trifft, erzählt mir aber dass sie ihn trifft und macht sich über ihn lustig.

6. Frage/n

- Wie interpretiere ich ihr Verhalten? Sie ist, wie gesagt, mir gegenüber immer ehrlich, offen, aufgeschlossen, wir reden über vieles... Waren auch schon im Bett wenn auch ohne FC (was sich nächstes WE höchstwahrscheinlich ändert).

- Eigentlich optimale Voraussetzungen für ne LTR; aber dieser Typ ... will sie damit mir gegenüber ihren Value steigern? Will sie Macht über nen Mann ausüben weil sie eigtl (relativ) unattraktiv ist? Will sie mir zeigen dass sie begehrt ist?

- Ist er ihr Notnagel falls es mit mir nicht klappt? ich habe bisher nicht kommuniziert, dass ich ne Beziehung will, ob sie weiss dass ich verknallt bin - keine Ahnung. Eigentlich merken Frauen sowas. Da sie ja wie gesagt immer sagt, sie würd ihren Singlestatus genießen, Spaß haben wollen ... (wobei das ja häufig auch nur Gelaber ist - die meisten Frauen suchen den richtigen Kerl).

- Wie mach ich am besten weiter? Der FC am Wochenende ist auf jeden Fall sehr realistisch, aber keine Ahnung wie ich dann weitermach. Klartext reden (dass ich sie nicht teilen werde) könnte verzweifelt klingen ... und ich weiss net ob sie sich drauf einlässt, da sie gerade aus einer sehr langen LTR kommt. Ich würd sie wenigstens gern als Friend with Benefits behalten.

- Gibt es Frauen die so einen Typen/Sugardaddy auch in einer LTR behalten wollen? Das wäre für mich nicht akzeptabel.

- zwischendurch hat sie mal geschrieben , ich wäre "ihn ihren Träumen gewesen", das war bevor ich wegmusste. Ich hab das als Invitation aufgefasst und wollte sie an dem Tag nochmal sehen. Da war sie aber mit ihrem Typen verabredet.... Was soll so ein Scheiss? Sie sendet widersprüchliche Signale.

So das war jetzt ne Menge ... Ich hoffe die wichtigen Punkte sind irgendwie klar geworden ....

Aktuell schreibt sie mir auch noch täglich ...

Freue mich total auf eure Antworten.

Greetz,

- c.

Entschuldigung aber du musst dein Verhalten ziemlich schnell ändern! Du kannst doch nicht 3mal mit ihr im selben Bett schlafen und rein gar nix unternehmen! Hast du sie überhaupt schon geküsst? Im Moment bist DU ihre gute Freundin der sie erzählt, dass sie ein anderer vögelt und dich stört das überhaupt nicht! Mensch Junge, bitte du hast 2 Eier in der Hose. Eskaliere so schnell wie möglich und scheiss drauf wenn du vor lauter Verliebtheit keinen hoch kriegst! Sie weiß dann wenigstens, dass du ein Mann bist!

Gruß Jack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Entschuldigung aber du musst dein Verhalten ziemlich schnell ändern! Du kannst doch nicht 3mal mit ihr im selben Bett schlafen und rein gar nix unternehmen! Hast du sie überhaupt schon geküsst?

Gruß Jack

Ja hab sie geküsst, oben ohne und ziemlich lange und mit Zunge ;)

Wie gesagt, Heavy Makeouts im Bett, nur den letzten Schritt (FC) nicht gegangen.

Macht man sowas mit seiner "besten Freundin?"

Mich würde generell mal interessieren was diese scheisse mit dem Typen soll. Ich bin ja definitiv nicht auf der LJBF Schiene, dafür ist körperlich zu viel gelaufen. Wäre körperlich gar nix gelaufen würde ich das Gelaber über den Typen einfach nur als Gelaber sehn, aber ich denke dass sie damit irgendein Ziel verfolgt...

LG

bearbeitet von clayman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Entschuldigung aber du musst dein Verhalten ziemlich schnell ändern! Du kannst doch nicht 3mal mit ihr im selben Bett schlafen und rein gar nix unternehmen! Hast du sie überhaupt schon geküsst?

Gruß Jack

Ja hab sie geküsst, oben ohne und ziemlich lange und mit Zunge ;)

Wie gesagt, Heavy Makeouts im Bett, nur den letzten Schritt (FC) nicht gegangen.

Macht man sowas mit seiner "besten Freundin?"

Mich würde generell mal interessieren was diese scheisse mit dem Typen soll. Ich bin ja definitiv nicht auf der LJBF Schiene, dafür ist körperlich zu viel gelaufen. Wäre körperlich gar nix gelaufen würde ich das Gelaber über den Typen einfach nur als Gelaber sehn, aber ich denke dass sie damit irgendein Ziel verfolgt...

LG

Der Typ ist erstmal nicht deine Sache, sondern ihre.

Wenn sie ihn zum voegeln, putzen und Status hat, warum auch nicht? Wo ist dabei das Problem fuer dich?

Sich darueber Gedanken zu machen, ohne mit ihr geschlafen zu haben ist brainfuck.

Das es bei dir jetzt schon richtung Beziehung geht, ist sehr frueh, du hast ja keine Ahnugn wie es zwischen euch funktioniert.

Ich empfehle dir das erstmal locker anzugehen, mit ihr Spass zu haben und nicht zuviel zu investieren. irgendwann klaerst du dann die Situation oder sie klaert sich von selbst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auweia, da sind aber ganz grundliegende Dinge schiefgelaufen.

1. Hör auf, sie interpretieren zu wollen.

2. Hör auf, sie interpretieren zu wollen.

3. Schau mal, wohin dich deine Interpretationssucht bringt.

4. Also hör einfach auf damit!!!

5. Scheiß auf den Anderen, verführe sie gefälligst ordentlich, hör auf, dein Verhalten zu rechtfertigen und nimm sie durch.

Solange DU auf den Anderen anspringst, wird sie es nicht lassen.

Solange DU sie nicht beglückst, wird es ein Anderer tun.

Hör auf, dir sinnlose Fragen zu stellen: Du bist der Mann, du sagst. wo es langgeht. Bisher lese ich da von jemandem, der irgendeinem Mädchen auf der Fährte ist.

OffTopic: Ist es möglich, dass du mit deinen Routinen vielleicht gewisse grundsätzliche Dinge umgehen willst? Klar, damit kannst du Ladys in die Kiste kriegen, aber dein Verhalten hier, liest sich wie das eines ... Anfängers.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

5. Scheiß auf den Anderen, verführe sie gefälligst ordentlich, hör auf, dein Verhalten zu rechtfertigen und nimm sie durch.

Aufhören zu pussy diagnostizieren und ficke sie endlich.

Ich werds am nächsten WE definitiv tun, aber dieser headfuck macht mir momentan zu schaffen , hey , wann wart ihr das letzte mal verknallt... da ticken die Uhren anders, vor ein paar Wochen hätte ich mich mit meinem jetzigen Verhalten selbst als Pussy gesehen.

Mich interessiert generell, ob Frauen mit sowas Interesse signalisieren wenn sie einem ständig was von andern Kerlen reinlabern oder was auch immer das soll .... wenn sie wirklich was wollte könnte sie das auch einfach kommunizieren. Oder hat sie Angst?

Normalerweise würd ich sie einmal bumsen und dann nexten, aber mit ihr hab ich bock auf mehr... sowas werden doch selbst PUAs verstehen. Ich frag mich halt ob sie den Typen abkicked oder behält...

greets,

-c.

bearbeitet von clayman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist der Sinn tja der Sinn ist dass sie dich verunsichern wollen. Und das hat sie bei dir geschafft ;-)

Sieh blos z udass du dein Hirn freimachst, das ist absolut kontraproduktiv für alles was ihr zusammen erlebt.

Klingt jetzt echt bescheuert, aber Hunde wittern Angst, und Frauen wittern Pussy Diagnose ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unter welchen Umständen sollte sie den kicken?

Wenn du toll bist und gut zu ficken.

Außerdem: Warum sollte sie ihn loswerden wollen? So ein Privat-Hausdiener ist doch klasse, vor allem wenn er gratis ist, vor allem noch mehr, wenn er auch einen luxuriösen Lebensstil finanziert. Ich mag den Typen. Schick ihn mal vorbei.

Aber was ist besser als ein Haus-Sklave? Richtig! Zwei Idioten, die sich zum Deppen machen und hübsch auf den Zug aufspringen.

Du hast Bock auf mehr - kriegstes aber nicht mal hin, sie ordentlich zu nageln? Da hätte ich auch Bock auf mehr ...

Aber ich bleibe dabei: Dir fehlen einfach tierisch viele Grundlagen, da läuft vieles nicht sauber: SMS, wegen Freunden nicht eskalirien, etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Außerdem: Warum sollte sie ihn loswerden wollen? So ein Privat-Hausdiener ist doch klasse, vor allem wenn er gratis ist, vor allem noch mehr, wenn er auch einen luxuriösen Lebensstil finanziert. [...]

Aber was ist besser als ein Haus-Sklave? Richtig! Zwei Idioten, die sich zum Deppen machen und hübsch auf den Zug aufspringen.

Ich hab nie irgendwas an Sklavenarbeit für sie gemacht. Am Anfang wars Win-Win und jetzt tu ich gar nix mehr ;) Sie sagt ebenfalls sie wartet nur auf den richtigen und dass der Typ eigentlich ein Affe ist ;) Die Frage ist auch welches Licht das auf ihren Charakter wirft.

Ihr wollt mir doch nicht erzaehlen dass ne Frau so einen Typen behält wenn sie denjenigen findet der sie wirklich anmacht...

Auf jeden Fall nächstes WE erstmal FC... Wenn sie den Typen dann trotzdem behält bleibt mir nix andres übrig als a) ne FB aus ihr machen oder b) die Sache beenden.

Dir fehlen einfach tierisch viele Grundlagen, da läuft vieles nicht sauber: SMS ...[...]

Wie gesagt, ich seh mich selber nicht als PUler, ich hab mir n paar Routinen und so rausgesucht, aber wirklich verstehen tu ich das Ganze nicht. Mich würde aber mal interessieren (wirklich), was du mit SMS meinst? Schreibt man keine?

greets,

-c.

bearbeitet von clayman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz alter und unkreativer Trick um Typen in Beziehungen zu lotsen

Sie: "boah guck mal gibt voll viele andere die in mich verliebt sind hier" *SMS zeig, Handy zeig*

Typ "Aso"

und denkt sich dabei "Scheiße! Ich muss mir die schnell klarmachen, Monogamie und so !! sonst macht der"

Natürlich denkt er das nur wenn ern Otto ist. Jeder Spieler durchschaut son Scheiß.

Ich will nicht sagen dass dun Otto bist aber bei dir kribbelt es schon, sonst würdest du ja hier nicht anfragen...

Locker bleiben.Ihr müsst ficken. Bald. Und oft. Dann darfst du hier nochmal posten.

bearbeitet von RockaFella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz alter und unkreativer Trick um Typen in Beziehungen zu lotsen

[...]

Natürlich denkt er das nur wenn ern Otto ist. Jeder Spieler durchschaut son Scheiß.

[...]

Locker bleiben.Ihr müsst ficken. Bald. Und oft. Dann darfst du hier nochmal posten.

You made my day (:

Trotzdem habe ich diesen "Trick" noch nie in der Form gesehen. Normalerweise sind Frauen da ja eher subtil wenns darum geht zu vermitteln, dass sie gut aussehen und andere Typen haben können.

Vielleicht gelten bei LSE HB6 andere Regeln? ;O

greets

-c.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, eben per SMS (nochmal definitiv) abgeklärt das wir uns nächste Woche treffen. Paar Fragen noch dazu:

- während der Woche SMS selber schreiben/auf SMS antworten?

Und, noch wichtiger:

- FC wird klargehen, sollte ich danach auf das Thema eingehen dass ich es nicht toleriere wenn sie nebenher diesen Typen hat/dass ich ne LTR will ? (wenn ja, in welchen Worten, wie gesagt sie ist maximal ne HB6 und dementsprechend sollte sich das gestalten) Oder das Ganze einfach ignorieren?

- direkt was fürs nächste WE klarmachen oder lieber Warten?

greets,

-c.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ihr müsst ficken. Bald. Und oft.

Du besprichst garnix mit ihr. Dieses Gespräch sollte immer von der Frau gesucht werden. Löse dich von deinem Besitzdenken und deiner Beziehungsneediness!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So,

da viele User sich nicht mehr melden nachdem sie was gefragt haben (was ich doof finde) gehe ich mal mit gutem Beispiel vorran. Vielleicht ist es auch für andere interessant.

Letzter Standpunkt war euer Ratschlag, der in die Richtung "bald und oft ficken" ging.

Tja, gesagt getan (bzw. erstmal versucht).

Hab sie fürs WE zu mir eingeladen, haben nen Film geschaut und danach bei mir geschlafen; ging nach bisschen Fummelei auch direkt los.

Heavy Makeouts, wollte sie dann vögeln. Hatte aber nur 1 Kondom (Major Mistake, ich weiss) und stehe eh nicht auf die Dinger. Es kam dann, wie es kommen musste und ich hab keinen hoch gekriegt. Erstmal die Aufregung, weil ich ja "besser" sein wollte als ihr Macker. Dann die Tatsache, dass ich nur 1 Kondom und daher auch nicht unendlich viele Versuche hatte ;)

Sie hat darauf mit einem "weisst du eigentlich, was du mir gerade antust" reagiert, daraufhin hab ich sie gefingert (worin ich anscheinend recht gut bin). Sie ist dann auch sehr schnell gekommen (definitiv nicht vorgetäuscht - Squirterin ;) ).

Danach noch 2mal am WE getroffen, noch 2mal keinen hochbekommen (wird ja mit dem Druck nicht besser...), mit Finger und Mund gearbeitet und sie - scheinbar - echt in Ekstase versetzt; was ja in meinem Sinne war.

Wir haben dann nach den weiteren Treffen an einem Abend telefoniert und ich hab sie auf ihren Typen angesprochen. Gespräch lief etwa so:

Ich: Ich find dich super blabla... wir werden ne tolle Zeit haben ... aber wenn du deinen Typen nicht abschießt werd ich daraus meine Konsequenzen ziehen...

Sie: Wie, Konsequenzen? ... Verunsicherung, Schweigen.

Ich: Ja, da muss ich schaun, aber kannste dir ja eigentlich denken

Sie: ... gut das dus gesagt hast, echt. Wusste net ob du mich nur als Nummer siehst, blabla.. noch lange darüber geredet dass sie sich nicht sicher war mir gegenüber... das der Typ ihr nix bedeutet...

Ende vom Lied, wir sind jetzt zusammen.

Wegen meinem Ständerproblem hab ich mir übrigens was aufschreiben lassen (Levitra); habs 4mal genommen und beim letzten Mal hat es dann endlich geklappt, aber dafür auch richtig (ca. 4 Std ...)

Danach hab ich das Zeug weggelassen und es läuft seitdem wie geschmiert mit der Erektion... war halt Kopfsache/Stress.

Wegen dem Sex mit ihr mach ich gleich nen eigenen Thread auf; weil ich sowas ehrlich gesagt noch nicht erlebt habe...

LG und Danke euch!

bearbeitet von clayman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden