Tipps

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast giovanniallevi

Hallo liebe Community

Also meine freundin und ich sind nun seit 3 wochen zusammen und ich bin mir nicht ganz mehr sicher, ob sie mich noch so liebt wie zu beginn...seit dem wir zusammen sind, schreibt sie immer weniger sms und gibt sich auch weniger mühe beim schreiben, denke ich. Wenn wir uns sehen ist es eigentlich immer ganz schön und lustig, aber wir sehen uns leider nur 2 mal die woche...könnte das ein problem sein?? und WIE kann ich weiter eskalieren, wenn wir miteinander aufm sofa liegen?

zu uns: sind beide 17 jahre alt und gehen noch zur schule

danke schon im voraus :DD

grüssle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis

Mach dir keinen Kopf wegen den SmS. Die sind überflüssig und haben nichts mit Anziehung zu tun. Hör vorerst am besten auf zu schreiben.

Eskalieren tust du, wie es hier beschrieben wird. Du verführst sie, fährst die Attraction hoch und küsst sie. Dann fasst du ihr an die Titten, auf den Arsch, greifst ihr in den Nacken, ziehst ein wenig an den Haaren. Wenn sie blockt, dann freezed du sie kurz.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Könnte es ein Problem sein sich 2 Mal zu treffen ?

Ich kenne eine Beziehung der eine studiert in Hannover, die anderer arbeitet 100 km entfernt. Die sehen sich auch nur 2 Mal die Woche, eben am Wochenende.

und die sind sau glücklich. Sind aber auch beide starke Persönlichkeiten. ....

kommt immer auf die Personen an neh :) ...aber grundsätzlich ist alles machbar ;)

Zu den SmS ich hatte damals vor längerer Zeit genau die gleichen süßen Gedanken, lass dich nicht beirren. Größter Fehler den du machen kannst, die Rolle eines jungen Mädels einnehmen und sie mit SMS bombadieren.

Du machst das schon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast giovanniallevi

Danke euch beiden für die Antworten...hab jetzt wieder einen klaren Kopf!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schreib ihr nicht zu oft, lass auch sie mal was dafür tun aber bleib immer nett.

Sie muss ja nicht wissen dass du auf ihre SmS wartest ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden