mpua23 5 Beitrag melden März 3, 2012 erstellt 1. 182. 193. 14. heftige Zungenküsse, sexuelle Berührungen, aber oberhalb der Gürtellinie5. Also, hab letztes Wochenende im Club eine HB 7 kennengelernt. K-close, n-close. Dann hab ich sie unter der Woche angerufen und ein Treffen für gestern ausgemacht. Sie hat sofort zugestimmt und war auch überpünktlich. Ich bin dann mit ihr in eine Shisha-Bar gegangen, um sich ein bisschen näher kennenzulernen, danach kurz in eine Tanzbar. In der Tanzbar ging sie kurz aufs Klo, währenddessen hab ich gleich ein HB neben uns an der Bar geöffnet. Als sie dann wiederkam, war ich immer noch im Gespräch mit der anderen, sie markierte aber gleich ihr Revier, indem sie mir durch die Haare fuhr, streichelte usw. . Kurz darauf gingen wir in einen Nightclub, weil ich gesagt hatte, dass ich an diesem Abend tanzen wollte. Wir haben dann da heftig rumgetanzt, uns andauernd geküsst, ich fuhr ihr immer mal wieder unters Top, ab und zu schob sie meine Hand zwar weg, aber bin mir sicher, dass es ihr gefiel, v.a. weil sie das ja bei mir viel heftiger machte. Irgendwann landeten wir dann bei einem Barhocker, ich saß darauf, sie tanzte vor mir rum. Sie ging dann iwann wieder zur Tanzfläche (Shittest!) und wollte mich testen, ob ich hier hinterherdackele. Ich blieb aber erst mal sitzen, kaufte mir ein Wasser und wartete schön, bis sie wieder angekrochen kam (< 3 min). Wir waren an diesem Abend beide nüchtern und mit dem Auto da, sie wohnt aber nur wenige Minuten von der Innenstadt entfernt. Also schlug ich irgendwann vor. "Hey, bin bisschen müde, lass uns doch zu dir fahren und noch ein bisschen was bei dir trinken." Sie dann aber: "Ne, ich vertrau dir noch nicht so, außerdem sind da gewisse Leute (sie wohnt noch bei ihren Eltern, wie ich)" . Sie war aber, da bin ich mir ziemlich sicher schon erregt.6. Hab ich irgendeinen großen Fehler gemacht, den ich nicht erkenne? Ich will sie jz. verdammt nochmal layen, muss da aber wohl vorerst mehr Komfort aufbauen oder? Wie würdet ihr das Game fortsetzen? Soll ich warten, bis sie sich bei mir meldet? Oder einfach nochmal Treffen ausmachen und wieder durcheskalieren?lGmpua23 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
EndlessPerdition 1355 Beitrag melden März 3, 2012 geantwortet 1. 182. 193. 14. heftige Zungenküsse, sexuelle Berührungen, aber oberhalb der Gürtellinie5. Also, hab letztes Wochenende im Club eine HB 7 kennengelernt. K-close, n-close. Dann hab ich sie unter der Woche angerufen und ein Treffen für gestern ausgemacht. Sie hat sofort zugestimmt und war auch überpünktlich. Ich bin dann mit ihr in eine Shisha-Bar gegangen, um sich ein bisschen näher kennenzulernen, danach kurz in eine Tanzbar. In der Tanzbar ging sie kurz aufs Klo, währenddessen hab ich gleich ein HB neben uns an der Bar geöffnet. Als sie dann wiederkam, war ich immer noch im Gespräch mit der anderen, sie markierte aber gleich ihr Revier, indem sie mir durch die Haare fuhr, streichelte usw. . Kurz darauf gingen wir in einen Nightclub, weil ich gesagt hatte, dass ich an diesem Abend tanzen wollte. Wir haben dann da heftig rumgetanzt, uns andauernd geküsst, ich fuhr ihr immer mal wieder unters Top, ab und zu schob sie meine Hand zwar weg, aber bin mir sicher, dass es ihr gefiel, v.a. weil sie das ja bei mir viel heftiger machte. Irgendwann landeten wir dann bei einem Barhocker, ich saß darauf, sie tanzte vor mir rum. Sie ging dann iwann wieder zur Tanzfläche (Shittest!) und wollte mich testen, ob ich hier hinterherdackele. Ich blieb aber erst mal sitzen, kaufte mir ein Wasser und wartete schön, bis sie wieder angekrochen kam (< 3 min). Wir waren an diesem Abend beide nüchtern und mit dem Auto da, sie wohnt aber nur wenige Minuten von der Innenstadt entfernt. Also schlug ich irgendwann vor. "Hey, bin bisschen müde, lass uns doch zu dir fahren und noch ein bisschen was bei dir trinken." Sie dann aber: "Ne, ich vertrau dir noch nicht so, außerdem sind da gewisse Leute (sie wohnt noch bei ihren Eltern, wie ich)" . Sie war aber, da bin ich mir ziemlich sicher schon erregt.6. Hab ich irgendeinen großen Fehler gemacht, den ich nicht erkenne? Ich will sie jz. verdammt nochmal layen, muss da aber wohl vorerst mehr Komfort aufbauen oder? Wie würdet ihr das Game fortsetzen? Soll ich warten, bis sie sich bei mir meldet? Oder einfach nochmal Treffen ausmachen und wieder durcheskalieren?lGmpua23Was ich gut finde ist als sie auf dem Klo war, hast Du gleich das nächste Set geöffnet.Was ich nicht gut finde ist, das du in der selben Szene beim Zweiten mal völlig inkongruent zu ersterer gehandelt hattest.Es geht nicht darum Shit-Tests zu "bestehen", weil ich damit in ihrem Frame bin und meine Führung somit an sie abgebe, sondern Shit-Tests durch mein ganz normales Verhalten im Umgang mit Frauen entweder erst gar nicht mehr wahr zu nehmen, weil ICH einfach ICH bin oder mir einen Spaß daraus mache und sie dann teste. Ich agiere und reagiere nicht mehr.Auf dem Barhocker sitzen zu bleiben und zu denken, geh mal wieder schön auf die Tanzfläche, ich bleibe hier sitzen, zeigt nur das ich trotzallem durch falle. Weil ich ihr damit zeige, ich warte hier auf dich.Das ist für mich der Unterschied ob ich hier im Forum eine Routine lese --> Geht sie aufs Klo, schnapp dir die nächsteoder ob ich für mich verstanden habe worum es geht?Und wenn sie meint aufs Klo gehen zu müssen oder auf die Tanzfläche oder hinter die Bar oder zu Ikea shoppen, ist die Situation immer noch die selbe.Ich muss weder darauf warten das sie vom Klo zurück kommt, noch von der Tanzfläche oder vom Ikea shopping.In allen drei Fällen kann ich ein neues Set öffnen, somit zeige ich dominates Verhalten, Unabhängigkeit und das ebenso andere Frauen an mir interessiert sind. Ich Spaß im Umgang mit Frauen und anderen Menschen habe und mein Verhalten kein aufgesetztes Verhalten aus dem Lehrbuch bzw Forum ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast GameSocke Beitrag melden März 3, 2012 geantwortet Du brauchst Dir nur die Aussagen von EndlessPerdition zu Herzen nehmen & dem Mädchen zuhören: " Ne, ich vertrau dir noch nicht so, außerdem sind da gewisse Leute..." Sie vertraut Dir (noch) nicht genug. Für Sex braucht man Vertrauen, das dem Gegenüber genügend Sicherheit vermittelt, damit er/sie sich öffnet. Sobald Du ihr das vermitteln kannst, wird der Rest kein Problem sein. Versuch sie vllt weniger als bloßes Ventil ("LOCH") für deine überschängliche Fleischeslust zu betrachteb - dann fällt das Ganze auch einfacher und außerdem kannst Du dich dann ein wenig "vom Game" distanzieren und sie (hoffentlich) als Frau / Mensch behandeln. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
danyo84 52 Beitrag melden März 3, 2012 geantwortet so siehts aus mpua23 !!wieder mal das ding mit dem guten alten comfort ! und die sache mit dem tanzflächen"shittest" wäre dann ja ein dilemma: gehste ihr nach - denkt sie vllt. "er dackelt mir nach", bleibste sitzen - denkt sie vllt. "ok er wartet auf mich"zerfick dir wegen sowas nicht den kopf, lasses laufentrotzdem, respekt - nice game bis dato Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jacques 0 Beitrag melden März 3, 2012 geantwortet Also schlug ich irgendwann vor. "Hey, bin bisschen müde, lass uns doch zu dir fahren und noch ein bisschen was bei dir trinken."WTF ??? Du bist müde und willst noch zu ihr "was trinken" ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mpua23 5 Beitrag melden März 3, 2012 geantwortet so siehts aus mpua23 !!wieder mal das ding mit dem guten alten comfort ! und die sache mit dem tanzflächen"shittest" wäre dann ja ein dilemma: gehste ihr nach - denkt sie vllt. "er dackelt mir nach", bleibste sitzen - denkt sie vllt. "ok er wartet auf mich"zerfick dir wegen sowas nicht den kopf, lasses laufentrotzdem, respekt - nice game bis datonaja, ich hab sie nicht beobachtet oder so, hab total desinteressiert mit einer freundin sms geschrieben, die wollte, dass ich in einen anderen club komme, auch als sie wieder da war, hab ich noch eine zeit lang, weiter gesimst.Ja toll was hilft mir das gute Game, wenn ich nen Prügel hab aber dann doch nicht zum Schuss komm, aaaaah^^ ---> scheiß Newbie-Phase ehrlich!Bis auf den f-close hat sich mein Game aber echt verbessert, nur leider is halt der meistens das Ziel...Also denkst du/ihr, nochmal treffen und weitergamen? Soll ich warten bis sie sich meldet oder selber nach 2, 3 tagen anrufen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
danyo84 52 Beitrag melden März 3, 2012 geantwortet triff dich, bau comfort auf und ruf an wann DU lust hast ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mpua23 5 Beitrag melden März 3, 2012 geantwortet okay, SIE hat mich vorher gerade angerufen, war aber eher ein seichtes gespräch, sie hat mich eig. nur angerufen weil sie attracted ist und nicht weil sie jz. über iwas besonderes reden wollte. mir fiel auch nicht wirklich viel ein, deswegen hab ich ihr gesagt dass ich heute mit meinen kumpels feiern geh und sie nächste woche mal anruf und wir uns dann treffen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
EndlessPerdition 1355 Beitrag melden März 3, 2012 geantwortet (bearbeitet) Ich sehe es nicht als comfort Problem, sondern als attraction Problem.In dem Moment wo ich auf sie warte, weiß sie, der Typ wartet auf mich. Mal schauen wie lange er bereit ist auf mich zu warten.Ihr Anruf unterstreicht das ganze noch für mich. Mal schauen was er so für Alternativen in seinem Leben hat?Ist er viel unterwegs?, trifft er sich mit anderen Frauen?, ist er überhaupt unterwegs?, ist er zu jeder Zeit erreichbar?Also kurz halten am Telefon--> Ich habe Alternativen--> Ich bin ein viel beschäftigter Mann--> Meine Zeit ist wertvollsie in gute Stimmung bringen, treffen eskalieren, layen.Meiner Meinung nach TE bist du jetzt genau dort wo du sein willst, auf dem Barhocker in der Diso. Das dieser bei dir zu Hause steht, macht für mich keinen Unterschied. März 3, 2012 bearbeitet von EndlessPerdition Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen