Pickup für Frauen

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

gesteren Abend ist mir was total lustiges vor die Nase gekommen!! :D

Ein Freund von mir arbeitet bei GroupOn und datet gerade eine ziemlich scharfe Kundin die folgendes anbietet:::

Mod: Link entfernt

ist das nicht total herrlich!! hahaha

Die Revolution ist im Gange!!! :D hahahaha

cheers

Felaxo

Mod: sehe keine Diskussionsgrundlage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Timetowaste

*hust* Schleichwerbung *hust* ... :)

Das ist nichts Neues, "Pick Up" für Frauen existiert schon länger! Was mir allerdings wirklich Angst macht, ist die Tatsache, dass Frauen von Natur aus schon die übelsten "Tricks" besitzen um Männern den Verstande zu rauben...

Kaum auszumalen was passieren würde, wenn man einen weiblichen Psycho LSE-LD PUA auf die Männerwelt loslässt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kaum auszumalen was passieren würde, wenn man einen weiblichen Psycho LSE-LD PUA auf die Männerwelt loslässt...

Was soll dann passieren, was nicht eh schon passiert?

Ob "PU für Frauen", "Emanzotantra, jetzt mit Yogahypnose" oder "Verdreh ihm den Kopf Classic Edition" - die Boni der Frauen bzw. die überhöhten Freiheitsgrade in Beruf & Ausbildung, genauso wie die überzogenen Freiheiten im gesellschaftlichen Benehmen und letztlich auch das ganz private Flirtspiel --> all das beruht darauf, was Männer gewähren bzw. unterlassen oder eben klarstellen.

Dann gibt es eben "PU für Frauen", was soll schon passieren?

Abstrakt-intellektuelle Pläne sind Frauen eh wesensfremd und alles andere ist bei Frauen schon in den Erbanlagen angelegt und passiert sowieso auf quasi-natürlichem Weg, ob das nun jemand aufschreibt oder nicht.

Wobei ich eh nicht wirklich nachvollziehen kann, wozu Frauen PU-artige Konstrukte brauchen sollen bzw. wo da der persönliche Gewinn liegt:

Männer abgreifen kostet Frauen nichts weiter als "nur" das Einschalten des Gehirns statt der Pussyinstinkte (-->selber aktiv werden & sich mal ohne Brimbaborium ficken lassen) und "Beziehungsführung" lässt sich nicht konkret-versachlicht aus Büchern erlernen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wovor habt ihr Angst? Dass mehr Frauen jetzt anfangen an sich selbst zu arbeiten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finds immer wieder amüsant, wie frustriert hier Männer sein können. :-D

Bisher sind die Antworten doch neutral bis positiv, oder?

Denke die ersten Beiträge sind auch mit einem Augenzwinkern zu lesen.

Wovor habt ihr Angst? Dass mehr Frauen jetzt anfangen an sich selbst zu arbeiten?

Nö, ist doch ok.

Ich finde es nur schwer nachvollziehbar, inwiefern Frauen beim Bereich "Flirten" groß an irgendwas "arbeiten" müssen.

Halt hübsch machen, rausgehen, Kandidaten bewerten die ankommen, den/die aussuchen die gerade passen für was auch immer frau vorhat und fertig.

Aber vielleicht legen die Autoren da auch den Schwerpunkt eher auf Beziehungsformen/führung, Wahrnehmung von Männertypen, Erotik/Sexualität oder andere Dinge, die eben für Frauen interessantere Themen als für Männer sind.

bearbeitet von Vierviersieben
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finds immer wieder amüsant, wie frustriert hier Männer sein können. :-D

Bisher sind die Antworten doch neutral bis positiv, oder?

Bis auf die Angst vorm weiblichen LSE LD PUA erfreulicherweise ja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.