1. Date: Timing, Logistik, Organisation

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe PU-Freunde,

nach einiger Zeit ohne Post hier und deutlichen Fortschritten melde ich mich noch einmal zu Wort.

Es geht im Grunde um dieselbe Situation wie in meinem letzten Post, der inzwischen schon verschollen sein dürfte.

Sie: 20

Ich: 19

Dates: Im Grunde noch keines, drei Begegnungen in Clubs

Stufe: Küssen, Berührungen

Ich habe sie vor knapp einem Jahr in einem Club in der Nähe angesprochen. An diesem Abend ist noch nichts passiert, zudem hatte sie einen Freund. Sie gab mir dennoch zumindest ihre E-Mail-Adresse und wir blieben noch ein paar Tage darauf in Kontakt, länger aber auch nicht.

Dann haben wir uns zufällig geschlagene 8 (!!!) Monate später, also vergangenen Dezember in diesem Club wieder gesehen und es kam zum Kuss. Obwohl sie zu diesem Zeitpunkt noch einen Freund hatte. Leider musste sie danach aufgrund eines Praktikums weit weg in eine andere Stadt, weshalb der Kontakt wiederrum für 2 Monate abriss und auch kein vernünftiges Date möglich war, weil einfach keine Zeit war.

Gestern meldete sie sich dann bei mir, sagte, dass sie wieder zuhause sei und wie der Zufall es wollte, trafen wir uns gestern Abend wieder. Wieder im Club.

Wieder ewiges Rumgeknutsche, und verdammt, da ist irgendwas zwischen uns!! :D

Dann die Info des Abends: Sie und ihr Freund haben sich getrennt! Bingo! Strike! Das erleichtert einiges..

Aber nun die Frage: Wie gehe ich die Sache jetzt an, denn es ist mir wirklich wichtig, die Sache nicht zu verbocken, Ziel, wie oben genannt, LTR.

Gestern sprachen wir scon darüber, dass wir jetzt nicht wieder 2 Monate warten wollen, bis wir uns wieder sehen und uns in nächster Zeit doch auch mal woanders treffen sollten, um einander vernünftig kennen zu lernen.

Also: Wann melde ich mich jetzt erstmal? Ich habe überlegt, heute einfach kurz eine SMS zu schreiben, den gestrigen Abend in irgendeiner Weise kurz zu beleuchten (natürlich nicht needy) und ansonsten erst mal entspannt die Sache anzugehen, da sie nun Single ist und auch erstmal wieder hier und nicht weit weg ist.

Wann würdet ihr mir vorschlagen, ein konkretes Treffen vorzuschlagen? Schon bald, also in den nächsten 2-3 Tagen oder vielleicht doch erst in einer Woche?

Vielen Dank im Voraus

- shoulddrinkless

bearbeitet von shoulddrinkless

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hab Deinen Post nicht gelesen, nur die Überschrift.

Ziel LTR, wie vorgehen?

Für attraction sorgen, Date ausmachen, comfort aufbauen, eskalieren hin zum Lay.

Thread kann geschlossen werden. ;)

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ziel LTR, wie vorgehen?

Für attraction sorgen, Date ausmachen, comfort aufbauen, eskalieren hin zum Lay.

Liest du auch immer nur den Einband eines Buches und lässt dann deinen Senf über das Buch ab?!

Schlimm sowas.

@TS:

Mach in 2-3 Tagen was aus, nicht mit einer SMS, ruf sie an :-). Viel Glück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ziel LTR, wie vorgehen?

Liest du auch immer nur den Einband eines Buches und lässt dann deinen Senf über das Buch ab?!

Hier reicht der Titel, um zu sehen, dass es Bullshit ist. Wer sich minimal eingelesen hätte, liesse sich so einen geplanten Threadtitel nochmal auf der Hirnrinde zergehen, bevor er ihn hier ins Forum ejakulierte.

Ansonsten hat Pan die richtige Antwort gegeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um die guten Tipps nochmal mit einem Zitat von Pook abzurunden:

"Auch für ernst gemeinte Beziehungen ist der Weg des Don Juan zu gehen."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ziel LTR, wie vorgehen?

Hier reicht der Titel, um zu sehen, dass es Bullshit ist. Wer sich minimal eingelesen hätte, liesse sich so einen geplanten Threadtitel nochmal auf der Hirnrinde zergehen, bevor er ihn hier ins Forum ejakulierte.

Ansonsten hat Pan die richtige Antwort gegeben.

Fastlane, finde ich schon sehr erstaunlich, dass du zu wissen glaubst, ich hätte mich nicht eingelesen. Ist dir eventuell in den Sinn gekommen, dass mir der Grundsatz: Attraction, Daten, Comfort, Durcheskalieren längst bekannt ist und sich meine Nachfrage auf konkretere Details des Games richtet? Aber woher sollst du das auch wissen, wenn du meinen Post nichtmal liest und dir somit entgeht, dass es mir in erster Linie darum ging von euch zu hören, WANN ich mich um ein Date kümmern sollte. Ich denke da muss man nicht gleich so abgehen.

Den anderen danke für ihre Antworten.

bearbeitet von shoulddrinkless

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie schon gesagt: Du hast freie Bahn und anscheinend ist auch von ihrere Seite Attraction da! Also rufste in den nächsten 2 Tagen an und klärst ein Date ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie schon gesagt: Du hast freie Bahn und anscheinend ist auch von ihrere Seite Attraction da! Also rufste in den nächsten 2 Tagen an und klärst ein Date ;)

So werde ich es machen, allerdings habe ich noch ein paar Fragen zum Thema Date bezüglich der Logistik.

Sie wohnt in Ort A, ich in Ort B (ca. 10km Entfernung), beide Orte sind unglaubliche Kaffs, sodass es sich anbietet ein Date auf Ort C auszurichten.

Allerdings ist es nun so, dass Ort C ca. 25km von ihrem Wohnort also Ort A, aber nur ca. 15km von meinem Wohnort also Ort B entfernt ist.

Konstellation:

A (HB)- 10km -B (ICH)- 15km -C (attraktive Stadt)

Jetzt ist es so, dass ich überlege, sie in meine Stadt kommen zu lassen und von dort aus mit dem Auto gemeinsam nach Ort C zu fahren.

Ich denke, sie erst bei sich zuhause abzuholen und dann noch von Ort A nach Ort C zu schippern wäre wirklich übertrieben, oder?

Mir liegt zwar wirklich viel an ihr, aber ich werde sicherlich nicht beim ersten Date gleich einen auf Taxi machen, zumal die 10km, die sie von sich aus zu mir zurücklegen müsste sicherlich an Invest mehr als machbar sind in meinen Augen.

Alternativ könnte man das Date natürlich auch in ihrem Ort stattfinden lassen, allerdings kenne ich mich dort überhaupt nicht aus und müsste somit die Führung des Dates gezwungenermaßen zumindest ein wenig abgeben, was ich eigentlich auch nicht möchte. Des Weiteren, würde das der These: "Ich mache etwas, du darfst dabei sein." widersprechen, da sie wüsste, dass ich niemals etwas in ihrem Ort machen würde.

Sicherlich ließe sich auch etwas in meinen Ort organisieren (hier kenne ich mich ja gut aus), allerdings habe ich dabei das Problem, dass ich sie dann quasi für das Date "antanzen" lasse und der Invest nur von ihr kommen muss und ich hier sozusagen auf sie warte. Weiß nicht, ob das unbedingt gut ankommen würde.

Also, lange Rede, kurzer Sinn (kurze Frage): Wo das Date stattfinden lassen?

Zweite Frage: Wie ich bisher schon vernehmen konnte, scheint sie relativ wenig Zeit zu haben. Ich habe momentan sehr viel Zeit (Semesterferien) und könnte mich demnach sicherlich auch ein bisschen nach ihr richten. Allerdings will ich sie auch nicht komplett bestimmen lassen und so wirken, als hätte ich nichts zu tun (was ja auch nicht der Fall ist), weshalb ich denke, dass es doch richtig wäre, ihr schon zu sagen, dass Dienstags und Donnerstags Abends wegen Sports schlecht ist, oder? Ich möchte einfach signalisieren, dass ich meine Interessen habe und diese mir auch wichtig sind und ich nicht springe, nur weil sie nur dann und dann kann. Oder ist das eine Fehleinschätzung?

Daher würde ich es so machen, dass ich ihr zwei Termine vorschlage und ich sie erst wenn ihr keiner der beiden Termine passt (und es zeitgleich ehrlich und nicht erfunden klingt) selbst einen Tag vorschlagen lasse. Ist doch in Ordnung so, oder?

Sorry für den Roman. Bitte sagt mir jetzt nicht wieder ich solle mich einlesen. Ich habe mich eingelesen und hoffe, dass das oben auch ein wenig sichtbar geworden ist.

Mir ist die Sache wirklich relativ wichtig also bin ich für konstruktive Antworten sehr dankbar!

- shoulddrinkless

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hehehe ^^ du hast dich zu viel eingelesen - geh und probiers aus :P

Ernsthaft, aus der viertel Stunde Autofahren so ein Drama zu machen... Triff dich dort mit ihr wo was los ist, und gut is. Wenns gut läuft, lad sie das nächste mal zum Dvd-schauen ein. Wenns besonders gut läuft, findet sich immer ein Weg um das Problem herum - ist auch eine Möglichkeit um pullen zu üben.

Als Termin schlag den ersten Zeitpunkt vor, an dems bei dir gehen würde. Wenn sie keine Zeit hat, lass sie was anderes vorschlagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich muss dir ehrlich sagen, auf grund der tatsache, dass du anscheinend sehr großes interesse an ihr hast, warum sie nicht

als mittel zum zweck benutzen?

Hört sich seltsam an hm?

sag ihr du brauchst irgendein geschenk für irgendjemanden aus deiner familie, die soll dir helfen und in die stadt kommen.

du triffst dich währenddessen schon mit einer guten freundin zum kaffee einfach so während du auf sie wartest.

deine angebetete soll anrufen wenn sie in der stadt ist und du sagst ihr wohin sie kommen soll.

natürlich schickst du sie in das cafe ohne ihr zu sagen dass du nicht alleine dort bist.

deine bekannte weiß bescheid.

sie kommt an sieht die alte, zack social proof und ihr konzept ist durcheinander.

Frauen werden biegsam wenn sie verwirrt sind, nutze das um etwas von ihr zu erfahren während du sie durch die stadt ziehst.

geh mit ihr in eine bücherei und mach ein spiel ala finde das buch mit dem dümmsten titel oder was auch immer.

du brauchst action. geh spontan mit der kleinen ne runde dart spielen (sehr gut wenn keiner von euch das kann, umso besser)

gib ihr zudem aber auch die chance mit dir allein zu sein (die bücherei ist n guter ort für einen spaßig gemeinten kiss close. warum? eben weil es so ungewöhnlich ist)

kennst du einen barkeeper? wenn ja, geh in die bar und lasst euch einen ganz individuellen cocktail mixen und lasst euch das rezept auf einen zettel schreiben.

(dann hat die kleine wenigstens eine erinnerung von dir dabei ;) so ein kleiner Zettel wirkt wunder haha

ich hab diese cocktail geschichte mal durchgezogen und danach zu ihr gemeint ich würde ihr gerne etwas mitteilen aber mir fehlen dafür die worte.

es wäre mir sehr wichtig und weil der moment grade perfekt scheint müsste ich ihr unbedingt diese eine sache mitteilen.

dann nahm ich den kugelschreiber vom barkeeper, nahm ihren zettel und malte einen riesigen penis auf die rückseite :D

sie fing das brüllen an und musste sogar ein wenig beim lachen grunzen :D das bei einer HB8 zu sehen ist ne ziemlich witzige Angelegenheit haha.

danach auf das thema filme kommen bisschen cocky and funny (weniger cocky) thema wechseln

übergang auf "wollten wir nicht eigentlich mal nen dvd abend machen?"

"ja stimmt"

"ich halt ja davon nix, aber trinkst du kaffee?"

"ab und zu"

"ich finde ab und zu ist ne gute antwort, denn fräulein heute ist dein glückstag :D

denn ich, habe zufälligerweise den besten instant kaffee mit vanille aroma den es auf der welt gibt!"

(am besten noch die stimme bestellen wie ein verkäufer bei nem Home Shopping kanal ;) )

hihihi hahaha

pack die alte ein, wenn sie bei dir zu hause erstmal aufs klo geht

bedeutet das sie macht sich frisch für dich -> geh ran und küss die kleine sobald sie aus dem bad kommt ;)

der rest wird legendär ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für eure Hilfe!

Ich denke, dass ich das schon einigermaßen gescheit geregelt bekommen werde. ;)

Eine letzte Frage habe ich allerdings noch:

Wir haben uns bisher dreimal gesehen, die letzten beiden Male gab es KCs (im Club).

Denkt ihr, dass es daher beim Date einfacher sein könnte zu eskalieren als wenn vorher noch nichts gelaufen wäre?

Ich denke doch schon, dass mir das entgegenkommt, oder nicht?

Außerdem wäre ein fehlender KC beim Date daher doch sicherlich als Rückschritt zu betrachten?!

Mir ist schon klar, dass vieles vom Verlauf des Dates abhängt, aber vielleicht habt ihr ja schon Erfahrungen gemacht, bei denen der KC beim Date ein Klacks war, weil es nicht der erste KC war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden