Was hat sie wieder für ein Problem?

34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ja, TE du bist sexneedy.

Ist nur die halbe Miete. Die Krone setzt er dem ganzen auf, als sie ihn auffordert sich seinen Sex woanders zu holen, und er dies beleidigt und pussyhaft abblockt, und ihr Vorwürfe macht dass SIE JETZT nicht HIER mit IHM SOFORT ficken will.

Mangel an Alternativen + Needy + Dramaboy = TE.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wäre es mal mit Frau versorgen, statt so rumzuzicken?

Stell dir vor, du bist krank. Wäre es nicht cool, wenn sie ein paar Wege in die Küche dir abnehmen würde?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lieber Mustang90

...

Zu deiem Ratschlag: Benutze shcon seit längerem die Cococha in verbindung mit dem Son Of Hibachi und etwas Flüßiganzünder. Eine super Sache sag ich dir.

...

Vom Grillen scheinst du mehr zu verstehen, als von Frauen. Die Muster in den Threads sind immer die Gleichen. Außerdem habe ich eine Freundin, die letztes Jahr 4 Typen zerschlissen hat. Und es lief immer exakt so ab, wie hier nachzulesen ist. Deshalb auch immer mein Rat, SMS und FB auf das absolut Notwendigste zu beschränken, vor allem am Anfang einer Beziehung und wenn es Drama gibt. Aber nein, neue Möglichkeiten der Kommunkation sind ja so cool und vor allem bei der Evolution des Menschen so wichitg gewesen. Weißt du wo das Problem bei Drama via SMS/FB liegt? Man kann sich nicht in die Arme fallen, Küssen und anschließend ficken. Es ist Drama pur!

Nur mal so als Beispiel aus einem anderen Thread:

"hey, ich hau mich aufs ohr. freu mich dich morgen wieder zu sehen. ich liebe dich"

ihr antwort am nächsten morgen

"ey war das gestern dein ernst? du kannst dir beim besten willen mehr mühe geben wenn du mir schreibst"

2 sinnlose Nachrichten, aber ein weiterer Schritt Richtung Abgrund.

Zurück zu dir:

Ich finde es ja schon recht amüsant wie du anhand von ein paar Situationen einen Menschen einschätzen kannst.
Und verführ du mal ne Frau die mit 40 Grad Fieber im Bett liegt.

Stimmt, manchmal reicht schon ein einziger Satz! Also ich würde meiner Freundin Tee ans Bett bringen, Wadenwickel machen usw. Aber ich bin in diesen Dingen auch ein harter Hund!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach sie hatte sogar 40 Grad Fieber? Gut, dass ich den Thread nicht ganz gelesen habe...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So. Wollte euch nochmal mitteilen wies bei mir so aussieht.

Seit vorgestern Abend ist Schluss bei uns. SIe hatte mal wieder nicht die Eier und somit gabs ne nette SMS zum Abschluss:

Das war das letzte Mal dass wir uns gesehen oder gesprochen haben. Das mit "uns" ist nur noch vergeudete Zeit. Da bleib ich lieber allein. Du gehörst zu den Menschen die ich nicht an meiner Seite haben möchte. Bekomm erstmal dein Leben in den Griff. Gruß. Ich werf dir deine Sachen in den Briefkasten.

Nunja....mir gehts mit der Entscheidung nicht wirklich schlecht - fühle mich eher erleichtert. Ich habe die letzten Wochen intensiv über mich und "uns" nachgedacht und hatte ein paar sehr ernste Gespräche mit ihr, dass es so einfach nicht angeht: Dass ich mit ihren Launen überhaupt nicht zurecht komme (teilweise ist sie so überschwinglich, kanns kaum erwarten mich zu sehen und tut alles für mich - am anderen Tag dachte ich mir manchmal es steht ein anderer Mensch vor mir: kalt, emotionslos und Null Interesse an mir) und ich Zeit für mich brauche um an mir zu arbeiten da ich mich zu dieseem Zeitpunkt schon sehr von ihr distanziert habe.

Der letzte Dienstag: Ich kam abends zu ihr. WIr redeten, sie hatte noch mein Geburtstagsgeschenk organisiert und iwann meinte sie dass sie heute Mittag sehr schaarf auf mich gewesen wäre. Da hab ich mir gedacht: Dann lass ich das Gefühl vom Mittag doch etwas aufflammen. Gesagt getan. Bin Kino gefahren, habe sie verführt und als ich dann ohne Hose auf ihr lag - Baaam. Ich hatte keine Lust auf sie. Habe mich damit rausgeredet dass ich auf die Toilette müsse und sie war sichtlich angepisst. Danach sind wir schlafen gegangen.

Soweit sogut. Am nächsten morgen wache ich auf. Sie kniet auf dem Bett und versucht den Handywecker auszuschalten. Bei diesem Anblick konnte ich natürlich nicht widerstehen und musste ihr über Arsch und Muschi streicheln. Was danach kam?? Drama vom Feinsten. Was mit einfiele blablabla. Ich hab ihr dann gesagt dass so ein Verhalten der Grund wäre warum sie mich nicht mehr antörnt, warum ich vermehrt keinen Bock mehr auf sie habe. Naja....bin später dann zu ihr ins Bad gegangen um mir die Zähne zu putzen und wollte ihr beim Vorbeigehen über den Arm streicheln. Sie wich zurück. Also putzte ich mir meine Zähne und sagte dass ich jetzt gehe da ich keinen Nerv auf dieses Drama schon am morgen habe und sich die 20 min die wir noch zusammen hätten sich nicht lohnen würden. Darauf bekam ich wieder ein: Fick doch ne Andere - dann hat sichs mit uns aber ausgevögelt. Habe nur zugestimmt und bin aus der Tür geschritten. Am Abend kam dann eben die obige SMS von ihr.

Was ich nicht verstehe: Warum sagt sie ich solle mein Leben in den Griff bekommen? Einfaches Hirngewichse? Bei mir läuft alles wieder super: Hab ab April nen neuen Job, im Mai ne Wohnung und sonst habe ich keine Probleme. Sie ist diejenige die an allem etwas auszusetzen hat (ist von ihrem Job überfordert, hat wenig Zeit für ihre Kollegen da sie immer fertig vom Arbeiten ist usw..

Btw.: Ich will sie nicht wieder gamen. Wenig Gefühle, fühle mich nicht mehr sonderlich wohl bei ihr und habe bei der letzten "SMS-Schlussmachaktion" gesagt, dass wenn sie mir nochmal eine SMS dieser Art zukommen lässt, es endgültig vorbei sein wird.

Grüße und einen guten Start ins WE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Abend Allerseits. Ich bin`s mal wieder :D

ich habe momentan ein Problem bei dem ich einfach nicht weiter weiß.....

Ja, es geht um meine Ex. Sie hatte die letzte Woche ja die ganze Beziehung mit einer SMS beendet. Montag Abend habe ich sie nach der Arbeit noch kurz besucht um meine Sachen zu holen (sie hat es nicht auf die Reihe gebracht) und die Sache wie zwei "Erwachsene" zu beenden.

Soweit , sogut. Anfangs war sie etwas erstaunt über meinen Besuch. WIr haben uns trotzdem gut unterhalten, zusammen gelacht und ich habe nen KC vollbracht, was nicht sonderlich schwer zu vollbringen war. Sicherlich wäre da auch die Möglichkeit auf einen Lay gewesen aber erstens hatte ich keine Zeit und zweitens will ich sie emotional nicht noch weiter in die Sache reinziehen. Danach verabschiedete ich mich, wüpnschte ihr alles Gute und dass sie auf sich aufpassen soll. Hab ihr auch angeboten in ein paar Monaten auf mich zuzukommen wenn sie gerne möchte und die Sache emotional für sich beendet hat. Sie fing an zu weinen.

Den nächsten Morgen bekam ich prompt ne SMS: Alles komisch :/ Weißt du, jetzt sitz ich hier und denke und denke und weine. Gestern hätte nicht sein dürfen :( Wünsch dir einen guten Start in den Tag. HDL

Den Tag über hab ich die SMS erstmal ignoriert. Kam aber am Abend zu dem Entschluss sie anzurufen um ihr zu sagen dass ich SMSen die das Thema Beziehung usw. nicht mehr bekommen möchte sondern dass sie sich doch gerne telefonisch melden oder gleich ein Treffen mit mir ausmachen soll. Hörbar erzürnt wünschte sie mir einen guten Abend und legte auf. Als hätte das nicht gereicht rief sie fünf Minuten später an, beleidigte mich auf härteste was ich denn für ein dummes Arschloch und Pisser sei, dass ich bloß nicht mehr unangemeldet bei ihr aufkreuzen solle und ich mich am Besten nicht mehr melde denn sie wird das gleiche tun. Hoffentlich kann sie mich bald hassen.

Naja...so eine Reaktion hatte ich nicht erwartet. SIe zog so über mich her dass ich nichtmal die Möglichkeit hatte ein einziges Wort zu sagen.

Aber jetzt zu dem eigentlichen Problem: Eigentlich finde ich diese Person klasse, wir lachen viel miteinander, verbringen ne gute Zeit und haben einfach Spaß. Als feste Freundin möchte ich sie nicht mehr aber als Kollegin will ich nicht auf sie verzichten müssen. Kann mir jemand diese übertriebene Reaktion ihrerseits erklären? Oder hat mir jemand nen Ratschlag wie ich die SItuation wieder einigermaßen schlichten kann?

Danke im Vorraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bro, man ernetet was man säht. Ich dachte du hättest damit abgeschlossen. Warum dann das:

und ich habe nen KC vollbracht

Hat dein Stolz dich dazu gewzungen? Oder hängst du noch so an ihr? Alles in deinem Verhalten ist inkonsequent. Schon wieder. Du fährst vorbei, machst mit ihr rum - hast aber nicht die Eier die Konsequenzen zu tragen. Und wenn du sie doch als "Kollegin" behalten möchtest, wieso tust du ihr das gerade in dieser, wie du sicher weisst, emotional schweren Zeit an?

Selber Schuld!

Als feste Freundin möchte ich sie nicht mehr aber als Kollegin will ich nicht auf sie verzichten müssen.

Lös dich erstmal. Das wird Wochen und Monate benötigen und DANN kannst du, wenn du es noch möchtest mal die LJBF Karte spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bro, man ernetet was man säht. Ich dachte du hättest damit abgeschlossen. Warum dann das:

und ich habe nen KC vollbracht

Hat dein Stolz dich dazu gewzungen? Oder hängst du noch so an ihr? Alles in deinem Verhalten ist inkonsequent. Schon wieder. Du fährst vorbei, machst mit ihr rum - hast aber nicht die Eier die Konsequenzen zu tragen. Und wenn du sie doch als "Kollegin" behalten möchtest, wieso tust du ihr das gerade in dieser, wie du sicher weisst, emotional schweren Zeit an?

Selber Schuld!

Als feste Freundin möchte ich sie nicht mehr aber als Kollegin will ich nicht auf sie verzichten müssen.

Lös dich erstmal. Das wird Wochen und Monate benötigen und DANN kannst du, wenn du es noch möchtest mal die LJBF Karte spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden