Was hat sie wieder für ein Problem?

34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So Hallo mal wieder liebe PU Gemeinde

Hatte vor 2 Monaten ja schonmal etwas gepostet und danach lief die ganze Geschichte einigermaßen gut. Nur in der letzten Zeit gibts vermehrt Streit wegen Nichtigkeiten.

Nun zum eigentlichen Problem:

Ich hab seit ca. zwei Wochen ein paar Probleme mit meiner "Männlichkeit". Z.B. bläst sie mir einen und man kann zuschauen wie er zur schlaffen Nudel wird :/ Sex war trotzdem wirklich geil - auch aus ihrer Sicht. Letztes Wochenende is sie zusätztlich krank geworden und hat mir Vorgestern gesagt, dass sie überhaupt keine Lust auf Sex bzw. sexuelle Befriedigung hat. Habe es natürlich trotzdem versucht was zu keinem Erfolg führte. Und gestern habe ich mal angeführt dass ich schon ziemliche Lust hätte mit ihr zu schlafen und es nicht einsehe fünf Tage ohne Sex mit ihr zu verbringen. Von ihrer Seite kam nur ein: Du bist ein sexversessener Penner - geh und fick ne andere, du wirst dann schon sehen was passiert. Ich brauche heute Abend Zeit für mich.

Bin natürlich voll auf ihr Drama eingegangen weil ich damit wirklich unzufrieden war schonwieder keinen Sex zu bekommen. Das Beste war ja dass abends noch ein Freund von ihr zu Besuch kam mit dem sie bissl labern wollte....Zeit für sich???

Naja...Streitgespräch im Auto, ich wollte noch ein paar Sachen mit ihr klären, sie hatte aber keinen Bock darauf und bat mich sehr oft jetzt auszusteigen. Ich weiß dass sie das zur Weißglut bringt und ich dadurch alles verschlimmere aber ich konnte einfach nicht anders :/

Heute Mittag hab ich ihr ne recht freundliche SMS geschrieben in der ich sie zum Grillen bei Kollegen einlud worauf ich allerdings nur ein : "Ich will heute niemanden um mich haben, schönes Wochenende peace " zurück bekam. Ich hab sie dann nochverscuht anzurufen aber sie hat mich weggedrückt.

Meine Frage jetzt an euch: Soll ich sie freezen und warten bis sie Invest zeigt? Bin gerade ziemlich ahnungslos.

Danke und Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja, da hast du komplett falsch reagiert. Niemals, niemals, aber wirklich niemals nach Sex betteln oder sagen, dass du jetzt sagen willst. Du siehst was dabei rauskommt.

Warum hast du ihren Vorschlag nicht angenommen und eine andere gefickt? :-D

Und warum zum Teufel diskutierst du mit ihr, während du eigentlich schon dein weiteres Wochenende planst? Du bist jetzt knapp ein 3/4 Jahr dabei und hast gegen jede "Regel" verstoßen.

Mach eine Woche nur was für dich, natürlich meine ich auch dein eigenes Wochenende. Mach Party und lern wieder ein Paar Leute kennen und lies dir hier ein Paar Threads durch.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ersteinmal liegt das Problem, so wie ich die Sache sehe, nicht daran das sie krank wurde und es keinen Sex gab, sondern das es schon vorher 4 Tage lang keinen Sex gab.

--> das gilt es für mich abzustellen, also schon früher eskalieren und feststellen das mir der Sex fehlt und nicht erst wenn sie krank wird

Was kommt jedoch als Reaktion? Ich schiebe Drama.

Dann lasse ich mich von ihr betaisieren und zeige meine beta Qualitäten in vollem Umfang --> geh und fick ne andere, du wirst dann schon sehen was passiert

Zudem bin ich Sexneedy --> Du bist ein sexversessener Penner

Und um meinem Eierlosentanz noch die Krone aufzusetzen, belohne ich sie für ihr Fehlverhalten.

-->recht freundliche SMS geschrieben in der ich sie zum Grillen bei Kollegen einlud

Welche Frau möchte mit solch einem Mann nicht auf längere Zeit zusammen sein?

--> hier einlesen

bearbeitet von EndlessPerdition
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von ihrer Seite kam nur ein: Du bist ein sexversessener Penner - geh und fick ne andere, du wirst dann schon sehen was passiert.

Und wieso bist du hier nicht grinsend von Dannen gezogen uns hast den Freifahrtschein genutzt?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Meine Frage jetzt an euch: Soll ich sie freezen und warten bis sie Invest zeigt? Bin gerade ziemlich ahnungslos.

+1

Aber Vorsicht: Kein Freezen und beleidigte Leberwurst zu spielen. Freezen weil Du Besseres zu tun hast.

Und da Du momentan nichts besseres zu tun hast (u.a. mit anderen Frauen) hast Du viel Arbeit vor Dir. Deine Baustelle ist eher, Attraction hoch zu fahren. Deine Freundin(?) trifft sich mit einem anderen Typen und hat keinen Bock auf Dich. Und sagt "Fick ne andere".

Würdest Du Dich regelmäßig mit anderen Frauen treffen und ein vernünftiges Sozialleben haben, realistisch 2-3 Frauen kennen, die sofort mit Dir ficken würden, dann würde das folgenden Unterschied machen: Du würdest jetzt intuitiv freezen und mit anderen Frauen was machen. Mit so einem Scheiß würdest Du Dich nicht beschäftigen.

Tust Du aber. Du suchst Rat im Forum. Und wenn Du Glück hast, kannst Du mit freezen "Fake it until you make it" spielen. Und wenn die Dame das abnimmt, ist alles super. Deine Baustelle ist aber MAKE IT.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe eben in nem anderen Thread die ernsthafte Frage vom TE gelesen, warum er nicht nach 3 Treffen mit dem Mädchen zusammenziehen soll. Deine Frage finde ich ähnlich gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin zwar noch neu hier und habe nicht so die Ahnung, aber mit Verführung hat das, was du tust nichts zu tun.

Wenn eine Frau äußert, dass sie keine Lust auf Sex hat und du trotzdem welchen möchtest, mußt du die Intensität eurer Unterhaltung geschickt steigern. Das kann zeitaufwendig sein; besonders wenn man eh viel Zeit miteinander verbringt. Dein Problem beginnt ganz am Anfang, wo du eine plumpe Annäherung startest, obwohl sie gar keine Lust hat.

Geschicktes steigern funktioniert nach dem Prinzip, dass überhaupt nicht verbalisiert wird, dass du Sex möchtest und du auch körperlich nicht darauf hin arbeitest. Du interagierst mit ihr oberflächlich normal, lässt aber Dinge, wie Dominanzgesten, sanftes Kino und Mini- Freezes einfliessen. Es gehen auch kleine Komplimente oder ein bißchen unauffälliges Posen, wenn du dementsprechend mit deiner Körpersprache spielen kannst. Du wirst also auf subtile(!) Art immer begehrenswerter für sie. Das muß nicht zwangsläufig funktionieren, ist aber die einzige Chance. Erst muß ihr Kopf anspringen, bevor du physisch sexuell werden darfst.

Das kann schwierig werden, besonders wenn man viel Zeit miteinander verbringt und eine Beziehung aus irgend welchen Gründen kompliziert geworden und die körperliche Anziehung niedrig ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Soll ich sie freezen und warten bis sie Invest zeigt? Bin gerade ziemlich ahnungslos.

Wenn du ahnungslos bist, dann nimm dir zwei, drei Monate Zeit und durchforste die Schatztruhe.

Freezeout bringt in deiner Situation nix. Du lässt die Kleine aber trotzdem ein paar Tage in Ruhe. Sie hat klare Ansagen gemacht, die du wiederholt ignoriert hast. Das war ein Fehler. In ein paar Tagen rufst du sie an, entschuldigst dich dafür, dass du ihre Wünsche nicht respektiert hast und lädst sie zur Wiedergutmachung nochmal zum Grillen ein.

Danach richtest du dich nach dem, was du beim Durchforsten der Schatztruhe findest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh, vollkommen betaisiert. Sorry.

Du bist der Preis - na, klingelts da? Du läufst ihr die ganze Zeit hinterher und gehst auf ihre Spielchen ein.

Letztes Wochenende is sie zusätztlich krank geworden und hat mir Vorgestern gesagt, dass sie überhaupt keine Lust auf Sex bzw. sexuelle Befriedigung hat.

Gemeinsam etwas schönes unternehmen und ihre positiven Gefühle herauskitzeln. Wenn es am schönsten ist, fährst du nach Hause, so dass sie dich vermissen kann.

wirklich unzufrieden war schonwieder keinen Sex zu bekommen.

In diesem Fall einfach gehen, bevor du sie spüren lässt, dass du enttäuscht bist. Abends mit den Jungs auf ein Bierchen treffen und Spaß haben.

Das Beste war ja dass abends noch ein Freund von ihr zu Besuch kam mit dem sie bissl labern wollte....Zeit für sich??

Besuch von Freunden kann eindeutig Zeit für sich sein. Ohja und sie hat sich bei ihm sicher über dich ausgeheult.

Streitgespräch im Auto

Vermeide Streiterein. Es gibt nichts zum streiten, weil ihr beide festgefahren auf eure Meinung seid. Sie weiß schon längst was dein Problem ist. Lauf ihr nicht wegen Sex hinterher, sondern treff dich wieder vermehrt mit Freunden und lern neue Leute kennen.

Wenn sie dich wegdrückt und dir lieblose SMS schickt, ist sie doch keine liebevolle, coole Freundin, sondern eher ne richtige Dramaqueen oder?

Meld dich nicht bei ihr. Geh raus und kümmer dich nicht um ihren Unsinn, den sie grad veranstaltet. Lauf ihr nicht hinterher. Kann gut sein, dass sie dich anruft und Drama macht, weil du dich nicht gemeldet hast. Kannst ihr sagen, dass du beschäftigt warst und euch beiden Abstand geben wolltest.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn sie dich wegdrückt und dir lieblose SMS schickt, ist sie doch keine liebevolle, coole Freundin, sondern eher ne richtige Dramaqueen oder?

Sie will ihre Ruhe haben und wünscht ihm ein schönes WE. Als er das ignoriert, zieht sie die Konsequenz und drückt ihn weg. Ist doch OK. Ich seh da kein Drama.

Wenn er es ihr übel nimmt, dass sie ihre Ruhe haben will, wird sie sich noch mehr verabschieden. Jedenfalls, wenn sie clever ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie will ihre Ruhe haben und wünscht ihm ein schönes WE. Als er das ignoriert, zieht sie die Konsequenz und drückt ihn weg. Ist doch OK. Ich seh da kein Drama.

Wenn er es ihr übel nimmt, dass sie ihre Ruhe haben will, wird sie sich noch mehr verabschieden. Jedenfalls, wenn sie clever ist.

Also ich persönlich habe noch nie meinen Freund weggedrückt, weil ich es respektlos finde. Wenn ich meine Ruhe will, kann ich es am Telefon ruhig nochmal betonen, ohne den anderen in dem Gefühl zulassen, dass was im Busch ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke erstmal für die Kritik und Tips von euch - zumindest die konstruktiven Beiträge.

Ich weiß, dass ich alles falsch gemacht habe: Ich bin auf ihr Drama eingegangen, war needy in allen Situationen(nicht nur sexbezogen) und hab ihr meine Eier in die Hand gegeben.

Das ist normalerweise gar nicht meine Art. Solche "Handlungen" kommen nur vor wenn ich sehr viel Zeit mit ihr verbringe. Und irgendwie legts dann n Schalter um der mich zum kompletten AFC macht der sichs in jeglicher Hinsicht verkackt.

Zum Thema wegdrücken: Ich finde es, wie auch luthien schon gesagt hat, sehr respektlos und kindisch jemanden wegzudrücken. Darüberhinaus wollte ich mit ihr klären wann ich vorbei kommen kann um meine Nasenflöte bei ihr abzuholen. Wollte am Abend n bissl mit Kollegen jammen :D

SO...jetzt zu heute: Sie hat sich vorhin gemeldet...per SMS natürlich worauf ich sie anrief und fragte was es gibt. Sie wollte fragen ob ich Hunger hätte und mit ihr was koche bzw. Essen gehe. Naja...ich bin voll fertig vom Partymachen und hab ihr dann abgesagt. Außerdem hätte ich noch 35km zu ihr fahren müssen und das war mir einfach zu viel. Hab ihr angeboten nächstes WE grillen zu gehen was sie bejahte und gesagt dass ich die kommende Woche nicht so viel Zeit für sie habe (Bin gerade am umziehen und hab noch n paar Bewerbungsgespräche). Daraufhin meinte sie nur dass sie sich einfach mal meldet und gut wars.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich finde es, wie auch luthien schon gesagt hat, sehr respektlos und kindisch jemanden wegzudrücken. Darüberhinaus wollte ich mit ihr klären wann ich vorbei kommen kann um meine Nasenflöte bei ihr abzuholen. Wollte am Abend n bissl mit Kollegen jammen :D

Na ja, du wolltest deine Flöte - sie ihre Ruhe. Man kann jetzt überlegen, wer wessen Wunsch respektiert hat. Oder, was es mit Respekt zu tun hat, andere als "kindisch" oder als "Penner" zu beurteilen.

Darum mein Vorschlag, dich für deine Fehler zu entschuldigen. Kommt man langfristig weiter mit, als wenn man sich mit möglichen Fehlern anderer rausreden will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geh und fick ne andere - voll die Gute Idee von ihr. Warum machst dus nicht einfach?!

Genau das wenns mal soweit is das das ne monogame freundin zu dir sagt is für sie klar du machst es sowieso nicht fettes zeichen für null frame und derb betasiert sie hat deine eier in ihrer tasche da müssten alarmglocken leuten mann sobald sie sowas sagt wirds sofort aber sofort gemacht...

Reframe dich und gib gas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Genau das wenns mal soweit is das das ne monogame freundin zu dir sagt is für sie klar du machst es sowieso nicht fettes zeichen für null frame und derb betasiert sie hat deine eier in ihrer tasche da müssten alarmglocken leuten mann sobald sie sowas sagt wirds sofort aber sofort gemacht...

Das widerspricht meiner Ansicht nach einer harmonischen, gut laufenden Beziehung. Solange ich mit dem Sex zufrieden bin und ihn auch bekomme muss sie sich keine Sorgen darum machen dass ich ihr in irgendeiner Form fremdgehen werde. Diese Sicherheit will ich ihr geben. Oder fändet ihr es toll sich ständig Gedanken darüber machen zu müssen was eure Freundin gerade im Moment mit ihren Kollegen, Bekannten oder sonstwem treibt??

Nun bin ich aber auch kein Kind der Traurigkeit und sollten die vorhin von mir angeführten Parameter nicht zutreffen, bediene ich mich gerne - was ihr durchaus bewusst ist. Darum finde ich es sehr verwunderlich dass sie mir soetwas an den Kopf wirft obwohl sie weiß dass ich mich bei so einem Angebot nicht lumpen lasse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du bist ein sexversessener Penner - geh und fick ne andere

Das sie sowas sagt widerspricht aber nicht deiner Ansicht einer harmonischen, gut laufenden Beziehung?

Sie fickt höchstens um dich bei der Stange zu halten oder wenn SIE Sex will. Das ist also auch keine harmonische, ausgeglichene Beziehung. Du stellst ihre Bedürfnisse über deine. Stattdessen kannst du aber auch wieder anfangen ihr klar zu machen das du ein geiler, begehrter Kerl bist. Aber das würde ja gegen deine Ansicht verstoßen.

Setz sie mal in Konkurrenz. Es reicht schon wenn du mal wieder öfters was mit Janine, Tina und Nadine machst. Kaffee trinken, Kino, spazieren gehen und du wirst sehen wie schnell ihre Pussy wieder feucht und bereit ist weil sie das Gefühl hat dich von anderen wegvögeln zu müssen. Damit wir uns nicht missverstehen, das ist GUT ;).

P.S. Übrigens Syn hat verdammt nochmal recht. Hör auf den Mann!

bearbeitet von Smint-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mal ne frage - zählen da auch nutten?

Nein. Das einzige was zählt sind ihre:

1) Beste Freundin

2) Mutter

3) Nachbarin

4) Die Schlampe die sie eh nicht leiden kann

:spiteful:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So jetzt mal ein Update

Nach ein wenig telefonischem Kontakt die letzten Tage hat sie mir gestern per SMS angeboten heute abend zu mir zu fahren. Ich meinte daraufhin nur dass ich schauen muss wies Wetter wird - wenns schön wird geh ich grillen. Heute morgen dann die SMS von ihr: Wenn du nicht magst ist das OK. Du legst im Momentan ja eh grad keinen Wert auf mich und eigentlich können wir die ganze Sache sein lassen. MfG HB.

Shittest??? Habe ihr letzte Woche nämlich gesagt, dass ich auf ihre ganze SMS-Schlußmacherei kein Bock mehr habe.

Werde sie jetzt einfach ne Weile freezen.

Ich bitte um Ratschläge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwie verstehe ich das mit dem freezen scheinbar immer anders als andere Leute.

Ich hätte ihr gesagt: "Süße, morgen geht nicht klar ich bin mit ein paar Leuten Grillen. Am Donnerstag wollte ich übrigens Film XYZ gucken, du darfst dich gerne dazu gesellen!"

Das du ihr gesagt hast das du darauf kB hast ist i. O.. Das sie jetzt zickt völlig normal. Ich würde das Ganze halt anders aufziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So jetzt mal ein Update

bla bla bla

Ich bitte um Ratschläge.

Ich muss ehrlich gestehen dass ich momentan echt die Schnauze von ihr voll habe...

Sorry, war das glatt aus dem Thread Ende Januar... wie die Zeit vergeht... und es hat sich anscheinend nichts geändert. Wie immer eigentlich.

Dann wird gefragt "Was hat sie wieder für ein Problem?" oder "Was tickt bei ihr nicht richtig?"

Du stelltst die falschen Fragen! Ersetze "hat" durch "habe" und "sie/ihr" durch "ich/mir", dann passt es! Im Thread vom Januar zeigst du uns doch schon, dass du mit der Situation (und ihr) komplett überfordert bist. Was hast du eigentlich die letzten Wochen hier so gemacht? Ein bisschen einlesen wäre angesagt. Aber nein, 4 Wochen später:

Bin natürlich voll auf ihr Drama eingegangen...
Streitgespräch im Auto, ich wollte noch ein paar Sachen mit ihr klären...
Heute Mittag hab ich ihr ne recht freundliche SMS geschrieben...

So wie du hier rumeierst, wäre dir wahrscheinlich schon eine 17-Jährige überlegen.

Zum Thema wegdrücken: Ich finde es, wie auch luthien schon gesagt hat, sehr respektlos und kindisch jemanden wegzudrücken.

Was hier immer alle von "respektlos" und "kindisch" labern, aber ihre eigenen Verhaltensweisen, die zum Verhalten der Frau führen, sind ... männlich? Wie immer kein Frame, Führung, Linie, kein nix. Nur Chaos und am Ende Untergang! Aber mit den "Kollegen" saufen gehen können. Sie wollte am Sonntag zum ficken kommen - Du dicken Kopf und abgesagt. Sie will heute zum ficken zu dir fahren - Du willst mit Kumpels Grillen. Da bekomme ich wieder einen

Ich warte jetzt eigentlich auf den Klassiker in 4 Wochen: "Verzweifelt - Wie bekomme ich sie wieder zurück?"

Ratschlag? Ich habe in letzter Zeit gute Erfahrung mit Grillkohle aus Kokosnussschalen gemacht!

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mich erstaunt auch immer die reflexhafte Solidarisierung der Community mit den Problembären.

Das Drama geht hier komplett vom TE aus, aber die Frau ist die Böse. Und dann wird da hilflos gefreezt (obwohl man nicht weiß was das bewirken soll), im Prinzip aber nur eine bockige Kontaktsperre eingeleitet. Die beleidigte Leberwurst stellt auf Durchzug, bei der ersten Kontakaufnahme des anderen wird aber sofort das Forum aktiviert.

Ja, TE du bist sexneedy. Das spürte ich sofort beim Eingangspost. Und ja, das turnt Frauen ab. Vor allem wenn man so plump verführt. Dann noch sinnloses rumdiskutieren im Auto. Wäre ich die Frau, du würdest 2 Wochen nichts von mir hören. Das wäre dann zumindest ein echter FO.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lieber Mustang90

Ich finde es ja schon recht amüsant wie du anhand von ein paar Situationen einen Menschen einschätzen kannst, wie er sich verhält und verhalten wird und mit welchen fiktiven Situationen er nicht zurechtkommt. Erstmal Respekt dafür und danke sehr für deine überaus hilreiche Kritik. Leider bin ich nicht so ein harter, männlicher Kerl wie du - aber das können wahrscheinlich nicht alle sein......

Zum Sonntag: Ich war noch total voll und fertig da ich erst 2 Stunden vorher vom feiern gekommen bin.

Gegenfrage: Hast du da Bock zu ficken?? Ich bekomm in solchen Momenten keinen hoch - wo wir wieder bei der Männlichkeit wären.

Zum Thema heute Abend: Ich stelle leider nicht alle meine Bedürfnisse wegen dieser Frau hinten an - auch wenn ein Fick in Aussicht steht. Ich hatte was mit Kollegen abgemacht und fertig.

Zu deiem Ratschlag: Benutze shcon seit längerem die Cococha in verbindung mit dem Son Of Hibachi und etwas Flüßiganzünder. Eine super Sache sag ich dir.

Nun General Beta. Dass ich letzte Woche Drama geschoben habe und Sexneedy war steht außer Frage. Normalerweise bin aber ich derjenige in der Beziehung der SIE abblockt wenn es um Sex geht. Will heißen dass das das erste Mal war, dass sie mir den Sex entzogen hat. Und verführ du mal ne Frau die mit 40 Grad Fieber im Bett liegt. Wünsche dir viel Spaß dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum sollte man, ausser man ist ein geifernder Lustmolch, eine kranke Frau verführen? Sie hat den Sex nicht abgeblockt bzw. entzogen, sie war krank. Ja, krank.

Kommt im Hilfe-ich werde-so-manipulativ-betaisiert-Wahn in der Realität wahrscheinlich nicht mehr vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden