Kondomproblem

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wenn mir etwas jeglichen Spaß am Sex nimmt ist es ein Kondom.

Ich kann mir nicht erklären weshalb, aber für mich ist es scheinbar unmöglich mit Kondom irgendetwas zu spüren.

Ich habe beim Sex Stellungen versucht, die intensiver sind, aber selbst mit Kondom spüre ich dabei nichts!

Ich verstehe nicht, wie einige mit Kondom problemlos Sex und einen Orgasmus haben können, wie geht das?

Sex mit Kondom geht prinzipiell, ich habe jedoch kein Gefühl und kann beim Sex nichtmal sagen "wo er sich gerade befindet". Ein paar Minuten später lässt dann auch die Erektion nach.

Kann man da überhaupt etwas tun, abgesehen von Sex ohne Gummi?

bearbeitet von Force

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verschiedene Größen und Hersteller testen. Bei My Size gibt es ein Maßband wo du ausmessen kannst welche Kondomgröße dir passen sollte. Wenn es z.B. deutlich zu klein ist dann kann das schon stark stören....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verschiedene Größen und Hersteller testen. Bei My Size gibt es ein Maßband wo du ausmessen kannst welche Kondomgröße dir passen sollte. Wenn es z.B. deutlich zu klein ist dann kann das schon stark stören....

Mit der Größe hatte ich auch Probleme und bin letztendlich bei mySize gelandet.

Leider habe ich das Gefühl, diese sind dick wie Gummihandschuhe!

Habe wirklich schon alle passenden Größen durch. Aber das ist inzwischen nicht mehr das Problem.

bearbeitet von Force

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann vermute ich mal, hast Du auch andere Kondomstärken schon probiert.

Bis auf das "Rüstzeit"-Abschlaff-Risiko und Spontanitätsverlust macht es für mich persönlich kaum einen Unterschied.

Wahrscheinlich empfinde ich Stimulation stärker im Kopf (also den zwischen den Schultern) als im Schwanz.

Weitere Fragen:

Ist es auch bei unterschiedlichen Partnern das gleiche schwache Empfinden? (Durch einen weiten, feuchteren Scheidenkanal kann man schon mal weniger empfinden)

Hast Du schon mal die latexfreien Kondome probiert? (Das LatexAllergiefreie Material fühlt sich jedenfalls "anders" an)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann vermute ich mal, hast Du auch andere Kondomstärken schon probiert.

Bis auf das "Rüstzeit"-Abschlaff-Risiko und Spontanitätsverlust macht es für mich persönlich kaum einen Unterschied.

Wahrscheinlich empfinde ich Stimulation stärker im Kopf (also den zwischen den Schultern) als im Schwanz.

Weitere Fragen:

Ist es auch bei unterschiedlichen Partnern das gleiche schwache Empfinden? (Durch einen weiten, feuchteren Scheidenkanal kann man schon mal weniger empfinden)

Hast Du schon mal die latexfreien Kondome probiert? (Das LatexAllergiefreie Material fühlt sich jedenfalls "anders" an)

Ich habe schon viele Kondome getestet. Mir passen allerdings auch nicht viele, daher bin ich bei MySize gelandet.

Es ist überall gleich wenig Empfinden, egal wie feucht/eng.

Mit Kondom ist einfach kein Gefühl da.

Ich bin bedingt durch eine frühkindliche Beschneidung nicht sehr empfindlich, allerdings ist es ohne Gummi kein Problem. Denke also nicht das es daran liegen könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann scheint es eine "Kopfsache" zu sein.....versuche mal auf deine Sichtweise bewusst Einfluss zu nehmen.

Hoffe für Dich, dass du so intelligent bist und trotzdem immer ein Kondom benutzt - HIV lässt grüßen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach, auch mit Kondom rubbelt das.

"Kein Gefühl" ist halt eher ein "anderes Gefühl"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden