Hallo alle zusammen, ich selber kenne mich mit PU Terminologie, Methoden etc. jetzt nicht so gut aus. Ich versuche Theorie, bis auf die Basics zu vermeiden und mir den Rest selber beizubringen. Klappt soweit auch ganz gut, jedoch stoße ich nun an einem Problem, bei der ich Theorie nachholen muss, weil ich selber ratlos bin. Möglicherweise hat dieses Phänomen bereits einen Namen, doch den kenne ich nicht. Meine bisherige Forumssuche blieb daher auch erfolglos. Mir ist die letzten Wochen in den Clubs immer ein Typ aufgefallen, den ich das ein oder andere mal gesehen habe. Er sieht nicht über-durchschnittlich gut aus, ist nicht groß, stark oder sonst was. Er trägt auch nichts auffälliges, doch er hat etwas, was mich wirklich sehr beeindruckt. Wenn er einen Raum im Club betritt, dann kleben plötzlich alle Blicke auf ihn (selbst meiner!). Selbst meine Freundinnen oder die HBs in den Sets schauen dann immer zu hin und fangen teilweise an über ihn zu reden "Hey, schau mal den an..." etc. . Ich selber muss um Attraction aufzubauen aktiv sein, doch er macht rein gar nichts. Seine pure Präsenz strahlt eine Aura aus, die Frauen wie Motten ans Licht anzieht. Wie kann man durch seine pure Präsenz so dermaßen viel an Attraction aufbauen? Da ich diesen Typen an mehreren Wochenenden bereits gesehen habe, habe ich ihn natürlich auch beobachtet, angesprochen und mich mit ihm befreundet. Er kennt Pick Up nicht
Hat, laut seiner eigenen Aussage, an jedem Wochenende min. einen KC und des öfteren FC. An den Tagen, als ich auch da war, habe ich zumindest die vielen KCs bestätigen können.
Er spricht Frauen nicht an, sondern wird approacht (meine Beobachtung)
Ist meines Erachtens ein Semi-Natural, da er zwar die richtigen Knöpfe in der Verführung drückt aber auch gleichzeitig irgendwelchen Wunsch-Fantasie-Vorstellungen hinterherträumt (aus Gespräch erfahren)
Er kann sich seinen Erfolg auch nicht erklären und meint er sei ein ganz normaler Durchschnittstyp (aus Gespräch)
Ich habe jetzt kein sonderliches Problem mit meinem Game, aber wenn ich sehe, wie einfach man Attraction aufbauen kann, ohne wirklich was dafür zu tun, dann werde ich schon neidisch. Vielleicht kann mir einer weiterhelfen? Aber ich bitte euch nicht irgendwelche aus den Fingern gesaugten Theorien zu posten. Standardantworten wie "Alles Inner Game" oder "Achte auf deine Bodylanguage" helfen wir auch nicht sonderlich weiter, da ich bspw. ein gutes IG habe und dennoch nicht weiß warum dieses Phänomen bei mir nicht auftritt. Ansonsten freue ich mich sehr über eure Antworten und eine qualitativ hochwerte Diskussion. Liebe Grüße FF