Unverschämter Abend unter Freunden!?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ein Kumpel und ich hatten vor ne Hausparty zu organisieren. Er war mal mein Klassenkamerad und er ist von der Natur aus gehbehindert und hat bald eine OP. So dachte ich mir lade ich mal paar Mädels ein die ich kenne und wir machen mal ein bisschen Party.

Ich hab eine Freundin von mir angeschrieben und gefragt ob sie bock auf n kleines Sit in hätte. Sie ja können wir machen und wann blabla und dann hab ich ihr ein Datum genannt. Sie meinte können wir nicht 1 Tag früher machen und wir haben uns überlegt, dass das auch geht.

Das Mädel und ihre Freundin kannten den Gastgeber und kamen gestern auch hin. Wir waren 2 Jungs und 2 Mädels und irgendwie haben wir am Anfang noch geredet und dann sind die beiden auf Klo gegangen und nach kurzer Zeit wollten die schon los. Sie haben die ganze Zeit am Iphone rumgespielt, nur teilweise mit mir geredet und den Gastgeber gar nich beachtet. 40% der Zeit wo die da waren haben die nur gesucht wie sie es mitm Bus klären um wegzufahren.

Naja immerhin habe ich ein NC bei der Freundin der Freundin von mir geschafft und joa die sind denn weggegangen.

Mein Kumpel fühlt sich total verarscht und das war wie eine Klatsche für ihn und ich bin auch stinksauer. So will ich mich mit der Freundin die Tage mal treffen und darüber reden und sie ziemlich zur Sau machen.

Was haltet ihr von der Situation? Ich bin ratlos..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab eine Freundin von mir angeschrieben und gefragt ob sie bock auf n kleines Sit in hätte.

Was erwartest Du denn da? Das klingt doch schon langweilig. Also wieso stinksuer und zur-Sau-machen? Hätteste lieber an dem Abend was gemacht gegen die Ödnis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden