Bring ich ihr nen Kaffee oder nicht? a.k.a. Nett ist nichts fürs Bett?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen zusammen!

Hab eigentlich ein Date für nächsten Samstag mit ner HB (7), 22 Jahre, geplant. Jetzt hab ich sie gestern abend zufällig bei nem Kolleg getroffen. Sie macht öfters einen auf unnahbar, aber zeigte auch einige subtile iois..

Sie ist relativ früh gegangen, weil sie heute arbeiten muss..fragtte mich aber offen vor allen, ob ich Lust habe, Ihr um 16Uhr, wenn sie aus hat nen Kaffee vorbei zu bringen..

Halt in diesem typischen "spoiled-bitxh-die was-will-ton"..."heeey..bringst du mir um 16uhr nen kaffee vorbeiii?"

Sollte ich das jetzt als Chance auf ein verfrühtes Date sehen, oder würde ich mich eher als Typ, der springt, wenn sie es will, darstellen?

Es geht mir eher um eine langfristigere Beziehung und nicht um kurzen Spass.

Was meint ihr?

bearbeitet von wakmeup_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grundsätzlich sollst du führen und ein Treffen vorschlagen nicht sie .....

Es geht mir eher um eine langfristigere Beziehung und nicht um kurzen Spass.

Ob du ONS oder LTR -Absichten hast spielt am Anfang der Verführung keine Rolle,es ist immer die gleiche Vorgehensweise......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja, da steckst Du in der Zwickmühle und Du hättest kontern müssen als sie es Dir gesagt hat.

SIE: "heeey..bringst du mir um 16uhr nen kaffee vorbeiii?"

DU: "Wenn Du mir sagst was ich dafür bekomme, denke ich darüber nach

Jetzt bleibt Dir noch die Option ihr den Kaffee zu bringen und in C&F Manier zu sagen (also grinsend) "Hier Dein Kaffee, macht dann 4,50 €".

Wenn sie Dir das Geld gibt, nimm es ruhig und sag wiederum im C&F Style: "Danke, das nehme ich dann schonmal als Anzahlung". Sie wird wissen wollen

worauf, die Frage beantwortest Du dann erstmal nicht sondern sagst nur gelassen: "Abwarten, soweit sind wir noch nicht" und wechselst das Thema oder gehst.

Sollte Sie Dir nicht das Geld geben wollen ist auch ok, kannst Ihr dann deine Auslagen (Kaffee, Fahrtkosten, Abnutzungsgebühr, Verwaltungsgebühren, etc.) vorrechnen.

Las Dir was einfallen, wichtig ist nur das Du die Geschichte durch den Kakao ziehst und sie zum Lachen bringst. Dadurch gewinnst Du wieder die Oberhand.

Wie Happyfister es eben schon schrieb Du musst jetzt die Führung übernehmen, nicht sie.

Denke dran Verführen kommt von FÜHREN und es ist egal ob ONS oder Beziehung. Eine Beziehung ist nicht anderes als ein Aneinanderreihung von Verführungen.

bearbeitet von Nebil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hingehen. Sie an der Hand nehmen, sagen "Hey Du darfst mir jetzt den versprochenen Kaffee spendieren" und das Thema wechseln. Dann interessante zwei Stunden mit vielen Locationwechseln und Kino, bevor Du sie nach dem KC zu Dir schleppst.

Wer weiss, ob sie das so gemeint hat und ob Deine Deutung ihres Blickes richtig ist. Sie ist wahrscheinlich ein ganz normales Mädchen, das ganz normal guckt, aber auf einen Typen trifft, der alles durch die verspiegelte und nur vermeintlich coole Pilotenbrille des Pickup sieht. Ganz sicher Hirnwichserei jedoch ist es, hier noch ernsthaft den Satz ins Forum zu schreiben, man sei auf eine LTR aus. Das riecht schon nach Needyness, Klammern, Verlustangst und Oneitis.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Omg, ihr habt Probleme hier, wenn Du ihr n Kaffee spendieren willst, tue es, wenn nicht dann nicht. Mann Mann. Ausserdem kann sie ja den nächsten Kaffee ausgeben. Hatte da nie Probleme mit, d.h. meine Bekanntschaften waren immer gegenseitiger Natur. Mal gibt der eine, mal der andere. Wie man da son Theater drum machen kann, aber ok jedem das seine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden