Drachenkämpfer 0 Beitrag melden März 3, 2012 erstellt (bearbeitet) - März 3, 2012 bearbeitet von Drachenkämpfer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jemand 54 Beitrag melden März 3, 2012 geantwortet (bearbeitet) Erstmal zur Vorgeschichte: Ich habe sie in der Disko kennengelernt und seitdem haben wir den Frame, dass wir verheiratet sind ,natürlich mit Kindern (Oma und Opa haben bestimmt an dem Abend aufgepasst).Gibts hier ein Kotzsymiley? Bereits an dem Abend bekam ich zu hören, dass sie nicht soeine ist, die sich direkt küssen lässt (ist eine der wenigen, denen ich das auch abnehme). Den KC gab es zum schluss mit etwas feingefühl doch noch.Irgendwie würde ich gerne mal ein Gesprächslog von dem Abend lesen Nach der Begegnung wollte sie mich am nächsten Wochenende wiedersehen (in ner anderen Disko) was ich absagen musste und kurz darauf habe ich sie auch wegen einer LTR erstmal auf Eis gesetzt.Wegen Deiner LTR?? Wie lange hast Du sie in den Kühlschrank gestellt?Seit kurzem haben wir wieder Kontakt und haben es heute geschafft uns noch in der Stadt zu sehen, bevor es mit ihren Freundinnen in die Disko ging (ich bin danach zu nem Kumpel gegangen).Das Treffen verlief gut: Sie hat meine Körpersprache gespiegelt, war interessiert, Gesprächspause musste sie umgehend beheben :DAuf sowas achtest Du? Als ich aus meiner Hosentasche dann plötzlich ein Hubba Bubba gezaubert habe und mit lustiger mine meinte: "um das gespräch aufzufrischen" fing sie damit an zu sagen, dass ich es ja vergessen könne, dass wir uns heute küssen. Ich hab das ganze dann so gedreht, dass sie ja diejenige ist, die so weit denkt. Sie hat auch irgendwann erwähnt, dass sie sich bei dem ersten Treffen nicht küssen lässt (irgendwelche schlechten erfahrungen gemacht) und dass eine frau ja nur so interessant ist, wie sie sich macht.Wieso ignorierst Du ihr Gerede über das Küssen nicht und redest über was anderes, wo Dir das Quatschen auch Spaß macht?Trotz all dieser Worte habe ich weiter eskaliert, ihre Beine auf mein Knie gelegt, sie zur mir rübergezogen (wir sitzen :D ) und versucht sie zu küssen. Antworten gab es von nein bis hin zu neinnein nene :DSie WEIß, dass Du sie küssen willst. Sie blockt Dich zig mal ab... wie langweilig ist das für sie? Im Übrigen vermute ich, dass Du echt needy rüber kommst.Auf dem Rückweg zu ihren Freundinnen habe ich es nochmal an ner Mauer versucht und danach eingesehen, dass sich das Raubtier wohl noch etwas auf die Lauer legen muss bei Ihr. Uns sind Engländerinnen entgegengekommen, mit denen Ich ins Gespräch gekommen bin. Von denen wurde ich gefragt, ob ich mit mejnem "girlfriend" ins kino gehe (war dort in der nähe). Nachdem mein target meinte "i'm not his girlfriend" meinte ich "yes, shes right. We're married since 20 years".Merkst Du, dass Du Dich zum Horst machst?Am Treffpunkt an dem wir auf ihre Freundinnen gewartet haben meinte ich noch zur ihr, dass wir uns bevor die kommen ja noch richtig verabschieden können ... Habe ihr tief in die augen geguckt und dann ... Ihre hand geschüttelt :DKurz darauf habe ich mich kurz mit den Freundinnen unterhalten und allen zusammen viel spaß gewünscht.Die Mädels schienen etwas verwirrt zu sein, dass es nur eine umarmung als abschied gab.Frage: Will sie sichergehen, dass ich sie nicht einfach so fallen lasse und sich dadurch interessanter machen?Keine Ahnung, ist auch vollkommen egal, was sie will.Was aber jede Frau will, ist ein Mann, der weiß, was ER will und nicht so dahereiert.Einlesen, VERSTEHEN und HANDELN. März 3, 2012 bearbeitet von Jemand 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smint- 337 Beitrag melden März 3, 2012 geantwortet Sie hat auch irgendwann erwähnt, dass sie sich bei dem ersten Treffen nicht küssen lässt (irgendwelche schlechten erfahrungen gemacht) Das ist Bullshit.Bei den "Ich knutsch nicht direkt mit jedem Mädels" hilft es einen guten Frame zu haben, hin und wieder zu Freezen oder Konkurrenz ins Spiel zu bringen. Ansonsten kommt auch der ich drück Sie animalisch gegen die Wand und küsse Sie einfach oder , ich drücke sie animalisch an die Wand, tu so als ob ich sie küsse und ziehe 1cm vorher mit einem hämischen Grinsen weg. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Joy 248 Beitrag melden März 3, 2012 geantwortet (bearbeitet) Sie hat auch irgendwann erwähnt, dass sie sich bei dem ersten Treffen nicht küssen lässt (irgendwelche schlechten erfahrungen gemacht) Das ist Bullshit.Bei den "Ich knutsch nicht direkt mit jedem Mädels" hilft es einen guten Frame zu haben, hin und wieder zu Freezen oder Konkurrenz ins Spiel zu bringen. Ansonsten kommt auch der ich drück Sie animalisch gegen die Wand und küsse Sie einfach oder , ich drücke sie animalisch an die Wand, tu so als ob ich sie küsse und ziehe 1cm vorher mit einem hämischen Grinsen weg.Jemand hat perfekt zusammengefasst was los ist.. Du hast einen oberneedy Frame aufgebaut. Dein ganzes Game ist durchschaubar auf den Kussclose.. Sie weiß die kann dich haben...Nicht nur den Kuss, sondern sogar als AFC-Ehemann ;).Falls es mal passiert, dass sich eine am ersten Abend nicht küssen lässt, dann musst du viel unabhängiger sein und viel weniger investieren als sonst. Sie hat ja auch weniger investiert. Ich ignoriere sie dann oft bis zum nächsten Sehen. Disqualifiziere sie und sobald es Richtung Kuss kommt, warte ich so lange vor ihrem Mund und zieh immer wieder zurück. In ihren Gedanken läuft das dann ungefähr so : " Ha, gleich küsst er mich, da kann ich ihn wieder korben und mein Ego stärken... oh wann küsst der mich den endlich, dass kann doch nicht sein, stimmt irgendwas nicht heute? Hat er keine Lust... Ach scheiss drauf ich will ihn jetzt küssen!" ;)Probiers aus, auch sie kann den KC machen. März 3, 2012 bearbeitet von Joy Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Drachenkämpfer 0 Beitrag melden März 3, 2012 geantwortet Wegen Deiner LTR?? Wie lange hast Du sie in den Kühlschrank gestellt?Etwas über 2 Monate Auf sowas achtest Du?Wenn man 'ne Zeit lang "mit" Samy Molcho eingeschlafen ist fällt einem das aufWieso ignorierst Du ihr Gerede über das Küssen nicht und redest über was anderes, wo Dir das Quatschen auch Spaß macht?Sowas hat sie doch im Nebensatz eingeworfenMerkst Du, dass Du Dich zum Horst machst?oder doch zum Körperklaus? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen