Sie sagt mir vorm Date das da nix laufen wird . HÄ?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also leude ,

Da is n mädel das ich aus facebook kenne und morgen wollten wir uns treffen. Ich 18 sie 16 .. Und von dem wie sie sich am telefon gibt ist das auf keinen fall eine die sich leicht rammeln lässt..

Nun meinte sie eben beim telefonieren einfach..

: Das wird aber morgen einfach ein normales treffen !

Naja nach paar Minuten erklaerung meinte sie halt sie wurde oft verletzt bla bla!

Was denkt ihr war das ein shittest oder was soll das zu nem jungen mit dem man sich trifft .. Den man aus facebook kennt zu sagen .. Ja es wird nix passieren... Warum trifft die sich dann ue erhaupt mit mir ?

Hat jemand da Erfahrung gemacht?

P.S: beschwerden über die rechtschreibung in diesem Beitrag gehn mir am A**** vorbei da ich mitm iphone das hier am tippen bin und ich zu muede bin fuer grammatik !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pleas

Mit der aussage "Das wird aber morgen einfach ein normales treffen !" will sie sich in Schutz nehmen, damit sie später zu ihren Freundin sagen kann "er hat mich einfach so geküsst" usw.

Beim Treff die volle Verantwortung für jede Eskalation übernehmen. Mädchen in dem alter wissen meistens nicht was sie wollen, aber dennoch wollen sie vieles ausprobieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und von dem wie sie sich am telefon gibt ist das auf keinen fall eine die sich leicht rammeln lässt..

P.S: beschwerden über die rechtschreibung in diesem Beitrag gehn mir am A**** vorbei da ich mitm iphone das hier am tippen bin und ich zu muede bin fuer grammatik !

Kerle, die so niveauvoll davon sprechen ein Mädel rammeln zu wollen gehen mir dafür am A**** vorbei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo bitte hab ich gesagt das icjsie rammeln will???

Wo bitte hab ich das gesagt.. Mit der aussage hab ich nur gezeigt das sie keine schlampe ist bzw. Sich schnell ficken laesst..

Was ich will steht hier gar nicht drin!

Bisschen lesen lernen ab und zu und dann kriegste das auch irgendwann mal hin :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Peer Vormäntz

Bisschen lesen lernen ab und zu und dann kriegste das auch irgendwann mal hin :)

Exakt. Lies dich ein TE!

Grüße,

Ali Mente

bearbeitet von Ali Mente
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du solltest erstmal nicht direkt bockig wie ein kleines Schulmädchen reagieren, wenn man auf Fehler hinweist. DU fragst schließlich nach Hilfe.

Wie oben geschrieben, sagt sie das nur, um nicht als Schlampe dazustehen. Du hast nicht gerade gelassen reagiert und ihre Erläuterung wie und von wem sie verletzt wurde ist sowas von unrelevant. Du bist nicht ihr Therapeut.

Was wäre hier angemessen gewesen?

"Das wird Morgen aber nur ein normales Treffen.", "Du bist aber pervers jetzt schon an Sex zu denken" Natürlich solltest du das gekonnt rüberbringen, damit sie das als Spaß versteht. Dann wäre das Thema auch vom Tisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was? mich so adäquat auszudrücken wie Du? Und das es mir am Arsch vorbeigeht, wie meine Schreibweise ankommt, wenn ich eine Frage stelle? Wer ficken will muss freundlich sein - Und wer Hilfe sucht eigentlich auch. Aber wenn Du es noch ein bißchen übst, dann kriegste das auch irgendwann mal hin... wobei. Sicher bin ich mir da nicht...

:rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie lässt sich genau so schnell oder langsam wie alle anderen Frau auch vögeln.

Wenn dich so eine Aussage schon so beschäftigt, dann wohl eher langsamer ... ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden