5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gentlemen,

Offensichtlich ist es so. Offensichtlich bin ich echt ein abgefucktes Arschloch. Ich habe eigentlich alles, was ich mir wünschen könnte, insbesondere eine fantastische Freundin: Ein toller Charakter - witzig, charmant, intelligent. Eigentlich perfekt. Wir haben extrem viele Gemeinsamkeiten, gleiche Wertvorstellungen. Es hat gefühlte Ewigkeiten gedauert, bis ich so eine gefunden habe.

Alles ist klasse, solange sie in der Nahe ist. Ist die aber weg, dann beginne ich, mich für andere Frauen zu interessieren. Bisher dachte ich, selbst in einer festen Beziehung(die wir haben) ist sowas ab und an normal. Heute Abend hätte ich nun fast einem Mädel meine Zunge in den Hals gesteckt und alles, was mich davon abgehalten hat war sie die auf den letzten Zentimetern zurückschreckte und meinte, das sei docht einfach nur scheiße meiner Freundin gegenüber.

Wie gesagt: Eigentlich ist die toll... hat irgendjemand eine hilfreiche Anmerkung zu meiner Situation - gleich welcher Art!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pleas

So was ist ganz normal. Wie kann sich Mann mit einer Frau zufrieden geben? ;D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du musst hier halt schauen., was du möchtest und was du mit deiner Freundin vereinbart hast?

Ferner frage dich, warum du nichtsdestotrotz Bock auf andere Mädels hast?

Was sind hier die Gründe .... liegt es nur daran das du dein Ego pushen willst und könntest du dein Verlangen unterdrücken?

Oder suchst du etwas, was du in deiner Freundin nicht finden kannst?

Sollte es das Zweite sein, dann sei bitte auf jeden Fall ehrlich zu deiner Freundin und sage ihr, dass du auch andere Frauen in deinem Leben brauchst... allerdings solltest du dann auch damit umgehen können, das sie auch was mit anderen Männern haben darf...

Beim ersten Punkt finde ich persönlich, das man hier seine Triebe unterdrücken könnte, wenn Monogamie vereinbart wurde....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gentlemen,

Offensichtlich ist es so. Offensichtlich bin ich echt ein abgefucktes Arschloch. Ich habe eigentlich alles, was ich mir wünschen könnte, insbesondere eine fantastische Freundin: Ein toller Charakter - witzig, charmant, intelligent. Eigentlich perfekt. Wir haben extrem viele Gemeinsamkeiten, gleiche Wertvorstellungen. Es hat gefühlte Ewigkeiten gedauert, bis ich so eine gefunden habe.

Alles ist klasse, solange sie in der Nahe ist. Ist die aber weg, dann beginne ich, mich für andere Frauen zu interessieren. Bisher dachte ich, selbst in einer festen Beziehung(die wir haben) ist sowas ab und an normal. Heute Abend hätte ich nun fast einem Mädel meine Zunge in den Hals gesteckt und alles, was mich davon abgehalten hat war sie die auf den letzten Zentimetern zurückschreckte und meinte, das sei docht einfach nur scheiße meiner Freundin gegenüber.

Wie gesagt: Eigentlich ist die toll... hat irgendjemand eine hilfreiche Anmerkung zu meiner Situation - gleich welcher Art!?

Scheinbar hast Du gelernt ,die Frauen zu kontrollieren. Nun lerne, Dich selbst zu kontrollieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden