Einbruch/Scheitern(?) eines vermeintlichen Erfolgreichen

52 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wahre Worte. Einsehen zum Schluss, dass man Weitermachen muss. Es kommt wieder so ein, genau dann, wenn man es nicht erwartet. Nur die Wahrscheinlichkeit ist deutlich geringer, wenn man als Elend durch die Welt läuft. Ich rate zu Krafttraining, beruflicher Fortbildung und der einen oder anderen Sauftour mit den Homies.

Noch ein Kettcar-Hörer. Ich bin überrascht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum? Ist eine grossartige Band. Manchmal ein wenig zu kitschig, aber oft verdammt gute Texte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke! Ich versuchs ja. Aber ich bekomm z.B das Bild von der einen super hoten HB Hand in Hand mit diesem Loser nicht aus dem Kopf....

ach und du bist kein looser? setz mal dein gejammer, deine missgunst, dein frust in relation zu seiner (von ihm angenommen und akzeptierten) "hässlichkeit" und frag dich mal was weniger attraktiv ist.

der typ ist dir lichtjahre vorraus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast selfrevolution

Ah,... die Aussage mag auf Widerstand stoßen, aber ich glaube, "Rumgeheule" in einem Forum hat schon seinen Wert. Hab' das bei meinen letzten und im Grunde einzigen wirklich großen Beziehungsproblemen gemacht, ist ein 195-Post Thread mit teilweise wirklich langen Posts geworden (ich schreibe halt viel *hust*). ;-) Aber am Schluss ist's gut ausgegangen, und die Leute dort (anderes Forum) haben mich zu einer ganzen Menge Veränderungen motiviert und mir im Übrigen auch den Gedankenanstoß "Pick Up" gegeben. Das ist ähnlich wie mit dem Tagebuch, das hier vorgeschlagen wurde ... man schreibt sich einfach seine Sorgen von der Seele, und irgendwer antwortet, gibt einem Tipps oder beschimpft einen, oder redet einem gut zu oder sonst was. Warum nicht einmal zur Ruhe kommen und seine Sorgen artikulieren - ist doch besser, als alles runterzuschlucken und zu verdrängen.

Was im Pick Up Bereich, meiner bescheidenen Beobachtung nach immer wieder versprochen wird, das ist ein aufregendes und erfülltes Leben, und das ist ja auch ganz fein. Sex mit vielen verschiedenen Frauen, wenn man will natürlich auch eine Langzeit-Beziehung, aber doch nur, wenn die Frau gut genug ist, was ja auch alles okay ist.

Aber, wie du vielleicht feststellt, kann es ganz schön anstrengend sein, so zu leben; Frames zu halten, "das Spiel zu spielen". Ja - Spile spielen kann schon anstrengend sein, genauso wie Sport - und die Sportmetapher wird hier ja nicht so selten gebraucht. Es geht immer wieder um Leistung, und irgendwo hab' ich hier auch gelesen, dass man doch möglichst stimmungsunabhängig werden soll und in jeder Stimmung seinen Frame halten können soll und auch in jeder Stimmung Approachen können soll. Wozu? Wenn ich mies drauf bin und keine Lust hab' ne Frau anzubaggern, dann tu ich's nicht. 8-)

Einwenig bin ich jetzt abgekommen, von dem, worauf ich jedenfalls hinaus will: du merkst, dass es insgesamt auch nicht das ideale, rundum perfekte Leben ist, das immer klappt, wie man will, und sehnst dich nach deiner Beziehung zurück.

Beziehungen, hm? Ich bin in diesem Forum einmal über die Formulierung "in eine Beziehung flüchten" gestolpert. Find' ich echt böse formuliert, weil es die Beziehung einmal als das darstellt, was für die Schwach ist. Nehmen wir einmal tatsächlich an, du würdest eine Beziehung eingehen, weil's dir zu anstrengend und zu unsicher ist, jedes Wochenende im Club einen ONS zu suchen, unter der Woche auf dem Weg zur Arbeit, bei jedem Paar hübscher Beine das Gefühl hast, die Frau anbaggern zu müssen, etc.

...und du gehst eine Beziehung ein, weil du so einfach ein Mädel hast, das bei dir is', und das mit dir vögelt, ohne, all diese vorhergehende Verführung so weiter und so fort. Wo is' da das Problem? Aus sexueller Frustration eine sexuelle Beziehung einzugehen, die auch platonisch in die Tiefe gehen kann, ist doch völlig legitim, und wenn man sich in der Beziehung gut fühlt, außerhalb der Beziehung aber nicht, ... naja, dann kann man ja einfach in der Beziehung bleiben, anstatt ewig außerhalb der Beziehung das zu suchen, was einen "vollkommen" macht, und damit unabhängig von der Beziehung.

Aber ... und jetzt kommt die Kehrseite: Du hast vier Jahre in einer Beziehung gelebt und weiß daher ziemlich sicher, dass monogame Langzeitbeziehungen genauso extrem anstrengend und nervtötend sein können. Es kommt natürlich auf die Beziehung an, auf die Art, wie man Pick Up lebt und dergleichen, aber nicht um sonst hast du deine Beziehung damals beendet - ich denke nicht, dass es alleine die Versprechen von Pick Up waren, und wenn doch - naja, haben sich die nicht ein Stück weit erfüllt? Und war es nicht gut so?

...ich kann leider nicht vergleichen, weil ich nur das Leben in der Beziehung kenne (6 1/2 Jahre), aber naja... beides hat sicher seine Tücken, und wenn's in dem einen gerade nicht läuft, ist es verständlich, dass man sich nach dem anderen sehnt, wenn die Probleme dort nicht bestanden haben.

Im Übrigen... du bist ein anderer Kerl, als damals. Wer weiß, ob dir deine damalige Freundin wirklich noch so sehr gefallen würde bzw. wer weiß, ob du sie wirklich noch sehr lieben könntest und in ihr die heilige, vollkommene Erfüllung sehen könntest, die du damals, als, wie du meinst, AFC, in ihre sehen konntest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gute Ratschläge

Es ist ein Inner Game Problem. Ich versuche mich so weit wie möglich von Frauen, PU usw. unabhängig zu machen. Das gelingt mir nur bedingt. Vielleicht erreich ich auch das Gegenteil.

Es fehlt einfach irgendwas, einfach eine Frau (eine gute) an meiner Seite. Aber ich bekomms irgendwie nicht hin. Und ich denk mal, dass ich diese Zerissenheit auch ausstrahle.

Wie kann ich wieder lockerer rüberkommen?

Ich weiss, ich muss loslassen. lockerer sein usw. und eben nicht auf Frauen angewiesen sein. Aber das ist man ja irgendwie doch. Man(n) braucht eben Sex, Geborgenheit usw.

Und sich nur durch Sport, Hobbys usw. abzulenken funktioniert bei mir nicht. Jedenfalls nicht auf Dauer. Es kommen immer wieder Momente in denen ich einsam bin und einfach wwas "fehlt" auf das man zurückgreifen kann.

Wie erreicht man ohne Frauen diese Unabhängigkeit bzw. ist locker usw. um trotzdem die Frauen kennenzulernen/in sein Leben zu ziehen/layen, die man will?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast selfrevolution

Vielleicht findest du im Kloster eine Antwort. Die sind tatsächlich unabhängig von Frauen (und nein, es ist nicht so, dass sich dann die meisten" an der kleinen Buben vergreifen). 8-) Oder du erkennst, dass du auf Sex stehst und Sex nuneinmal schwer ohne Frau haben kannst und damit in dieser Hinsicht von Frauen abhängig bist. Ich hab' auch noch nie versucht, mich von Nahrungsmittel unabhängig zu machen. Aber mal am Rande: Man kann's schon sehr, sehr lange ohne Sex aushalten. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe wohl eine zu hohe Erwartungshaltung?

Mein Ziel/Anspruch (bzw. das was mir m.M nach zusteht) ist, dass ich mir das nehmen kann was ich will und es auch bekomm, und nicht nur das nehm was ich gerade kriege.

d.h. wenn ich auf der Straße ein hübsche Frau sehe, dass ich sie anspreche und ihr sage, dass ich sie gern kennenlernen würde usw. Direct Game halt.

Ich habs letztens mal probiert bei einer Hammer-Frau, Antwort: "Is ja nett/mutig von dir usw., aber ich hab nen Freund".

Is ja kein Ding und hat mir echt nix ausgemacht. Is aber die Frage, ob es einen doch runterzieht, wenn man das 10-20 mal durchzieht und nix dabei rumkommt? Das man das dann doch persönlich nimmt.

Wie sähe ein geeignter Schritt für Schritt-Plan aus um dieses Ziel zu erreichen? (also frei jede Frau direkt anquatschen zu können, die man will ohne Furcht vor den Konsequenzen)

Zurzeit bin ich sehr weit davon entfernt eine gute Freundin zu bekommen. So kommt es mir jedenfalls vor. Ich kanns mir auch nicht vorstellen. Wenn ich ne hübsche Frau seh spür ich (im Gegensatz zu früher) eher keine

Freude, sondern Verbitterung, weil ich mir einrede so eine eh nicht haben zu können.

Was ist nur los mit mir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du solltest an deinem Selbstbewusstsein arbeiten. Meditiere, erkenne dich selbst. Erkenne, dass deine negativen Gedanken keinen Wert haben, aber du denen doch einen Wert gibst und diese dann zu Realität werden.

Wenn du eine gute Bekannte hast, triff dich mit ihr und rede mit ihr. Frauen können Wunder wirken, auch als Gesprächspartner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe wohl eine zu hohe Erwartungshaltung?

Mein Ziel/Anspruch (bzw. das was mir m.M nach zusteht) ist, dass ich mir das nehmen kann was ich will und es auch bekomm, und nicht nur das nehm was ich gerade kriege.

d.h. wenn ich auf der Straße ein hübsche Frau sehe, dass ich sie anspreche und ihr sage, dass ich sie gern kennenlernen würde usw. Direct Game halt.

Ich habs letztens mal probiert bei einer Hammer-Frau, Antwort: "Is ja nett/mutig von dir usw., aber ich hab nen Freund".

Is ja kein Ding und hat mir echt nix ausgemacht. Is aber die Frage, ob es einen doch runterzieht, wenn man das 10-20 mal durchzieht und nix dabei rumkommt? Das man das dann doch persönlich nimmt.

Wie sähe ein geeignter Schritt für Schritt-Plan aus um dieses Ziel zu erreichen? (also frei jede Frau direkt anquatschen zu können, die man will ohne Furcht vor den Konsequenzen)

das dicke is nicht realisierbar meines erachtens nach, zumindest nicht in diesem geschäft hier.

du kannst dir zwar im allgemeinen vornehmen "ich will eine geile süße schlaue Frau" und das auch realisieren wenn du dafür was tust, aber du wirst niemals den erfolg bei einer bestimmten frau mit deinen fähigkeiten sicherstellen können.

das unterstrichene passiert mir hin und wieder mal. also 20 abfuhren hintereinander sind schon selten, aber 10 erlebt man hin und wieder mal.

bislang habe ich es nie so wirklich persönlich genommen. ja es frustriert, aber man tut es für sein großes ziel, und dann is es erträglich.

das kursive ist vergleichsweise einfach zu realisieren.

was du brauchst sind eier, dafür gibts keinen besonderen plan.

eier erarbeitet man sich, in dem man bereit ist sich demütigen zu lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es strengt an immer gut drauf zu sein, locker, selbstbewusst und mit sich im Reinen usw. wenn es einfach nicht immer so is. Aber etwas muss man sich ja verstellen (beim Closen), sonst kommt ja gar nix dabei rum.

Man kann ja nicht verbittert rumlaufen usw. Ich bin ja auch öfters gut drauf, selbstbeuwsst usw, aber halt nicht langhaltig/langfristig und immer.

Und es strengt an so tun als ob. Aber wie gesagt, ohne Austrahlung geht eh nix.

Ich close auch zurzeit recht regelmäßig, aber entweder die Frauen genügen doch nicht meinen Ansprüchen und ich melde mich nicht mehr (die Mädels auch nicht mehr im Übrigen) oder bei denen, die ich will bzw. interessant

finden würde klappts aus bestimmten Gründen nicht oder sie flaken, sind in ner Beziehung etc.

Ich weiss nicht, wieso ich es nicht (mehr) hinbekomm wenigstens mal wieder n gutes FB (geschweige denn LTR) zu bekommen.

Ich mein, wenn man hier so liest und aus Bekanntenkreisen/im Fernsehen scheint es ja sehr leicht zu sein und alle

schaffen es , nur ich nicht, obwohl ich ziemlich gut und erfahren bin usw.

Ich finde keine Erklärung dafür.

bearbeitet von ...!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geh mal zum Therapeuten und lass Dir das beleidigte Baby aus dem Hirn operieren.

Habe ich früher auch mal machen müssen, ist nicht schlimm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Antwort für den TE besteht eig. nur aus einem Wort:

Erfolgsdruck.

Du, TE, leidest under selbstgemachtem Erfolgsdruck. Baue ihn ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wegen einen Abend , bricht dein Komplettes Mindset zusammen .

Ich glaube jeder hatte mal nen Scheiß Tag. Da Strahlt dein Frame einfach nichts mehr aus .

Mach aber nicht 1 Abend an deinen ganzen Fähigkeiten abhängig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erfolgsdruck.

ok, und wie?

Ich dachte ich kann unabhängig sein von Frauen und, dass ich meinen Selbstwert eben nicht aus gerade geführten FBs oder Beziehungen oder nur One Night stands beziehe.

Doch dem ist nicht so. Ich bin auf Frauen, Zuneigung und Sex angewiesen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast selfrevolution

Die Frage mag banal klingen und wiederholen, was ich schon angesprochen habe, aber wenn du auf Frauen, Zuneigung und Sex angewiesen bist,... warum befriedigst du deine Bedürfnisse dann nicht einfach damit, dass du dir Fruaen, Zuneigung und Sex holst? Ich meine - andere Beziehung ihr Selbstwertgefühl dadurch, dass ihr Leben einen höheren Sinn hat, weil sie eine gute Sache tun (zB. Kinder unterrichten). Jetzt rate, worauf die angewiesen sind? ...darauf, dass sie sinnvolle Dinge tun können. Wenn man sie feuert und sie im sozialen Bereich keinen Job mehr bekommen, werden sich die wohl genauso scheiße fühlen. Dann machen die halt irgendwelche ehrenamtliche Tätigkeiten ... aber schließlich sind sie darauf angewiesen, etwas sinnvolles tun zu können. Jeder ist auf irgendetwas angewiesen, jeder hat Bedürfnisse, und es gibt verschiedene Wege, mit diesen Bedürfnissen umzugehen. Klar kann man sie sublimieren bzw. indirekt befriedigen (statt anderen, eine reinzuhauen, wenn man das Bedürfnis hat, Dampf abzulassen, macht man Sport feuert Mitarbeiter und vögelt jemanden so richtig hart durch), man kann seine Bedürfnisse aber auch einfach befriedigen. Wenn man ohne Sex unglücklich ist ... warum will man dann unbedingt versuchen, unabhängig von Sex zu werden, und schaut nciht einfach darauf, dass man glück wird, indem man vögelt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die Liebe seines Lebens verloren hat, sie jetzt schon längst

wieder mit nem anderen zusammen wohnt, bald ne Familie gründet etc..??

Das ist dein Problem. Du hängst noch an deiner Verflossenen.

Nenn mich esoterisch, aber ich bin überzeugt, das wirkt sich auf dein Unterbewusstsein aus. Und das merken Frauen.

Kann mir gut vorstellen, das du verbittert, einfach uneasy, bist.

edit:

Es strengt an immer gut drauf zu sein, locker, selbstbewusst und mit sich im Reinen usw. wenn es einfach nicht immer so is. Aber etwas muss man sich ja verstellen (beim Closen), sonst kommt ja gar nix dabei rum.

S.o. Volltreffer.

Dein Selbstbewusstsein ist nicht auf dir selbst fundiert, sondern auf der Bestätigung von außen. Von Frauen.

Bearbeite die Gründe für das Fettgedruckte, sonst kannst du dein ganzes Leben lang auf Fake arbeiten.

Dein Leben wird so lange keine tollen Menschen in dein Leben lassen, bis du das mit dir selbst gelöst hast. Davon bin ich überzeugt.

Es gibt dir bereits den Hinweis, dich endlich mit dir selbst zu beschäftigen.

Authentizität und Selbstbewusstsein sind deine Stichwörter.

Google: Robert Betz

bearbeitet von dextro86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erfolgsdruck.

ok, und wie?

Ich dachte ich kann unabhängig sein von Frauen und, dass ich meinen Selbstwert eben nicht aus gerade geführten FBs oder Beziehungen oder nur One Night stands beziehe.

Doch dem ist nicht so. Ich bin auf Frauen, Zuneigung und Sex angewiesen....

Hört sich doof an, aber: Beginne dich selbst zu lieben, so wie du bist.

Meditation/Qi-Gong etc. kann hilfreich dabei sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke die Tipps sind gut. Ich hab mir schon vor kurzen vorgenommen mich mit Meditation zu beschäftigen und werde da ab morgen aktiv.

Die Frage mag banal klingen und wiederholen, was ich schon angesprochen habe, aber wenn du auf Frauen, Zuneigung und Sex angewiesen bist,... warum befriedigst du deine Bedürfnisse dann nicht einfach damit, dass du dir Fruaen, Zuneigung und Sex holst?

Das ist genau das Problem: Ich würde mir ja gern Sex usw. von guten Frauen holen, bekomm es aber zurzeit nicht (mehr) hin. Es gelingt mir nicht attraktive, ansprechende Frauen in mein Leben zu ziehen und mit ihnen Sex zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Google: Robert Betz

Ich habe übrigens ein Buch von dem Typi gelesen und irgendwie ist er mir suspekt. Und ich find ihn auch unauthentisch.

Ich hätte noch einen Vorschlag an den Threadersteller:

Warte mal 2-3 Monate ab, bevor du groß anfängst zu analysieren weshalb es scheiße läuft. Vielleicht hast du wirklich nur eine ausgeprägte Pechsträhne.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast QmA

Du closest regelmäßig, aber alle Frauen die dich wollen willst du nicht, weil sie nicht genügen?

Und alle die du willst, wollen dich nicht; denen bist du also nicht gut genug?

Also ich erkenn da ein Prinzip.

Bist du sicher, dass du dich nicht selber sabotierst, weil du die Hosen voll hast?

Ich finds ja auch immer krass wie schnell manche Leute das entscheiden, dass jemand nicht genügt. Und was sollen Frauen überhaupt machen, dass sie genug für dich sind?

Deine Grundaussage (siehe erste zwei Zeilen) impliziert ja schon, dass du nie zufrieden sein wirst. Denk mal drüber nach, bevor du weiter wie ein Irrer versuchst diesen Ich bin Scheisse vs. Du bist Scheisse - Frame zu etablieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Problem ist folgendes:

Ich würde mir ja gern Sex usw. von guten Frauen holen, bekomm es aber zurzeit nicht (mehr) hin. Es gelingt mir nicht attraktive, ansprechende Frauen in mein Leben zu ziehen und mit ihnen Sex zu haben.

Und das mit dem Erfolgsdurck stimmt. Ich bin halt ehrgeizig, aber anscheinend deswegen zu verkrampft/unlocker und daher auch dementsprechende Ausstrahlung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast selfrevolution

"Ehrgeizig" is' gut... ich meine, was heißt "Ehre" hier? Willst du mit den Frauen schlafen, weil's Spaß macht oder willst du das, weil du "Ehre" haben willst? Wenn du von "Ehrgeiz" und "Erfolg" sprichst, dann wohl letzteres. Sex hat keinen Selbstzweck mehr. Im Grunde willst du dann ja gar keinen Sex haben, sondern du willst Sex gehabt haben, also sagen können: "Ich hatte diesen Monate drei verschiedene, und eine davon hatte ich dreimal." Der Sex selbst scheint dir ja wurst zu sein, hm?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zurzeit ist einfach der Wurm drin. Ich weiss nicht, wie ich Lockerheit usw ausstrahlen soll, wenn ich es einfach nicht bin, WEIL ich eben dauernd auf die Fresse bekomm und selbst sichere Sachen im Sand verlaufen.

Ich denke ich mach vieles (vielleicht sogar fast alles) richtig und kann mir nicht erklären, warum es nicht mehr hinhaut. Ich glaube sogar, ich bin besser denn je in allen Belangen, umso unerklärlicher meine "Pechsträhne"

z.b:

- HB mit Freund hält mich seit Wochen hin, spielt K&W, ich reagiere besser darauf, aber irgendwann geht mir auch die Geduld aus.

- Solider N-Close, die sehr attracted war (bei der auch die Freundin meinte, sie findet mich süß usw.) meldet sich nicht zurück.

- Einige Sets laufen ganz ok, kommt aber nix dabei rum. Andere Sets laufen vor mir weg, obwohl ich alles beachte (Körpersprache usw.), dazu kommt noch Pech (Freund kommt dazu oder eine Gruppe von Freunden usw und trennt uns.)

und zahlreiche andere Sachen

Ich weiss, Selbstmitleid ist scheisse, aber ich hab keine Kraft mehr positiv zu denken. Warum auch. Die letzten Ergebnisse sprechen für sich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
- Solider N-Close, die sehr attracted war (bei der auch die Freundin meinte, sie findet mich süß usw.) meldet sich nicht zurück.

Wenn das der Fall ist, dann war er nicht solide.

Bleib mal ruhig. Geh erstmal wieder raus und hab Spaß ohne GAME GAME GAME in deinem Kopf zu haben ;) und irgendwann legt sich der Schalter wieder von selbst um.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Bilanz der letzten Monate:

HB 1: Internetclose, dann auf Party getroffen, F-Close. Gut, beide recht betrunken. Sex war gut. Nie wieder gesehen.

HB 2: N-Close. Dann Anruf, wollte Date ausmachen --> Hat Freund, was auch stimmt. Über Monate: Kommt immer wieder an, haben uns auch mal getroffen. Von da an ist sie noch mehr attracted, meldet sich immer wieder,

aber immer kurz vor nem Treffen (das sie selbst vorschlägt!) schreibt/meldet sie sich nicht mehr. Dann immer freeze von mir, dann kommt sie wieder an und selbst Spiel von vorn. Ich zeige mich nie abhängig und/oder needy.

Was soll denn der Mist? Würd am liebstensowas schreiben wie: "Man wird aus dir einfach nicht schlau und das ist mir auch zu blöd. Ich lauf dir sicher nicht hinterher. Machs gut. LG"

HB 3: Über Monate hin und her. Dann letztens Treffen. Sie sagt, dass sie seit einer Wochen einen Freund hat.

HB 4: N-Close. Attracted, aber wieder immer kurz bevors zum Treffen kommt keine Antwort.

Ein kleiner Auszug, damit das Grundmuster klar wird.

Was sich wiederholt:

a, Frauen mit Freund sind attracted, haben Spaß/Freude daran zu flirten, ziehen dann aber die Bremse

b, und oder halten mich im Orbit, flaken aber kurz vorm Treffen.

Ich verstehs nicht, ich präsentier mich gut, bin keineswegs needy.

Ich finds ziemlich mies, so mit mir zu spielen. Da kommt etwas Mut auf, würd am liebsten besagten Frauen schreiben, dass mir das zu blöd is und sie mich mal können. Mach ich vielleicht auch. Gute Idee?

Ja, das zieht so hin seit einiger Zeit.

Würdet ihr so ne SMS wie oben schreiben?

Was läuft da schief?

Was stimmt mit mir nicht?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden