Einbruch/Scheitern(?) eines vermeintlichen Erfolgreichen

52 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin 26. Ich versteh die Welt nicht mehr. Was gestern abgelaufen ist (und sich die letzte Mal schon angedeutet hat), ist unerklärlich und das macht mir Angst. Verzweiflung und Verbitterung macht sich (leider) bei mir breit.

Die Grundlagen:

Ich habe eine schwere Oneitis überwunden, FTOW betrieben und v.a. an meinem Inner Game gearbeitet (v.a. die Sache mit den Frauen nicht so wichtig zu nehmen, was mir noch nicht ganz gelingt)

Es gab eine Zeit, da hab ich so gut wie jedes Mal geclosed. Ich war ziemlich oft unterwegs und hatte auch einige Affären/Beziehungen.

Doch dann merkte ich (und die Frauen), dass ich zu sehr von diesen Affären abhängig war (nicht vordergründig von den Frauen, sondern davon einfach was am Laufen zu haben). Ich identifizierte mich also über laufende Affären usw. (und tu es teilweise leider immer noch). Also habe ich begonnen mich anderen Sachen zu widmen und die Sache „Frauen“ nicht mehr so ernst zu nehmen bzw. auch mal eine Zeit lang allein zu bleiben.

Ironischer weise hab ich in letzter Zeit, an der ich mich am meisten entwickelt habe und mich anderen wichtigen Dingen widme (Sport, besondere Hobbys usw.) keine Frauen am Start (jedenfalls keinen Sex seit 6 Wochen oder so). Klar, mir fehlt der Sex, aber ich versuche es auch ohne Frauen auszuhalten. Daher ist mein Frame und Inner Game zurzeit recht stabil.

Gestern:

Ich war in einer belebten Studentenstadt mit 2 Freunden unterwegs. Zuerst in einer Bar und dann in einem Club. Wir waren alle gut drauf, haben getrunken und gefeiert. In der Bar lief alles noch ganz gut, uns mit ner Gruppe Frauen recht gut verstanden usw.

Dann im Club:

Ich weiss mittlerweile so viel über PU, hatte Erfolge, wurde aber zu sehr abhängig (siehe oben). Wenn ich andere beobachte kann ich sofort sagen, was sie falsch machen ( und die meisten machen viel falsch). Falsche Körpersprache, zu needy usw.

Und ich hab m.M. nach diese großen Fehler ausgemerzt: Ich achte auf gute Körperspräche, bin nicht needy sondern unabhängig, mache C&F, stelle die Frauen nicht wie die anderen auf ein Podest usw. Ich finde ich mache es ziemlich gut, habe einen guten Frame und sehe auch gut aus.

Aber anscheinend ist dem wohl doch nicht so, denn wie lässt es sich sonst erklären, dass mich gestern im Club so gut wie alle Sets ignoriert haben bzw. weggegangen sind. (vielleicht der Alkohol? Aber das allein kann es ja nicht sein)

Es ist unerklärlich. Wenn ich im Club andere sehe, da sehe ich mich mindestens bei den besten 10% (ohne angeben zu wollen). Ich weiss mehr als die meisten, hab mehr Erfahrung als die meisten, bin einfach besser als die meisten. Umso unerklärlicher dieser Einbruch gestern, der sich schon beim letzten Weggehen vor einer Woche angedeutet hat (ist also kein einmaliges Ereignis).

Und ja, ich bin verbittert, wenn ich andere, meiner Meinung nach VIEL „schlechtere“ mit guten Frauen sehe, die m.M nach ich verdient habe. Es müsste eigentlich mehr rumkommen. Ich investiere wirklich viel herein, aber es kommt zu wenig zurück, keine Resultate. Ich stecke fest.

Der gestrige Abend hat mich sehr frustriert. Ich verstehe nicht, wieso die Sets so desinteressiert waren. Ich und mein Kumpel waren super drauf, hatten einen guten Frame usw. Wir sind immer locker ins Gespräch eingestiegen, ich hab mich kongruent verhalten (genauso halt wie zu der Zeit, in der ich fast immer geclosed hab). Doch es kam so gut wie nichts zurück. Einmal ein längeres Gespräch, was recht gut lief, doch mittendrin kommt ein Typ und haut mit ihr rum. Das gleiche ist mir später auf der Tanzfläche auch passiert. Man kann sich vorstellen, wie man sich das fühlt. Wie ein Beta eben.

Die Frauen haben mich nicht mal angesehen bzw. zu Wort kommen lassen und mich schon weitergeschickt. Andere Typen haben ja auch mit welchen rumgehauen, da frag ich mich, wie die das gemacht haben, wenn es nicht mal ich schaff, der durch PU recht geschult ist und gute Erfolge hatte.

Ich kanns mir nicht erklären. Es ist ungerecht, ich finde ich hätte mehr verdient, als frustriert nach Hause zu gehen Ich frag mich ob das normal ist. Natürlich stellt sich dann zwangsläufig die Frage, ob mit einem vielleicht doch was nicht stimmt. Das Urteil gestern war vernichtend. Ich hab so hart an mir gearbeitet, mich überwunden mich zu ändern und zu verbessern.

Dann kommen wieder die Gedanken, dass ich meine Ex damals nie hätte gehen lassen dürfen (ich hab damals „quasi“ Schluss gemacht, weil ich sie betrogen habe, weil ich einfach raus musste). Dazu kommen die Schuldgefühle und ich rede mir ein damit den Fehler meines Lebens gemacht zu haben. Denn dann hätte ich den ganzen Stress nicht, den ganzen Frust, dieses ganze Single-Club-Zeug. Ich war einfach glücklich, ich hatte jemanden usw.

Is schon komisch, dass ich damals, eher als AFC, die beste hatte (jedenfalls die beste Beziehung, 4 Jahre) und dann durch PU, obwohl ich viel Selbstvertrauen aufgebaut habe usw., so eine gute Beziehung einfach nicht wieder hinbekomme. Schon gar nicht mit so einer. Entweder ich hab nach ner Zeit kein Bock oder die Frauen.

Ich hoffe, ihr könnt diese wirren Gedankengänge ein wenig nachvollziehen. Es ist alles so unerklärlich. V.a. das Erklärte im letzten Abschnitt geht nicht in meinem Kopf. Normalerweise müsste ich doch bessere bekommen, weil ich besser geworden bin. Ich hatte also als AFC meine beste Beziehung mit der besten Frau und dann, durch PU und durch viel Weiterentwickling viele Affären, K- und F-Closes, aber nie wieder sowas schönes wie als AFC.

Ich verstehe es nicht. Vielleicht kann einer von euch mir das und alles andere erklären.

Ich bin ratlos.

bearbeitet von ...!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nich genau was sich da an den Abenden bei dir abgespielt hat aber ich denke mal es liegt daran, dass du eine zu große Erwartungshaltung hast. Dazu kommt der Alkohol und wer weiß wie ihr euch Verhalten habt. Wenn du von Set zu Set gesprungen bist und nur auf konzentriert auf HB8+ fixiert warst is das klar, dass du in Verbindung mit Alkohol keine großen Erfolge einfährst. Probier beim Ausgehen offen zu jeder Art Mensch zu sein und hab auch mal nen lockeren Talk mit dem Typen neben dir an der Bar oder dem HB5, das aber nen coolen Hut aufhat.

Zudem gibt es solche Abende aber auch einfach mal. An manchen Abenden ärgert man sich, dass man nur eine Frau mit nach Hause nehmen kann und an anderen ist alles "verfügbare" außerhalb der Schmerzgrenze. Das musste halt hinnehmen und Gedult walten lassen.

Dein ganzes Verhalten kommt mir nen bisschen merkwürdig vor, erst haste LTR über 4 Jahre, dann biste Single und fickst was das Zeug hält, dann fickste GARNIX mehr, weil du dich in einer Selbstfindungsphase befindest. Nun beschließt du, dass deine Selbstfindungsphase vorbei ist und gehst wieder raus aber anstatt mal langsam loszulegen betreibste schwarz/weiß Malerei. Klappt zwei Abende nicht gut mit den Mädchen und du fällst ins tiefste schwarze Loch und bezweifelst mal eben dein ganzes Leben.

Was du aber bei deinen ganzen Späßen hier übersiehst ist, dass das einfach so nicht läuft. Ich kann dir genau sagen, was du falsch machst was alle anderen richtig machen. Du bist in der Bar/Club/Sonstewas und anstatt Spaß zu haben und einen drauf zu machen guckste dir an wie andere Spaß haben. Sogar noch mehr, du denkst, weil du gut aussiehst und nen bisschen PU betrieben hast sollte dir der Spaß zufallen und gönnst es den anderen noch nicht einmal. Das is der völlig falsche Ansatz und weder Alpha noch Pustekuchen. Das war wahrscheinlich auch die Ausstrahlung, die die Weiber hat abblitzen lassen.

Mein Tipp an dich:

In der Ruhe liegt die Kraft. Anstatt von einem Extrem ins andere zu springen vielleicht mal geduldig sein und nich alles so ernst nehmen, das hat noch keinem geschadet. Fang an die kleinen Sachen zu genießen, zum Beispiel das leckere Butterbrot nach dem Aufstehen oder das süße Lächeln der Kassiererin. Probier im Allgemeinen nen bisschen positiver zu denken und projizier nicht alles was um dich herum passiert auf dich. Dann fällste auch nicht so leicht in Abgründe, wie dem indem du dich grad befindest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die guten Antworten.

Meine Probleme gehen tiefer. Ich bin ziemlich verkorkst und schwierig und hab die eine, die mich trotzdem geliebt hat, durch eigene Schuld, unzähligen Fehlern und Undankbarkeit vergrault und ich kanns mir nicht verzeihen.

Es gibt kein Weg sie zurück zu gewinnnen, ich habs vermasselt. Und ja, ich zweifle daran wieder eine meinen Ansprüchen gerecht werdende sehr gute HB für eine LTR zu finden, bei der es super passt.

Was tun, wenn man den Fehler seines Lebens gemacht hat und es nicht rückgängig machen kann? Wenn dadurch jeglicher Sinn verloren geht?

Und ja, ich bin verbittert, wenn ich glückliche Paare sehe und ich kann nichts gegen diese Verbitterung tun.

Dazu gesellen sich der Mangel mich zu motivieren, keine Sinnfindung in meinem Leben und diese Verbitterung usw.

Ganz kurz zusammengefasst meine Gefühlslage zurzeit....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die guten Antworten.

Meine Probleme gehen tiefer. Ich bin ziemlich verkorkst und schwierig und hab die eine, die mich trotzdem geliebt hat, durch eigene Schuld, unzähligen Fehlern und Undankbarkeit vergrault und ich kanns mir nicht verzeihen.

Es gibt kein Weg sie zurück zu gewinnnen, ich habs vermasselt. Und ja, ich zweifle daran wieder eine meinen Ansprüchen gerecht werdende sehr gute HB für eine LTR zu finden, bei der es super passt.

Was tun, wenn man den Fehler seines Lebens gemacht hat und es nicht rückgängig machen kann? Wenn dadurch jeglicher Sinn verloren geht?

Und ja, ich bin verbittert, wenn ich glückliche Paare sehe und ich kann nichts gegen diese Verbitterung tun.

Dazu gesellen sich der Mangel mich zu motivieren, keine Sinnfindung in meinem Leben und diese Verbitterung usw.

Ganz kurz zusammengefasst meine Gefühlslage zurzeit....

Du schreibst es ja, dir fehlt die Motivation was zu ändern. Wenn du das wieder gebacken kriegst und wieder ein Ziel vor Augen hast sollte sich da so einiges in Luft auflösen.

Ewig in der Vergangenheit zu leben bringt nichts. Gerade das ist für einige, wenn sie beginnen sich mit PU zu beschäftigen, ein sehr zentraler Punkt. Schau endlich nach vorne und such dir ein Ziel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

völlig irrelevant.

Nur weil du einen schlechten Abend hast. Angenommen es wären 5 solcher Abende hintereinander, es wäre immer noch kein Untergang.

Wahrscheinlich hattest du bloß einfach Pech.

Besinne dich in solchen Momenten auf deine Referenzerfolge.

Deine "Fähigkeiten" werden schon nich von einer Woche auf die andere verschwinden.

Nach jedem ab folgt ein auf.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du sagst du haettest eine Oneitits ueberwunden, und waerest nicht needy. Beides kann ich nirgends erkennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was tun, wenn man den Fehler seines Lebens gemacht hat und es nicht rückgängig machen kann? Wenn dadurch jeglicher Sinn verloren geht?

Und ja, ich bin verbittert, wenn ich glückliche Paare sehe und ich kann nichts gegen diese Verbitterung tun.

Oneits ist nicht überwunden, wenn du sowas schreibst. Und klar kann man ein bisschen traurig sein, wenn man andere glücklichen Paare sieht. Aber das eine sowie das andere ändern sich, wenn man will. Aber rumheulen in einem Forum ändert nix. Konzentrier dich mal auf was anderes im Leben ausser Frauen. Dieses ständige, ich muss die Richtige finden, ist nerven und zeitaufreibend. Seit ich das gelassen habe, gehts mir besser, die Frauen sind wieder da (auch wenn ich sie nicht ernst nehme:) ) und alles geht aufwärts. Probiers mal

Grüsse Rob

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr dürft mich gerne korrigieren: Aber so wie ich das verstanden habe, beruht PU ja auf Erfahrungen, sozusagen eine Art "Best Practice".

Ich glaube auch, dass vieles funktioniert und viele Mechanismen ihre Berechtigung haben, einiges ist wohl wissenschaftlich nachgewiesen.

Meiner Meinung nach hat PU aber einen großen Denkfehler:

Unter der Annahme, dass sich gleich und gleich zusammengesellt (HSE zu HSE, LSE zu LSE, .... ),

berücksichtigt PU nicht, dass hier von den Männern ein narzisstisches Selbstbild abgegeben wird und so auch eine "narzisstische" Frau anlockt, bzw. die narzisstische Seite einer Frau hervorlockt.

Nur heißt das bei Frauen nicht narzisstisch, dieses Adjektiv benutzt man nur bei Männern (ihr kennt ja bestimmt die griechische Sage...)

Bei Frauen heißt das HYSTERISCH!

Ich find's ja auch toll, wenn sich Männer mit dem Thema Kommunikation beschäftigen, aber übertreibts nicht ;-)

Oder steht ihr auf hysterische Frauen? Kann ja sein....

Was passiert, wenn ein narzisstischer Mann auf eine hysterische Frau trifft?

Was passiert, wenn ein narzisstischer Mann auf eine NICHT hysterische Frau trifft?

Was denkt ihr?

bearbeitet von Pussycat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie ein trauriger Fred, aber trotzdem echt Klasse.

Ich hätte da ja einen wunderbaren Fachartikel über hysterische Frauen - da ließe sich so einiges an Gedanken anschließen.

Aber ich glaub, das geht zu weit für das Forum hier, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Vorschläge sind gut, ich danke euch. Ich weiss das auch, aber ich kann einfach keinen Sinn finden.

Wieso soll ich mich anstrengen usw., wenn sowieso so wenig dabei rumkommt? Wenn man, (übertrieben gesagt, bitte nicht schimpfen ^^ ) die Liebe seines Lebens verloren hat, sie jetzt schon längst

wieder mit nem anderen zusammen wohnt, bald ne Familie gründet etc..??

Woher nehmt ihr eure Movitation?

Ich erwarte wirklich zuviel. Ich mein, ich bin in den besten Jahren, hatte gute Erfolge, weiss ziemlich viel usw. Da müsste doch viel mehr drin sein. Aber dem ist nicht so.

bearbeitet von ...!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter, wenn du im Selbstmitleid schwimmen willst verzieh dich nach Planet Liebe.

Ansonsten, pack dir an die Eier und sieh zu das du deinen Weg gehst.

Sorry Bro, aber seinen Schmerz wahr- und anzunehmen ist gut, du allerdings schwimmst im Selbstmitleid. "Mimimi, es wird nie wieder so eine kommen wie sie. Ich bekomme nie wieder so eine Liebe, mimimi blablabla!"

Wenn du es selbst nicht zulässt, wird es auch nie passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja is klar. Mir fehlt die Konstanz. Ich hab Stimmungsschwankungen. Es gibt Phasen da bin ich voller Tatendrang.

Und dann kommen wieder irgendwelche negativen Gedanken und auch Erlebnisse, die mich wieder tief runterziehen. Was kann ich dagegen tun?

Heute z.B: Heute hab ich in der Stadt eine sehr attraktive HB gesehen (würd sagen HB 8), die ich vom Sehen her kenne. Ich hab gesehen, wie sie wohl von einem Typen (wohl ihr Freund) begrüsst w

orden ist. Kuss, Umarmung usw. und Händchen haltend schlendern durch die Stadt. Und ich schwörs, der Typ war sowas von hässlich, hatte Null Austrahlung, gar nichts. Ich verstehs nicht.

Ich kann nichts dafür. Ich will das ja gar nicht, aber als ich das gesehen habe, hats mir die Sprache verschlagen mir ist ganz schlecht geworden, flauer Magen, Wut, Verbitterung usw. Und sowas zieht

mich wieder SEHR weit runter und erstickt jegliche Movitaton im Keim.

bearbeitet von ...!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dude. Nimm doch mal dein Kopf aus den Angelegenheiten anderer Leute. Wie muss man eigentlich drauf sein um sich umzuschauen wem man alles seine Perle missgönnt? Echt, wie scheiße.

Ansonsten, so ein Rumgeflenne ist hart sinnlos. Wenn du "den Fehler deines Lebens" gemacht hast, dann gibt es so im Wesentlichen drei Qualitäten des Umgangs: Flucht (...), Verzweiflung (s.o.) oder die Realität akzeptieren.

Sei froh, wenn du nur einen "Fehler deines Lebens" gemacht hast und es so ein belangloser wie'n Mädel war. Das Leben dauert noch ne Weile und du wirst noch viel dümmere Scheiße bauen, als ne Dame in die Wüste zu schicken, die dich in deiner ganzen Abgefucktheit trotzdem liebenswert fand.

//edit: Ach so, die Studentin-Frage. N bisschen anti-chronologisch, jedenfalls frag ich, weil Studis n bisschen ... ach sind halt Studis.

bearbeitet von Aplysia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter, wenn du im Selbstmitleid schwimmen willst verzieh dich nach Planet Liebe.

Ansonsten, pack dir an die Eier und sieh zu das du deinen Weg gehst.

Sorry Bro, aber seinen Schmerz wahr- und anzunehmen ist gut, du allerdings schwimmst im Selbstmitleid. "Mimimi, es wird nie wieder so eine kommen wie sie. Ich bekomme nie wieder so eine Liebe, mimimi blablabla!"

Wenn du es selbst nicht zulässt, wird es auch nie passieren.

+ 100

Wahre Worte. Einsehen zum Schluss, dass man Weitermachen muss. Es kommt wieder so ein, genau dann, wenn man es nicht erwartet. Nur die Wahrscheinlichkeit ist deutlich geringer, wenn man als Elend durch die Welt läuft. Ich rate zu Krafttraining, beruflicher Fortbildung und der einen oder anderen Sauftour mit den Homies.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann deine Stimmungschwankungen und deine momentane Situation gut nachvollziehen. Ich habe eine Zeitlang ganz ähnlich gedacht und verfalle in regelmäßigen Abständen wieder in die selbe scheiß Gedankengrübelei - das ist es nämlich, und es bringt genau NICHTS. Gerade jetzt am Jahresanfang hatte ich so ne Phase, die dauerte sicher fast zwei Monate. Und jetzt - bääm - läufts wieder wie geschmiert! Das beste ist, seit ich gewisse Routinen einbaue, mit denen ich die Grübelei bekämpfe,dauert sie deutlich kürzer an und kommt seltener. Also nix da mit dauerhaftem Trübsalblasen!

Hier mein 5 Punkte-Plan, um aus dem Loch herauszukommen, hat bei mir ganz gut geholfen:

1. Dir darüber klar werden, dass es ein MOMENTANER Zustand ist und es besser werden wird, WENN du es zulässt. Mach dir das klar, und zwar jedes Mal, wenn die Grübel-Scheiße wieder anfängt. Am einfachsten funktioniert es bei mir, wenn ich mir meine früheren Erfolge (dem Tagebuch sei Dank!!!) wieder in Erinnerung rufe. Mache das täglich nach dem Aufstehen + evtl. fünf Minuten Meditation, wenn du der Typ für bist.

2. Tagebuch. Das ist Pflicht. Schreib deine Gedanken auf, man kann sich wirklich den Frust von der Seele schreiben und es ist die beste Dokumentation deiner Entwicklung und deines Denkens.

3. Tätigkeit suchen: Bei mir wars ein neuer Job, d.h. viel Arbeit, Krafttraining (wie oben schon richtig angemerkt), Sport allgemein, viel mit guten Kollegen unterwegs sein.

4. Mach was Neues. Was Verrücktes. Was, das du noch nie gemacht hast. Meld dich zu nem Arabisch-Kurs an. Geh Kühe melken. Mach Paragliding. Flieg irgendwo hin. Gönn dir ne Thai-Massage. Mach was für deinen Körper!

5. Mach das, was dir immer schon Spaß gemacht hat. Wenn du musikalisch bist, spiel ein Instrument. Lies ein neues Buch. Schau einen guten Film. Triff alte Bekannte, mit denen du eine geile Zeit hattest.

So wirst du langsam aber sicher aus dem Tal kommen. Du WIRST es definitiv schaffen, wenn du aufhörst, dich selbst zu bemitleiden. Du hast wohl Fehler gemacht, aber das haben wir alle. Besser ein ereignisreiches Leben mit vielen Fehlern als eines bei dem die Steigungskurve annähernd null ist.

Raff dich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke! Ich versuchs ja. Aber ich bekomm z.B das Bild von der einen super hoten HB Hand in Hand mit diesem Loser nicht aus dem Kopf....

Wie is das möglich, wie kommt der an so eine ran? Die kann ja nur LSD LD sein. Wenn nicht, versteh ich die Welt nicht und hab auch kein Bock mehr drauf. So eine Ungerechtigkeit.

Er hat so ne super heiße Frau am Start und ich hab hier zurzeit die größten Schwierigkeiten. Von einer heißen HB bin ich weiter weg denn je..

bearbeitet von ...!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

" Die kann ja nur LSD LD sein"

Ein Anfang wäre schonmal weniger in diesen komischen Abkürzungen zu denken. Das sind immerhin Menschen und jeder Mensch ist unterschiedlich (trotz der dämlichen Schubladen Theorie in LdS).......ev. lieben die sich einfach nur. Soll´s geben hab ich mal gehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube man muss hier zwischen zwei "Problemen" unterscheiden:

1. Du jammerst deiner Ex immer noch hinterher

2. Bist von PickUp enttäuscht (bedingt durch die vergangenen Abende)

zu

1.: Vergiss Sie!

Ich glaube nicht, dass Du sie wieder kriegst. Und das ist verdammt nochmal gut so!!! Du hattest bestimmt eine tolle Zeit mit ihr und hast viele gute Erfahrungen gemacht. Aber auf Dauer wäre es auch nicht das "Wahre" (auch wenn du es dir jetzt einzureden versuchst). Danach hast Du Dich - wie viele die mit PickUp anfangen - mit anderen Frauen abgelenkt.

Und hier kommt ein wichtiger Punkt:

Mache ich PickUp nach einer gescheiterten Beziehung um den alten Lebensabschnitt hinter mir zu lassen und ein neues, großartiges Lebensgefühl entdecken, oder nutze ich PickUp nur als komplizierte (und zeitlich deutlich längere) Variante von FTOW? Wenn dem so ist, dann wird man sich nie ganz auf die neue Situation einlassen. Man wird diese Lebensabschnitt nur als Unterbrechung des "normalen Beziehungslebens" sehen und sich klammheimlich immer danach zurück sehnen. doch wenn Du die Vergangenheit nicht abschüttelst und nach vorne schaust, wirst Du nicht voran kommen. Weder privat, beim Sport oder beruflich. Dies ist allerdings dringend nötig! Du kannst die Vergangenheit nicht mehr ändern (da hilft auch kein Selbstmitleid!). Leb dein Leben und konzentrier Dich auf deinen Job, deine Kumpels, deinen Sport und nutze die Skills die Du Dir bisher durch PickUp angeeignet hast. Denn diese befähigen Dich ja nicht nur zum aufreissen irgendwelcher ONS, sondern geben Dir die Möglichkeit mit Frauen erfolgreich umzugehen. Somit wirst Du auch wieder eine LTR finden.

2.:

Mach Dich locker!

Es kann tausend Gründe geben, weshalb Du mal ein paar schlechte Abende hattest. (auch Gomez trifft derzeit auch nicht so gut...) Aber wenn Du die Skills hast, dann steck die Finger nicht in die Wunde sondern bleib am Ball. Der Erfolg stellt sich dann schon wieder ein.

Good Luck!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja is klar. Mir fehlt die Konstanz. Ich hab Stimmungsschwankungen. Es gibt Phasen da bin ich voller Tatendrang.

Und dann kommen wieder irgendwelche negativen Gedanken und auch Erlebnisse, die mich wieder tief runterziehen. Was kann ich dagegen tun?

Ich empfehle dir 10 Bücher zum Thema zu lesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.