Besondere Überraschung

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

das mag euch ein bisschen lahm erscheinen, aber egal. Bitte nur konstruktive Ratschläge und keine blöden Antworten a la "das solltest du selber am besten wissen", bin halt nicht so kreativ. Wichtig ist eben auch, dass es kein erstes Date ist, und die Vorschläge in der Date-Sammlung mMn dementsprechend nicht wirklich passen.

Also, ich sehe meine Freundin gerade sehr selten und habe bald die Chance sie quasi nur 1 Tag zu sehen und danach wieder länger nicht. An dem Tag würde ich gerne etwas ganz Besonderes mit ihr machen, die Frage ist nur was. Einziges Kriterium ist eigentlich der Preis: es sollte nicht zu teuer sein, da ich nicht viel Geld habe.

Zu ihr: Sie ist wirklich sehr romantisch und liebt entspannende Dinge (einfache Massage ist aber ein bisschen lahm, Saunalandschaft auch mMn). Zum sexuellem falls das wem hilft: eher zurückhaltend und sinnlich, würde niemals Dinge mit mehr als einem Partner machen. Achja, wir sind beide um die 20.

Also abschließend: es sollte ein wirklich besonderes Date werden. Ich mache das um ihr eine Freude zu machen, nicht um sie damit stärker an mich zu binden oder so.

Es gibt doch bestimmt ein paar Romantiker unter euch, die ein paar gute Ideen auf Lager haben ;) Danke schonmal im Voraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, hier ich!!! Ich! Ich bin ein totaler Romantiker !!!einseinselfeins!!

Aaalso, fangen wir mal bei dir an: Deinem Nickname nach zu urteilen, scheinst du dich ja gut mit Musik und Gitarren auszukennen. Da könntest du ein prima individuelles Date draus bauen. Spiel ihr was vor oder vielleicht mit der Band oder so. Du könntest den Straßenmusiker geben (a la Johnny Depp in "Chocolat").

Aber weil du nur so kurz Zeit hast, vor allem eins nicht vergessen: Vögeln. Gibt nichts romantischeres ....

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich sehe meine Freundin gerade sehr selten und habe bald die Chance sie quasi nur 1 Tag zu sehen und danach wieder länger nicht.

Tag im Bett verbringen, vögeln, Pizzaservice oder Lieferando für Nahrungsaufnahme bestellen

Alles andere wäre für mich nur verschenkte Zeit.

bearbeitet von EndlessPerdition

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Fluid, hast mich auf ne gute Idee gebracht.

@EP: dass vögeln dazu gehört, ist ja ne Selbstverständlichkeit, füllt für mich aber keinen Tag aus. Da ich sie wirklich liebe, möchte ich ihr halt eine besondere Freude machen, die nicht nur mit ficken zu tun hat. Der Sex wird definitiv nicht zu kurz kommen, das kannst du mir glauben.

Off Topic:

Eine echte Beziehung hat nämlich weit mehr Dimensionen als nur Sex. Wer das nicht begriffen hat, war entweder noch nie verliebt oder ist einfach nur bemitleidenswert. Daher möchte ich ihr zuerst eine Freude machen, die ihre emotionale Seite anspricht bevor ich sie in den siebten Himmel vögle.

Dass Sex in diesem Forum immer als Allheilmittel gepriesen wird, wundert mich zunehmend. Die Leute die das ständig als Ratschlag für eine gesunde Beziehung haben mMn eine äußerst beschränkte Sichtweise auf Beziehungen bzw. wenig Erfahrungen mit LTRs sonst würden sie wissen, dass es anders läuft. Ich muss zugeben, dass ich nicht viel LTR-Erfahrung hab, sondern mehr FB-Erfahrung aber einige Dinge sind mir inzwischen aufgegangen.

Sicher, Sex ist wichtig in einer Beziehung aber mMn mehr Ausdruck der gegenseitigen emotionalen Verbundenheit, als sinnloser Triebbefriedigung. Wenn der Sex also weniger wird, kann man nicht nur daran arbeiten, die Frau ständig auf sexueller Ebene zu verführen, sondern muss schauen, wo die Risse in der emotionalen Verbundenheit sind.

Abnehmende Häufigkeit von Sex ist oft also auch nur ein Symptom anderer Probleme. Man kann die Symptome behandeln, das mag auch eine Zeit lang gut gehen, das Problem wird aber so nicht endgültig beseitigt. Dafür sind andere Lösungsansätze notwendig. Gleichzeitig sollten bei der "Krankheitsbekämpfung" aber auch die Symptome bekämpft werden, da widerspreche ich gar nicht. Der Schwerpunkt sollte aber auf anderen Dingen liegen.

Wenn also einige User immer nur Sex als Lösung anbieten, kann ich das persönlich nur auf Problemlösung bei FBs oder so beziehen, keinesfalls aber auf Beziehungen. Das ist ein äußerst engstirniger und euphemistischer Problemlösungansatz.

Ich finde übrigens, dass Sex mit emotionaler Bindung viel schöner ist, als einfach nur mit FBs zu vögeln. Aber vielleicht bin ich ja auch nur ne Pussy...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist immer wieder herrlich wie inkongruent manche User hier auftreten können. Wie sehr sie sich doch selber in die eigene Tasche lügen und sich damit nach besten Wissen und Gewissen selbst verarschen.

Off Topic:

Eine echte Beziehung

Was ist denn eine "echte" Beziehung?

Was unterscheidet sie von "nicht echten" Beziehungen?

Wenn ich so denke, zeigt es mir das ich NULL bisher in meinem Leben verstanden habe.

Beziehungen pflege ich zu meinem Briefträger, wie zu meinem Reifenhändler. Meine Freundin macht dort für mich keinen Unterschied, es sei denn, ich hebe sie auf ein Podest.

Wer das nicht begriffen hat, war entweder noch nie verliebt oder ist einfach nur bemitleidenswert. Daher möchte ich ihr zuerst eine Freude machen, die ihre emotionale Seite anspricht bevor ich sie in den siebten Himmel vögle.

Ich habe soviel Plan von "echter" Liebe, ich spüre sie die "echte" Liebe, ich führe eine "echte" Beziehung mit einer "echten" Freundin, mit "echten" Emotionen.

Warum sehe ich andere als bemitleidenswert an, weil ich ihre Sicht der Dinge (noch) nicht verstehe?

Warum habe ich es nötig andere Menschen abzuwerten?

Warum glaube ich eigentlich, das meine Sichtweise die einzig richtige ist?

Dass Sex in diesem Forum immer als Allheilmittel gepriesen wird, wundert mich zunehmend. Die Leute die das ständig als Ratschlag für eine gesunde Beziehung haben mMn eine äußerst beschränkte Sichtweise auf Beziehungen bzw. wenig Erfahrungen mit LTRs sonst würden sie wissen, dass es anders läuft.

Aha, so so, und das von jemandem der eine 2 Monatige LTR führt.

Was ist denn eine "gesunde" Beziehung? Eine Beziehung in der keiner von beiden Schnupfen hat?

Wieso glaube ich eigentlich mit meinen 2 Monaten Beziehung"erfahrung" darüber urteilen zu können wie es "läuft"?

Warum fehlen eigentlich mir, damit Alternativen im Denken?

Ich muss zugeben, dass ich nicht viel LTR-Erfahrung hab, sondern mehr FB-Erfahrung aber einige Dinge sind mir inzwischen aufgegangen.

Aha, so so und dennoch meine ICH, trotz meiner geringen Erfahrung über andere urteilen zu können?

Was sagt das wiederrum über mich aus?

Sicher, Sex ist wichtig in einer Beziehung aber mMn mehr Ausdruck der gegenseitigen emotionalen Verbundenheit, als sinnloser Triebbefriedigung.

Wenn ich Sex als Ausdruck gegenseitiger emotionaler Verbundenheit ansehe,

WARUM REDE ICH ES DANN IM ERSTEN TEIL SCHLECHT?

Wieso glaube ich dann zu wissen, wie andere Sex in ihrer Beziehung ansehen?

Warum glaube ich überhaupt, andere würden genauso schlecht über Sex denken wie ICH es zu Beginn dieses Postes tat?

Was sagt das wiederrum über mich aus? ausser das ich völlig inkongruent mit dem Thema Sex umgehe?

Wie will ich eigentlich aus einem negativen Gefühl etwas positives ziehen?

Wenn der Sex also weniger wird, kann man nicht nur daran arbeiten, die Frau ständig auf sexueller Ebene zu verführen, sondern muss schauen, wo die Risse in der emotionalen Verbundenheit sind.

Beziehungen sind für mich Ausdruck von Leben und Lebensfreude und nicht "Arbeit". Egal in welcher Form.

Abnehmende Häufigkeit von Sex ist oft also auch nur ein Symptom anderer Probleme. Man kann die Symptome behandeln, das mag auch eine Zeit lang gut gehen, das Problem wird aber so nicht endgültig beseitigt. Dafür sind andere Lösungsansätze notwendig. Gleichzeitig sollten bei der "Krankheitsbekämpfung" aber auch die Symptome bekämpft werden, da widerspreche ich gar nicht. Der Schwerpunkt sollte aber auf anderen Dingen liegen.

Abnehmender Sex, Probleme in Beziehungen haben meines Wissens etwas damit zu tun, das einer von beiden nicht mehr verführt. Den anderen somit als selbstverständlich ansieht.

Da wird Dir meiner Meinung nach im Urschleim wühlen auch nicht viel bei helfen, Deine Freundin wieder auf den Kurs zu bringen.

Was sind denn "andere" Dinge?

Wenn also einige User immer nur Sex als Lösung anbieten, kann ich das persönlich nur auf Problemlösung bei FBs oder so beziehen, keinesfalls aber auf Beziehungen. Das ist ein äußerst engstirniger und euphemistischer Problemlösungansatz.

Sagt wer? Was macht ihn für mich glaubwürdig?

Aus einem negativen Gefühl kann nie etwas positives entstehen.

ICH lese hier überall "Sex" als Antwort auf meine Fragen.

Warum blende ich all die andere Informationen aus?

Was sagt meine eigene negative Sichtweise damit über mich selber aus?

Aber vielleicht bin ich ja auch nur ne Pussy...

Meiner Meinung nach, noch.

bearbeitet von EndlessPerdition
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diese Antwort war gar nicht auf deinen Post bezogen, EP, sondern eher was grundsätzliches.

Beziehung=LTR damit ein echter PUA das auch versteht.

Nur eine Frage: Wenn du eine LTR beenden wolltest, warst du dann unzufrieden mit dem Sex? war das dein einziges Kriterium? Lies dir die Posts in der Beziehungskiste und so durch, Sex ist in der Regel nur ein Teil des Problems. Wieso sollte es den Frauen anders gehen? Ich habe nur zu differenzierter Problemlösung aufgerufen, nicht gesagt dass sex schlecht ist.

Und wenn du meinen anderen Post in dem anderen Thread aufmerksam gelesen hast, EP, wirst du sehen, dass ich vor meiner jetztigen Beziehung, die erst seit 3 1/2 monaten besteht, eine andere hatte, die länger dauerte. Danach waren es FBs. Das als große Beziehungserfahrung zu werten kann ich nicht, gelernt hab ich trotzdem bereits.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier im Forum befindet sich eine Roofblaster-Sammlung mit vielen Date-Ideen, egal ob frisch verliebt oder LTR.

bearbeitet von Individualchaotin
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.