BWL mit schlechtem nc, Perspektive?

78 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Interesse lag weitesgehend im Computerspielen: World of Warcraft in Großbuchstaben

Ist ja mal eine Aussage.

Gehen wir mal davon aus, dass du 3 Level85er hast. Du gehst mit deinem dreimal die Woche a 4 Stunden raiden. Jeden Tag machst du eine Stunde Dailyquests, 2 Stunden Arena in der Woche und 21 Stunden Instanzen in der Woche. Jetzt schaust du mal, wie viel Playtime du auf jedem deiner Character hast. Danach überlegst du dir, wie oft du nachts rufgefarmt hast, weil dir langweilig war und danach all die Stunden, in denen du Gold oder Mats gefarmt hast.

Halt dir die Zeit mal vor Augen. Was hättest du mit dieser Zeit alles anfangen können? Wie oft hast du dich in WOW dazu überwunden etwas zu machen, worauf du eigentlich keine Lust hattest, aber der Reward war verführerisch?

Die Energie nimmst du dir genau jetzt für dein Abitur und für dein zukünftiges Studium. Hol raus was noch möglich ist!

Zur Wahl der Uni oder FH kann ich dir nicht helfen. Freunde von mir studieren in Koblenz BWL. Erkundige dich, fahr zu Infotagen, ...

Ich liebe es einfach, wie du dich mit Pc SPielen auskennst:D Ich weis zwar nicht was ein Raid (Raubzug ist) noch was eine Instanz ist (vermute aber, dass ihr da nicht zum Oberlandesgericht in Karlsruhe geht) trozdem finde ich es immer wieder amüsant, wie auch manche Mädels über PC-Spiele bescheid wissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wiwi ist im allgemeinen mit bwl gleichzusetzen, genauso wie management oder international management.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden