Feuert Signale ab und gibt mir durch die Blume nen Korb?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hallo Leute,

ich bin 24. Hab ne 34-jährige kennengelernt. Und zwar bin ich ihr Kunde. Wir haben uns ca. 6 Mal innerhalb von 3 Monaten gesehen. Zwangsläufig. Anfänglich fand ich sie nur hübsch, aber nicht anziehend. Ich könnte nun lang und breit erklären, was genau passiert ist. Da aber mein 'Game', wenn man das so nennen kann, durch private Probleme zwischen dem 3. und 4. Treffen ziemlich über den Haufen geworfen wurden, lass ich's. Ich habe während Treffen 3. und 4. einfach keine Lust gehabt, irgendwas zu erreichen und war mit mir selbst beschäftigt. Ich zähle stattdessen einfach die Fakten auf:

-Nach dem 3. Treffen ca. begann sie nervös zu werden. Sie begann, Worte zu verschlucken und fing an zu zittern. Aber richtig. Inwiefern ich mir was darauf einbilden kann, weiß ich nicht.

-Sie fing an ständig zu lachen, obwohl ich keine Scherze gemacht habe. Es war einfach nicht komisch. Das war sogar während dem 4. Treffen. Ich war Null in positiver Stimmung.

-Sie baute irgendwelche Fremdworte in ihren Wortschatz ein. Kommt mir mit Sachen wie "Pamphlet" und "dissident" oder sowas. Ich merke aber, wenn jemand nur so tut, als wäre er Wortgewandt.

-Sie hat sich jeden Müll von mir gefallen lassen. Ich hab z.B. gefragt, wieso sie plötzlich schwäbisch redet und ob sie mich damit beeindrucken will. Sie meinte daraufhin "Ich kann das natürlich auch sein lassen" Fand die Antwort irgendwie enttäuschend. Wieso will die sich mir anpassen? Oder ist der alles komplett egal?

-Sie hat sich auch an den Haaren rumgefuchtelt usw. aber man kann auch alles überinterpretieren.

Frag mich, ob das teilweise Anzeichen von LSE sind und IOIs sind.

Ein bisschen deutlicher muss ich nun doch werden, denn mir geht es nun wieder gut und am Ende von Treffen Numero 5 hab ich sie mal auf doof gefragt, ob sie Lust hätte, was zu machen:

sie: "was wollen se denn machen?"

ich: "wir gehen da rüber, billard spielen."

sie beugt sich nach vorne und schaut nach rechts: "ich darf nicht"

ich: "tatsächlich."

sie: "ja, sie sind mein kunde. wenn das rauskommt, krieg ich ärger."

blablabla dachte ich mir. Ne Frau die attracted ist, gibt nen Dreck auf sowas. Das findet außerdem sowieso keiner raus.

Also stand am Dienstag das letze Treffen an. Erst wieder über das Geschäftliche gesprochen, dann haben wir uns über irgend nen privaten Müll unterhalten. Weiß es nicht mehr, ansonsten hätte ich es hier aufgeschrieben. Hab versucht sie in Stimmung zu bringen, hat nicht soo gut funktioniert. Zumindest hab ich sie schon fröhlicher erlebt. Jedenfalls war die Antwort die gleiche. Hab's diesmal nicht dabei belassen, sondern nachgehakt. Sie blieb dabei. Ich meinte daraufhin (sinngemäß): Von ner 34-jährigen erwarte ich sowas wie ein ja oder ein nein und keine Ausrede. Trotzdem blieb sie dabei. Ich hab ihr dann einfach meine Nr. auf nen Zettel geschrieben.

Hab ihn ihr in die Hand gedrückt: "Hat mich trotzdem gefreut, sie wieder zu sehen."

sie: "Bis dann."

ich: "Ah, dann melden sie sich also." Gelächelt, gegangen. Das wars.

Worauf ich hinaus will ist: Wenn man einfach mal davon ausgeht, dass sie mich attraktiv findet: Ist die Idee blöd, sich in 2-3 Wochen einfach nochmal telefonisch a'la Lob des Sexismus zu melden? Ich hab nämlich das Gefühl, dass sie durch meine schlechte Kalibrierung (übertriebene DHV-Stories bzw. beiläufige DHV-Kommentare (bitte fragt nicht wieso ich sowas plötzlich nötig habe, ich weiß es selbst nicht.)) schlicht eingeschüchtert wurde. Meine Auftreten soll angeblich einschüchternd wirken, aber ich hab mir Mühe gegeben, nett zu wirken.Vielleicht hat sie auch einfach kein Selbstvertrauen und konnte mir nicht nein sagen. Oder hat sie einfach keine Lust und hat mir nen charmanten Korb gegeben? Manche Mädels in dem Alter haben vllt. auch verkehrte Wertevorstellungen. Muss man da erst zeigen, dass man's ernst meint? Sie ist 34, sieht Hammermäßig aus, für mich ist sie ne 9 und alles andere als doof. Trotzdem ist sie Single?!

Ich glaub, ich muss LdS mal wieder lesen.

Was weiß ich ey, vllt. tickt bei der auch die biologische Uhr und sie kriegt Torschlusspanik. PDM hoch 10 ist das hier, aber ich will wissen, was ihr Player nun machen würdet, wenn ihr sie treffen wollt. Dass ich mich dennoch weiter nach Mädels umsehe, ist klar, ab Montag beginnt mein Studium, da werden viele neue Hühner auf mich warten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du redest zuviel. Du bist unsicher. Du hättest sie längst verführen und knallen können, wenn Du nur die Sicherheit ausgestrahlt hättest, dass Du die Verantwortung für Dein Tun übernimmst.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Manche Menschen sind wie Spiegel, wenn du nicht direkt bist, sind sie es aucht nicht.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Danke Rheem, aber mit deiner Antwort kann ich nicht viel anfangen. Klingt ziemlich Pauschal.

Fastlane:

Ich hab mir LdS extra noch als .pdf runtergeladen und nach den Begriffen "Verantwortung" und "Selbstsicherheit" o.ä. gesucht & hab mir das Alphakapitel durchgelesen.

Ich meinte daraufhin (sinngemäß): Von ner 34-jährigen erwarte ich sowas wie ein ja oder ein nein und keine Ausrede

Ich war wirklich nervös als ich dort war. Das, nachdem wir nur lächerliche 6 mal gesprochen haben. :clapping: Ich hab sie meine Nervosität spüren lassen und damit nicht das Verhalten eines Alphas demonstriert. Ich will nicht vorgeben, wer zu sein, dann ficke ich lieber nie wieder als dass ich mich selbst verarsche, aber ich bin's einfach nicht, wenn ich in der Gegenwart einer Fremden nervös werde. Die Nervosität bzgl. der 34-jährigen hat sich durch mein vieles Geplapper wie im quote oben geäußert. Wahrscheinlich auch durch die Körpersprache, aber ich hab's nicht auf Video.

Das ist eigentlich das, was Du mir mit „Du redest zuviel. Du bist unsicher.“ sagen wolltest, oder?

Was ich dennoch nicht verstehe:

Wieso bist Du der Ansicht, dass ich sie dann längst hätte knallen können? Sie scheint interessiert gewesen zu sein. Wie kann sie einerseits interessiert sein und andererseits nicht wollen? Wenn ich das richtig sehe, hat ihr instinktives unbewusstes ihre Entscheidung getroffen. Wie immer. Verstehe ich, aber wie kann sie sich dann überhaupt angezogen fühlen (was so sein muss, ansonsten könntest Du ja nicht annehmen, dass ich sie längst hätte knallen können)? Dann war die Nervosität bzw. die Unsicherheit der Attractionkiller?

Achja und noch was: Besteht ne realistische Chance sie noch zu treffen, wenn ich sie in ein paar Wochen nochmal anrufe oder vorbeigehe?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Wie kann sie einerseits interessiert sein und andererseits nicht wollen? Wenn ich das richtig sehe, hat ihr instinktives unbewusstes ihre Entscheidung getroffen.

Wenn ich das richtig sehe, hast du während deiner 5 "Treffen" nichts weiter gemacht, als sie mit deinem Pickup-Gequatsche zu unterhalten und ihr anschließend ohne weitere Angabe von Gründen deine Nummer aufzudrängen. Wenn du einen direkten Korb wolltest, hättest du aber vermutlich erstmal irgendeine Form von Interesse an ihr zeigen müssen.

Trotzdem ist sie Single?!

Deswegen ist sie Single.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommt auch darauf an was ihr für Geschäfte miteinander macht. Ob sie das vielleicht macht, weil du ihr Kunde bist und sie nett und höflich sein muss.

Warum habt ihr euch denn nicht schon lange das DU angeboten? Wäre das erste was ich machen würde um das lockerer zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Wenn ich das richtig sehe, hast du während deiner 5 "Treffen" nichts weiter gemacht, als sie mit deinem Pickup-Gequatsche zu unterhalten und ihr anschließend ohne weitere Angabe von Gründen deine Nummer aufzudrängen. Wenn du einen direkten Korb wolltest, hättest du aber vermutlich erstmal irgendeine Form von Interesse an ihr zeigen müssen.

Das ist ne interessante Ansicht. Ich dachte es reicht, wenn sie mich attraktiv findet und ich sie daraufhin frage. Es war nicht elegant eingefädelt. Man, ich hab es mir schon so oft mit den Mädels die ich attraktiv finde verkackt, weil ich irgend nen unüberlegten Blödsinn mache. Ich dachte mir, ich halte mit dem Interesse lieber etwas hinterm Berg. Nachdem ich nun wieder 2 Kapitel von LdS gelesen habe, merk ich dass das doof war. Ich bin so ein Trottel. Ich hab sie auf ein Podest gestellt weil sie 34 und geil ist. Ich hab mir eben geschworen, dass mir sowas nie wieder passiert. Die ganzen Weiber auf die ich keine Lust habe, krieg ich oft ohne Probleme zu nem Treffen. Die sehen natürlich auch dementsprechend aus.

Hab keinen Grund mehr hinzugehen. Soll ich nächste Woche hingehen/anrufen. Noch abwarten? Ich werds früher oder später sowieso machen, weil dieser Körper einer Göttin einfach verdient hat, in meinen Palast der Liebe eingeführt zu werden . Oh man..=)

Kommt auch darauf an was ihr für Geschäfte miteinander macht. Ob sie das vielleicht macht, weil du ihr Kunde bist und sie nett und höflich sein muss.

Warum habt ihr euch denn nicht schon lange das DU angeboten? Wäre das erste was ich machen würde um das lockerer zu machen.

Ihre Reaktionen auf mich kamen m.A.n. nicht, weil sie nett sein wollte. Z.B. ihr Händezittern.

Ich wollte ihr nicht das DU anbieten. Mir hat es so gefallen und wenn, hätte ich einfach DU gesagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du redest zuviel. Du bist unsicher. Du hättest sie längst verführen und knallen können, wenn Du nur die Sicherheit ausgestrahlt hättest, dass Du die Verantwortung für Dein Tun übernimmst.

Aha, Du kennst die Frau also ? Wenn nicht, woher willst Du das wissen ?

Abgesehen davon, finde ich, das was der TE oben so erzählt, klingt irgendwie so als würde er nicht wirklich auf die Frau eingehen, zB. das mit dem Billard. Hat er sich vorher über Hobbies etc. unterhalten und weiß, dass sie gerne Billard spielt? Wenn nicht, dann klingt das so als ob er einfach nen Notnagel zum spielen sucht, da er niemand anders hat......Und ich hoffe er es freundlicher gesagt als die Sätze oben klingen. Auch wenn irgendwelche Ratgeber ala LdS vorschreiben, man soll "Alpha" sein und nicht nett oder freundlich. Das funktioniert eh nicht, Rezepte zu übernehmen, da man ja ein ganz anderer Mensch ist, als der jeweilige Autor dieser Ratgeber.

Und bzgl. dem "SIE", das ist immer förmlich, also zum DU übergehen....oder willst Du die Frau auch noch mit SIE anreden wenn ihr verheiratet seid ?

bearbeitet von Alphabeta66

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Ich dachte mir, ich halte mit dem Interesse lieber etwas hinterm Berg.

Das gleiche denken sich auch die 250 anderen Typen, mit denen denen sie sich pro Monat durchschnittlich unterhält. Was bleibt ihr da anderes übrig, als Single zu bleiben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Und bzgl. dem "SIE", das ist immer förmlich, also zum DU übergehen....oder willst Du die Frau auch noch mit SIE anreden wenn ihr verheiratet seid ?

Mag sein, dass das Distanz schafft, aber sorgt das für Attraction? Wenn ich mich mit ihr getroffen hätte, würde ich das auch nicht für gut empfinden. Sie macht halt auf geschäftlich.

Das gleiche denken sich auch die 250 anderen Typen, mit denen denen sie sich pro Monat durchschnittlich unterhält. Was bleibt ihr da anderes übrig, als Single zu bleiben?

Da haste natürlich recht mit. Ich war heute nach der Uni wieder dort. Liegt auf dem Weg. Spontan und unüberlegt. Ich bin nun nicht mehr ihr Kunde. Sie hat sich über meinen Besuch gewundert, aber war sehr freundlich und nicht nervös, hat sich aber die ganze Zeit an ihren Händen festgehalten. Ich hab's angesprochen. Sie meinte, sie sei ein nervöser Typ. Was für ein scheiß Gelaber. Ich meinte, ich bin einfach hier um zu fragen wies ihr geht. Das mache ich eigentlich bei den meisten Menschen so, die ich mag. Vor allem unter türkischen Freunden ist sowas normal. Okay, Instinkte hören nicht auf sowas, aber über das Bewusstsein kommuniziert man und damit erreicht man diese ja auch und wenn ich ihr das sage, müsste das ja nen Effekt erzielen. Einfach, dass ich aus Interesse an ihrer Person hier bin. Irgendwie sind wir darauf zu sprechen gekommen, wie ich auf sie wirke. Ich hab nicht danach gefragt und sie meinte, mit mir sei es wie Ping Pong. Mal kalt, dann wieder "oh das war aber jetzt...echt schön" (nachdem ich meinte, dass sie mir nicht so recht aus der Birne geht und sagte, dass die Art und Weise wie sie mit mir spricht, mich beruhigt).

C&F hab ich angewendet, aber das mach ich von Natur aus. Im Prinzip war ich nur ehrlich. Eigentlich nicht die richtige Vorgehensweise, aber das hat bei mir bisher oft funktioniert. Okay, oft auch nicht. Sie hat die scheiß Nummer. Irgendwie hab ich keine Lust auf den Zirkus. Was soll das? Sie gibt mir einfach keinen beschissenen Korb. Ich hab am Ende noch beiläufig gefragt, ob in dem Mülleimer eigentlich (Fingerzeig) der Zettel liegt, den ich ihr geschrieben hab. Kam nichts, nur ein lächeln. Oder ob sie mir ihre Nummer aufschreibt. Ein einfaches "Nein" ist wohl zuviel verlangt. Vielleicht bringt sie's nicht übers Herz. Ich glaub, die ist einfach nur blöde.

Hab in der Uni eine anvisiert, morgen hock ich mich neben sie.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Für die, die's interessiert. Sie ist grad in Scheidung und hat n Kind. Ich hätte besser recherchieren sollen. Sie meinte, wir stecken in verschiedenen Lebenssituationen. Ich meinte, ich will sie nicht bumsen oder mehr, weil ich besondere Ansprüche stelle und ich um Himmels willen nicht mal im Ansatz an ne Beziehung denke, sondern kennenlernen. "Ich will ihren Wert kennenlernen. Es wäre ein beschissener Fehler einfach so zu gehen, ohne sich nicht nochmal nach ihnen umzudrehen usw." Ihr hat's gefallen. Sie hat nachgehakt und gefragt, was sich denn mit den Mädels ergibt, die ich kennenlernen will (das sind 2-3 Ultragranaten im Jahr, sagte ich ihr. Mädels, die ich unbedingt ansprechen muss). Meistens haben wir Sex, sagte ich. Stimmt halt auch. Das Thema hat sich für mich erledigt. Kinder sind nichts für mich und nen Typen sucht sie wohl keinen. Vllt eher was zum Bumsen. Eventuell geh ich in ein paar Monaten nochmal vorbei und knall ihr meinen Schwanz auf den Tisch. Bumsen würde ich sie nämlich sofort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden