Wie werde ich GF eines guten Freundes los?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich bin seit langem mal wieder im Forum unterwegs, weil ich wirklich am verzweifeln bin und mir erhofft habe hier irgendetwas nützliches zu finden. Ich hab folgendes Problem:

Mein bester Freund war immer ein ziemlicher AFC, er hatte nie auch nur ansatzweise erfolg bei Frauen (auch mein Verweis auf die Kunst des PU hat ihm nicht viel mehr geholfen da er sich nicht ganz darauf einlassen konnte). Naja lange Rede kurzer Sinn, ich hab eine Wette gegen ihn Verloren und ihm versprochen eine Frau zu finden die mit ihm schläft (was unheimlich schwer war). Auf jeden Fall hab ich am Ende eine gefunden und ich möchte nicht herablassend klingen aber sie ist echt eine mega H***. Sie vögelt alles und jeden das nicht bei drei auf den Bäumen ist egal ob Frau ob Mann ob schön, hässlich, dick oder dünn. Ihr werdet euch jetzt fragen "Na und, wo ist das Problem?"...Das Problem ist, dass die beiden jetzt zusammen sind! Sie hat ihn nach 2 Wochen im Urlaub vor den Augen seiner engsten Freunde betrogen, sie nutzt ihn nur aus, lässt sich Sachen kaufen, rumfahren etc. Nicht das ich sowas generell schlimm finde, nur bei meinem besten Freund bin ich da ziemlich empfindlich. Kurz gesagt: Sie muss abgesägt werden! Er verzeiht ihr alles und hat angst sie zu verlassen weil er denkt er bekommt keine mehr ab ( sagt er zwar nicht aber da bin ich mir sicher, im übrigen hat er auch kaum selbstbewusstsein und ist sehr beeinflussbar und naiv). Ich brauche Tipps wie ich sie auseinander bringe, ich sehe nur die möglichkeit, dass sie ihn verlässt weil er ja alles mit sich machen lässt. Ich kann sie leider nicht layen weil ich seid 4 Jahren vergeben bin und ich das meinem besten Freund nicht antun möchte. Falls jemand gute Tipps hat oder den Elan sie via Facebook anzuschreiben und sie so abhängig zu machen dass sie ihren freund verlässt wär das echt der Hammer. Ich weiß viele werden sich denken wenn er so dumm ist und das mit sich machen lässt ist es seine schuld ( sehe ich prinzipiell genauso) aber ich mag den kleinen Idioten einfach viel zu gern. In dem Sinne, bitte um viele Posts! :) By the way sie sieht ganz ok aus HB7,5

Cheers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du ihn schon so lange kennst, dann weißt du wie er sich verhält, versuch also online ihn zu kopieren und flirte mit Frauen. Im Gegenzug gibst du dich als die Frau aus, die Interesse hat und flirtest mit ihm und wenn beide total heiß aufeinander sind, sorgst du dafür, dass sie sich treffen und überlässt der Natur ihren Lauf. In Adam Sandler Filmen funktioniert so etwas immer. :spiteful:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was dein Freund wirklich braucht ist mehr Selbstbewusstein. Ich denke das weißt du selber aber ich wollte es nur mal gesagt haben. Den Zahn zu ziehen wenns drunter noch fault macht meines Erachtens wenig Sinn.

Damit du wirken kannst muss alerdings dein Freund in eine ausreichend stabile Position kommen sonst wird ihn die Trennung sicher verletzen.

Option 1 die du hast: Sorge für adäquaten Ersatz,das könnte schon mal helfen zu erkennen,dass es für ihn nicht nur sein GF gibt.(warhscheinlich die Beste)

Option 2: Du fängst an ihren Schwachstellen an zu bohren. Sie ist ein "Flittchen"? Setz an ihren Komplexen an.Ihre Zukunftsperspektiven und die Tatsache dass sie nicht für immer bei ihm bleiben kann.

(Ich weiß nicht wirklich ethisch vertretbar aber wer andere Menschen so behandelt wie du beschrieben hast muss sich nicht wundern...)

3. und die wohl schlechteste Möglichkeit: Nen neuen AFC Typen für sie heranschaffen.

Bitte nicht hauen.. besondere Situationen verlangen nunmal nach schmutzigen Tricks. : /

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Freundin ist doch nicht dein Problem!

Lass den Jungen doch.... aus Erfahrungen lernt man am Besten.... solange sie sich von ihm nicht schwängern lässt, ist doch alles in Ordnung ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Manchmal gibt es auf der Welt einfach nicht genug Wände um den Kopf dagegen zu hämmern... (Und vor allem tun mir die Wände mit der Zeit leid... können gar nichts dafür, die Armen!)

@ TE: Das Problem ist nicht die Freundin, sondern dein Freund. Es braucht immer zwei: Einer ders macht und einer ders mit sich machen lässt. Dein Freund lässt zur Zeit alles mit sich machen. Egal was! Wenn du ihm die Freundin jetzt ausspannen lässt, wird ihm das nicht helfen. Ein Abhängiger auf kaltem Entzug? Der wird ihr nachweinen und nachdackeln, so lange er kann. Ihm da raus helfen? Nein, das kannst du derzeit nicht.

Das Einzige was du machen kannst, ist ihm immer wieder aufzuzeigen, dass diese Freundin ihm nicht gut tut, z.B. wenn er selbst sich gerade darüber aufregt, dass er sie wieder irgendwo abholen oder sonst etwas für sie tun muss. "Wieso tust dus dann?" "Was tut sie für dich?" "Ist dir schon aufgefallen, dass die dich ausnutzt?"

In allen anderen Fällen, wirst du gegen eine Wand reden und dich eher unbeliebt bei deinem Freund machen.

Diese Lektion muss dein Freund leider alleine lernen, sonst lernt er sie nie! Und nochwas: Es gibt durchaus Menschen, die so vermeindlich ausgenutzt glücklich sind. Auch das sollte respektiert werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Freund hat vielleicht noch nicht soviel Erfahrung mit Frauen. Auch wenn er stark manipuliert wird, lernt er immerhin etwas daraus. Eskalieren, sex, etc. V.A. wenn man schon älter und noch recht unerfahren ist, braucht man irgendwo einen Einstieg. Und die Frauen die man dann bekommt sind oft alles andere als perfekt. Übungsmaterial sozusagen.

Das Problem liegt bei deinem Freund. Wenn er eine Oneitis entwickelt, ist er offen für Manipulation und wenn er verlassen wird droht ihm Depression/Lethargie/Verlust von Selbstvertrauen. Das kann ihn stark in seiner Entwicklung zurückwerfen.

Was du tun kannst ist es ihm zu helfen an seinem SB, und seinem game zu arbeiten. Ihm seine Freundin nun wegzunehmen kann gut oder schlecht für ihn sein. Das Ergebnis kennst du noch nicht.

Und was ist das für eine Schwachsinnsidee dass du sex mit ihr hast? Was glaubst du wie er sich fühlen würde, wenn seine geliebte Oneitis mit seinem besten Kumpel schläft? Recht viel schlimmer gehts ja gar nicht. Wenn du wirklich denkst, dass es besser ist die Beziehung deines Kumpels zu zerstören, dann sollte dein Fokus darauf liegen, dass es möglichst schonend für ihn wird. Z.B. sollte er sie nicht jeden Tag mit ihrem neuen Typen sehen, oder nicht dauernd Geschichten hören, wen sie nun schon wieder im Bett hatte. Seinem Ego würde das sicher nicht gut tun.

bearbeitet von idontknow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden