Bei mir geht zur Zeit nichts!

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Da jetzt endgültig schluss, nach 1,5Monaten herumquälerei es wieder zu versuchen, mit meiner Ex ist, weiß ich nicht was ich machen soll.

Ich habe derzeit kaum jemanden, mit dem ich was unternehmen kann.

Mein bester Freund hat jetzt eine Freundin und macht kaum noch was außer mit ihr oder zu zocken.

Ein anderer Freund, welcher sich zwar nicht mit PU beschäftigt aber trotzdem ein Aufreißer ist, sitzt auch nur noch stoned zuhause und zockt, weil er seit ner langen Zeit keine mehr klar gemacht hat.

Zwei andere Freunde von mir sind einfach zu aggressiv und deren Freunde sind noch schlimmer und intolleranter. Definitiv der falsche Umgang.

Ein Mädl aus meiner Klasse geht zwar oft feiern und ist auch sehr korrekt, aber ihre Freunde sind auch nicht ganz meine Welt.

Viel mehr Freunde habe ich nicht, da ich die letzten 2Jahre alles habe schleifen lassen und auch so fast nur Leute kannte, denen man lieber aus dem Weg gehen sollte. Ich bin das komplette Gegenteil und es ist daher besser für mich nichts mit den Leuten von früher zu machen.

Jetzt ist die Frage was ich machen kann, um ein wenig Spaß zu haben und neue Leute kennen zu lernen. Sowohl Frauen als auch Männer. Dabei gehts mir in erster Linie um Freundschaften und nicht um eine neue Beziehung oder Sex. Geld habe ich auch keines, was das ganze erschwert. Aber es gibt ja dieses Forum, wo sich sehr viele kreative Menschen rumtreiben, die mir mit Sicherheit helfen können, mit ein paar Tipps. Deswegen bitte ich euch um eure Hilfe :)

Grüße

Hans aka Die Wurst

bearbeitet von HansWurscht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hast du irgendwelche Hobby's? Arbeitskollegen? Ein anderer Freundeskreis?

Egal wo, da geht's meiner Meinung nach am einfachsten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein alles nicht vorhanden... Wobei ich überlege zu Trainieren und zusätzlich noch Kickboxen zu machen.... Oder einen Tanzkurs zu belegen...

Aber erst mal wieder flüssig sein -.-

Arbeiten gehe ich zur Zeit nicht und in der Schule sind auch fast nur Leute in meiner Klasse, zu denen ich einfach nicht passe, außer ein Mädl.

Was nicht heißt, ich würde mit den anderen nicht klar kommen oder mich völlig abgrenzen.

bearbeitet von HansWurscht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie alt bist du denn?

Such dir einen Verein oder eben Fitnessstudio, dort findet man relativ schnell Anschluss. Geld ist natürlich schon irgendwie wichtig.

Gestalte dein Leben so, dass es dir Spass macht.

Ob du dazu einen grossen Freundeskreis brauchst musst du dir selber beantworten.

Wenn du zu Frauen hingehst sind die für sowas offen. Sag ihnen einfach das du neu in der Stadt bist oder du dich nicht so auskennst bli bla blubb und schon wird dei ein oder andere abends mal mit dir weggehen.

Versuch doch das Mädel aus der Schule mal zu fragen, oder mit Schulkameraden was zu machen.

bearbeitet von AnK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden