FB denkt, ich bin verknallt und macht sich rar.

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 23

2. 22

3. 5

4. Sex

Moin Kollegen 8-) ,

hab ein FB, dass sich querstellt und mich neuerdings dauernd abblitzen lässt. Kam in letzter Zeit wohl zu needy rüber, hab sie aller paar Tage mal drauf hingewiesen, dass ich noch ne Bulle Wein daheeme rumstehen hab und den mit ihr teile, ich Lust auf sie hab, etc. Ihr wisst, was ich meine. Sie weicht mir jedesmal mit fadenscheinigen Ausreden aus. Vor drei Tagen ist mir dann fehlerhafterweise der Kragen geplatzt und schrieb ihr, dass mir diese Spielchen auf den Sack gehen und bei mir jetzt Funkstille herscht. Damit hab ich wohl massig Attraction gekillt, weil ich als Antwort prompt den LJBF-Spruch kassiert hab und das ihre Gefühle nicht die meinen wären, sie mich ni verletzten will, blablabla. Das Übliche halt.

Wie mache ich ihr am besten klar, dass sie mal aufhören soll, mir krampfhaft diese rosa-rote Brille zuzuschieben? Sie sieht es offenbar so, dass ich total verknallt bin und sie sich deshalb rar macht. Dabei will ich sie einfach nur wieder fergelustferkeln und gut 8-) .

Wie nehme ich ihr diese Illusion ohne Inkongruent rüberzukommen? Ok ja, ich war etwas needy und hab wohl Attraction eingebüßt. Das ist mir bewusst. Denke es hat daher wenig Sinn, den knallharten Alphaframe raushängen zu lassen und normal zu gamen. Oder wie seht ihr das? Tipps?

Gruß Kagonlan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kam in letzter Zeit wohl zu needy rüber,

Sie weicht mir jedesmal mit fadenscheinigen Ausreden aus.

ist mir dann fehlerhafterweise der Kragen geplatzt und schrieb ihr, dass mir diese Spielchen auf den Sack gehen

mir krampfhaft diese rosa-rote Brille zuzuschieben

Der einzig krampfige hier bist Du.

Denke es hat daher wenig Sinn, den knallharten Alphaframe raushängen zu lassen und normal zu gamen

Was sonst? Weiter needy hinterher rennen?

Lass Taten sprechen. Wenn sie Dich ein paar mal mit verschiedenen anderen Schönheiten im Arm getroffen hat, ist Dein Problem gelöst. Ist ja nur ne FB. Du hast ja Auswahl und keinen Frauennotstand. Du hast ja auch keine Oneitis. Ooooooder...? -> Baustellen aufräumen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden