Pimp Joe 30 Beitrag melden März 2, 2012 erstellt 1. Mein Alter 252. Alter der Frau 24 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden habenetliche 4. Etappe der VerführungLTR 5. Beschreibung des Problems Ich bin seit ungefähr 1,5 Jahren mit meiner Freundin in einer LTR. Momentan lief es eigentlich wieder recht gut. Am letzten Freitag hat sie sich auf den Weg zu ihrer Familie gemacht, die einige hundert Kilometer entfernt wohnt. Wir haben während der Zeit einmal kurz geschrieben, ansonsten erfolgte keine weitere Kommunikation. Am Montag bekomme ich folgende Nachricht von ihr:Schade, dass du mich nicht zu schätzen weißt! Es gibt Männer, die würden gern an deiner Stelle sein..Seit dem habe ich mich nicht wieder gemeldet, weil ich 1. eine solche Nachricht einfach unverschämt finde und mir 2. auch nicht den Grund dafür erklären kann. Sie sich aber bislang auch nicht.6. Frage/nWie soll ich mich verhalten? Seit dem gab es wie gesagt keinen weiteren Kontakt mehr. Ich empfinde die Situation aber als belastend und komme mir ein wenig wie im Kindergarten vor.Bitte um eure Einschätzung der Lage und wünsche denen, die rausgehen viel Spaß beim Feiern! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RockaFella 353 Beitrag melden März 2, 2012 geantwortet "was laberst du?"Ich würde sie direkt anufen und konfrontieren. Dann kannste abwägen ob du sie freezt oder nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
epaul 22 Beitrag melden März 2, 2012 geantwortet Du scheinst etwas getan zu haben, was ihr missfallen hat. Dafür muss man kein Profi sein.Stell sie zur Rede. Sie soll dir erklären warum sie glaubt, dass du sie nicht zu schätzen weißt. Das hat nix mit hinterher rennen zu tun. Es muss doch möglich sein bei einem "LTR" Status mit seinem Partner reden zu können und diese SMS-Kommunikation zu vermindern?!Ruf sie an, klär es. Am Ende des Gespräch liegt sie in deinen Armen und du sagst ihr. "Eins noch kleines: Ich will nie wieder von dir eine SMS haben, wir klären sowas wie Erwachsene Menschen, die sind wir nämlich mittlerweile!" By the way: Wie ist denn der Sex in letzter Zeit gewesen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
xtm 31 Beitrag melden März 2, 2012 geantwortet "Ist es tatsächlich dein Ernst mir so nen Scheiß per SMS zu schicken!? Ich schätze das kann ich wirklich nicht zu schätzen wissen."Dann freeze bis sie anruft. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PaoloPinkel 8317 Beitrag melden März 3, 2012 geantwortet Mein Tipp: sie brauch ne Rechtfertigung um sich wieder von ihrem alten Stecher ballern zu lassen. Schuldübertragung. Na, was sagt Dein Kopfkino jetzt??Oder sie bereitet nen schönen Eifersuchts-Shittest auf. Mit Vorwäsche quasi;-). Egal, ich würd anrufen, fragen ob sie irgendwie dumm ist, oder so. PP Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PaoloPinkel 8317 Beitrag melden März 3, 2012 geantwortet Mein Tipp: sie brauch ne Rechtfertigung um sich wieder von ihrem alten Stecher ballern zu lassen. Schuldübertragung. Na, was sagt Dein Kopfkino jetzt??Oder sie bereitet nen schönen Eifersuchts-Shittest auf. Mit Vorwäsche quasi;-). Egal, ich würd anrufen, fragen ob sie irgendwie dumm ist, oder so. PP Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
summernightdream 36 Beitrag melden März 3, 2012 geantwortet Schade, dass du mich nicht zu schätzen weißt! Es gibt Männer, die würden gern an deiner Stelle sein..Ist ihre Einschätzung wirklich nur aus der Luft gegriffen?Vielleicht hast du es in letzter Zeit übertrieben mit „ich-bin-ein-dominanter-Alpha-Mann-und-leb-mein-eigenes-Leben-und-brauch-NIEMANDEN-weil-ich-ein-interessantes-Leben habe-und-mir-jederzeit-eine-neue-HB-angeln-kann-und-niemals-meine-Liebe-zeige“?Hast du ihr auch eine gewisse Sicherheit gegeben, oder nur den attraktiven PUA? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
luthien 1082 Beitrag melden März 3, 2012 geantwortet Er hat sich nicht gemeldet. Sie ist sauer und macht ihm einen Vorwurf. Wahrscheinlich hat sie noch andere Freunde getroffen, die ihr die Sterne vom Himmeln holen wollen, jaja. Ruf sie doch einfach an und spreche mit ihr. Irgendwann fragst du dann, wieso sie die SMS geschickt hat. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast GameSocke Beitrag melden März 3, 2012 geantwortet Hör auf Luthien. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
wrrrchhunta 5 Beitrag melden März 3, 2012 geantwortet Ja #1, mach was #2 bis #7 dir vorschlagen:Ruf sie an, zeig ihr, daß sie dich mit einer unverschämten Sms sofort manipulieren kann, renn ihr hinterher und belohne ihr Verhalten. Ich halte Loyalität für die Grundlage einer LTR und wenn mir irgendeine so ne scheiße präsentieren würde, wär ich echt pissed. Das ist keine seltsame Sms, das ist pure weibische Bosheit. Dreh das mal um. Das ist wie wenn du ihr als Mann simst: Die Titten deiner Freundin sind viel besser als deine, schade.Oar wird mir schlecht. Jaja geh, ruf sie an, oder behalte deine Eier. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JungeAusBerlin 100 Beitrag melden März 3, 2012 geantwortet Alter, wozu gibts C&F wenn alle es im entscheidenden Moment vergessen?!?!?!Schade, dass du mich nicht zu schätzen weißt! Es gibt Männer, die würden gern an deiner Stelle sein..Boah ist doch son Standard Shittest: Ich bin zu gut für dich, ich werde umgarnt, bemüh dich um mich zu halten, investiere, streng dich an, spiel Hündchen für mich.Hätt ich ja mal müde gegähnt wenn ich die SMS gelesen hätte.Wäre übrigens auch meine Antwort gewesen: " *Gähhhhhhhhhhh* "Dann wäre von ihr gekommen: "Ey was soll das denn jetzt kannst du nicht mal mehr ordentlich mit mir kommunizieren?? Toll wenn unsere Beziheung schon auf sonem Niveau ist. Andere verhalten sich nicht so wie du."Dann irgendwie freeze oder so. Ach mann, ist doch immre das gleiche..... Frauen sind irgendwie voll öde.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Midyy 12 Beitrag melden März 4, 2012 geantwortet Dann irgendwie freeze oder so. Ach mann, ist doch immre das gleiche..... Frauen sind irgendwie voll öde....Gut, dass ich auf Männer stehe, vielleicht auch ne Option für dich. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JungeAusBerlin 100 Beitrag melden März 4, 2012 geantwortet Dann irgendwie freeze oder so. Ach mann, ist doch immre das gleiche..... Frauen sind irgendwie voll öde....Gut, dass ich auf Männer stehe, vielleicht auch ne Option für dich.Hihi, du bist heute aber lustig. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Midyy 12 Beitrag melden März 4, 2012 geantwortet Dann irgendwie freeze oder so. Ach mann, ist doch immre das gleiche..... Frauen sind irgendwie voll öde....Gut, dass ich auf Männer stehe, vielleicht auch ne Option für dich.Hihi, du bist heute aber lustig.Wenn du Frauen sooooo öde findest.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Vierviersieben 6011 Beitrag melden März 4, 2012 geantwortet Dann irgendwie freeze oder so. Ach mann, ist doch immre das gleiche..... Frauen sind irgendwie voll öde....Gut, dass ich auf Männer stehe, vielleicht auch ne Option für dich.Hihi, du bist heute aber lustig.Wenn du Frauen sooooo öde findest..Scheinbar triggert er dich ja gut - legt nahe, dass er eine mögliche, real erfolgreiche Vorgehensweise in seinem Post anspricht.@ Diskussion:SMS ist einfach 'ne unhöfliche Sauerei an der Grenze zum Eiertritt.Um meine unmaßgebliche Antwortvariante hinzuzufügen:"Sieht Janine auch so." oder noch besser: "Ok." & freeze und rausgehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
nalia 20 Beitrag melden März 4, 2012 geantwortet Ein stinknormales Mini-Drama aus einer Emotion heraus, das man nicht so ernst nehmen sollte.Mittlerweile ist sie aber bestimmt runtergekommen und du kannst sie ja mal anrufen.Nebenbei sagst du ihr in einem ruhigen, aber bestimmten Ton, dass sie solche Ansagen entweder mit dir persönlich klären soll oder sich das verkneifen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jemand 54 Beitrag melden März 5, 2012 geantwortet Na, was sagt Dein Kopfkino jetzt?? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen