HB will mich treffen - Sie hat Beziehungsprobleme

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Pick-Up Community,

ich werde morgen Besuch von einer HB bekommen, doch bin ich mir noch total unschlüssig über meine Vorgehensweise, da ich nicht wirklich weiß wie ich die Situation einschätzen soll...

Die Story:

Das ganze kam am Mittwoch sehr überraschend, nur mal kurz mit dem Handy auf Facebook on und siehe da - Neue Nachricht von Ivy (wollen wir sie mal so nennen).

Ivy war ein HB das ich in pre-PU Zeiten kennengelernt hatte, ein paar Dates, nichts weiter...

Wir hatten immermalwieder Kontakt über Chat etc., jedoch hatte ich nun seit Monaten nichts mehr von ihr gehört, umso stutziger machte mich also was ich in ihrer Nachricht las:

Sie wollte wissen ob ich dieses Wochenende Zeit hätte, das sie zurzeit Stress mit ihrem Freund hat und jemanden bräuchte der sie "nicht gleich verurteilt".

Sie wisse das es vielleicht grade etwas komisch rüberkommt aber es währe sehr schön wenn wir etwas Zeit verbringen könnten.

Wieso ich? Jetzt plötzlich, warum so überraschend?

Sofort machte es klick bei mir, da ich ihren Freund (ein AFC wie er im Buche steht) noch von früher kannte, dachte ich mir schon warum Ivy grade mich treffen wollte.

Sollte es noch andere Gründe als die von ihr genannten geben?

Mein Problem ist nun, das ich nicht so recht mir der Situation umzugehen weiß, eher passives Game, langsam rantasten, oder einfach ganz normal gamen wie immer?

Wie sollte man sein Game in dieser speziellen Situation strukturieren? Hat vielleicht einer Erfahrung auf diesem Gebiet?

Ich freue mich über all eure Ratschläge,

Gruß

Esposito

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rausgehen, ins Einkaufszentrum, dann Cafe, dann Museum, viel Lachen und herumkaspern, dabei dauernd Kino, irgendwann küssen, noch mehr Locationwechsel, noch mehr Kino, dann heim in die Höhle schleppen und so durchficken, als wäre die ganze verdammte trojanische Armee über sie drübergeritten. Bei Gefallen wiederholen, ggf. bis zum Lebensende.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden