5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Grüßt euch PUA,

es ist mein erster Post hier in diesem Forum von daher werde ich mir alle Mühe geben, dies auch korrekt auszuführen und zu beschreiben.

Es geht um eine Allgemeine Frage die eigentlich auch sehr interessant ist aber nach Stunden langer Durchsuchung des Forum kam ich auf keinen konkreten Wegweiser für dies Thema, daraus schließe ich, dass das in Regel selten vorkommt.

In folgender Situation stecke ich gerade:

Sie(18),Ich(21),erstes Date

Ich hatte eine festes Date mit HB6 zum Eishockey spiel, da es ihre Lieblingsmannschaft ist. Ich hab mich auf das Date auch recht gut vorbereitet, die Spielregeln auswendig gelernt, besondere Gesprächsthemen heraus gesucht etc…

Nun gestern ihre Absage per SMS:

Sie: „Duuuu ich habe eine schlechte Nachricht-ich kann morgen nicht mit zum Eishockey … ich hab gerade erfahren, das mein Opa Geburtstag feiert und wir essen gehen…tut mir leid

Die Problematik:

In meinen Augen ist das eine 0815 Standard Absagen oder wirklich die Wahrheit?

Nunja es mag ein simples Problem sein darauf zu antworten, da ich aber wirklich schon so viel Time in die Sache gesteckt habe möchte keinen Einzigen Fehler machen. Jetzt muss der nächste Schritt recht gut überlegt sein, deswegen wende ich mich an euch um eure lang Jährige Erfahrung im Umgang mit solchen doch simplen Situationen nutzen zu können.

Die Frage:

Was sollte ich jetzt tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist ne Ausrede, und zwar ne schlechte. Es fehlt der Alternativvorschlag von ihrer Seite.

Ich würde da nicht drauf antworten und schauen, was noch von ihr kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frage:

Was sollte ich jetzt tun?

Warten bis sie sich meldet. Wenn nicht meldest du dich und schlägst ein neues Treffen vor. Wenn sie wieder absagt - > next.

Edit:

MMn. müsste man die Vorgeschichte besser kennen, um zu behauptet, dass das eine Ausrede ist.

bearbeitet von Printer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist eine ganz ganz Schwache ausrede!

Warten bis sie sich meldet, dann einen neuen Vorschlag machen, wenn ein nein ohne alternativvorschlag kommt nexten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden