Freizeitaktivität: Paddeln

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sagt mal Leute, ich weiß nicht ob das hier reingehört, aber einen besseren Ort hab ich dafür nicht gefunden.

Wo kann man in NRW Paddeln? Kennt jemand nen guten Ort?

6ftpx5s5.jpg

bearbeitet von george123

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leider kann ich auf die Frage nicht antworten. Dieses "Paddeln" (kenne das als "Rudern") scheint aber wirklich super fuer ein Date zu sein. Sie investiert (paddelt), ich geniesse gemuetlich meinen Glimmstengel und glotze dabei noch ungestraft ner anderen hinterher, diese investiert auch brav. Lass hoeren wenn du diesen Ort gefunden hast, dafuer nehme ich selbst nen Umweg nach NRW in Kauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ähm, ja Paddeln kannst du auf beinahe jedem Gewässer, auch in NRW. Wenn du willst, sogar auf dem Rhein (was aber vielleicht eher nicht so toll ist). Empfehlenswert sind kleinere Flüsschen, du findest auch eigentlich an jedem einen Kanuverleih. Kommt halt drauf an, wo genau du in NRW wohnst. Ich würd jetzt nicht aus Köln ins Münsterland fahren für ne Kanutour, da gibts vor Ort bestimmt Alternativen.

Am schönsten fand ichs bisher auf der Werse bei Münster (Pleistermühle). Falls das für dich erreichbar ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden