Nähe/Distanz Problematik, oder auch "man will immer das, was man gerade nicht hat"

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

eine interessante aber nervige menschliche Eigenschaft, immer das zu wollen was man gerade nicht hat. Beim einen ist das ausgeprägter, beim anderen nicht.

Bei mir äußerst sich das derzeit so, nach 1 –jähriger LTR die mir die meiste Zeit nicht intensiv genug war, gibt es jetzt ein Mädel, online kennen gelernt und nach 3 Treffen würd sie mich am liebsten heiraten (Umzug ernsthaft schon in Erwägung gezogen usw. ).

Mit der letzten LTR war das mein absoluter Wunsch, hier schreckt es mich aber irgendwie ab.

Kennt jemand ähnliches?

Ich denke es kommt zum einen daher, dass man sich halt noch so kurz kennt, aber es trotzdem ein wirklich bemerkenswertes blindes Verständnis füreinander da, die Zeit die ich mit ihr verbringe ist super, alles was man sich so wünscht. Aber jetzt wird es mir plötzlich zu eng.

Wie geht ihr mit sowas um? Woher kommt das?

Gruß,

insanity

PS: Wie kann man eigtl. Texte aus Word kopieren, sodass dabei die Absätze erhalten bleiben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn das bei dir so ist, dann sehe es als kein problem, sondern als etwas, das einfach da ist. wenn du das gefühl hast, sie engt dich ein, oder die abwechslung von nähe und distanz dich anregt, dann ist es so. punkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

online kennen gelernt und nach 3 Treffen würd sie mich am liebsten heiraten (Umzug ernsthaft schon in Erwägung gezogen usw. ).

Mädchen, die einen derart idealisieren sind im Umkehrschluss genauso schnell am Abzug, wenn Du schwächelst.

Feldgetestet.

Peace

Sat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

online kennen gelernt und nach 3 Treffen würd sie mich am liebsten heiraten (Umzug ernsthaft schon in Erwägung gezogen usw. ).

Mädchen, die einen derart idealisieren sind im Umkehrschluss genauso schnell am Abzug, wenn Du schwächelst.

Feldgetestet.

Peace

Sat

Und die pusten Dich auch so weg, dass Du Dich heulend fragen wirst, ob Dein Leben noch einen Sinn macht.

Check this: Ein Mädel mit Value wird sich nicht so unglaublich schnell an Dich binden. Was diese Dame sehr gut beherrscht, in Comfort. Genau das Gefühl, was Du hast, bekommt auch eine Dame, wenn man die richtigen Knöpfe drückt. Du fängst an, über etwas völlig Irrsinniges, wie das ZUSAMMENZIEHEN NACH DREI TREFFEN nachzudenken. Es gibt eine gewisse Sorte Damen, die Comfort so verdammt gut beherrschen UND direkt zusammenziehen wollen, und mit denen willst Du nicht zusammenziehen.

Kalte Dusche, aber sofort.

Wirklich, mach keinen Scheiss, Mann.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hehe.

Also ich hab die Erfahrung noch nicht gemacht aber ich glaub euch gern.

Nur kann ich mir nicht vorstellen, dass sie mich derart wegpustet, weil ich ihre Anwesenheit zwar echt genieße, aber mich da nicht derart gebunden fühle wie in meiner letzten LTR.

Den Zusammenhang mit dem Value kann ich auch nachvollziehen. Wie meinst du das mit dem Comfort? Dass sie mich quasi derart in ihren Bann gezogen hat, sodass ich darüber nachdenke?

Und warum nicht zusammenziehen? Ich kann mir vorstellen, dass es LSE Frauen gibt, die derart unterwürfig sind und sich demnach problemlos durch die Gegend scheuchen lassen (habe eine Bekannte bei der mir das ziemlich krass auffällt).

Sowas muss man halt nur mögen! Solange dann kein Drama, Eifersucht & Co ins Spiel kommt. Da würde ich das mit dem nicht-zusammenziehen-wollen dann verstehen.

Danke für eure Antworten schonmal ! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dass sie mich quasi derart in ihren Bann gezogen hat, sodass ich darüber nachdenke?

Halb zog sie ihn, halb sank er hin.

Mach es so:

1. Immer Kondome benutzen.

2. Nichts unterschreiben.

3. Wenn 1. und 2. sicher sind: Entspannen und die Zeit mit ihr genießen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden